Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Nathan & Tyson

in Studenten 08.10.2012 22:02
von Sarah Young • 363 Beiträge

Ich fühlte mich so unglaublich gut aufgehoben bei ihm als er mir so das Haar nach hinten strich und mich anlächelte. Jegliche Nervosität schien regelrecht zu verfliegen, als wäre sie einfach nicht mehr da. Ich wusste, dass ich keine Angst haben musste oder Bedenken. Ich wusste, ich würde es nicht bereuen - niemals! ganz egal wie wir in einigen Jahren zueinander stehen würden. Das sagte mir einfach mein Gefühl.
"Ich liebe dich."
Hauchte ich dann plötzlich ohne groß darüber nachzudenken. Im nächsten Moment hätte ich mich dafür schon wieder schlagen können. Das war sowieso so ein empfindliches Thema zwischen uns gewesen, musste ich das ausgerechnet jetzt sagen? Naja, gesagt war gesagt. Zurück nehmen konnte ich es jetzt nicht mehr. Vielleicht hatte er es auch gar nicht gehört.
Ich erwiederte seinen Kuss dann sanft und verzog ganz leicht das Gesicht als sich ein süßer Schmerz in mir breit machte. Es war allerdings nicht allzu schlimm. Es tat nur im ersten Moment etwas weh, der Schmerz verflog aber schon nach eingigen wenigen Momenten wieder. Ich seufzte lautstark aus und sah ihm in die Augen während er sich dann langsam bewegte. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich ihm jemals noch näher fühlen könnte als ich es sowieso schon getan hatte. Doch fühlte ich mich in dem Moment auf eine ganz andere Art und Weise mit ihm verbunden. Für mich war es etwas ganz besonderes, auch wenn es für ihn völlig normal war. Ich schlang meine Arme nun um seinen Hals und küsste ihn erneut sehnsüchtig.

nach oben springen

in Studenten 08.10.2012 22:26
von Nathan Brown • 257 Beiträge

Sie hatte sich vollkommen entspannt und das wirkte sich auf ihr ganzes Verhalten aus, was mich zum Lächeln brachte, sie schwieg und genoss, so sollte es auch sein.
Für mich war es ganz anders, als sonst wenn ich mit Frauen schlief. Zu ihr hatte ich schon immer eine enge Verbindung gehabt und jetzt noch eine engere. Ich schnaufte durch und da hörte ich was sie sagte. Sie schien nicht darüber nachgedacht zu haben, aber es war nicht schlimm das sie es ausgesprochen hatte.
"Ich weiß." hauchte ich nur leise und erwiderte den Kuss sanft, als sie mich zu sich herunter zog.
Alles schien ok zu sein, als ich aufschaute um zu sehen ob es ihr gut ging. Der Schmerz war nicht all zu groß, das ließ mich aufatmen. Ich lächelte dann wieder und strich ihre Seite entlang, während ich mich weiter langsam und geschmeidig in ihr bewegte. Das ich ihr jemals so nahe sein konnte, hätte ich nicht gedacht, aber es fühlte sich gut an, sehr gut sogar. Und wenn sie das nicht störte, könnten wir das ruhig öfter machen. Ich grinste über den Gedanken und stöhnte nun leise auf und schloss die Augen um das ganze zu genießen.

nach oben springen

in Studenten 08.10.2012 23:06

Ich war froh, dass er es mir nicht übel nahm, dass ich es gesagt hatte. Es fühlte sich allerdings schon komisch an nur ein "Ich weiss" zurück zu bekomen. Da wäre es mir lieber gewesen, er hätte nichts darauf geantwortet. Aber darüber wollte ich jetzt gar nicht nachdenken. Ich sollte das genießen, immerhin war es das erste Mal und das würde es auch immer bleiben. Da hatten negative Gedanken nichts verloren.
Ich stöhnte erneut leise auf, da es sich von Minute zu Minute besser anfühlen zu schien. Ich fühlte mich wie als wäre ich in einer Art Rausch. Es gab um uns herum für mich nichts mehr, als hätte ich alles andere ausgeblendet. Nur dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit blieb.
"Schneller"
Stöhnte ich leise in sein Ohr und drang mich mit jedem Stoß ihm entgegen. Ich wollte ihn so intensiv wie möglich spüren. Wer wusste schon, ob das vielleicht meine einzige Chance war? Ob sich danach wohl alles zwischen uns verändern würde? Mir schossen viel zu viele Dinge in den Kopf über die ich jetzt gar nicht nachdenken wollte und trotzdem genoss ich es sehr. Der kleine Schmerz war zwar noch vorhanden, jedoch nahm ich ihn kaum wahr.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 14:55

Ich wusste nicht was ich darauf hätte sagen sollen, deswegen nur dieses Ich weiß. Es war nicht böse gemeint oder sonst etwas in der Richtung, ich wollte damit ausdrücken, das es mich nicht störte. Ich leckte mir über die Lippen und grinste als sie noch mals aufstöhnte. Das war wie Musik in meinen Ohren *-*
Ich schnaufte dann durch und strich ihre Wange entlang.
Ich fand es schön ihr so krass nahe zu sein und es fühlte sich gut an so mit ihr verbunden zu sein. Ich stöhnte dann wieder leicht auf und bewegte mich auf ihren Wunsch hin schneller.
Zwischen uns würde sich nichts verändern nur weil wir miteinander geschlafen hatten.
Das hatte ich mir jeden falls fest vorgenommen.
Ich krallte mich leicht in das Kissen neben ihrem Kopf und legte meine Lippen besitzergreifend auf ihre. Mein Herz schlug schneller und schneller *-*

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 16:14

Ich wusste ja, dass dieses "Ich weiss" nicht böse gemeint war und trotzdem klang es etwas merkwürdig in meinen Ohren. Als er mir so zärtlich über die Wange strich sah ich ihn total verliebt an. Das hier änderte zwar nichts an meinen Gefühlen, aber er hatte schon recht, wenn er sagte dass alles intensiver wurde. Mein Atem war mittlerweile in ein ständiges Keuchen übergegangen und in mir stieg von mal zu mal ein explodierendes Gefühl auf, welches von Minute zu Minute stärker zu werden schien.
"Nathan.."
Stöhnte ich leise kurz bevor er seine Lippen wieder auf meine presste. Ich massierte seine Lippen leicht mit meinen wobei es mir schwer fiel mich darauf zu konzentrieren. Nur wenige Augenblicke später drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite da ich wieder stöhnen musste. Ich fand es merkwürdig, dass man das wirklich nicht unterdrücken konnte, so sehr ich mich auch bemühte.
Langsam aber sicher krallten sich meine Fingerspitzen in seinen Rücken und ich drückte ihn fest an mich als ein kleines Zucken meinen Körper durchfuhr. Ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment unter ihm schmelzen, so eine Hitze stieg in mir auf. Kur darauf stöhnte ich auch ein letztes Mal etwas lauter auf als ich zum Orgasmus kam. Zumindest glaubte ich das es einer war, denn dieses Gefühl dabei war kaum zu beschreiben. Ein regelrechtes Feuerwerk der Gefühle fand in dem Moment in mir statt und ich hatte Probleme gleichmäßig zu atmen.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 17:17

Ich wusste nicht ob das etwas an meinen Gefühlen ändern würde, aber es war echt schön und vielleicht sollte ich mir doch mal Gedanken darüber machen, was da jetzt war oder was nicht. Ich bewegte mich noch etwas fester in ihr und stöhnte nun doch etwas lauter. Ich küsste währenddessen ihren Hals und hörte ihr leises Stöhnen in meinem Ohr, sogar meinen Namen.
Das war das erregendste was eine Frau machen konnte. Ich konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren als auf das hier was grade passierte.
Ich bewegte mich noch weiter und krallte mich so langsam aber sicher fester in das Kissen herein und mein Körper fing an zu schwitzen. Ich wusste das es bald soweit war und merkte auch das sie es nicht mehr aushielt. Ich spürte ihre Fingernägel in meinem Rücken und drückte meinen Körper an ihren. Ein angenehmes Gefühl breitete sich in meinem Körper aus und bevor ich dann zum Orgasmus kam und meinen Atmen versuchte zu regulieren.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 17:47

Ich biss mir fest auf die Unterlippe und fuhr mit einer Hand durch sein Haar welches ich ihm liebevoll aus dem Gesicht strich. Noch immer befand ich mich in einer Art Rausch, auch wenn sich mein Atem langsam wieder etwas beruhigte. Mein Herz raste trotzdem noch wie verrückt. Als ich spürte, dass er kam grinste ich leicht und hätte ihn am liebsten geküsst, jedoch wollte ich ihm das atmen nicht noch schwerer machen. Ich schloss für ein paar wenige Sekunden die Augen und sah ihn dann wieder glüclich an. In meinem Kopf fühlte sich alles schwindelig an und ich fühlte mich etwas erschöpft. Deshalb schliefen wohl so viele nachd em Sex erst mal eine Runde. Ich ließ meine Fingerspitzen zärtlich über seinen Rücken wandern und küsste ihn nun doch kurz auf seine wundervoll weichen Lippen.
Es war noch viel schöner gewesen als ich es mir vorgestellt hatte, ich würde es also definitiv niemals bereuen. Es war für mich einfach nur perfekt gewesen. Nun musste ich doch leise kichern, da ich kaum glauben konnte, dass wir es wirklich getan hatten. Ob er sich gerade genauso fühlte wie ich?
"Alles okay?"
Fragte ich flüsternd und lächelte ihn süss an.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 18:05

Langsam drang ich wieder aus ihr heraus und ließ mich erschöpft neben sie fallen. Ich ließ mir das Haar aus dem Gesicht streichen und zog sie etwas an meinen Körper bevor ich die Augen schloss und nickte. "Alles ok bei mir bei dir auch?" gähnte ich dann einmal. Ich war grundsätzlich danach immer total müde o.o Ich bedeckte unsere nackten Körper mit der Decke und war froh das es so gekommen war *-*
Ich lächelte dann und kuschelte mich etwas an ihren Körper
"Müde bin ich jetzt." sagte ich ehrlich und grinste sie frech an. Ich hoffte sehr das es ihr gefallen hatte. Ihr Haar strich ich ihr aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich meine Wange auf ihren Kopf legte und tief und fest ein und aus schnaufte.
Mein Herz versuchte sich wieder zu beruhigen und mein Atem ging nun auch nicht mehr so schnell, doch etwas schwitzen tat ich noch, da mir doch noch etwas warm war.
Ich konnte noch gar nicht fassen das ich wirklich ihr erstes mal gewesen war, denn es hatte sich alles andere als unerfahren angefühlt von ihr.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 18:25

Ich ließ mich widerstandslos an ihn ziehen und kuschelte mich zärtlich an seinen noch ganz warmen und verschwitzte Körper. Es war ein ganz anderes Gefühl auf diese Weise neben ihm zu liegen.
"Ja, alles bestens."
Hauchte ich verträumt und schloss die Augen. Komisch, es war noch gar nicht so lange her, dass wir geschlafen hatten und doch schienen wir beide unglaublich müde zu sein. Ich nickte kaum merklich als er meinte er wäre müde und konnte ans einer Stimme hören, dass er grinste was mich ebenfalls grinsen ließ. "ich auch." Murmelte ich zufrieden. Es war einfach gerade alles so perfekt. Eigentlich schade, dass er nie genauso empfinden würde wie ich es tat. Aber so war nun mal das Leben. Solche Dinge konnte man sich nicht aussuchen. Ich hoffte nur, dass es für ihn okay gewesen war. Ich konnte ihm eben noch nicht alles bieten was er sicherlich gewohnt war. Ganz schrecklich schien es aber nicht für ihn gewesen zu sein, also sollte ich mir darüber wohl keine Gedanken mehr machen.
"Lass uns etwas schlafen." Flüsterte ich dann lächelnd und legte einen Arm um ihn. Ich war wirklich einfach nur noch fertig mit der Welt gerade.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 18:37

"Gut... dann bin ich beruhigt." Und gähnte erneut.
Ich nickte dann und sie schien auch schlafen zu wollen und müde zu sein. Nun gut wenn ich aus der Puste war, wie war es dann für sie da sie es noch nie so erlebt hatte? Ob sie glücklich war? Ob sie sich Gedanken darüber machte wie es weiter ging?
"Bist du glücklich?" fragte ich einfach heraus und hoffte eine ehrliche Antwort. Aber eigentlich zweifelte ich nicht daran das sie glücklich war. Aber man wusste es doch nicht.
Vielleicht hatte sie sich das ganze anders vorgestellt, besser, vielleicht hatte es ihr nicht gefallen? Gedanken über Gedanken machten sich in meinem Kopf breit. Vielleicht dachte ich jetzt einfach zu viel darüber nach. Also schloss ich die Augen und ließ die Gedanken erstmal nach hinten wandern und schlief erstmal eine Runde, bevor ich mir noch den Kopf zerbrach.
Ein Lächeln breitete sich dann allerdings auf meinen Lippen aus, ehe ich dann nickte. "Schlaf gut." hauchte ich und schlief auch kurzer Hand ein.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 18:49

"Sehr glücklich.", hauchte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Süss, dass er mich das überhaupt fragte. Ich war mehr als glücklich gewesen. Wenn wir beide wieder etwas munterer waren, würde ich ihm auch noch sagen wie toll es für mich gewesen war. Doch jetzt fand ich einfach nicht die richtigen Worte und er schien auch schon im Halbschlaf zu sein. Ich gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Lippen und schloss dann erneut die Augen.
"Du auch.", murmelte ich noch während ich schon halb in meiner Traumwelt versunken war. Ich merkete gerade noch, dass er eingeschlafen war und nur wenige Minuten später schlief auch ich seelenruhig ein.

Zeitsprung

Nach einigen Stunden wachte ich nur langsam wieder auf und gähnte einmal leise. Sofort tastete ich wie automatisch neben mich und atmete erleichtert aus als ich feststellte, dass nathan noch neben mir lag. Er schien aber noch zu schlafen. Ein breites Grinsen machte sich auf meinen Lippen bemerkbar nachdem ich meine Augen geöffnet hatte. Wir hatten es also wirklich getan. Ob ich mich verändert hatte? manche sagten ja, man würde es jemandem ansehen, wenn er seine Unschuld verloren hatte. Ich sah ihn einfach lächelnd an und beobachtete ihn dabei wie er schlief. Er sah so friedlich und unglaublich süss aus, wie er so da lag. Fast schon unschuldig. Ich strich ihm vorsichtig die Haare etwas beiseite und seufzte zufrieden.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 19:32

Nachdem ich eingeschlafen war, hatte ich echt noch gut geträumt *-* Ich wurde dann langsam wach und gähnte einmal kräftig. Ich spürte eine Hand in meinem Haar und lächelte als ich die Augen öffnete und sah dann in die schönen braunen Augen von Sarah.
"Na du." sagte ich zwinkernd und setzte mich dann etwas auf um mir durch die Haare zu wuscheln. Ich hatte gut geschlafen, guten Sex gehabt, was also wollte ich mehr?
Ich sah ihr in die Augen und lächelte weiter. Ihr schien es auf jeden fall gut zu gehen und gefallen zu haben, sonst würde sie mich wohl kaum so anstrahlen.
Ich hoffte das sich die Situation nicht danach irgendwie wenn wir uns mal nicht sahen oder ich mit anderen Frauen unterwegs war oder sowas, das da irgendwelche Missverständnis zwischen uns aufkamen, denn das hatte ich damit nicht bezwecken wollen. Aber konnte ich mir da sicher sein das dass keinen Ärger gab? Ich zog meine Augenbrauen etwas zusammen und dachte darüber erstmal etwas nach. Nicht das ich es bereuen würde ihr ihre Unschuld genommen zu haben.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 19:47

"Guten Morgen.. oder sollte ich sagen Abend?", kicherte ich fröhlich als er die Augen aufschlug. Er strahlte richtig hatte ich den Eindruck. Anscheinend hatte er gut geschlafen. Aber auch mein grinsen wollte einfach nicht vergehen. Als er sich dann aufsetzte und sich direkt als erstes durch die Haare wuschelte musste ich lachen.
"Sag mal.. gibt es für dich auch was wichtigeres als deine Haare?", fragte ich dann und schüttelte abwertend den Kopf. Ich blieb einfach liegen und drehte mich etwas mehr zur Seite damit ich ihn ansehen konnte. Schon etwas später schien ihn etwas zu beschäftigen und ich fragte mich was das wohl war.
"Woran denkst du?", fragte ich dann einfach und stützte meinen Kopf mit einer Hand ab. Machte es ihm Sorgen wie es nun weitergehen würde oder was war es? Ich wollte es auf jeden Fall wissen, auch wenn mir die Antwort eventuell nicht gefallen würde.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 20:18

"Haha eher guten Abend, denn Morgen wäre übertrieben." lachte ich süß und schüttelte dann wieder den Kopf. "Nein es gibt nichts wichtigeres als meine Haare Herzchen, das müsstest du aber eigentlich mittlerweile wissen." scherzte ich dann und zwinkerte ihr dann auch zu. Ich blieb weiter an der Rückwand des Bettes gelehnt und sah zu ihr nach unten, als sie mich fragte woran ich dachte.
Ich schnaufte durch und verschränkte die Arme vor meiner Brust und schnaufte nochmals durch ehe ich ihr die Frage beantwortete.
"Also... um ehrlich zu sein wie es jetzt weiter geht, ob es komisch sein wird zwischen uns oder wie du dich fühlst wenn ich auch mit anderen Frauen und sowas... weißt du?" fragte ich dann leise und biss auf meiner Lippe herum. Wie gesagt ich bereute das nicht....
Aber ich wusste nicht ob es genau das richtige gewesen war was für unsere Beziehung gut war. Vielleicht würden wir uns danach urst komisch verhalten und das wollte ich beim besten Willen nicht, denn das wäre das schlimmste was passieren könnte.

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:18 | nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 20:29

"Oh man.. Männer. Und ich dachte Frauen wären eitel wenn es um ihre Haare geht." Ich verdrehte spielerisch die Augen und lachte dann aber einmal herzlich auf. Das war eben Nathan.. egal was war, die Haare mussten immer sitzen. Als er mir dann erklärte was ihm im Kopf rum ging war ich doch etwas enttäuscht und auch schockiert, wenn man das denn so nennen konnte.
"Ist das dein ernst?", fragte ich mit ernstem Gesichtsausdruck und setzte mich nun auch auf. "Wir haben es praktisch gerade erst getan und das erste woran du denkst ist wie es zwischen uns wäre wenn du mit anderen Frauen schläfst?", fügte ich dann hinzu und verzog das Gesicht. Das war doch jetzt nicht sein ernst oder? Ich meine ich wusste ja, dass es für ihn nichts besonderes war, aber dass er direkt schon wieder über andere Frauen nachdachte war doch ziemlich verletzend. Hatte er etwa Angst ich könnte ihm seine Abenteuer kaputt machen? Ich sah für einige Sekunden von ihm weg und schnaufte öfters. Das konnte gar nicht sein ernst sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: