![]() |
|
Als sie die Pille genommen hatte seufzte ich erleichtert aus und küsste sie dann langsam und strich ihren Oberschenkel entlang. Ich sah sie dann an und nickte einmal kräftig. "Ich kann dann mitkommen wenn du willst."schlug ich ihr vor und lächelte. Schließlich war ich damit auch beteiligt und wollte auch wissen ob die Pille auch wirklich so gut war. Ich war noch nie beim Frauenarzt gewesen mit einer Frau bzw Freundin aber bei Sarah war es mir egal. Ich biss mir auf der Lippe herum. Aber es wäre schon gut wenn sie die Pille nahm, so könnten wir es öfter ohne Kondom machen, denn ich fand es immer schöner. Man fühlte sich nicht so eingeengt und es war alles viel intensiver. Ich sah ihr dann in die Augen als sie mir meinen Pulli wieder auszog. Ich sah sie verwundert an und spürte sie schon hinter mir. Als sie meinen Nacken küsste bekam ich Gänsehaut, sehr empfindliche Stelle. "Du Sarah? Wenn du das machst, warne mich doch bitte vorher vor, das ist eine gaaanz empfindliche Stelle." hauchte ich leise und sah an mir herunter. Na super -.- Manchmal hasste ich es ein Mann zu sein, denn man konnte alles sehen. Doch ich genoss erstmal die Massage und konzentrierte mich darauf und leckte mir über die Lippen.

"Klar, warum nicht.", meinte ich dann. Ich fand es süss, dass er mitkommen wollte. Frauenärzte machten mich sowieso immer etwas nervös. Es war kein sehr angenehmes Gefühl auf diesem Stuhl zu sitzen vor einer fremden Person und sich dann antatschen lassen zu müssen. Aber welche Frau ging schon gerne zum Frauenarzt? Vielleicht würde es ja bei einem Beratungsgespräch bleiben. Nun wollte ich ihn erst mal verwöhnen und gar nicht weiter darüber nachdenken. Als er plötzlich meinte ich solle ihn doch bitte beim nächsten Mal vorwarnen vorwarnen, musste ich lachen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er da so empfindlich reagierte. War aber auf jeden Fall gut zu wissen. "Tut mir leid..das wusste ich nicht." hauchte ich entschuldigend an seinem Ohr und kicherte leise. Ich fand das nicht weiter schlimm. Er brauchte sich vor mir nicht verstecken und peinlich brauchte ihm das auch nicht sein. Wir hatten doch alle irgendwo unsere empfindlichen Stellen die uns schnell in Rage brachten. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und küsste dann wieder seinen Nacken entlang wobei meine Hand sanft über seinen Bauch fuhr.

Ich hatte ihr das gerne angeboten, denn ich konnte mir kaum vorstellen das eine Frau freiwillig zu einem anderen Mann ging sich dort breitbeinig hinsetzte und an sich rum touchen ließ. Allein der Gedanke daran war schon urst komisch. Aber vielleicht würde es ihr leichter fallen wenn ich mit ihr dorthin ging. Ich biss weiter auf meine Lippe herum. Natürlich konnte sie das nicht wissen, jetzt wusste sie es aber und sie fand das auch noch witzig. "Findest du das jetzt etwa witzig? Aber nicht das du das ausnutzt." scherzte ich leise und schloss die Augen als sie weiter machte und dann anfing meinen Nacken entlang zu küssen und sie fuhr mit ihren Händen über meinen Bauch. Gott sie wusste gar nicht was sie mir grade damit antat *-* Das brachte mich wirklich total in Rage, das war schon immer meine Schwachstelle gewesen der Nacken. Aber sie hatte es auch nie so krass gemacht wie grade und vor allem jetzt wo sie es wusste. Glücklicherweise hatte ich einen Jogginghose an, da war es nicht ganz so schlimm. Wobei mich interessierte ob sie eine solche Stelle auch hatte xD

Ich lachte leise auf als er mich so forsch fragte ob ich das lustig fände. Im gewissen Sinne war das schon etwas amüsanft wie leicht erregbar er teilweise war, aber so richtig lustig fand ich das nicht. "Nein, nur etwas amüsant.", antwortete ich dann grinsend und überlegte ob ich weiter machen oder doch lieber aufhören sollte. Mit ihm schlafen würde ich jetzt nicht nochmal, das wäre zu viel des guten aber es gab ja auch noch andere Möglichkeiten. "Willst du, dass ich aufhöre?", fragte ich dann flüsternd an seinem Ohr und ließ meine Hand etwas tiefer sinken die nun halb an seinem Hosenbund lag. Ich wollte die Entscheidung ihm überlassen, immerhin ging es hier ja auch um ihn und nicht um mich. Allerdings hatte ich auch kein Problem damit weiter zu machen wenn er es denn wollte. Berührungsängste hatte ich keine mehr was ihn betraf und auch wenn ich in sowas keine Erfahrung hatte.. es gab doch immer ein erstes Mal oder? Ich knabberte dann zärtlich an seinem Ohr und wartete auf eine Antwort.

"Amüsant, na schön das du das amüsant findest." scherzte ich lachend und mir war es doch schon peinlich das ich wenn es um sowas ging doch schon empfindlich war, aber ich konnte nichts dafür, extra machte ich das ja nicht. Ich wollte nicht mir ihr schlafen, schon wieder jetzt wo wir es vorhin schon getan hatten umso schlimmer fand ich diese Situation grade... Aber gut sie konnte ja nicht wissen das dass meine Schwachstelle war. Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ist es egal, ich möchte dich zu nichts zwingen." Ich sah sie von unten an und küsste sie zärtlich auf den Mund ehe ich mich wieder richtig hinsetzte und mich an ihren Körper schmiegte. Ich wusste das sie keine Erfahrung mit sowas hatte und das war auch vollkommen ok, wenn sie das alles nicht tun wollte. Ich sah dann auf ihre Hand die an meinem Hosenbund lag und mein Herz schlug langsam etwas schneller.

"Das war keine Antwort..". hauchte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Warum sollte ich mich dazu gezwungen fühlen? Na er kam ja wieder auf Ideen. Ich nahm das jetzt aber einfach mal als ja. Denn ein "Ich will dich zu nichts zwingen" klang so nach ich will es eigentlich schon, weiss aber nicht ob du das willst. Ich erwiederte seinen Kuss zärtlich und fuhr mit meiner Hand dann ganz langsam in seine Hose wo ich sie erst einmal ruhig liegen ließ. Selbst ich war etwas aufgeregt, was aber nicht unbedingt negativ war. "Entspann dich einfach.", flüsterte ich an seinem Ohr und küsste dann wieder seinen Nacken entlang während ich sein Glied vorsichtig mit meiner Hand rieb. Es war ein ungewohntes Gefühl für mich ihn so zu berühren obwohl wir schon 2 mal miteinander geschlafen hatten. Trotzdem war es anders, aber nicht schlecht.

Ich grinste dann auch, sie kannte doch die Antwort, also warum sollte ich ihr dann noch darauf antworten. Ich wusste ja nun wirklich nicht ob sie das wollte, aber sie hätte mir damit schon einen gefallen getan. Als sie meinen Kuss erwiderte, spürte ich kurzer Hand schon ihre Hand in meiner Hose und schnaufte einmal durch. Ich schloss die Augen und grinste. "Glaub mir das tue ich nur all zu gerne." Als sie meinte ich solle mich entspannen. Und wieder küsste sie meinen Nacken. Doch sie fing auch schon an langsam mein Glied zu reiben. Ich seufzte einmal genüsslich ein. Wie das wohl für sie jetzt grade sein musste? Ich würde sie auf jeden fall fragen, schließlich sollten wir ehrlich darüber reden, damit man wusste was dem anderen zu wider war oder was der andere nicht mochte. Schließlich gehörte das auch zu einer Beziehung dazu.

Das glaubte ich ihm wirklich zur zu gerne. Zum Glück war ich immer recht experimentier freudig, sodass mir solche neuen Dinge die ich nicht kannte keine Angst oder so machten. Probieren ging eben über studiren. So viel konnte man ja wohl nicht falsch machen oder? Ich schüttelte meine Gedanken dann ab, versuchte es zumindest damit ich mich nicht selbst noch nervöser machte als ich hätte sein müssen. Mit meiner noch freien Hand fuhr ich zärtlich seine linke Seite auf und ab und rieb ihm dann über den Oberarm während meine andere Hand nun sein Glied umfasste und ich diese langsam und vorsichtig auf und ab bewegte. Ich war wohl noch recht zaghaft da ich ihm nicht wehtun wollte oder sowas. Ich musste dafür erst mal ein Gefühl entwickeln. Er würde mir schon signalisieren was ihm gefiel und was nicht.

Das sie das einfach so locker nahm fand ich richtig gut, so sollte es sein, also konnte ich auch mal mit ihr experimentieren. Ich lachte über meinen Gedanken und sah sie dann an. Ich strich mir durchs Haar und biss mir auf der Lippe herum als sie langsam und vorsichtig anfing. Es fühlte sich echt gut an mal andere Hände als meine eigenen zu spüren :D Ich entspannte mich vollkommen und küsste ihre Hand die ich in meine nahm und dann auch fest hielt. Auch wenn sie eigentlich keine Ahnung hatte von dem was sie da tat, machte sie es schon ganz gut. Ich leckte mir die Lippen und hielt die Augen weiter geschlossen. Einfach genießen und abschalten, was wollte man mehr.

Ich lächelte süss, als er meine Hand in seine nahm und biss mir auf die Unterlippe. Das hatte sowas liebevolles, als wolle er mir sagen, dass ich keine Angst haben brauchte. Ich beugte mich dann vor und drückte ihn am Oberkörper runter aufs Bett damit er lag. Ich konnte mir vorstellen, dass das bequemer war als die ganze Zeit zu sitzen. Leise seufzte ich aus und küsste zärtlich seine Brust entlang während ich meine Hand in seiner Hose nun doch etwas schneller und fester bewegte. Ein Glück hatte er eine Jogginghose an, da war genug Platz. Manchmal konnte ich mir vorstellen, dass es ein Fluch war ein Mann zu sein. Besonders wenn man sich nur schwer unter Kontrolle hatte. Uns Mädchen sah man es nicht sofort an, wenn wir erregt waren. Männer konnten das schlecht mal eben verbergen.

Ich wollte ihr damit zeigen das ich es genoss und sie wirklich keine Angst haben brauchte. Ich spürte das sie das auch so wahrnahm und mich dann auch schon aufs Bett drückte. Ich zog beide Augenbrauen herunter und war gespannt... Natürlich war das ganze bequemer aber es hätte mir auch nichts ausgemacht sitzen zu bleiben. Sie küsste dann meine Brust und bewegte ihre Hand schneller was mich nun aufstöhnen ließ. Ich drückte meinen Kopf ins Bett und biss mir auf der Lippe herum. Sie sollte so machen wie es ihr gefiel, denn mir gefiel es noch mehr.... Es war so, anders, das sie das tat und doch fühlte es sich so gut wie noch nie an. Ich schaltete den Kopf vollkommen aus und genoss das einfach weiter.

Ich seufzte zufrieden als ich ihn stöhnen hörte. Das genoss ich doch jedes Mal aufs neue. Grinsend leckte ich spielerisch über seine Haut und küsste dann seine Brust abwärts zu seinem Bauch. Langsam aber sicher zog ich ihm nun doch die Jogginghose und die Shorts etwas runter und bewegte meine Hand erneut etwas schneller als zuvor. Ich fühlte mich zwar noch etwas unbeholfen, da ich nicht wusste was er mochte und was nicht, aber so viel konnte ich ja nicht falsch machen.. dachte ich mir zumindest einfach mal. Ich rutschte dann wieder etwas hoch um ihn zu küssen und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Selbst mich turnte das irgendwie total an, was mich etwas wunderte.

Oh das tat einfach nur gut was sie da machte. Sie hatte zwar nicht viel Erfahrung aber dennoch war es einfach unbeschreiblich. Ich strich ihr durch das lange Haar und biss mir auf der Lippe herum. "Hmm Sarah..." stöhnte ich dann wieder und es war so schön wie sie mich küsste, zumindest meinen Bauch. Ich erwiderte ihren Zungenkuss in den sie mich verwickelte und schaltete einfach komplett ab. Mein Körper hatte sich schon so darauf eingestellt. Ich drückte ihre Hand etwas fester die ich in meine genommen hatte und ließ mich einfach gehen, hoffentlich störte sie das nicht.

Ich seufzte zufrieden als er meinen Namen stöhnte und bewegte meine Hand nun noch etwas schneller. Es würde wohl immer eine besondere Wirkung auf mich haben, wenn er meinen Namen stöhnte. Das ließ meinen Körper jedes Mal aufs neue erschaudern. Natürlich störte es mich nicht, dass er sich gehen ließ, das ar ja Sinn der Sache. Als er meine Hand drückte, verschränkte ich unsere Finger miteinander und küsste nun seinen Hals entlang, da ich ihm nicht noch den Atem rauben wollte.

Ich stöhnte etwas lauter und löste meine Hand wieder von ihrer und nahm ihr Gesicht in meine Hand und küsste sie dann sanft auf ihre Lippen. Ich sah sie dann aber wieder an weil ich wieder stöhnen musste. Also so langsam wurde es doch echt schwer sich zu beherrschen, aber ich wollte das ganze noch etwas genießen und küsste sie gleich nochmal. Ich biss mir auf der Lippe dann herum und drückte ihr meine Hüfte etwas entgegen *-* Sie war einfach das tollste was ich hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |