Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Nathan & Tyson

in Studenten 09.10.2012 20:42
von Nathan Brown • 257 Beiträge

Das sie so darauf reagierte, hätte ich nicht gedacht, was hatte ich denn jetzt bitte falsches gesagt? Ich zog meine Augenbrauen zusammen und setzte mich eben falls auf die Kante und zog meine Boxer an ehe ich aufstand. "Hä? Was ist denn jetzt dein Problem.... ich mache mir lediglich darüber Gedanken wie du darauf reagieren könntest, wenn ich mal wieder jemand anderen habe." sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Das hat nichts damit zu tun das ich direkt die nächste will." erklärte ich ihr und wusste ehrlich gesagt nicht was jetzt los war? o.o Vielleicht hatte ich sie damit gekränkt das konnte sein... Aber das wollte ich damit gar nicht bezwecken ich wollte doch einfach nur ehrlich zu ihr sein. "Aber wenn das so ein Problem ist, dann sag ich eben dazu nichts mehr." Mein Gott, da war ich wirklich ganz empfindlich wenn man mich aus dem Nichts so anmachte und genau das wusste sie. Ich hatte mir doch schon gedacht das es so weitergehen würde, wenn ich darauf einstieg, aber nein ich musste ja unbedingt nachgeben.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 20:53
von Sarah Young • 363 Beiträge

"Was mein Problem ist? Mein Problem ist, dass du direkt daran denkst es mit der nächsten zu tun. Ich meine mir war klar, dass das für dich nichts besonderes war, aber dass du dir direkt Sorgen darum machst, ich könnte dir deine kleinen Abenteuer versauen find ich einfach.. keine Ahnung.", meinte ich ehrlich und sah ihn an. Vielleicht hätte ich auch einfach die Klappe halten sollen. War ja klar, dass das eskallieren musste.
"Ja wow.. sehr erwachsen, Nathan!", stellte ich fest als er meinte er würde dazu nichts mehr sagen. Waren wir jetzt im Kindergarten? Darum ging es doch gar nicht. Ich war einfach etwas enttäuscht. Da wollte ich ihm gerade sagen wie schön ich das letzte Nacht fand und er brabbelte was von anderen Frauen. Er konnte sich doch denken wie das rüber kam. Als ich ihn dann wieder ansah, war praktisch in seinem Gesichtsausdruck zu sehen was er dachte.
"Du bereust es oder?", fragte ich ruhig und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich die Antwort darauf längst wusste.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 21:00

"Das stimmt doch gar nicht! Man verstehst du es nicht, ich mache mir Gedanken darüber ob ich es nicht sein lasse um DIR dabei nicht weh zu tun!" sagte ich dann und schüttelte den Kopf. "Das hat nichts damit zu tun das ich Angst habe das du mir meine kleinen Abenteuer kaputt machst, sag mal denkst du wirklich das ich so ein Arschloch bin? Na schönen Dank auch!" sagte ich etwas lauter und schüttelte erneut den Kopf. Ich konnte es kaum fassen das sie wirklich so von mir dachte.
"Ja sehr erwachsen, dann bin ich eben nicht erwachsen, soll mir egal sein." sagte ich dann gleichgültig und zog mir meine Jogginghose an die über dem Stuhl lag.
"Ob ich es bereue? Eigentlich Nein, denn es war auch für mich etwas anderes und was schönes, aber hätte ich gewusst das du direkt so empfindlich darauf reagierst das ich mir Gedanken mache wie es weiter geht, dann hätte ich es mir vielleicht 2 mal überlegt." sagte ich dann einfach nur. Mir war es egal ob ich sie verletzte -.- So fies sich das auch anhörte, aber das sie mich wirklich für so ein Arschloch hielt war krass.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 21:21

Ich seufzte lautstark als er sich erklärte und biss mir auf die Unterlippe. Jetzt fühlte ich mich wirklich schlecht. Natürlich dachte ich nicht, dass er ein Arschloch ist. Das war ein reines Missverständnis. "Tut mir leid.. ich habs.. falsch verstanden..", murmelte ich leise und sah kurze Zeit lang auf die Bettdecke. Ich schämte mich dafür, dass ich ihn einfach so angefahren hatte. Was war nur los mit mir?
Sein letzter Satz hatte allerdings ziemlich gesessen. Ich schluckte und saß sprachlos auf dem Bett. Was sollte ich dazu sagen? Ich war eben dumm gewesen. Langsam stand ich dann auf und nickte kaum merklich wobei ich mich dann langsam ebenfalls anzog.
"Es tut mir wirklich leid..das war nicht..so gemeint." Ich überspielte jetzt einfach mal, dass sein letzter Satz mich verletzt hatte. Das hatte ich immerhin irgendwie verdient. Ich führte mich schon auf wie eine wid gewordene Furie, was ich nie wollte. Es war meine Schuld und er hatte jedes Recht wütend auf mich zu sein. "Ich halte dich nicht.. für ein Arschloch. Warum sollte ich auch? Ich habs einfach nur falsch verstanden.", wiederholte ich nochmals und sah ihn nun doch wieder an.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 21:31

"Aber trotzdem hast du so über mich gedacht Sarah, ich meine was soll das? Ich weiß ja das ich nicht den besten Ruf habe, aber das grade du sowas sagst ist heftig." sagte ich gekränkt und wusste gar nicht wie ich darauf weiter reagieren sollte. Das hatte ich gesessen, denn was dachte sie bitte von mir? Ja ich wusste das ich nicht immer das richtige tat und das ich auch damit echt nicht gut fuhr, aber das meine beste Freundin von mir dachte das ich direkt wieder an andere Frauen dachte, war mega. Also so hatte mich seit langem nichts mehr verletzt.
Ich schnaufte durch und ging erstmal an den Balkon und steckte mir eine Zigarette an.
Wie sollte ich jetzt damit umgehen?
"Dann hast du das falsch verstanden, dennoch hast du so gedacht und das macht es nicht wieder gut." erklärte ich ihr und schüttelte den Kopf. Ich zog erstmal an der Zigarette und beruhigte mich so langsam wieder. Den Satz den ich ihr an den Kopf geworfen hatte, nahm ich nicht zurück denn so dachte ich grade wirklich. Was war bloß mit ihr los? Sie war doch sonst nicht so gewesen.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 21:41

Ich schluckte erneut als ich bemerkte, dass ich ihn wirklich gekränkt hatte. Das letzte was ich wollte war ihn zu verletzen. Das tat mir so leid, dass ich glatt wieder drauf los heulen gekonnt hätte. Aber das wäre jetzt wirklich fies gewesen. Immerhin war ich diejenige die Mist gebaut hatte. Es tat mir einfach nur so leid. Er hatte ja recht, wenn er sagte, dass ich so gedacht hatte. Warum auch immer das so war.. ich verstand es selbst nicht so richtig. Ich dachte eben es wäre für ihn nichts besonderes gewesen. Immerhin fühlte er ja nicht so wie ich und er hatte das nun nicht zum ersten Mal gemacht. Dass ich schlecht von ihm gedacht hatte war mir gar nicht so bewusst bis er mir das gesagt hatte.
Als er meinte, dass es das nicht wieder gut machen würde atmete ich einmal tief durch. Auch wenn ich es ungerne zugab, aber er hatte recht. Das machte nichts wieder gut und zurücknehmen konnte ich es ebenfalls nicht. Ich wusste nicht direkt was ich jetzt tun oder sagen sollte. Sollte ich einfach gehen und ihn in Ruhe lassen oder doch bleiben und irgendwie versuchen das wieder gerade zu biegen. Wir standen an so einem Punkt bisher nicht.
"Willst du.. dass ich gehe?", fragte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Es hätte mich zwar verletzt, wenn er ja gesagt hätte, jedoch hätte ich das total verstanden. Obwohl ich jetzt eigentlich überhaupt nicht gehen wollte. Nur wenn er es so wollte, dann würde ich dem nach kommen. Was auch immer das dann für uns bedeuten würde.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 21:57

Ich wusste gar nicht warum mich das so verletzte, ich kannte mein Verhalten, schließlich wusste ich was es tat, aber Sarah kannte mich besser, sie hatte mich schon immer besser gekannt, also warum auf einmal dachte sie so von mir? Hatte ich ihr jemals den Anlass gegeben? Ich hatte sie jetzt grade einfach nur beschützen wollen und sie dachte direkt so über mich. Ich schnaufte durch und schüttelte den Kopf. Nun war es so und ich war enttäuscht von meiner besten Freundin.
Vielleicht war es nicht richtig, aber es war einfach so.... Und das konnte ich eben nicht einfach so überspielen, sie hatte über mich gedacht als wäre ich das Arschloch vom Dienst als hätte ich es nur getan um danach direkt die nächste flach zu legen. Ich sah sie dann an als sie mich fragte ob sie gehen sollte. Eigentlich wollte ich sie nicht wegschicken, aber wenn ich ehrlich war hatte ich auch grade keine Lust mehr auf ihre Gesellschaft, denn sie hatte mir was vorgeworfen, was ich so nie erwartet hätte. Ich nickte dann und sah sie entschuldigend an. "Das wäre nett." sagte ich dazu nur und rauchte weiter und sah kurz nach draußen. Ich wusste nicht was das jetzt bedeutete aber ich wollte etwas allein sein bzw wollte meine Ruhe. Ich strich mir wieder durchs Haar und legte meine Hand auf meine nackte Brust.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 22:09

Auch wenn ich bereits damit gerechnet hatte, tat es trotzdem unheimlich weh, dass er mich nicht mehr in seiner Nähe wollte. Aber wie gesagt.. ich konnte es verstehen. "Okay..", murmelte ich kaum hörbar und schluckte erneut schwer. Ich zog mir dann meine Sachen von gestern wieder an und schnappte mir schnell meine Tasche. Vielleicht brauchte er einfach etwas Zeit für sich.
"Nathan?", fragte ich leise als ich schon an der Tür stand und mich nochmal umdrehte. "Ich wollte dich nicht verletzen." Ich wollte einfach, dass er das wusste. Ich ging nicht gerne, doch es war sein Wunsch und dem sollte ich nach kommen. Ich hätte mich kaum schlechter fühlen können. Ich fühlte mich als hätte ich ihm genau sowas schreckliches angetan wie damals seine Freundin in die er so verliebt war. Das war natürlich Schwachsinn, da man das überhaupt nicht miteinander vergleichen konnte und trotzdem fühlte ich mich so. Obwohl wir uns schon öfters gestritten hatten, hatte ich ihn noch nie so verletzt gesehen. Das zeigte wohl mehr als deutlich, dass ich zu weit gegangen war.
Ich schenkte ihm noch einen kurzen Blick und ging dann raus wobei ich die Tür hinter mir schloss. Wie das jetzt weiter gehen sollte wusste ich nicht.

nach oben springen

in Studenten 09.10.2012 22:43

Ich sah sie nochmals an als sie meinen Namen nannte und nickte dann. Es tat mir wirklich weh, auch wenn es nicht ganz so schnell war wie damals als meine erste große Liebe so behandelt hatte. Aber aus irgendeinem Grund war es schlimmer, so fühlte es sich jeden falls an. Denn sie hatte ein Bild von mir plötzlich was ich niemals gedacht hätte das sie so jemals über mich denken würde. Was das genau jetzt für uns bedeutete das wusste ich ehrlich nicht, denn ich war von ihr gekränkt.
Etwas Abstand würde uns beiden bestimmt gut tun, auch wenn ich das so nie gewollt hatte.
Ich schnaufte als sie durch die Türe gegangen war und rauchte zu Ende, ehe ich mich schnell auf mein Bett fallen ließ. Es trug noch ihren Duft.
Meine Hände ließ ich durch mein Gesicht fahren und es tat mir jetzt schon leid das ich sie weg geschickt hatte aber das war jetzt einfach das Beste bevor wir uns nur weiter stritten.

nach oben springen

in Studenten 10.10.2012 12:44

Ich lag auf meinem Bett und sah an die Decke... Das was sie gesagt hatte ging mir durch den Kopf. Ich verstand es einfach nicht. Ich hatte ihr niemals den Anlass gegeben so über mich zu denken, bzw hatten wir mal darüber geredet und wir waren auf den Punkt gekommen, das ich immer anders zu ihr war. Vielleicht hatte ich sie wirklich damit gekränkt das ich mit ihr geschlafen hatte und dann an andere Frauen gedacht hatte, aber das war doch gar nicht böse gemeint gewesen. Ich hatte mir lediglich Gedanken darüber gemacht ob ich das nicht erstmal lassen würde, warum also hatte sie nicht einfach gefragt wie ich das meinte?
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Es würde sich einfach immer im Kries drehen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Das Thema sollte erstmal ruhen bevor wir uns wieder sehen. Ich legte mich richtig ins Bett und stöpselte meinen I-Pod in die Ohren. Vielleicht tat etwas Musik gut, Ablenkung musste jetzt einfach sein. Ich schloss die Augen und atmete wieder ihren Duft ein. Ich schnaufte und entspannte mich erstmal ein bisschen.

nach oben springen

in Studenten 10.10.2012 15:50

Nun stand ich hier, vor seiner Zimmertür und konnte mich nicht regen. Seit Wochen hatten wir nicht mehr miteinander gesprochen und ich hatte schon damit gerechnet, dass dies das Aus zwischen uns war. Und auch wenn es vielleicht viel zu spät war noch einen Schritt nach vorne zu wagen, wollte ich es trotzdem. Die letzten Wochen war für mich unerträglich gewesen. Ich konnte mich weder auf den Unterricht konzentrieren noch sonst was. Das einzige was ich wusste, war dass ich mich schrecklich fühlte. Wirklich schrecklich. Noch immer hätte ich nur heulen können, obwohl es jetzt schon eine Weile her war. Vor einer Weile schon hatte ich ihm einen Brief geschrieben, aber mich bisher nicht getraut ihm ihn zu geben. Ich war mir sicher, dass er mich längst aus seinem Leben gestrichen hatte und doch konnte ich ihn nicht los lassen. Trotzdem fühlte ich mich nicht mutig genug ihm in die Augen zu sehen oder ihm den Brief persönlich zu geben, also schob ich ihn schnell unter der Tür durch und machte mich dann fix auf den Weg.

Brief:

Hey Nathan,
Ich weiss, dass du mich sicher längst aus deinem Gedächtnis gestrichen hast.. zumindest glaube ich das, denn ich könnte es verstehen. Aber trotzdem hoffe ich du liest diese Zeilen wenigstens.
Es fällt mir schwer das in Worte zu fassen was ich dir sagen möchte, aber ich werde es versuchen. Das sich dich verletzt habe..und ich weiss, das habe ich, tut mir so unendlich leid. Ausgerechnet ich als deine beste Freundin schmeiss dir sowas an den Kopf, obwohl ich genau weiss, dass du nicht so bist. Ich kann dir keine Ausreden nennen die dich befriedigen würden, denn es gibt auch gar keine. Dafür gibt gibt es keine Entschuldigung, so sehr ich auch wünschte, dass ich irgendetwas tun könnte um das wiedergut zu machen. Es tut mir einfach unendlich leid und ich werde mir das wohl nie verzeihen können. Dein verletztes Gesicht zu sehen hat mich mehr verletzt als die Tatsache, dass du mich nicht liebst, was irgendwie verrückt ist. Sonst bist du eigentlich immer derjenige der was dummes sagt, doch dieses Mal habe ich es ganz allein verbockt. Und auch wenn es nichts ändern wird, egal wie oft ich mich entschuldige, möchte ich dass du weisst, dass ich nicht so über dich denke wie ich es gesagt habe. Hätte ich bereits damit gerechnet, dann wäre ich nicht so schockiert oder sauer gewesen. Ich habe total blöd reagiert und dich direkt blöd von der Seite angemacht statt dich einfach zu fragen wie das gemeint war. Das war falsch und kommt wohl dabei heraus wenn ich einmal nicht nachdenke.
Ich weiss, du bereust mittlerweile, dass wir miteinander geschlafen haben und ja dank der jetzigen Umstände müsste es mir wohl genauso gehen, doch das tut es nicht. Ich fand es wunderschön und ich möchte dir dafür danken, dass du mir diese Erinnerung geschenkt hast, auch wenn sie zur Zeit mehr schmerzt als alles andere. Bereuen werde ich es nie, denn es war für mich die richtige Entscheidung. Ich wollte dir das nur sagen.
Es tut mir leid, dass ich dir das alles nicht persönlich sagen kann. Ich kann dir nicht mal einen plausieblen Grund nennen wieso es nicht geht..ich habe einfach Angst und ich schäme mich zutiefst. Vielleicht ist es so gar egoistisch von mir noch zu erwarten, dass du einen Brief von mir liest, ich weiss es nicht. Ich habe bestimmt hunderte von Briefen angefangen zu schreiben und sie doch wieder verworfen, weil ich nicht weiss was die richtigen Worte sind. Ich habe dich verloren und genauso fühle ich mich auch..verloren. Egal wo ich bin oder was ich tue, alles erinnert mich an dich..an uns und ich kann es kaum ertragen zu wissen, dass es nun vorbei zu sein scheint. Und das nur wegen meiner eigenen Dummheit.
Trotz allem habe ich noch Hoffnung, so winzig sie auch sein mag. Ja, ich hätte das nicht sagen sollen und ich hätte auch nicht so denken sollen, aber ich habe es auch jedes Mal geschafft dir zu verzeihen. Vielleicht kannst du das ja auch. Ich erwarte nichts von dir. Ich klammere mich einfach nur an das letzte Fünkchen Hoffnung. Ich werde heute den ganzen Tag am Strand auf dich warten. Wenn du bereit bist mir noch eine Chance zu geben oder mich anzuhören, dann komm bitte. Solltest du nicht kommen.. ist das hier wohl das letzte das du von mir hörst. Dann werde ich dich ein für alle mal in Ruhe lassen. Nicht weil ich es will, aber wenn es dein Wunsch ist, dann muss ich das akzeptieren.
Solltest du dich entscheiden nicht zu kommen, verstehe ich das. Bitte versteh nur, dass ich nicht schlecht über dich denke. Du bist für mich der tollste Kerl auf Erden und nichts, gar nichts wird sich daran jemals etwas ändern. Ich bin nicht perfekt und mache auch Fehler. Es tut mir leid, dass ich dich so enttäuscht habe, das war nie meine Absicht.
Ich werde warten und hoffe du kommst..

Ich liebe dich

-Sarah

nach oben springen

in Studenten 10.10.2012 16:14

Ein paar Wochen waren vergangen und in der Zeit hatten Sarah und ich uns nicht gesehen, geschweigedenn miteinander geredet. Irgendwie war alles so wie es hätte nicht laufen sollen. Ich saß auf meinem Bett und hörte etwas Musik. Es war alles anderes als einfach momentan. Ich konnte mich kaum noch auf die Schule konzentrieren. Ich war mir über meine Gefühle langsam klar geworden und ich hatte Sarah wirklich in der letzten Zeit unheimlich vermisst. Aber es war alles so kompliziert. Miteinander reden ging einfach nicht. Ich bemerkte dann plötzlich das unter der Türe ein Brief hervor kam. Ich runzelte meine Stirn und lief an die Türe. Ich öffnete diese und die Person war schon weg. Natürlich hob ich ihn auf und ging zurück an meinen Platz. Ich las ihn mir durch und schnaufte durch als ich das ganze verinnerlicht hatte. Sie sollte sich nicht so schlecht fühlen... Sie hatte so über mich gedacht und das war das schlimme. Nicht das sie es ausgesprochen hat... Aber das sie für einen kurzen Moment wirklich gedacht hatte das ich sie einfach mal so benutzt hatte, war kränkend. Aber ich konnte sie nicht einfach am Strand sitzen lassen, ich wollte das ganze endlich geklärt haben. Also zog ich meine Schuhe an, meine Jacke und steckte mein Handy ein. Ich machte mich dann auf den Weg zum Strand wo sie auf mich wartete.

nach oben springen

in Studenten 14.10.2012 13:53

Ich war ganz froh darüber, dass er mich durch die Gegend trug. So konnte ich mich etwas ausruhen. Nachdem wir nun in der Apotheke waren um diese komische Pille zu besorgen kamen wir langsam wieder hier an und ging direkt in sein Zimmer. Viel zu lange war ich nicht mehr hier gewesen. Kurz nachdem ich die Zimmertür hinter uns geschlossen hatte, zog ich ihm auch schon das Shirt über den Kopf, da ich nicht wollte, dass er noch krank wurde. Immerhin hatten wir keinen Hochsommer mehr und die ganze Zeit mit nassen Sachen rumzulaufen war sicher nicht das wahre, wenn man gesund bleiben wollte. Ich schmiss sein Shirt dann in den Wäschekorb bevor ich an seinen Schrank ging und ihm schnell einen Pulli und ein paar Jogginghosen zu schmiss. Wir mussten uns jetzt erst einmal aufwärmen, mir war nämlich ziemlich kalt. Ich seufzte einmal leise und nahm mir ebenfalls was aus seinem Schrank das ich mir schnellst möglich anzog.
"Hast du etwas Wasser oder so hier?", fragte ich dann mit der Pille in der Hand. Etwas nervös machte mich das kleine runde Teil ja schon, aber was sollte schon passieren? Schlimmer als jetzts chwanger zu werden konnte es ja schlecht sein oder?

nach oben springen

in Studenten 14.10.2012 14:18

Als wir in meinem Zimmer ankamen zog sie mir das Shirt aus, ich sah ihr verwirrt hinterher und lachte dann als ich verstand was sie vor hatte. Ich nahm mir den Pulli, zog ihn an und zog mich dann komplett aus und streifte eine neue Boxershort und meine Jogginghose über. Ich nahm mir ein Handtuch und rieb etwas über meine Haare, bevor ich ihr auch einen Pulli und eine Jogginghose gab. "Erst ausziehen das anziehen dann gebe ich dir Wasser." Ich zwinkerte ihr zu und nahm schon mal eine Flasche in die Hand und hielt ihr sie hin nachdem sie sich angezogen hatte. Ich merkte das sie nervös war, aber ich ging jetzt einfach mal davon aus das nichts weiteres schlimmes passieren würde.
So lang sie half war mir grade alles egal. Ich setzte mich aufs Bett und zog sie dann in meine Arme, damit ich sie gleich sofort wieder küssen konnte. Ich hatte ihren Duft die letzten Wochen echt vermisst *-* Nachdem sie gegangen war hatte zwar alles nach ihr geduftet aber es war so schnell verflogen.

nach oben springen

in Studenten 14.10.2012 14:35

Ich beobachtete ihn grinsend etwas dabei als er sich umzog und schüttelte dann den Kopf bevor ich mich ebenfalls umzog und dann die Flasche Wasser dankend entgegen nahm. Ich atmete einmal tief durch, nahm dann die Pille in den Mund und spülte sie mit etwas Wasser runter. Somit hatte ich das schonmal hinter mir. Danach sah ich wieder lächelnd zu ihm und lachte leicht als er mich auf seinen Schoß zog. Als e rmich küsste legte ich eine Hand an seine Wange und massierte seine Lippen zärtlich mit meinen.
"Ich werd..die Tage mal zum Frauenarzt gehen..wegen der Pille, okay?", schlug ich dann flüsternd vor und nickte nochmal. Konnte ja nicht sein, dass ich die ganze Verantwortung was Verhütung betraf nur auf ihn übertrug. Ausserdem, musste ich gestehen, dass ich es ohne Kondom viel schöner war. Eigentlich hatte ich immer gedacht, es würde keinen Unterschied machen, tat es aber doch. Für ihn fühlte es sich doch ohne bestimmt auch besser an. lötzlich kam mir dann eine kleine Idee und ich musste grinsen. Ohne ein Wort sprang ich einfach auf, setzte mich hinter ihn damit er mit dem Rücken zu mir saß und zog ihm den Pulli nun doch wieder aus. Ich hoffte einfach mal, dass er nicht frieren würde, aber eigentlich war es ja recht warm im Zimmer. Lächelnd küsste ich kurz seinen Nacken bevor ich dann liebevoll anfing seine Schultern zu massieren. Immerhin hatte er mich den ganzen Weg über getragen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: