Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Nathan & Tyson

in Studenten 05.10.2012 21:55
von Sarah Young • 363 Beiträge

Warum? Warum versuchte er jetzt alles was wir je hatten schlecht zu reden? Als wäre es völlig bedeutungslos gewesen. Warum konnte er nicht einfach akzeptieren wie es nun einmal war? Man brauchte keine Gründe um sich in jemanden zu verlieben, es passierte einfach. Er machte sich selbst schlechter als er eigentlich war. Ich musste nur noch für mich herausfinden, ob er das tat damit ich mich besser fühlte oder ob er wirklich so über sich und uns dachte.
"Du verstehst das nicht. Ich liebe dich nicht einfach weil du für mich da warst. Ich liebe es wie du mich anlächelst. Ich liebe dich, weil du mir die Chance gegeben hast dich kennenzulernen, obwohl wir doch so verschieden sind. Ich liebe dich weil ich bei dir sein kann wer ich bin ohne mich verstellen zu müssen. Ich liebe dich, weil ich mit dir über alles reden und über jeden Scheiss lachen kann. Wenn du mich ansiehst, bleibt für mich jedes Mal für einen Moment lang die Welt stehen. Jede Berührung, mag sie noch so unschuldig sein, löst in mir so ein wahnsinniges Glücksgefühl aus. Ich fühle mich bei dir wohl und sicher. Du gibst mir das Gefühl, dass ich nicht ständig an mir zweifeln muss weil es okay ist, dass ich so bin wie ich bin. Ich liebe dich, weil du es auf unerklärliche Weise immer wieder schaffst mich zum lachen zu bringen, auch wenn mir überhaupt nicht danach ist. Und ich liebe dich, weil du derjenige warst der mir gezeigt hat wie stark ich sein kann. Also versuch nicht mir oder dir einzureden es wäre falsch dich zu lieben, denn das ist es nicht. Ja, es tut im Augenblick wirklich weh und doch überwiegen die positiven Gefühle immer wieder aufs neue. Du denkst.. es wäre für mich nur furchtbar und schmerzhaft in dich verliebt zu sein, doch das ist nicht wahr. Natürlich hast du nicht nur positive Eigenschaften, aber wer hat das schon? Du musst mich nicht vor meinen eigenen Gefühlen beschützen, Nathan. Dass du mich aus deinem leben verbannen wolltest, esgal aus welchem Grund, war sehr viel schmerzhafter, als die einfache Tatsache, dass du nicht empfindest wie ich."
Ich versuchte ihm verständlich zu machen was ich fühlte und warum ich wie fühlte. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob mir das gelang, denn Gefühle wie Lieeb waren bekanntlich schwer in Wort zu fassen. Als er mich auf seinen Schoß zog, wehrte ich mich nicht dagegen. Als er das sagte, dachte ich nur umso mehr, dass es hierbei eigentlich nicht wirklich um mich ging und doch war ich überrascht. Er schien quasi nach Ausreden zu suchen, nach Gründen warum es nicht ging.
"Ja, was wäre dann? Es hätte sich nichts geändert. Es wären immernoch du und ich. Sarah und Nathan die sich ständig gegenseitig aufziehen und blöde Entscheidungen treffen. Aber du musst dich doch nicht wegen mir zwingen Gefühle mich zu entwickeln oder was auch immer. Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nichts erwarte. Hätte ich gewusst, dass das alles so endet hätte ich das für den Rest meines Lebens niemals ausgesprochen. Ich will nicht, dass du Angst hast. Du hast doch gar nichts zu verlieren. Du sagst es steht zu viel auf dem Spiel und dabei warst du derjenige der eben fast alles einfach.. hingeschmissen hätte. Du suchst nach Gründen warum was nicht gehen kann oder nicht sein darf. Aber diese Gründe sind gar keine. Ich glaube viel mehr, dass du Angst davor hast dich wieder zu verlieben, das ist alles."
Ich hoffte ich ging mit dieser Äußerung nun nicht zu weit, aber was hatte ich denn noch zu verlieren? Ich wollte ehrlich zu ihm sein. Dass er nicht gerade scharf darauf war, sich wieder auf eine Frau vollkommen einzulassen verstand ich doch. Aber darum ging es doch auch gar nicht. Ich wollte unsere Freundschaft retten, nicht ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben, was so oder so nicht gehen würde.

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 22:15
von Nathan Brown • 257 Beiträge

Das was sie sagt ließ mein Herz höher schlagen, aus unerklärlichen Gründen. Es fühlte sich gut an zu hören warum man geliebt wurde, was einem gar nicht so bewusst war was man alles für Eigenschaften hatte.... Ich sah ihr tief in die Augen und strich ihre Wange entlang und legte meinen Kopf schief.
Was sollte ich darauf sagen? Alles was ich sagte, würde den Moment zerstören also küsste ich sie sanft auf die Stirn und lächelte ihr zu. Hoffentlich verstand sie was ich damit sagen wollte. Um ehrlich zu sein, hatte ich wirklich bisher immer über mich gedacht das was sie ausgesprochen hatte. Ich war selbstbewusst und auch in gewisser weise selbstverliebt, doch ich zweifelte eben so oft an mir wie jeder andere, auch wenn ich das nach außen hin nicht wirklich zeigte.
"Es ist schön zu hören was du so an mir liebst." grinste ich frech und nickte dann aber. "Es tut mir leid das ich alles hinschmeißen wollte. Aber es sah für einen kurzen Moment so aussichtslos aus. Und du kennst mich, wenn etwas nicht nach meiner Nase geht, dann schmeiße ich gerne alles vorschnell hin, aber ich will mit dir um die Freundschaft kämpfen und ich will das ganze auf mich zu kommen lassen." sagte ich dann und nickte nochmal um das ganze zu festigen. Ich suchte wirklich nach Gründen und Ausreden warum das alles nicht funktionierte, aber das machte ich nicht absichtlich doch es fühlte sich irgendwo wirklich so an. Ich leckte mir über die Lippen und sah ihr wieder die Augen.
"Genau das ist der Punkt... ich habe Angst mich wieder zu verlieben..." Ich sah sie mit ehrlichem Blick an und senkte ihn dann und legte ihn wieder gegen ihre Brust. Ich hörte ihren Herzschlag, der mich etwas beruhigten nachdem ganzen Stress brauchte ich das doch schon irgendwo. Ich wollte mich nicht neu verlieben, ich wollte meine Spaß weiterhin haben und wenn ich ehrlich war, hatte ich schon desöfteren darüber nachgedacht ob ich Sarah nicht nach einer solchen Beziehung fragte, aber das war jetzt vollkommen ausgeschlossen. Ich lachte über meinen Gedanken und schüttelte den Kopf. Ausgerechnet musste ich jetzt wieder an Sex denken. Manchmal fragte ich mich wirklich ob ich nicht etwas Süchtig danach war :D

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 22:33

Endlich sah ich wenigstens ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, das beruhigte mich etwas. Dieses ständige mega ernste Gesicht, stand ihm nämlich nicht. Ich lächelte ebenfalls als er meine Stirn küsste und legte den Kopf schief.
"Achja? Ich finde bestimmt noch mehr Gründe."
Antwortete ich kichernd. Und schon war es für einen kleinen Moment lang genauso wie früher, Bewies das nicht eigentlich schon, dass es nicht komplett aussichtslos war? Kaum hatte ich das gesagt kam endlich die Erleichterung in mir auf, denn er sagte endlich dass er nicht aufgeben würde. Ich seufzte erleichtert aus und legte meine Stirn an seine wobei ich die Augen schloss. Ich hatte schon befürchtet, eigentlich damit gerechnet, dass meine schlimmste und größte Angst wahr werden würde. Doch dem war nun zum Glück doch nicht so. Langsam zog ich meinen Kopf wieder ein Stück zurück und sah ihm in die Augen.
"Das verstehe ich. Aber davon reden wir doch gar nicht. Du musst dich nicht in mich verlieben um mich zum lachen zu bringen oder mich glücklich zu machen. Das tust du auch so."
Ich legte dann einfach meine Arme um seinen Hals und zog ihn dicht an mich wobei ich ihn fest drückte. Er musste nicht das Gefühl haben, dass das einzige was mich glücklich machen könnte seine Liebe wäre. Dass er weiterhin an meiner Seite war, reichte mir schon völlig aus.
Als er lachte fragte ich mich woran er wohl gerade dachte. Aber es tat gut ihn nicht so depremiert zu sehen. Ich war mir sicher, dass wir das mitd er Zeit wieder hinkriegen würden. Ich stand dann langsam auf und hielt ihm meine Hand hin.
"Na komm, lass uns wieder rein gehen. Du bist doch bestimmt müde und etwas Schlaf würde uns beiden nicht schaden."

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 23:06

Das Lächeln hatte ich nur ihr zu verdanken. Ich strich ihr die Schminke von der Wange und strich ihr das Haar wieder nach hinten.
"Ich glaube nicht das du noch mehr Gründe findest, ich glaube das reicht als Überzeugung." scherzte ich dann süß und es fühlte sich wieder ein stückweit an wie immer. Das Gefühl wollte ich nicht missen und ich würde mein bestes geben das dass nicht passieren würde. Ich wusste es einfach. Auch wenn ich eben davon nicht so überzeugt gewesen war. Ich wollte ihr und mir das nicht versauen nur weil ich für einen kurzen Moment nicht wusste was ich wirklich wollte. Ein Schnaufen ließ mich ausatmen und sie wieder ansehen. Ich schloss meine Augen als sie ihre Stirn an meine legte und schnaufte leise und entlastet durch. Es war also soweit alles geklärt wir beide waren im reinen miteinander. Das war sehr gut. Ich küsste sie wieder auf die Wange und nahm sie dann auf meinen Arm als ich aufstand und hielt sie fest. "Also... ich würde auch sagen das wir schlafen gehen... der Tag war für uns beide anstrengend." sagte ich und stieß die Türe mit meinem Fuß soweit auf das wir reingehen konnten. Drinnen stieß ich sie mit dem Fuß wieder zu und legte sie sanft aufs Bett und ich war noch über ihr gebeugt. Ich lächelte und legte mich dann neben sie ehe ich uns die Decke über die Körper zog. "Kommst du her?" fragte ich dann leise und öffnete meine Arme, damit sie kuscheln konnte.

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 23:19

"Du solltest wieder öfter lächeln. Dieses ernste, depremierte Gesicht steht dir nicht."
Grinsend brachte ich mit meiner Hand wieder seine Haare durcheinander und lachte einmal kräftig auf. Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Ich war froh, dass wir so weit alles geklärt hatten. Klar würde es noch eine Weile weh tun, aber es war auszuhalten. Jetzt wo ich quasi wusste wie es sich anfühlte ihn zu verlieren, fand ich die Tatsache, dass er mich nicht liebte auch nur noch halb so schlimm. Im Grunde war ich froh, dass er mich doch noch mal aufgehalten hatte als ich gehen wollte, sonst wäre es das jetzt vermutlich gewesen. Als er mich plötzlich auf den Arm nahm musste ich wieder lachen. Auch ihm schien es jetzt wieder ein wenig besser zu gehen, was mich freute. Ich hielt mich an ihm fest während er mich ins Zimmer trug und griff sofort nach dem Kissen als er mich auf dem Bett ablegte. Ich fühlte mich wirklich müde und erschöpft. Der Tag war ziemlich lang gewesen und auch anstrengend. Lächelnd beobachtete ich ihn wie er sich zu mir legte und striff mir nebenbei noch eben die Schuhe von den Füßen die ich wortlos auf den Boden fallen ließ bevor ich sein Angebot wahr nahm und mich nickend vorsichtig an seinen warmen Körper kuschelte. Gerade jetzt war ich froh, dass ich ihm trotz allem so nah sein durfte und er nicht auf Distanz ging, was ich allerdings verstanden hätte.
"Gute Nacht."
Nuschelte ich noch bevor ich die Augen auch schon schloss und einmal leise gähnte.

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 23:26

"Okay.. ich versuche es mir zu merken Mrs. Young." sagte ich lachend und schüttelte meinen Kopf ehe ich ihr einen bösen Blick entgegen warf. Also wirklich, das konnte doch nicht wahr sein. Hatte sie denn gar nichts gelernt in die ganzen Jahren, in denen wir befreundet waren. Aber natürlich machte sie das wie immer unheimlich gerne. Ich schüttelte den Kopf. "Du bist unmöglich das weißt du hoffentlich." sagte ich lachend und strich mir durchs Haar, damit es wieder richtig lag. Sie zu verlieren, wäre das schlimmste Gefühl auf der Welt gewesen und um so mehr wusste ich das dass niemals passieren durfte. Ich küsste sie erneut auf die Wange und nachdem wir uns beide ins Bett gelegt hatten schloss ich ebenfalls die Augen.
Ich gähnte einmal kräftig und strich ihr über den Rücken damit sie behutsam einschlafen konnte. Ich hielt sie an mich gedrückt und nickte. "Gute Nacht Süße, schlaf gut." Ich zog die Decke noch ein wenig dichter an uns und schlief kurz darauf auch ein. Der Tag war mega anstrengend gewesen und deswegen brauchte ich erstmal eine Mütze voller Schlaf.

nach oben springen

in Studenten 05.10.2012 23:34

Ich fand seinen "bösen Blick" einfach zu amüsant. Ich konnte das einfach nicht richtig ernst nehmen, auch wenn ich wusste, dass er das hasste.
"Ja, das weiss ich."
Antwortete ich frech grinsend und schüttelte dann den Kopf. Genau das meinte ich. Eben noch saßen wir hier, völlig verzweifelt von beiden Seiten und jetzt schon lachten wir wieder miteinander, fast als ob nichts gewesen wäre. Diese Leichtigkeit liebte ich einfach und würde ich das verlieren..wüsste ich nicht was ich tun sollte.
"Du auch."
Murmelte ich kichernd als er gähnte. Ich konnte mir vorstellen, wie müde er gewesen sein musste. Immerhin war es für ihn genauso emotional anstrengend gewesen wie für mich und noch dazu hatte er vorher auch noch Sport getrieben. Da er vor mir einschlief gab ich ihm noch einen kurzen, aber snaften Kuss auf die Lippen, auch wenn es verbotene Zone war. Er schlief ja und würde davon sowieso nichts mitbekommen.
"Träum was schönes."
Flüsterte ich kaum hörbar und streichelte kaum merkbar seine Wange bevor ich wieder die Augen schloss und kurz darauf ebenfalls in einen tiefen Schlaf fiel.

nach oben springen

in Studenten 06.10.2012 08:42

Ich bekam den Kuss im Schlaf noch mit und lächelte."Du auch." hauchte ich schnell noch ehe ich wieder tief und fest einschlief. Das sie mich geküsst hatte, in der Hoffnung das ich noch schlief, war vollkommen ok... Sie war meine Beste Freundin, hatte Gefühle für mich. Ich hatte ihr klar gemacht das von meiner Seite aus noch nichts war. Deswegen hieß es nicht das sie sich nicht den ein oder anderen Kuss holen durfte. Auch wenn es nicht zu häufig vorkommen sollte. Ich hielt sie weiter in meinen Armen und meine Brust bäumte sich auf und senkte sich gleichmäßig wieder. Die Nacht war traumlos, so jedenfalls hatte ich es in Erinnerung als ich nach einer Mütze voll Schlaf aufwachte und mich erstmal im Zimmer umsah. Es war alles noch beim alten, sie schlief seelenruhig neben mir und kein Mitbewohner in Sicht. Vielleicht schliefen sie auch nicht :D Oder sie waren einfach noch nicht angekommen.
Sarah wollte ich nicht wecken, also leckte ich mich wieder hin und schloss die Augen um noch eine Runde zu schlafen. Sie würde mich schon wecken wenn sie wach war und Langeweile hatte. Für einen kurzen Moment strich ich durch ihr wundervolles Haar ehe ich weiter schlief.

nach oben springen

in Studenten 06.10.2012 09:04

Mir stockte erst der Atem als sich heraus stellte, dass er noch oder schon wieder wach war. Aber ich beschloss einfach mal so zu tun als wäre gar nichts gewesen. Das hielt ich in diesem Moment für die beste Idee, also reagierte ich daraufhin gar nicht erst weiter. Ein Glück schlief ich sowieso vor Erschöpfung ziemlich schnell danach ein.
Erst am späteren Morgen öffnete ich langsam wieder meine Augen und kehrte aus dem Land der Träume zurück.
"Mhmm."
Murmelte ich und wischte mir mit einer Hand durchs Gesicht. Ich war noch völlig verpennt und nicht ganz bei mir als ich mir wieder ins Gedächtniss rief wo ich eigentlich war. Blitzartig sah ich neben mich als wolle ich feststellen, ob Nathan immernoch da war. Hätte ja sein können, dass er es sich anders überlegt hatte. Danach huschte mein Blick durch den Raum. Es war keiner da. Naja, wirklich traurig war ich darüber ehrlich gesagt nicht. Ich sah dann wieder zu ihm und musste automatisch lächeln. Er sah so wahnsinnig süss aus, wenn er schlief. Auch wenn ich bereits wach war, entschloss ich mich ihn noch etwas schlafen zu lassen. Ihn zu wecken wäre irgendwie egoistisch gewesen. Vorsichtig stand ich aus dem Bett auf und schlich mich rüber in das kleine Badezimmer. Als ich einen Blick in den Spiegel warf bekam ich fast eine Herzattacke. Meine Haare waren völlig zerzaust und mein Make-Up von gestern war völlig verschmiert. Ich drehte schnell den Wasserhahn am Waschbecken auf und wusch mir erst einmal gründlich das Gesicht. Ob ich gestern Nacht schon so schlimm ausgesehen hatte? Ich hoffte es ja mal nicht.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 11:44

Nachdem ich mich nochmal hingelegt hatte und erneut wach wurde spürte ich das etwas fehlte. Panisch riss ich die Augen auf und tastete neben mich, doch Sarah lag nicht mehr neben mir. Ich sprang förmlich aus dem Bett, bis ich ein rauschen des Wasserhahns vernahm.
Seufzend ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und fuhr mir durchs Gesicht. Musste sie mir so einen Schrecken einjagen? Ich stand dennoch wieder auf um zu schauen was sie tat.
"Sarah?" fragte ich und klopfte gegen die Badezimmer. Wer wusste schon ob sie nackt war oder sonst was. Da wollte ich nicht einfach so hereinplatzen.
Obwohl mir der Anblick sicher gefallen hatte. Ein Grinsen umspielte meine Lippen, ehe ich auf eine Antwort wartete. Duschen würde ich auch gleich, sicherlich sah ich total fertig aus. Nach dem Tag auch kein Wunder. Ich würde mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken darüber machen, denn das würde das ganze nur noch schlimmer machen und darauf hatten sie und ich keine Lust. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und hörte sie ein Lied summen. Ob sie mitbekommen hatte das ich geklopft hatte? Ich öffnete die Türe und blieb darin stehen, verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihr dabei zu wie sie sich die Haare wusch.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 12:19

Dass Nathan längst aufgewacht war, bekam ich gar nicht mit. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt nicht mehr ganz so schrecklich auszusehen. Was für einen Eindruck würde es denn machen wenn ich in der nächsten Zeit sein Zimmer verlassen würde und mich jeder so sehen konnte? Dann war es ja schon vorprogrammiert, dass mich alle für bekloppt halten würden. Nur mühselig schaffte ich es das alte Make-Up nur mit Wasser zu entfernen. Das nächste Mal würde ich wohl nie mehr ohne Kosmetiktücher aus dem Zimmer gehen.
Als ich inne hielt und in den Spiegel sah wurde ich irgendwie plötzlich gefühlsduselig. Mir wurde auf einmal richtig bewusst, dass ich gestern Nacht, so schlimm diese Nacht auch teilweise gewesen sein mag, meinen ersten richtigen Kuss bekommen hatte. Leicht grinsend fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über meine Lippen. Mir war so als hätte ich seine Lippen auf meinen immernoch spüren können. Oh Gott, was dachte ich da nur wieder? Ich schüttelte schnell den Kopf und spritzte mir noch etwas kaltes Wasser hinein. An sowas durfte ich gar nicht erst denken, sonst würde ich ihn vielleicht am Ende wirklich noch verlieren.
Kaum hatte ich das gedacht, öffnete sich auch schon unverhofft die Tür und ich sah ihn überrascht an. Woher hatte er nur dieses unglaubliche Timing?
"Guten Morgen.."
Murmelte ich kleinlaut mit einem Lächeln auf den Lippen. Ob er böse war, dass ich ihn nicht geweckt hatte? Ich hoffte ja mal nicht.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 12:33

Ich hatte sie etwas beobachtet und noch mitbekommen wie sie sich mit dem Finger über die Lippe gestrichen hatte... Ob sie an unseren Kuss gedacht hatte? Schließlich war es ihr erster gewesen und den vergaß man so schnell nicht, genauso wie seine erste Liebe und sein erstes mal. Ich lächelte dann als sie mich ansah und wuschelte mir durchs Haar.
"Guten Morgen, du treulose Tomate." scherzte ich dann. Obwohl ich wirklich etwas traurig gewesen war das sie nicht mehr neben mir gelegen hatte, als ich aufgewacht war. Sie schien sich wohl frisch gemacht zu haben. Durch die Schminke gestern hatte sie so einen verletzlichen Eindruck gehabt. Ich lief auf sie zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"So gefällst du mir viel besser. Lächel öfter." sagte ich dann und stupste sie frech an ehe ich selbst in den Spiegel sah. Ein Schock, an meinem Shirt waren über all schwarze Flecken von ihrer Wimperntusche. Ich lachte und zog es mir gleich wieder aus. "Was dagegen wenn ich schnell unter die Dusche hüpfe?" fragte ich sie dann ehe ich ihr kurz auf den Hintern schlug und ihr zu zwinkerte. Nichts, aber auch wirklich gar nichts sollte sich verändern durch den gestrigen Tag. Wir hatten so kurz davor gestanden uns zu verlieren, ich wollte das nicht nochmal erleben. Ich leckte mir über die Lippen und legte den Kopf seitlich.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 14:51

Wie lange er da wohl schon stand ohne, dass ich es bemerkt hatte? Nunja, ich wollte da kein großes Drama drum machen. Was ich empfand wusste er ja schließlich, also gab es keinen Grund mehr etwas zu verheimlichen, richtig?
"Entschuldige wenn ich dich geweckt habe.. du sahst so friedlich aus, da wollte ich dich noch etwas schlafen lassen."
Meinte ich bevor ich nach einem Handtuch griff um mir das endlich saubere Gesicht abzutrocknen. Als er auf mich zu kam und mir einen so zärtlichen Kuss auf die Stirn drückte schmunzelte ich leicht. Ich war froh, dass wir uns jetzt nicht total merkwürdig verhielten.
"Ich kann dir nur das selbe sagen."
Sagte ich als ich ihm nun einen Kuss auf die Wange gab. Wir mochten es wohl beide nicht den anderen traurig oder verletzt zu sehen. Es tat gut zu wissen, dass nicht nur mir so ging. Als er in den Spiegel sah un sein Blick auf sein Shirt richtete bemerkte auch ich das erste Mal, dass überall auf seinem Shirt schwarze Flecken waren.
"Ohje.. das tut mir leid."
Das tat es wirklich, denn ob es wieder raus ging war eher Glückssache. Doch er schien es nicht allzu schlimm zu finden da er darüber lachte und sich das Shirt einfach mal eben vor meinen Augen auszog. Ich biss mir auf die Unterlippe und auf einmal kam mir wieder in den Sinn, dass er mich ja gestern für kurze Zeit fast nackt gesehen hatte als ich mich vor ihm umgezogen hatte. Ich war so sauer und verletzt, dass ich darüber gar nicht nachgedacht hatte. Peinlich berührt drehte ich den Kopf weg und murmelte ein leises "Nein." auf die Frage hin ob ich was dagegen hätte wenn er duschen würde.
"Ich bin auch gleich fertig."
Fügte ich noch etwas neben der Spur hinzu wobei ich leicht grinste da er mir auf den Hintern schlug. Mich nervte allerdings, dass ich nicht mal eine Zahnbürste oder Haarbürste dabei hatte. Etwas verzweifelt versuchte ich meine Haare irgendwie zurecht zu zupfen was mir allerdings eher schlecht als recht gelang.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 20:10

"Schon okay, du hast mich nicht geweckt, aber es wäre schön gewesen wenn ich aufgewacht wäre und du hättest neben mir gelegen." gab ich ehrlich zu und sah sie dann zwinkernd an. Sie sah so doch viel besser aus. Ich liebte es wenn sie so natürlich herum lief. Ohne viel Schminke und dem ganzen Kram. Ich strich mir durchs Haar und nickte als sie mir die Wange küsste.
Ich fand es sehr schön das wir beide uns so gut miteinander verstanden obwohl das alles passiert war. Ich wollte gar nicht mehr irgendwie damit in Konfrontation geraten was gestern passiert war. Für mich war das abgeharkt und gut war. Ich schüttelte dann aber den Kopf und strich mir über den Bauch.
"Ach quatsch ist doch ok. Ich mochte das Shirt sowieso nicht so wirklich." erklärte ich ihr und zuckte mit den Schultern. Ich zog dann meine Schlafhose aus so dass ich nur noch in Boxershort vor ihr stand. Ob sie das störte? Aber sicherlich nicht, sie war es doch so gut wie gewohnt das von mir zu sehen. Obwohl mich ihr Eindruck gestern dann doch wirklich beeindruckt hatte. Einen wundervollen Körper versteckte sie unter ihren Klamotten.
Sie musste wohl auch darüber nachgedacht haben als sie sich peinlich berührt wegdrehte und ich kurz auflachte. "Übrigens versteck nicht deinen schönen Körper unter so schlabrigen Klamotten." Ich nahm mir ein Handtuch und nahm direkt eine Zahnbürste aus dem Schrank und hielt sie ihr hin. "Die Bürste ist rechts, ich werde schon mal duschen gehen. Mir war es egal ob sie mich nackt sah, irgendwann musste sie das sowieso ertragen :D Ich zog meine Boxer aus und so hatte sie freie Sicht auf meinen Hintern. Ich stieg schnell unter das warme Wasser und seufzte einmal genüsslich aus.

nach oben springen

in Studenten 07.10.2012 20:27

"Oh, ich wusste nicht, dass du da so viel Wert drauf legst, entschuldige."
Ich fuhr mir grinsend durchs Haar und leckte mir über die Lippen. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich liegen geblieben und wahrscheinlich nie mehr aufgestanden. Ich kicherte leise vor mich hin und schenkte ihm einen kurzen, intensiven Blick bevor ich wieder in den Spiegel sah.
"Sagst du das jetzt nur, damit ich mich nicht schlecht fühle?"
Fragte ich lachend, fand das aber irgendwie süss. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich etwas kaufte was einem nicht gefiel. Gut, ich tat das dauernd, weil ich der Meinung war, dass ich so enge Klamotten oder Kleider etc nicht tragen konnte. Aber er konnte doch so gut wie alles tragen, er würde immer perfekt aussehen. Als er plötzlich meinte ich solle meinen Körper nicht so verstecken musste ich wieder lachen. Ihm war wohl gerade das selbe in den Kopf gekommen wie mir. Na super, ich hatte die Hoffnung er hatte es vielleicht schon vergessen, obwohl das sowieso eher unwahrscheinlich war.
"Ach und was soll ich deiner Meinung nach tragen, mister Style-Experte?"
Fragte ich neugierig und schon im nächsten Moment hielt er mir eine Zahnbürste vor die Nase. Manchmal fragte ich mich wirklich ob er meine Gedanken lesen konnte. Dankend nahm ich die Zahnbürste an mich und hielt sie kurz unters Wasser bevor ich etwas Zahnpasta drauf tat und anfing mir die Zähne zu putzen. Als er meinte er würde schon mal duschen gehen, wollte ich erst protestieren, doch da stand er schon.. nackt! Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Dachte ich und wusste gar nicht recht wo ich hinschauen sollte. Gut, ih war zwar keine 14 mehr, trotzdem machte mich dieser Anblick ziemlich nervös. Wahrscheinlich wollte er mich mal wieder nur ärgern. Ich ließ es mir trotz allem nicht nehmen einen Blick auf seinen Knackarsch zu werfen. Wann bekam man schon mal so eine Chance?
"Manchmal bist du wirklich unmöglich!"
Stellte ich fest und schüttelte den Kopf bevor ich mich wieder aufs Zähne putzen konzentrierte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: