Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Liegewiese

in Parks 12.10.2012 15:27
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Ich war noch im Halbschlaf, als ich spührte, dass sie jemand auf mich setzte und mich küsste. Ich erwiederte den Kuss und schlug dann langsam lächelnd die Augen auf. "Das ist mal ne Bergüßung.", raunte ich und fuhr ihr durchs Haar. "Guten Morgen Süße. Freut mich, wenn du gut geschlafen hast. Ich auch." murmelte ich und fuhr etwas über ihre Wangen und überen Nacken. "Hast du heute etwas vor ?", fragte ich sie dann neugierig und setzte mich halb auf.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 15:46
von Sammy Miatro • 98 Beiträge

"Soll ich dich jetzt immer so wecken?", fragte ich leise und kuschelte mich mehr an ihn ran. "Hmm, ich weiß nicht. Ich habe schon was vor, und das ist bei dir zu sein, mehr nicht. Oder hast du was vor? Dann suche ich mir irgendwas.", sagte ich am Ende schnell und blickte in seine Augen. "Komm mit.", sagte ich und nahm ihn an die Hand, zog ihn mit zum See und sprang mit ihm zusammen rein. Nachdem ich wieder aufgetaucht bin, blickte ich ihn lächelnd an und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 15:53

"Mhmmm ich hätte nichts dagegen, wenn du mich immer so wecken würdest.", meinte ich frech grinsend zu ihr und schüttelte dann auf ihre Frage hin, meinen Kopf. "Nein eigentlich habe ich nichts vor. Habe alles für die kommenden Unterrichtsstunden soweit fertig vorbereitet. Also hab ich ganz viel Zeit heute für dich." Gespannt folgte ich ihr und war überrascht, dass sie mich wieder mit in den See zog. Doch diesen Spaß lies ich mir nicht entgehen und sprang ihr hinterher und tauchte lachend wieder auf. "Tja so eine Abkühlung schader wirklich nicht."

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 15:58

"Hm das merkte ich mir, und du kannst darauf wetten, das ich es jeden Tag tun werden.", sagte ich und kicherte als er mir nach sprang. "Hm Abkühlung?", fragte ich und drehte mich um, worauf ich mein Bikinioberteil in die Luft hielt. "Soo jetzt drehe ich mich nicht mehr um.", sagte ich lachend und blickte ihn über meine Schulter an. "Ich liebe dich.", flüsterte ich leise.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:05

Mit offenen Mund sah ich sie an, als sie ihr Bikinioberteil auszog. Keinen einzigen Ton brachte ich heraus. Langsam schwamm ich nur näher an sie heran und legte meine Arme von hinten um sie. "Du bist fies.", hauchte ich mit einen Grinsen und küsste ihren Nacken und dann über ihre Schulterblätter. Vorsichtig fuhr ich mit einer Hand ihren Arm emtlang und griff mir dann ihr Bikini Oberteil und hielt es fest in meiner Hand.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:13

Ich kicherte und legte meinen Kopf nach hinten. "Hm ist das wirklich so fies?", fragte ich und spürte seine Küsse. "Hmm, du bist aber auch mies.", sagte ich und merkte wie er mein Bikinioberteil in seiner Hand hielt. "Hey. Heißt das, das ich es nicht mehr wieder bekomme?", sagte ich und drehte mich dann um, worauf ich ihn küsste. "Dann behalte du es."

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:17

Ich lachte, legte meine Arme um ihren Nacken und schüttelte meinen Kopf. "Nein du bekommst es nacher wieder versprochen.", murmelte ich und küsste sie etwas weiter. Leider waren wir so tief im Wasser, dass sie bis zum Hals mit Wasser bedeckt war. Also löste ich eine Hand von ihren Nacken und fuhr ihren Nacken herunter und über ihre Vorderseite, die ja jetzt komplett frei war. Dabei schloss ich meine Augen und küsste sie immer weiter.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:29

"Hm solange du mich nur so siehst...darfst du es behalten.", murmelte ich und zog ihn etwas nach vorne, damit wir nicht so viel vom Wasser bedeckt sind. Dann legte ich meine Hände in seinen Nacken und umklammerte seine Hüfte wieder mit meinen Beinen. "Hm ist das so besser?", fragte ich leise und knabberte an seinem Ohrläppchen, dann am Hals entlang, bevor ich seine Lippen wieder küsste.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:50

(warte mal kurz bin gleich wieder da :))

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 16:56

(Oki)

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 17:14

"Schatz das war doch nur ein Scherz ! Natürlich geb ich dir das wieder.", ich lächelte sie an und legte ihr das Bikinioberteil über die Schulter. Dann zog sie mich weiter nach vorne und ich nickte. " Ja viel besser.", murmelte ich
küsste sie leidenschaftlich und innig zurück. Aus Spass zog ich mir dann auch meine Boxers aus und warf sie mir über die Schulter. Man konnte ja eh nichts erkennen, also störte mich das auch nicht.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:01

"Hm deine schöne Boxer..was ist wenn wir genau jetzt raus gehen?", fragte ich grinsend und küsste ihn wieder innig, worauf ich seine Hüften wieder mit meinen Beinen umklammerte. Mit meinen Fingern fuhr ich seinen Nacken entlang und griff dann in sein Haar. Mit leidenschaftlichen Küssen ging es dann weiter und sie grinste. Dann warf sie ihr Bikinioberteil ebenfalls weg und grinste dann.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:11

Nach ihr warf ich dann auch meine Boxers weg und lachte. "Mhm.. weiß nicht, was dann wäre... was meinst du ?", fragte ich sie spaßeshalber und küsste sie immer weiter. Ich vergass schon fast, dass ich jetzt ganz nackt war und verlore mich immer tiefer in den Kuss. "Mhmmm... Schatz...", fing ich den Satz an, doch vergaß gleich wieder, was ich sagen wollte.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:21

"Hm, ich weiß es nicht.", murmelte ích und begann ihn weiter zu küssen, wobei ich seinen Rücken leicht herunter kratzte. "Ja...was ist denn.", hauchte ich und begann zu grinsen, wobei ich ihn wieder in einen Zungenkuss verwickelte und meine Beine enger um seine Hüften schlang. "Hm ich liebe dich.", sagte ich leise und blickte ihn seine Augen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:26

"Mh dann ... ja."' ich musste etwas lachen. "Tut mir leid. Ich habe ganz vergessen, was ich dich fragen wollte.", meinte ich ehrlich und lies mich von ihr in ein sehr intensiven Zungenkuss verwickeln. "Mhmmm ....", seufzte ich zwischen durch leicht aus und legte meine eine Hand auf ihren Unterrücken und hielt sie fest und schloss dann meine Augen. Von mir aus, konnte jetzt die Welt untergehen. Mir war das egal. So lange ich sie küsste, war mir nichts mehr wichtig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: