Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Liegewiese

in Parks 11.10.2012 23:10
von Sammy Miatro • 98 Beiträge

"Wieso sollte es das? Ich küsse dich, da wird es nie langweilig.", murmelte ich und schloss meine Augen wieder, um den Kuss vollkommen zu genießen. Elijah ging wieder aus dem Wasser und trug mich mit, worauf er mich auf den Boden setzte, aber für keine Sekunde den Boden löste. "Mir ist ein wenig kalt. Schade das wir kein Zelt oder sowas hier haben, und kein Lagerfeuer machen können.", sagte ich leise und zupfte an seiner Boxer, worauf ich lachen musste. "Ich habe mich in keiner Sache jemals so sicher gefühlt wie in unserer Beziehung.", sagte ich ernsthaft und musterte ihn. "Mir fällt jetzt erst auf wie heiß du eigentlich bist Elijah."

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:14
von Elijah Evens • 120 Beiträge

"Du bist einfach nur zu süß", meinte ich ehrlich zu ihr. Frech und breit grinste ich sie an. "So so ist dir das aufgefallen ja. Besser spät als nie.", ich lächelte sie an und sah sie dann genauer an. Ich konnte nicht anderes, als einmal an ihr herab und herauf zu sehen. Jetzt sah ich sie ja erst richtig und in ihre klatsch nassen Unterwäsche vor mir sitzen.Bwi diesen Anblick musste ich echt schlucken und brachte nur ein :" Wooow", heraus. Sie war unbeschreiblich schön und heiß. Das konnte man nicht in Worte fassen.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:19

"Mir ist aber kalt .. kannst du ein Feuer machen? Ich kann das nicht.", sagte ich ernst und schämte mich ein wenig dafür. "Danke dir...du bist ein wenig sprachlos grade oder? Ich kann auch nicht anders, als dich immer und immer wieder anzugucken." Das ich dich als Freund habe, das ist unglaublich, dachte ich mir nur, krabbelte auf allen vieren zu ihm, und küsste ihn wieder sanft, wobei ich ihn auf den Boden drückte, mich auf seinen Schoß setzte, und mit ihm in einen wundervollen Kuss vertiefte.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:26

"Natrülich. Ich mach uns ein Feuer.", meinte ich lächelnd zu ihr, nahm zwei dicke Äste im meine Hände. Kurz leuchteten meine Augen auf und wurden komplett schwarz, doch dann entflammten das Holz und ich baute es auf neben uns. "So besser ?", fragte ich sie dann grinsend und meine Augen wurden wieder braun. Dann drückte sie mich auch den Boden und küsste mich so intensiv und leidenschaftlich, dass ich nicht anders konnte, als dabei aufzuseufzen und wieder in ihr Haar zu greifen.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:31

"Ich danke dir.", aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie das Feuer entflammte und mir deutlich wärmer wurde. "Jaa so ist es viel besser.", murmelte ich an seinen Lippen und spürte seinen Griff in meinem Haar, wobei ich inniger wurde und tief einatmete, um es richtig zu genießen. "Womit habe ich das...dich nur verdient?", flüsterte ich leise und küsste ihn wieder innig. Die Wärme vom Feuer und seine Körperwärme ließen es mir besser gehen und das kribbeln durchfuhr wieder meinen Körper. Ja es war die richtige Entscheidung.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:38

Ganz leicht griff ich in ihre Haare und zog daran. Mit meiner anderen Hand, fuhr ich ihren Rücken herunter. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", hauchte ich und lies nicht von ihren Lippen ab. Es war fast so, alsob ich süchtig nach ihr wäre und nicht mehr aufhören, nein sogar aufhören konnte, sie zu küssen. Irgendwann verwandelte sich der Kuss wieder in einen Zungenkuss und ich seufzte etwas lauter vor Genuss dabei auf. Irgendwie schaffte sie es mich ganz verrückt zu. machen. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:48

"Hmm könntest du.", hauchte ich nur und genoss es sehr, diese Zweisamkeit mit ihm zu haben. Keine Menschen die stören, oder andere Wesen welche hier durch die Gegend tummeln, nur wir zwei. Der Griff in meine Haare brachte mich zum grinsen, und nun schnurrte ich ein kleinen wenig. "Hmm das ist wie eine Droge..aber irgendwann müssen wir einen Pause machen.", sagte ich leise, bevor wir uns weiter küssten. "Oder was sagst du dazu Elijah?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:52

"Mhmmmm...wenn... du.. das... für richtig... hälst... da.. okay.", murmelte ich zwischen den Küssen und konnte trotzdem irgendwie nicht aufhören. Als sie dann anfing zu schnurren, hörte ich ihr faszinierd zu. So etwas hatte ich ja noch nie gehört. Aber es gefiehl mir sehr. Leise knurrte ich vor behagen und schloss wieder meine Augen. Ich war einfach zu vertieft und genoss es zu sehr. Immer mehr verlor ich mich in den Kuss und saugte jede einzelne Sekunde davon in mir auf.

nach oben springen

in Parks 11.10.2012 23:59

Irgendwann löste ich mich aber von ihm, weil ich am zittern war und mehr ans Feuer rutschte, um da meine Sachen auf den Boden zu legen, und dies als Decke zu nehmen, um mich selber raufzulegen. "Kommst du her?", fragte ich sanft und lächelte ein wenig. "Hier ist es kuscheliger und angenehmer, finde ich.", sagte ich leise und schloss ein wenig meine Augen, worauf ich gähnen musste.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 00:03

Ich rutschte zu ihr herüber und legte meine Arme von hinten um sie. "Hier ist es wirklich wärmer und angenehmer.", murmelte ich und schloss dann auch meine Augen. Langsam wurde auch ich etwas müde und gähnte einmal. "Wenn du zurück willst, dann sag mir bescheit ja.", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihren Nacken. Wie lange waren wir eigentlich schon hier ? War es schon sehr lange ?

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 00:21

Ich drehte mich um, so das ich ihn ansehen konnte. "Mein Zuhause ist da, wo du auch bist Elijah.", flüsterte ich und kuschelte mich an ihn ran. "Du bist einfach nur wunderbar. Auch wenn du schlechte Seiten hast, denke daran ich habe sie auch..und ich liebe dich einfach..und ich werde es immer tun." Mit einem zarten Kuss bestätigte sie dies und lächelte.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 00:25

Ich lächelte sie an und streichelte ihre Wange. "Du bist so süß, weißt du das ? Wie kann sich nur so jemand wie dich, in mich verlieben. Das scheint mir irgendwie unbegreiflich um ehrlich zu sein." Dabei sah ich ihr tief in die Augen und erwiederte ihren Kuss. Doch löste mich wieder nach einer kurzen Zeit. "Bist du vielleicht müde ?", wollte ich dann
von ihr wissen.

[Sorry PB muss leider off :( bis später <3]

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 00:36

"Kann es sein das du grade von dir sprichst?", fragte ich lächelnd und küsste ihn innig.
"Ja ich bin wirklich müde. Bist du sauer wenn ich jetzt schlafen gehe?", fragte ich und kuschelte mich an ihn ran.
Nach wenigen Sekunden war ich schon eingeschlafen, aber hielt Elijahs Hand fest in meiner.

[Oki bis nachher :*]

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 04:23

"Nein ich bin nicht sauer, wenn du einschläfst.", meinte ich noch zu ihr. Doch dann war sie schon eingeschlafen.
Ich sah sie lächelnd an und schloss dann auch meine Augen und schlief langsam ein. Jetzt merkte ich erst, wie müde ich war. Keine Ahnung wie lange ich schlief, doch als ich die Augen wieder aufschlug, blendeten mich Sonnenstrahlen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 14:25

Ich schlug die Augen auf und lächelte Elijah an, als ich sah, das er ebenfalls wach war. "Guten Morgen mein Schatz.", sagte ich leise und kletterte auf seine Brust, um ihn leidenschaftlich zu küssen, und mich an ihn zu kuscheln. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich leise und fuhr mit meinen Fingern seine Brust rauf und runter. "Also ich besser als jemals zuvor.", gab ich zu und stupste seine Nasenspitze mit meinen Fingern an. "Hmm der Tag war wundervoll."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: