Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Liegewiese

in Parks 12.10.2012 18:34
von Sammy Miatro • 98 Beiträge

"Das macht doch nichts.", sagte ich und löste mich dann sanft von ihm, worauf ich aus dem Wasser ging, das Feuer entzündete und nur noch in Bikinihöschen da stand. Meine Hände an meinen Hüften gestemmt und den Blick auf Elijah gerichtet. "Magst du zu mir kommen?", fragte ich und ging ein wenig umher vorbei ich ihn betrachtete. "Nur wir beide sind hier, nun komm schon aus dem Wasser raus.", sagte ich lauter und leckte mir verführerisch über die Lippen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:38
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Mit riesen großen Augen sah ich ihr hinterher und leckte mir über die Lippen, bevor ich fest auf meine untere biss. "h... bist du sicher, dass das eine gute Idee ist ?", murmelte ich und sah mich hektisch um. Irgendwie traute ich mich nicht aus dem Wasser zu kommen und sah mich verzweifelt nach meiner Boxers um. Doch sie war nicht mehr aufzufinden. "Verdammt darüber hätte ich vorher nachdenken soll.", grummelte ich und kam nur ein kleines Stück näher zu ihr, blieb aber weiter im Wasser stehen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:52

"Hm, soll ich es dir leichter machen?", fragte ich und ließ mein Höschen auf den Boden fallen. "Nun komm her, oder ich gehe zu mir?", ohne weiteres zu sagen, ging ich Schritt für Schritt wieder in den See rein, bis ich bei ihm angekommen bin und bis zum Bauchnabel mit Wasser bedeckt bin. "So, da bin ich wieder.", sagte ich und blickte nur in seine Augen.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 18:55

"Nagut überredet.", ich legte meine Hände auf ihre Schulter und drückte sie leicht rückwärst zurück, bis mir beide aus dem Wasser draußen waren. Einmal küsste ich sie und lies dann von ihr ab. "Und .. was hast du jetzt vor ?", fragte ich sie und schaute mich wieder um. Aber sie hatte recht. Niemand war hier. Also konnte es mir ja jetzt auch egal sein und ich war doch etwas erleichtert.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:05

Ich grinste und erwiederte seinen Kuss als wir auf dem Wasser raus waren. "Hm das überlasse ich dir..du hast genug getan was ich gesagt habe, nun darfst du es entscheiden.", meinte ich lächelnd und fuhr seine Muskeln mit meinem Finger auf seiner Brust nach. "Dir steht frei was du tun und lassen willst... ich bin deine Freundin, also steht dir alles offen." Es klingt komisch das Wort..deine Freundin... zu sagen, aber um ehrlich zu sein, liebe ich es.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:11

"Mhmmm.... Oh je. Das wird schwer.", meinte ich ehrlich und dachte kurz nach. "Mhmmm..." Mein Kopf war irgendwie wie leer gefegt. In Gedanken versunken, griff ich nach ihrer Hand und verkreuzte unsere Finger miteinander. "Weißt du. Eigentlich möchte ich nur mit dir zusammen sein und Zeit verbringen. Der Rest ist mir eigentlich egal.", lächelnd sah ich sie an und spielte mit ihren Haaren.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:15

"Mir ist alles egal, solange wir zusammen sind..und alles genießen können.", flüsterte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals entlang. "Hm wir sind alleine hier, kein anderer ist hier. Die Entscheidung liegt alleine bei dir, was wie wir jetzt hier tun wollen.", sagte ich und strich seine Wange entlang, bevor ich ihn sanft auf die Lippen küsste, aber den Blick nie abwendete.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:19

"Stimmt wir sind ganz alleine hier.", stimmte ich ihr lächelnd zu und setzte mich dann auf dem Boden und zog sie aif keinen Schoss. Vorsichtig küsste ich sie etwas. "Mh vielleicht würde ich dich gern küssen.", murmelte ich dabei und lies
von ihren Lippen nicht ab. Langsam wurde ich echt süchtig nach ihr. Es war so schön mit ihr und im Moment,
konnte es gar nicht besser werden. Sie war einfach großartig und wunderbar. Für mich einfach nur perfekt.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:24

"Hmm nur küssen?", fragte ich ihn und grinste dann, worauf ich mich hinlegte, und ihn auf mich zog.
Seine Küsse, seine Wärme und seinen Körper zu spüren, ist wie eine Droge für mich, es hat was berauschendes.
"Ich könnte mir jetzt nicht mehr vorstellen, nicht an deiner Seite zu sein.", sagte ich leise da es stimmte.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:31

"Aaaaw du bist einfach zu niedlich.", ich strahlte sie mit einen Lächeln an und war ganz gerührt. "Du scheinst irgendwie zu mir zu gehören.", gestand ich und küsste sie etwas weiter und dann ihren Nacken. "Ich hoffe du bleibst sehr sehr lange bei mir.", flüsterte ich in ihr Ohr, wie ein Geheimniss und liebkoste dann wieder ihre Lippen mit meinen. Wir sollten diese Moment eimfach genießen und auskosten, so gut es ging.

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:34

Bin eessssen

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 19:54

Bin wieder da

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 20:02

wd ;)

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 20:20

Sry offlineee.. poste morgen nachmittag :*

nach oben springen

in Parks 12.10.2012 21:52

"In einer Sache kannst du dir sicher sein, das ich dich niemals verlassen werde.", murmelte ich leise und kicherte kurz auf. "Hm aber mich nur zu küssen, wird das irgendwann nicht langweilig?", fragte ich leise und drückte mich enger an ihn heran. "Ich meine ja nur...", sagte ich leise und küsste ihn wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: