Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Liegewiese

in Parks 12.10.2012 22:16
von Elijah Evens • 120 Beiträge

"Mhmm nein langweilig wird das auf keinen Fall." Ich fuhr mit meiner Hand ihren Rücken herunter. "Aber eine Frage. Ich.. dachte du möchtest es langsam angehen ? Würdest wirklich mit mir schlafen ?" Etwas stütze ich mich auf meiner Handflächen ab und sah ihr dann in die Augen. Würde sie das wirklich tun ? Obwohl wir meinten, dass wir es langsam
angehen wollte ? Irgendwie überraschte mich das etwas.

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 17:44
von Sammy Miatro • 98 Beiträge

"Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht.", sagte ich leise und blickte weg. Zu viel Angst hatte ich was er sagen würde. "Es tut mir leid.", murmelte ich leise und stütze mich auf meine Ellenbogen ab. "Die Vorstellung ist wunderschön Elijah..aber ich will wirklich es langsam angehen lassen, auch wenn mein Verlangen größer ist." Ich blickte ihn sanft an und schluckte dann. "Ich habe es und die Stimmung versaut. Nicht wahr...?"

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 17:47

Ich lächelte sie an und schüttete meinen Kopf. "Süße ich sagte doch, dass ist okay. Ich verstehe das doch.", ich küsste sie noch einmal kurz und griff dann nach meinen Klamotten und zog mich wieder an. "Mach dir mal Gedanken." Schumzelnd sah ich sie an und streichelte ih Wange. "Alles gut okay", versicherte ich ihre und zog sie dann in meine Arme.

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 18:14

Als er sich wieder anzog, schluckte ich dann und drehte mich um. "Bist du dir sicher?", fragte ich leise und blickte ihn nicht an, das ging grade nicht. "Ich will nichts falsch machen und ich denke, das ich es grad tue." Schnell zog ich mich an und mochte es grade nicht, ihn anzugucken.

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 18:20

"Wirklich Sammy.", versicherte ich ihr ganz ehrlich noch einmal. "Alles ist okay und ich finde es wirklich nicht schlimm. Mach dir bitte keine Gedanken. Alles ist in Ordnung.", ich küsste ihre Stirn und hielt sie weiter in meinen Armen. "Also alles gut ?", wollte ich dann von ihr wissen und lächelte herunter zu ihr. "Komm schau mich an .. bitte.", bat ich sie und nahm ihr Gesicht in meine Hände.

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 18:32

Ich nickte und blickte dann langsam nach oben in sein Gesicht. "Es ist alles okey.", sagte ich leise und küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Ich habe ein wenig überreagiert.", sagte ich und stellte mich hin, um ihn zu umarmen. "Hm ich liebe dich soo sehr."

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 18:35

"Nein du hast nicht überreagiert. Du hast nur das durchgesetzt, was du für richtig hälst.", meinte ich zu ihr und erwiederte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch.", murmelte ich und drückte sie mehr an mich. "Was hälst du davon, wenn wir langsam zum College zurück gehen ?", schlug ich ihr vor ud nahm dann ihre Hand. Irgendwann mussten wir ja auch mal zurück.

nach oben springen

in Parks 13.10.2012 18:43

"Zum College? Was denkst du, was werden sie alle sagen, oder denken?", fragte ich leise und begann ihn leidenschaftlicher und wilder zu küssen als sonst. "Und, haben wir dann getrennte Nächte?", fragte ich leise und schnurrte wie eine Katze.

[Bin essen]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: