![]() |
|

Es war schon ziemlich spät am Abend, aber sie wollte noch nicht wieder nach Hause. Deshalb entschied sie sich noch einen kleinen Abstecher im Starbucks zumachen. Zum Glück war abends nicht mehr so besonders viel los und sie bestellt sich eine heiße Schokolade. Für einen Kaffee war es schon viel zu spät und deshalb reicht ihr ein Kakao. Mit diesen sucht sie sich einen freien Platz und hat im vorbei laufen noch ein paar Zeitschriften mitgenommen. Diese schaut sie sich dann nebenbei an.. ^^

Ich kam grade von meinen Freunden und lief bei Starbucks vorbei. Sofort bekam ich durst auf einen leckeren Kaffee.. Ich ging in den Laden und stand direkt hinter einem jungen Mädchen. Gut, dass Abends nicht so viel los war... Für mich war es nie zu spät für Kaffee.. Als ich meinen Kaffee hatte hielt ich ausschau nach der jungen Frau und fand sie an einem der Plätz. Mit einem Lächeln ging ich zu ihr hin. "stört es dich, wenn ich mich zu dir setze?" fragte ich sie.

Sie blättert weiterhin in ihren Zeitschriften rum und schreckt dann kurz zusammen als sie die Stimme eines Mannes hört. Mia schaut dann hoch und erwidert dann gleich sein Lächeln. " Nein nein.. setz dich ruhig! Du störst nicht!" sagte sie und schiebt die Zeitschriften weg von sich. " Ich bin Mia.. " stellte sie sich vor und streckt ihm die Hand entgegen. Ihr Blick wandert unauffällig über ihn und ihr lächeln wurde ein Stückchen breiter.

"danke" sagte ich lächelnd und setzte mich ihr gegenüber. Sie stellte sich vor und ich grinste. "freut mich, Mia. Ich bin Ethan" sagte ich und nahm ihre Hand. Diese drückte ich leicht und ließ sie dann wieder los.
Ich unterzog Mia einer kurzen Musterung und ich fing an breiter zu lächeln. Ich hatte wirklich nicht die schlechteste Gesellschaft..

" Die Freude ist ganz meinerseits Ethan.." sagte sie lächelnd und drückt seine Hand ebenfalls kurz. Leicht feuchtet sie ihre Lippen an und nimmt dann die Tasse zwischen ihre Hände. " Und? was treibt dich so spät noch ins Starbucks?" fragte sie dann und streicht sich ihre Strähnen hinters Ohr. " Studierst du hier?" fragte sie ihn gleich darauf noch und ihr Blick liegt weiterhin auf ihm.

Ich hörte ihre Frage und lächelte. "ich war noch bei freunden, und dan hier vorbeigekommen.. Da dachte ich mir, es ist zeit für einen Kaffee" sagte ich grinsend. "ja, ich sturdiere hier, du auch? Das wäre ziemlich cool, ich kenne hier nämlich kaum jemanden.. ich bin noch nicht so lange hier" sagte ich lächelte sie an. Wow, ich konnte einfach nicht den Blick von ihr abwenden.

Sieht ihn an und schmunzelt bei seinen Worten. " Es wundert mich wirklich das du so spät noch Kaffee trinken kannst.. ich könnte das nicht.." sagte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Ja ich studiere hier auch..also ich fange jetzt an.. und ich habe gehört das hier eine tolle Uni ist" meinte sie und lächelt dann. " Dann kennst du jetzt eine Person mehr und ich kenne die erste Person hier in der Stadt." scherzte sie und zwinkert ihm zu. " Was studierst du Ethan?" fragte sie ihn.

"Für mich ist es nie zu spät für Kaffee" sagte ich grinsend."aber ich kenne viele Menschen, die abends keinen Kaffee trinken wollen"fügte ich hinzu. Ich hörte ihre Worte und nickte. "ja, das habe ich auch gehört.. deshalb bin ich hier her gekommen"antwortete ich leise. Als sie fragte, was ich studierte musste ich grinsen. "Biologie und Kunst" sagte ich lächelnd. "Und du?"

" Ja das bemerke ich, aber ich trinke lieber Kakao." sagte sie grinsend und lehnt sich zurück. " Und nun kennst du noch eine weitere Person." scherzte sie und trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. " Also wenn es schon zwei Personen gehört haben, dann muss es ja wirklich so sein." meinte sie und atmet aus. Sie wollte ja nicht sagen das ihre Eltern sie hier hingeschickt haben, da ihre nervige große Schwester auch hier ist. " Also ich studiere halt Lehramt und Fächer sind Mathe, ebenfalls Biologie und Wirtschaft." meinte sie dann lächelnd.

"ich hoffe es.. ich will nicht schon wieder auf eine Schule, auf der man überhaupt keinen Spaß hat... Du musst wissen, meine letzten Schulen waren wirklich nur reinfälle" sagte ich und seufzte leise..
"wow, da hast du dir einiges vorgenommen" sagte ich lächelnd. "Das wäre mir ehrlich gesagt zu viel" gestand ich ihr.

Zieht ihre Brauen leicht zusammen bei seinen Worten und schaut ihn skeptisch an. " Deine letzten Schulen? Auf wie vielen warst du schon?" fragte sie dann und schmunzelt leicht. " Aber jetzt wirst du Spaß haben.. Also man hat immer Spaß mit mir." scherzte sie und streckt ihm leicht die Zunge raus. Sie lacht kurz auf und nickt dann. " Ja ich habe mir echt viel vorgenommen und ich hoffe das ich das auch alles hinbekomme." meinte sie und feuchtet ihre Lippen an. " Außerdem sitze ich sicher mit der im Biologiekurs, dann wird der gleich interessanter." sagte sie.

"ich war auf 6 Schulen.. Ich musste sie immer wieder wechseln, weil meine Eltern früher so oft umgezogen sind.. Das war wirklich nervig" beschwerte ich mich bei ihr.. "das wünsche ich wirklich niemandem"..
"das will ich hoffen.. Biologie mit jemandem, der so reizend ist.. Das klingt noch besser als gut" sagte ich lächelnd.. Ja, das würde bestimmt interessant werden.

" 6 Schulen? Oh Gott.. das sind wirklich viele.. uund ich glaube dir!" sagte sie und macht große Augen. " Ich bin froh hier zu sein.. auch wenn ich jetzt wohl leider öfters meine halbschwester sehen werde." meinte sie und verdreht kurz die Augen. Hört dann die Worrte von Ethan und muss direkt lächeln. " Das hast du schön gesagt." meinte sie und trinkt einen großen Schluck von ihrem Kakao. " Und sonst? Was treibst du in deiner Freizeit?" fragte sie ihn dann.

"du hast eine halbschwester?" fragte ich interessiert. "und du verstehst dich weniger gut mit ihr?" . ich sah sie lächelnd an. "ich denke, dass wird sich schon bessern". Ich überlegte einen Moment. "in meier Freizeit?...ich gehe oft zum Sport.. Joggen oder sowas in der Art.. Ansonsten habe ich nicht mehr so viel Freizeit.. Im Moment bin ich sehr im Stress..." erklärte ich ihr lächelnd.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |