Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Starbucks

in Cafes & Restaurants 01.10.2012 19:08
von Ethan Smith • 84 Beiträge

"und ich mich erst" sagte ich und musste mich wirklich zurückhalten, nicht zu lachen... Aber es fiehl mir schwer..
Ich nickte. "Ja, manchmal ist es nicht schlecht, aber ich hasse es eigentlich.. Mir fällt dann immer die decke auf den Kopf, weil ich einfach nichts mit mir anzufangen".
Ich nickte und stand auf. "ja, wir können los" antwortete ich und wartete darauf, dass meine hübsche Begleiterin aufstand.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.10.2012 19:19
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

" Und dann gründen wir eine große Familie mit ganz vielen Ethan's und Mia's" sagte sie lachend und wiegt ihren Kopf leicht hin und her. " Also du weißt ja jetzt.. wenn du dich alleine fühlst, musst du einfach meinen Namen rufen und ich komm dann wie ein Vampir angerannt." scherzte sie. Sie steht dann ebenfalls ein und hackt sich dann bei ihm ein. " Also wohin wollen wir Verlobter?" fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.10.2012 19:23
von Ethan Smith • 84 Beiträge

ich hörte ihre Worte und erstarrte für einen Moment, lachte aber doch ... Ob sie wusste, dass ich kein normaler mensch war? Wahrscheinlich bildete ich mir das einfach ein...
"Also meine Verlobte... Ich würde sagen wir gehen mal in die Stadt.. oder sowas in der Art. Vielleicht entdeckten wir ja etwas Spannendes.."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.10.2012 19:32
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

SIeht ihn an und hebt fragend die Augenbraue als er kurz erstarrt. " Alles okay bei dir?" fragte sie nach, doch dann war er von einen Moment auf den nächsten wieder ganz normal. " Ich habe eine Idee wo wir beide hingehen.. komm!" sagte sie und läuft dann gemeinsam mit ihm zum Wasserfall.

>> Kleiner Wasserfall.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 06.10.2012 17:40
von Brian Anderson • 33 Beiträge

Ich kam dann auch ein wenig später mit ihr hier gemeinsam an und sah mich ein wenig um, lächelte leicht vor mich her und lief mit ihr gemeinsam dann auch rein. "Was nimmst du?" fragte ich dann als wir uns dann auch anstellten. Dabei sah ich sie auch wieder fragend an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.10.2012 04:44
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Als wir den Laden betraten, musste ich sofort lächeln, als mir der gewohnte Kaffeegeruch in die Nase stieg. Viel zu lange war ich schon nicht mehr hier gewesen und da war es doch umso besser, dass wir jetzt hier waren, zumal ich mich wirklich freute, noch etwas mit ihm gemeinsam zu unternehmen.
Also stellten wir uns dann hinter der Theke an und ich überlegte kurz bei seiner Frage, beschloss dann aber einfach das zu nehmen, was ich immer nahm, wenn ich hier war.
“Ich denke meine Entscheidung wird auf einen Cappuccino fallen“ antwortete ich und lachte leicht.
“Und du?“ stellte ich dann die Gegenfrage und sah ihn mit einem Lächeln an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.10.2012 14:33

Es kam mir echt vor wie eine ewigkeit wo ich nicht mehr hier gewesen war. schon krass. aber jetzt änderte sich ja das wieder. darüber grinste ich eben und sah mich nochmal eben um. also viel hatte sich ja nicht verändert das stand fest. Dann als wir anstanden,hatte ich meine hände weiter in meinen hosentaschen und sah sie an als sie mir dann auch sagte was sie nehmen würde. "hmm ich denke ich nehme auch einen.."antwortete ich grinsend, denn auf einen kaffee hatte ich gerade keine sonderliche große lust. ich lief immer ein schritt nach vorne um die lücke aufzufüllen und als wir dann auch dran kamen,sagte ich einfach was wir haben wollten und bezahlte für uns beide auch schnell.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.10.2012 19:38
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Leicht lächelte ich über seine Worte und ging dann mit ihm immer weiter vor, bis wir dann auch dran waren.
Ich ging dann einfach mal vor, um einen Tisch zu suchen und wählte dann einen, der ganz hinten in der Ecke war und man den ganzen Laden eigentlich gut im Blick hatte.
Also setzte ich mich dann und sah mit einem Lächeln zu ihm auf, als er auch am Tisch war.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 16:48

Ich nahm dann auch unsere zwei tassen,bedankte mich noch eben freundlich bei der frau und folgte ihr dann auch zu einem freien tisch,wo ich die Tassen dann auch hinstellte und mich neben sie hinsetzte. "Ich war echt lange niht mehr hier gewesen.."sagte ich dann grinsend,lehnte mich entspannt nach hinten und nahm dann auch meine tasse "lass es dir schmecken.."meinte ich noch und trank ruhig einen schluck drauß.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 20:40
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Nachdem die Begegnung mit Mala vorbei war, hatte ich irgendwie das Bedürfnis nach Cafe. Also machte ich mich gleich auf den Weg in den nächstgelegenen Starbucks. Mit meinen Heute war offensichtlich nicht viel los, denn kaum einer war hier. "Dann muss ich wenigstens nicht lange anstehen.", freute ich mich und lief dann mit schnellen Schritten auch gleich hinein. Drinnen sah es auch nicht voller aus. Gelassen und mit den Händen in den Hosentaschen, stellte ich mir dann an. Nach einer kurzen Wartezeit, konnte ich dann auch gleich bestellen. "Einen Latte Macchiato bitte schöne Frau.", teilte ich der hübschen Kassierin mit und schenkte ihr ein freundliches Lächeln und Zwinkern. Leicht wurde sie rot und stammelte. Menschen Frauen waren ja zum teil so einfach. Aber das machte sie auch so sympathisch. Sie waren einfach so naiv. Schnell bezahlte ich und schob ihr heimlich meine Nummer mit unter. Bestimmt würde sie noch für einigen Spaß gut sein. Auch wenn ich ein Dämon war, war ich noch immer ein Mann und hatte Bedürfnisse. Dann bekam ich auch schon meine Bestellung und setzte mich dann auf einen freien Platz abseits.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 21:47
von Cassandra Martin • 28 Beiträge

Nachdem sie angekommen war wollte Cassandra eigentlich ihren Großen Bruder suchen doch dann hatte sie sich doch entschlossen einen Cafe zu trinken. Sie fuhr die Straße zum Cafe mit ihrem Motorrad und stieg dann auch schon ab als sie davon stand. Immer noch mit ihrem Helm auf dem Kopf lief sie zum Tresen und zog sich dort erst den Helm ab und warf ihr Haar ganz Highschool film mäßig nach hinten und taxierte den Kassierer und hauchte ihm entgegen ."Einen Latte."
Als sie diesen bekam bezahlte sie und drehte sich um mit der Bemerkung"Passt schon."
Cassandra setzte sich in eine Ecke und ließ sich dort auf einen Sitz ganz elegant wie immer sinken und nippte von ihrem Kaffee.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 21:59

Ich trank etwas von meinen Cafe und beobachtete ein Mädchen, welches herein kam und sich genau das selbe bestellte wie ich. Sie sah aus wie eine typische Schönheit. Blonde, lange Haare, blaue Augen und schlank. Sie setzte dich neben mich und ich ergriff sofort die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Etwas näher rutschte ich an sie heran und lächelte sie dann an. "Hi ich bin Elijah und mit wem hab ich das Vergüngen ?"' fragte ich die freundlich und hielt ihr dann meine Hand hin. Ich konnte auch nett und höfflich sein, wenn ich wollte und um Moment war mir danach mich einfach mit diesem Mädchen zu unterhalten.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 22:21

Cassandra würde sich nicht gerade eine typische Schönheit nennen aber wusste sie was für eine Ausstrahlung sie an sich hatte für Männer. Wieder nippte sie an ihrem Latte und bemerkte den Blick des Kassierers. Als sie bemerkte das ein Kerl zu ihr ran rutschte hob sie den Blick und sah einem Kerl tief in die Augen und hauchte. "Freut mich sie kennen zu lernen Elijah , mein Name ist Cassandra."
Sie ergriff seine Hand und schüttelte diese lächelnd.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 22:30

"Hallo Cassandra freut mich sie kennen zu lernen." Ich schenkte ich ihr sanftes Lächeln und schüttelte ihre Hand, bevor ich weiter an meinen Kaffebechee nippte. "Was treibt Sie her nach Kansas ? Studieren sie oder ?", fragte ich sie dann neugierig und dachte kurz nach. Ich hatte das Gefühl, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben und dann plötzlich dämmerte es mir. "Sie kamen mir gleich bekannt vor. Sie gehen auf deselbe College, an dem ich unterrichte.", erzählte ich ihr und fuhr mir einmal durch die Haare. Das war so eine kleine Macke von mir, wenn ich zu viel nachdachte oder nervös war. "Was studieren sie, wenn ich fragen darf ?", wollte ich dann von ihr wissen und trank meinen Kaffee mit ein paar letzten Schlucken aus.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 22:59

Sie nippte ebenfalls an ihrem Becher und nickte lächelnd. Als Cassandra seine Frage vernahm nickte sie und antwortete. "Ja ich gehe hier aufs College und studieren tue ich Englisch und Gesichte."antwortete sie ihm und spielte Cassandra an einen Ihrer Strähnen in dem sie diese mit den Zeigefinger aufwickelte und fallen ließ. Dann trank sie noch einen Schluck und bemerkte wie der Kassierer her kam um mich zu fragen ob sie noch etwas wollte, doch Cassandra fand es wirklich nervig. Mit einem charmantem Lächeln seufzte sie und schüttelte den Kopf "Nein alles bestens."sagte sie und sah dem Kerl nach. "Endlich."seufzte sie und sah wieder zu Elijah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: