Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Starbucks

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 23:03
von Elijah Evens • 120 Beiträge

"Englisch ? Wooow das ist toll ! Dann bin ich dein Dozent. Ich unterrichte die Englisch und Mathematik Kurse.", meinte ich grinsend zu ihr und sah dann, wie der Typ versuchte mit ihr zu flirten und die ihn aber nur einfach abwimmelte. Ich lachte etwas, als er ging und sie nur ein erleichtertes :"Endlich.", von sich gab. "Ist wohl nicht dein Typ mh ?", fragte ich sie grinsend und nickte mit meinen Kopf in die Richtung des Kellners. Er warf ihr immer zwischendurch Blicke zu. Das arme Mädchen. "Brauchst du vielleicht hilfe den Kerl los zu werden ?", bot ich ihr dann an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 23:27
von Cassandra Martin • 28 Beiträge

Cassandra sah zu ihm und lächelte. "Wow das ist echt beeindruckend , das heißt also ich darf bei ihnen studieren im Kurs."fragte sie. Auf die Frage zum Kassier seufzte sie einfach nur. "Nicht wirklich, ein Mensch eben."antwortete sie ihm und senkte den Blick. Bei seinem Angebot nickte sie ohne Vorbehalte. "Ja bitte ist ja grauenhaft wie er mich begafft bestimmt zieht er mich in seinen Gedanken aus."sagte sie genervt und trank noch einen Schluck und wurde wirklich frustriert.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 23:30

"Ja ich freu mich schon. Ich hoffe Ihnen wird mein Unterricht gefallen.", meinte ich und zwinkerte sie einmal an. Dann schaute ich zwischen dem Typen und ihr hinterher. Vorsichtig beugte ich mich zu ihr herübet und flüsterte in ihr Ohr. "Spiel einfach mit okay ? Dann bist du ihn gleich los." ich legte vorsichtig eine Hand an ihre Wange und drehte ihren Kopf zu mir und sah ihr einen Moment in die Augen, bevor ich sie küsste. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie der Typ sauer ind verdutzt zu gleich schaute und sich dann vor Wut auf die Unterlippe biss.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 23:53

"Oh das hoffe ich doch das der Unterricht mir gefallen wird"meinte sie. Als Elaijah sich zu ihr herüber beugte sah sie ihn und nickte nur bei seinen Worten. Als Cassandra von ihm geküsst wurde , war sie erst erschrocken doch erwiderte sie den Kuss. Nach einer Zeit lösten sie sich von einander und schon bemerkte sie wie wütend der Typ war und musste unwillkürlich grinsen. Dann sah sie ihn noch mal an und hauchte. "Danke Elijah , nur ist es jammer schade das das wegen diesem Menschen da hinten passiert."
Wieder nahm sie einen Schluck und sah mich kurz um. °Wow , das war°dachte sie und konnte dann nicht mehr weiter denken.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 08.10.2012 23:57

Ich lächelte sie an, als sie sich wieder von mir löste. "Keine Ursache." ich zwinkerte sie noch einmal an. "Man sieht sich dann im Unterricht. Ich freu mich schon drauf." ich grinste, stand dann auf und drehte mich noch einmal im die Richtung, bevor ich ihr ein letztes Mal zum Abschied wang und mich dann langsam zur Tür begab. So langsam musste ich wieder zurück ins College und Sachen vorbereiten. Ich hatte noch einiges zu tun, bevor der Umterricht anfing.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 09.10.2012 00:13

Sie seufzte kurz und wank ebenfalls."Ja bestimmt."meinte sie und sah ihm nach . Cassandra seufzte und trank noch einen Schluck ihres Lattes der jetzt leer war zum Glück. Danach sah sie sich kurz um und entschied dann sich zu verschwinden. Der Kerl gaffte immer noch doch das interessierte sie nicht. Cassandra setzte ihren Helm auf steig auf ihr Bike und gab Gas.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 15:35
von Faye Martin • 36 Beiträge

Nun war Faye nach etwa 5 Minuten später am Starbucks an gekommen und trat ein und sah sich erstmal um und deckte dann das Skyler noch nicht da war und dann verdrehte sie ihr Augen aber sie war jetzt eigentlich immer die erste war ob das jetzt gut oder schlecht war wusste sie nicht. Danach ging Faye zur Kasse und kaufte sich ein Kaffee und setzte sich dann an einen freien Tisch trank eine Schluck ihres Kaffees und wartet dann auf Skyler und fragte sich was los war aber sie war glücklich eben aus diese heiklen Situation raus gekommen war denn niemand durfte wissen was sie war!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 17:17
von Skyler Brookland • 15 Beiträge

Skylers Blick heftete schon seid einigen Minuten an dem Uhr auf dem Amaturenbrett des alten Transproters. Ab und an ließ der Wind die bunten Blätter auf dem Boden gegen die Fensterscheiben fliegen und tauchten den roten Wagen in seine Stadt ein.
Es war klar gewesen, dass sie wohl die jenige sein würde, die zu spät kommen würde. Skye war immer die jenige, die zu spät kam. Und auch die Tatsache, dass sie heute morgen wirklich früh los gefahren war, änderte nichts daran, dass sie sich in der Stadt nicht auskannte.
Nach weiteren Minuten jedoch eröffnete sich vor ihr ein wohl bekannter Laden und sie hielt an, ließ ihre Tasche im Wagen und sprang über den Bürgersteig durch die offene Tür. Im selben Moment sah sie Faye.
"Hey!" sagte sie geeilt, ging auf sie zu und drückte sie an sich.
"Tut mir Leid, für die Verspätung aber ... heute wollten wohl alle hierhin."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 17:34

Faye hatte ihren Kaffee fixiert denn ihm bildeten sich immer wieder neue Bilder von irgendwas! So wie sie sich in jeden beliebigen Menschen verwandeln konnte aber dafür musste sie aber viel Opfer bringen und das war sie nicht bereit! Dann hörte sie ein Hey und sah sofort auf da sie Skylers Stimmer erkannt hatte und stand auf und erwidert ihre Umarmung und sagte dann auf ihre Worte freundlich:" Ist schon okay ich kenne dich ja!" Dann setzten sich die beiden hin und Faye fixierte dann Skyler und fragte sie dann neugierig:" Und für was hast du dich ein geschrieben?" Faye wollte es unbedingt wissen was ihre beste Freundin studiert denn naja sie dacht sich schon das Skyler genau so wenig wie ihre Geschwister damit rechnen würde was sie an gefangen hatte zu studieren!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 18:19

Mehr als alles andere hatte sich Skyler darauf gefreut, von nun an ihre Freundin nicht mehr nur noch über skype und über das Telefon zu haben. Faye würde von nun an nicht mehr nur noch in ihrem Alltag als ein Stapel Postkarten anwesend sein. Die dunkelhaarige grinste und strich sich durch ihre langen Haare.
Der Geruch von Kaffee durchdrängte stetig den Raum, die Maschine spielte eine leise, intensive Hintergrund Melodie. Das Murmeln der Leute ging in seiner breiten Masse unter.
Skyler bestellte sich ebenfalls einen Kaffee und verkroch ihre Hände in den Ärmel ihres Kaputzenpullovers.
"Ich hab mich für Philosophie und Theologie eingeschrieben." gestand sie und blickte unter ihrem langen Pony hindurch.
"Und du? Kurse fürs Comedy habe ich nicht gefunden." grinste sie und legte ihre kalten Finger um die Kaffeetasse.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 18:29

Faye sah ihre beste Freundin an und war glücklich bei ihr zu sein und nicht nur einmal im Jahr wenn die Familie Brookland Urlaub in Paris machte! Denn sie vermisste sie hatte sie oft in Paris vermisst die Zeit wo man verrückte Sachen macht oder Mädchen Gespräche und das konnte sie alles nicht mit den Leuten dort in Paris machen und die redeten alle sowie so nur französisch was sie zwar auch perfekt sprechen konnte aber Englisch sprach sie einfach lieber! So liebte den Geruch von Kaffee deshalb verbrachte sie auch viel Zeit in so welchen Läden! Sie saß hier wie immer eigentlich im Top ihr wurde ja nie kalt und Skyler saß dort im Pulli und das brachte sie dazu zu grinsen und dann hörte sie ihre Worte und grinste noch breiter und sagte dann:" Nee ich habe mich für Jura und hauptsächlich auf Sprachen fixiert denn mein Abschluss war glaube ich 1,1 oder 1,0 ich weiß nicht mehr genau!" Sie trank ein Schluck Kaffee und grinste immer noch bei Skylers Gesichts Ausdruck!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 19:05

Skyes erstaunter Gesichtsausdruck verwandelte sich schnell in ein breites Grinsen. Dass Faye eine unglaublich intelligente Person sein konnte, wenn sie wollte, war ihr schon immer klar gewesen. Aber dass Faye es selbst gemerkt hatte, war ihr nicht klar gewesen.
"Oh mein Gott... Faye!" sagte Skyler in einer Mischung aus Tadel, Freude und Anerkennung. "Jetzt sag mir nicht, dass du tatsächlich irgendwann Spaß an der Schule gefunden hast!"
Weiterhin die Hände wärmend an dem Rand der Tasse nahm sie einen Schluck. Ihre Strähnen, die sie sorgfältig hinter ihr Ohr geklemmt hatte, flogen wieder nach vorne und mitten in ihr Gesicht.
"Aber das wichtigste ist doch, dass wir unsere Abschluss jetzt haben und ... jetzt auf dem College festsitzen, bis wir heiratsfähig sind." meinte sie knochenernst, doch Faye wusste, dass es nur ein Witz gewesen war.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.10.2012 19:17

Sie grinste immer noch breit wegen Skylers Gesichtsausdruck und trank dann wieder ein Schluck ihres Kaffe und nickte und meinte dann beiläufig:"Spaß macht es nicht wirklich aber mal was für die Zukunft zu tuen ist ja uch mal wichtig statt nur zu shoppen und so!" meinte sie dann grinsend und strich sich dann durch ihr langen brauen Haare und kramt aus ihrer ein kleine Dose und öffnet diese in der befand sich ein kleiner Spiegel den hatte ihr Mum ihr zu ihrem 14 Geburtstag geschenkt er war aus Gold und war schön verziert und dann brachtet sie in diesem ihre wunderschön grünen Augen und lächelte! Sie liebte ihr Augen wegen ihr Farbe denn sie waren was besonders und dann hörte sie wieder ihre Worte und sagte dann:" Genau Süße und das wir wieder zusammen sind! Genau bis wir heiraten sitzen wir fest!" Dann fing Faye leicht an zu lachen und sagte dann:" Und was machst du heute noch vielleicht könne wir wieder feiern gehen sowie damals oder so was in der Richtung?" Nun blickte Faye Skyler fragend an und grinst aber wider sie konnte damit irgendwie nicht auf hören!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.10.2012 19:08

Auf Skylers Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Sie freute sich wirklich für ihre Freundin.
Skye war niemand, der eifersüchtig war, der ihren Freunden keine Erfolge gönnte oder nur, wenn sie es mindestens genauso gut gemacht hatte.
"Ich bin einfach nur froh, dass die Schule vorbei ist. Irgendwie hatte ich ab einem bestimmten Punkt die Nase gestrichen voll, von den Highschool Dramen um die Ballkönigin und wer mit wem hingeht..." murmelte sie und drank noch einen Schluck. Nein, das war wirklich nicht Skylers Stil. Sich aufzubrezeln, um eine Krone aufgesetzt zu bekommen, mit einem Jungen zu tanzen, den man am nächsten Morgen den Laufpass gab, weil man ans andere Ende der Welt zog, um zu studieren. Auch wenn sie eine Realistin war, so glaubte sie zumindestens an echte Liebe.
Auf ihre Frage zuckte sie noch während des Trinkens die Schultern. "Ich bin gerade erst hier angekommen, ich muss noch auspacken. Und mein Zimmer finden ... und hoffen, dass meine Mitbewohnerinnen mich nicht auffressen." meinte sie ironisch und grinste.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.10.2012 19:58

Sie erwiderte das grinsen ihrer besten Freundin und sie war glücklich das sie sich mit ihr freute das sie es geschafft hatte die beste zu werden denn naja früher war sie eher schlecht weil sie nur Party im Kopf hatte! Und dann hörte sie Skylers Worte und grinste sie mochte das nicht das wusste sie ja und dann erwiderte sie glücklich:" Ich bin gerne in die High School gegangen aber nur weil eigentlich jedes Jahr Ballkönigin geworden bin und auch immer im Cheerleader Team aber ich weiß ja das so was nicht dein Ding ist!" Das waren noch Zeiten in der High School gewesen wo sie die Königin der Schule war was ihr früher verdammt wichtig war mit dem blieb sein und immer die Nummer 1 war ihr jetzt egal! Zwar ging sie nicht ungestylt aus Haus aber naja so war sie halt! Und dann hörte sie ihre Worte und grinste und sagte dann:" Hast bestimmt Glück das du mit jemand netten zusammen kommst! Ich teile mir ja mit meiner Schwester Cassandra die kennst du noch oder?" Nun blickte Faye ihre Freundin fragend an und trank grade noch ein Schluck ihres Kaffees!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: