Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Starbucks

in Cafes & Restaurants 11.10.2012 20:27
von Skyler Brookland • 15 Beiträge

"Das du nichts gegen deine Schulzeit hast, ist mir sofort klar gewesen." grinste das dunkelhaarige Mädchen und hatte ihre immerkalten Finger immer noch um die Tasse des Brühwarmen Kaffees gelegt.
"Ich wünschte, wir wären auf die selbe Schule gegangen ... dann wäre es mit sicherheit nur halb so langweilig gewesen. Aber unsere berühmten Nächte in Paris waren auch cool."
Erneut strich sie sich durch die schwarzen Locken und klemmte ihren langen Pony hinter ihr Ohr. Er würde nicht halten, das tat er nie.
In dem Moment, als Faye ihre Schwester erwähnte, lachte Skyler.
"Als könnte ich Cassie jemals vergessen. Aber so wirklich los kommt ihr von einander nicht, mh?" fragte sie und versuchte, ein Grinsen zu unterdrücken. Auch wenn die beiden Schwestern sich liebten, so hatte sie ihre hitzigen Disskusionen nicht vergessen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.10.2012 18:49
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Ich sah mit einem Lächeln zu Brian, als er sich dann ebenfalls an den Tisch setzte und dankte ihm, als er mir einen Becher gab. Mit einem Schmunzeln drehte ich diesen leicht in den Händen und nickte auf seine Worte hin leicht.
"Ich war auch schon lange nicht mehr hier.. Aber das hat sich ja jetzt geändert" meinte ich mit einem Schmunzeln und hob den Becher kurz an meine Lippen, um einen kleinen Schluck daraus zu trinken.
"Was studierst du eigentlich?" fragte ich ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.10.2012 21:01
von Brian Anderson • 33 Beiträge

Ich sah mich nochmal eben um und nickte dann grinsend als sie das sagte. "stimmt das hat es sich wohl.."ich lachte nur einmal leicht und sah nochmal auf meinen becher runter,hielt ihn weiter in meinen händen und trank nochmal einen schluck,bevor ich sie wieder ansah als sie mich das fragte. "hmm eine gute frage..naja ich gehe in die sportliche richtung sagen wir es mal so.."meinte ich grinsend nickend und trank einen schluck "und du?" fragte ich dann auch neugierig.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.10.2012 22:56
von Faye Martin • 36 Beiträge

Sie erwiderte das grinsen von Skyler nur zu gerne denn es war ja wirklich so sie hat die High School geliebt ganz im Gegensatz zu ihrer Freundin und dann trank sie ihren Kaffee aus und blickte mal nach draußen und merkte das es immer dunkler wurde und das es dem Abend zu neigte und es wehte noch ein leichter Winde der Blätter an die Eingangs Tür wehte! Dann sah sie wieder zu dem dunkelhaarigen Mädchen gegen über von sich und nickte bei ihren und sagte dann selbstsicher:" Mit mir wird es nie langweilig und wir auf einer Schule das wäre bestimmt einfach der Hammer gewesen! Und diese Nächte waren unvergesslich!" Dann grinste das schön grün äugige Mädchen und zog sich ihre Jacke über da ihr auch kalt wurde und dann war sie sehr glücklich das sie ihre Schwester nicht vergessen hatte und sagte dann fröhlich:" Bestimmt nicht denn wir sind ja zusammen groß geworden und ich komme mit meinen Geschwister ja sehr gut klar das weißt du ja!" Sie lächelte dann leicht und sah wieder nach draußen und betrachte die Dämmerung!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 14.10.2012 18:40
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Ich hörte ihm interessiert zu, was er studierte und lächelte dann bei seiner Antwort. Erstaunt war ich darüber ehrlich gesagt nicht, denn man konnte ihm deutlich ansehen, dass er sportlich war und so war es nur verständlich, dass er etwas in dieser Richtung machte.
Ich drehte meinen Becher wieder leicht in den Händen hin und her und fuhr mit meiner Hand kurz durch meine Haare, bevor ich auf seine Frage hin lächelte.
"Ich studiere Musik.. Es ist vielleicht keine bodenständige Richtung, aber ich kann mich dafür einfach begeistern und es macht mich glücklich" gab ich mit einem Schulterzucken zu und lächelte ihn an. Zu oft musste ich mir von meinem Umfeld anhören, dass ich doch etwas 'ordentliches' studieren sollte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 19:33
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

>> Zimmer Becca

Nachdem ich das Schulgrundstück verlassen hatte und mich zu Fuß zu dem Coffee Store aufmachte, vergaß ich in Eile total mein Handy und konnte so garnicht schauen, ob ich irgendwelche wichtigen Nachichten von Melanie empfangen hatte. Es regte mich etwas auf, da ich mir echt sorgen um meine beste Freundin machte, aber ich wollte jetzt auch nicht zurück gehen um es zu holen und dann wieder herkommen. Wäre sehr schwachsinnig.
Ich betrat Starbucks mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen und stellte mich dann braf an der Schlange an um mir meinen Kaffee zu holen. Ich bestellte, bezahlte und holte mir dann meinen Becher ab.
Meine Blicke schweiften kurz über den Laden und ich bemerkte das es echt relativ voll war, so blieb mir keine andere Wahl mich irgendwo hinzu zu setzen und wollte gehen.
Doch dann sah ich Faye in der hintersten Ecke mit einer Freundin sitzen. Ich winkte ihr zu und hoffte, das sie rüber kommen würde, denn mich durch die eng aneinander liegenden Tische durchzuquetschen und mich dann an den zweier Tisch zu setzen... Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 19:42

Ich trank meinen Kaffee aus und sah Skyler noch eine weile an aber irgendwie war mir grade verdammt langweilig! Nun warf ich eine kurzen Blick aus dem Fenster und merkte das es langsam dunkel wurde und ich musste jetzt auch mal los morgen stand eine Arbeit vor der Tür und ich hatte keine Lust diese zu verschauen! Dann warf ich nochmal eine letzten Blick auf meine beste Freundin und stand dann auf und nahm meine Handtasche und hing mir diese über die Schulter an und zog meine Leder Jacke an! Dann umarmte ich Skyler lange ich hatte sie echt verdammt vermisst und sagte dann freundlich:" Ich gehe dann mal wieder zurück in die Schule auf meine Zimmer weil ich schreibe morgen eine Arbeit und wollte noch was lerne! Ich habe dich vermisst schau Süße!" Nun drückte ich noch einen Kuss auf die Wange und sah dann Becca und winkte ihr auch zu und quetschte mich dann durch die Menschen Menge auf sie zu und lächelte sie breit an und sagte dann freundlich:" Hey Becca! Machst du dich auch auf den Rückweg denn wir schreiben morgen ja eine Arbeit!" Ich zog meine Augenbraue hoch und hoffte das sie mit mir zurück ging denn ich hatte keine lust alleine im dunkeln zurück zu gehen!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 19:53

Als Faye auf mich zukam, war ich froh, denn ich wollte nicht wie der Volldepp da stehen zu müssen und schloss sie dann in meine Arme. "Hey" meinte ich dann zu ihr und nickte. "Ja, ich hab, wenn ich ehrlich bin, mich noch garnicht wirklich ans lernen gesetzte". Ich trank vorsichtig etwas von meinem Kaffee, derweile wo wir schon einmal raus gingen und so, nun vor dem Stucksbucks Store standen.
"Wie gehts dir eigentlich?" fragte ich sie dann total interessiert und redete weiter. "Ich hab dich lange nicht mehr gesehen. Wie waren deine Ferien?". Ich strich mir durch mein langes braunes Haar, was mir über meine Schultern fiehl. Ich fand, ich müsste mal wieder zum Frisör und irgendetwas mit meinen Haaren anstellen, denn irgendwie fand ich sie doch etwas langweilig.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 20:00

Ich merkte das sie mich in ihre Arme schloss und erwiderte die Umarmung und lächelte sie dann breit an! Dann sah ich sie mit hoch gezogner Augenbraue und sagte dann:" Dann musst dich wohl schnell dran setzten wir schreien die morgen in der Stunde bei welchem Leher eigentlich!" Es war in Spanisch aber mehr wusste ich und wir hatten dieses Jahr auch neue Leher bekomme! Nun schweiften meine Gedanken irgendwo und dann hörte ich ihre Frage und sagte dann:" Ach ich habe noch die letzten Sachen aus Pairs geholt und allem drum und dran mich bei meinen Freunden verabschiedet und so was hast du so gemacht?" meine ich dann noch fragend und sah mich dann weiter und merkte das es immer voller wurde und voller mich nervte das total und lange würde ich das nicht mehr aus halten!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 20:11

"Ich kann das Thema eh nicht" versicherte ich sie und runzelte die Stirn. Spanisch war noch nie meine Stärke. Wieso ich damals überhaupt das Fach belegt habe, war mir garnicht wirklich bewusst. Verscheinlich einfach, weil ich Fremdsprach liebte.
Faye erzählte mir leicht in Gedanken, das sie in Paris war und ich lächelte. Persönlich war ich noch nie in Frankreich, aber die Lust auf ein neues Land, machte mich schon sehr neugierig. "Ich war in New Iberia, Louisiana" meinte ich dann auf ihre Frage. Dann nahm ich noch einen Schluck von meinem Kaffee.
"Kannst du Spanisch gut, wenn ja kannst du mir ja vielleicht helfen?" fragte ich sie und setzte ein unwiederstehliches Lächeln auf, was ich eigentlich immer bei irgendwelchen Party's aufsetzte, wenn mir Leute etwas zu trinken holen sollten.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.10.2012 21:30
von Brian Anderson • 33 Beiträge

Ich grinste nochmal schief und kratzte mich am hinterkopf,denn sagen konnte ich ihr die wahrheit leider nicht, sie würde mich nur für verrückt halten und außerdem durfte ich das nicht. Das sagte ich mir selbst immer. Immer und immer wieder. Danach sah ich auch eben auf ihren Becher runter als sie mit dem leicht spielte und sah sie danach wieder an als sie mir erzählte welche richtung sie machte "hört sich doch gut an und ich meine wenn es dich glücklich macht,ist doch alles gut..ich meine das ist doch auch das wichtigste"lächelnd nickte ich einmal und trank nochmal kurz einen schluck aus meinem becher.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 17.10.2012 13:34

Ich nickte bei ihren Worten und zog die Augenbraue hoch und sagte dann:" Das wird ja dann sicher lustig für dich aber zu Sicherheit würde ich den ganzen Scheiß einfach auswendig lernen!" Mein stärke waren Fremdspachen und da Spanisch auch ein war fiel es mir sehr leicht!
Hörte ich ihre Worten und nickte meine beste Freundin aus New York kam aus New Iberia aber eher außer halb in einem klein Dorf naja! Dann sagte ich schließlich:" Klingt toll da war ich früher auch mal bei einer Freundin!" meinte ich dann noch bei läufig und lächelte sie dann an und sah mich dann nochmal um und sagte dann auf ihre Frage und sah ihren Blick und musste mir das lachen verkneifen und sagte dann freundlich:" Klar aber ist tausend Ort die besser sind zum lernen als ein Starbucks!" meinte ich da mich der Laden grade voll nervte!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 17.10.2012 19:49

Ich lachte, als Faye meinte, ich solle doch einfach die ganze Scheiße auswenig lernen. Persönlich fand ich dieses auswenig lernen schwer und hasste es.
Dann erzählte sie mir, das sie da mal mit ihrer Freundin war. Ich lächelte leicht und hörte ihre Worte, das wir hier nicht lernen könnten. Kurz überlegte ich, wo wir stattdessen hinkönnten. "Wie wärs mit dem Aufenhaltsraum?" schlug ich ihr vor, trank meinen Kaffee leer und schmiss den Becher weg.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 17.10.2012 20:06

Ich lächelte sie an und sagte dann auf ihre Worten:" Da bin ich auch für und sie Sachen habe ich in meiner Tasche also kann es dann sofort los gehen!" meinte ich grinsend und machte dann meine Jacke zu rückte diese zu recht und rückte meine Tasche auf die Richtige Stelle und lächelte Becca dann wieder an und sagte dann:" So dann können wir los gehen wenn du fertig bist?" meinte ich noch fragend denn ich wollte nicht unhöflich wirken und sie nicht hetzen!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 17.10.2012 20:19

ich nickte auf ihre Frage und dann gingen wir los.

>> Aufenthaltsraum

(machst du ersten Post?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: