![]() |
|
" Ja leider." sagte er und feuchtet sich die Lippen an. " Wir verstehen uns fast gar nicht! Unser Dad hat damals ihre Mum betrogen und so bin ich entstanden.. Jetzt lebt er mit meiner Mum zusammen und sie hasst mich und meine Mum! Deshalb streiten wir öfters." sagte sie dann seufzend. Sie lauscht seinen Worten und nickt. " Also fast das gleiche wie ich.. Man könnte sagen das ich Sportsüchtig bin.." meinte sie lachend und trinkt von ihrem Kakao. " Wieso Stress? Wegen dem Umzug hier her?"

Ich hörte ihre Geschichte und atmete tief aus. "puuh, das tut mir leid.. Klingt wirklich hart, aber du kannst da doch garnichts für.. Wenn jemand Schuld ist, dann deine Mutter... " sagte ich. Ich sprach nicht gerne so über ihre Mutter, aber es war nunmal so. Sie sagte, dass sie auch gerne Sport machte und ich lächelte. "Wir können mal zusammen joggen gehen, wenn du Lust hast.. Ich könnte wirklich mal Gesellschaft gebrauchen.. meine Freunde sind alle zu faul dafür.." beschwerte ich mich bei ihr. "ja, der Umzug hatte es echt in sich, aber jetzt ist es besser"

Sieht ihn weiterhin an und feuchtet sich ihre Lippen an. " Kann ich auch nicht!! Meine Mutter? Also ich bitte dich nicht so über meine Mutter zusprechen.. Ich finde wenn einer Schuld ist an dieser ganzen Situation ist es mein Dad.. er hat damals ihre Mutter betrogen!" stellte sie dann mal klar. Sie mochte es nicht besonders wenn man schlecht über ihre Mutter spricht. Sie lacht bei seinen Worten kurz bei seinen Worten. " Also ich gehe sehr gerne mit dir joggen.. und außerdem würde ich auch gerne deine Freunde kennenlernen, dann kenn ich gleich mehrere!" sagte sie lächelnd und atmet aus. " Hast schon alle Kartons ausgepackt?"

Ich nickte. "tut mir leid, ich wollte nur betonen, dass du nicht daran schuld bist.. Ich wollte nichts schlechtes über deine Mutter sagen"sagte ich. Wow, Fettnäpfchen...
Ich nickte. "gerne... Aber wenn du erzählst, dass du gerne Sport machst, dann ernstest du Blicke.. sage ich dir"warnte ich sie grinsend vor. Ja, meine Freunde waren echt nicht die Sportlichsten...
"ja, ich bin heute Morgen damit fertig geworden, und du?"

" Nein schon okay.. ich weiß ja was du meinst, aber ich mag es einfach nicht wenn man schlecht über meine Mutter redet." sagte sie und lächelt leicht. Hört seine Worte und nickt dann. " Also wenn du das sagst, dann werde ich jetzt am besten jeden sagen das ich sportlich bin:" sagte sie grinsend und zwinkert ihm zu. Sie fährt sich durchs Haar und atmet aus. " Heute? naja.. bei mir stehen noch ein oder zwei Kartons im Zimmer.. aber ich denke ich werde heute Abend auch fertig." sagte sie lächelnd.

"das kann ich verstehen.. ich würde es auch nicht wollen. Tut mir wirklich leid" sagte ich nochmals. "mach das.. renn ruhig in dein Verderben" sagte ich lachend. Ich trank meinen Kaffee aus und dachte einen Moment lang nach. Wie immer lief Musik, doch nie achtete jemand darauf.. Diesesmal tat ich es. Ich fing an zu lächeln, denn mein Lieblingslied lief grade... Dann riss ich mich aus meinen Gedanken.. "das klingt doch gut.. Ich versuche immer mich nicht lange mit meinem Gepäck aufzuhalten..."

"Okay, Ich bin echt froh das du das verstehst.. Ich wollte jetzt nicht zickig rüber kommen." gestand sie dann ehrlich. Bei seinen Worten musste sie lachen und nickt dann. " Ohja, werde ich wirklich machen.. ich werde in mein Verderben rennen." scherzte sie und streckt ihm die Zunge raus. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihn und sie muss ebenfalls lächeln als er aufeinmal damit anfängt. " Wieso lächelst du jetzt so? An was hast du gedacht?" fragte sie dann schmunzelnd. Sie streift sich ihre Haare nach hinten und beißt sich leicht auf die Unterlippe. " Bei mir ist es leichter gesagt als getan."

"tust du nicht.. Ich verstehe dich. Ich mag es auch nicht, wenn man schlecht über meine Eltern spricht.. Das ist mein fehler" sagte ich lächelnd. Ich hörte ihre Frage und zuckte mit meinen Schulten. "ich weiß auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass dieses Lied mein lieblingssong ist" sagte ich lachend. "wow, wenn alle hier an der Uni so nett sind wie du, dann kann mir ja nichts mehr passieren" sagte ich grinsend.

" Du sammelst imemr mehr Pluspunkte bei mir." sagte sie grinsend und nickt dann. " Also haben wir noch was gemeinsam." meinte sie und atmet aus. Sie wurde kurz ruhig und lauscht dem Song. Sie summt leise mit und schmunzelt dann. " Es ist ein toller Song und ich verstehe wirklich das es dein Lieblingssong ist." meinte ich. " Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.. Und dir kann dann sicher nichts passieren und mit mir an deiner Seite, sowieso nicht." sagte sie frech.

"Ich lege nur nach, du sammelst nämlich auch ganz schön welche bei mir" erklärte ich ihr grinsend. Als sie sagte, sie würde den Song auch toll finden lächelte. "scheint als wären wir füreinander bestimmt" scherzte ich grinsend. Wow, dieses Mädchen hatte wirklich etwas an sich, dass einzigartig war.. "das war auch ein Kompliment" sagte ich leise lachend.

" Tu ich? Wow.. hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich!" sagte sie lächelnd und trinkt noch einen Schluck von ihrem Kakao. Sie muss dann kurz lachen bei seinen Worten und nickt dann. " Ohja sind wir! Lass uns nach Vegas fliegen und heiraten." scherzte sie und zwinkert ihm zu. Sie lächelte ihn weiterhin sanft an und sie konnte ihren Blick nicht mehr von ihm abwenden. " Dann sage ich mal danke Ethan." lächelte ihn an und beugt sich leicht über den Tisch. " Musst du gleich nach Hause oder hast du noch Lust etwas zu unternehmen?"

"klingt gut.. Ich buche schonmal die Tickets" sagte ich grinsend. Wir verstanden uns wirklich gut.. fast schon zu gut :D .. Ich hörte ihre Frage und grinste "Ich denke, ich habe noch Zeit.. SO spät ist es nun auch nicht" sagte ich lächelnd. "an was hättest du denn gedacht?" ich sah sie fragend an. Sie hatte mir wirklich noch den Abend gerettet...

" Okay klingt gut! Also wollen wir morgen los?" fragte sie grinsend und die beiden verstanden sich wirklich sehr gut.^^ Hört seine Worte und lächelt ihn direkt wieder an. "Okay gut! Weil ich will noch nicht wieder zurück." gestand sie ehrlich und überlegt kurz. " Also wir gehen in irgendeine Bar oder wir erkunden beide zusammen die Stadt hier." sagte sie grinsend. Beide waren ja noch recht neu hier und vielleicht gibt es Orte die beide noch nicht kennen.

"ja, können wir gerne machen" sagte ich lächelnd. ich freute mich schon auf den Kurs mit ihr zusammen...
"ich will auch noch nicht zurück..bei mir ist es soo still, ich hasse das..manchmal ist das ja nicht schlecht, aber auf die Dauer wird die Stille wirklich unerträglich.." beklagte ich mich bei ihr und hoffte sie würde es verstehen...
Ich nickte." ich denke, die Stadt erkundigen wäre nicht schlecht. Danach kann man ja immernoch in eine Bar gehen"

" Okay super! Ich freu mich schon auf unsere Blitzhochzeit." sagte sie lachend. Sie freute sich auch sehr auf den Kurs und sie war froh das sie dort schon jemanden kennt. " Also manchmal bin ich echt froh wenn ich Ruhe habe, aber heute.. Ne.. heute will ich einfach nicht allein sagen." meinte sie grinsend. " Okay, dann lass uns die Stadt erkunden.. wollen wir los? " fragte sie ihn dann direkt. Sie freute sich schon darauf jetzt noch ein wenig Zeit mit Ethan zu verbringen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |