Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Platz für Veranstaltungen

in Campus 29.09.2012 18:39
von Tyson Parker • 427 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Platz für Veranstaltungen

in Campus 12.10.2012 18:38
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

>> Wald

Ich kam nachdem ich diese komische Begegungen grade im Wald hatte, direkt zum Campus, denn es war schon Abend und ich wollte auf die Willkommensparty, die jedes Jahr am Anfang den Schuljahres gegeben wird.
Es war noch relativ leer, da ich sehr früh kam. Mit einem Becher voll mit Bohle stellte ich mich etwas abseits und hoffte auf ein bekanntes Gesicht, mit dem ich mich unterhalten könnte.
Die Musik wurde angemacht und ein paar Lehrer die heute Abend auf uns aufpassen würden - wenn sie nicht eher jemand auf sie aufpassen müsste - traten vor, nahmen sich ebenfalls was zu trinken und redeten über irgendwelche Klausuren oder sonstiges. Genau hörte ich nicht zu.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 18:56
von Logan Martin • 7 Beiträge

Er kommt dann kurz darauf auch zur Party und hatte sich extra etwas schickeres angezogen, vielleicht springt für ihn dann auch eine Frau rum. ^^ Er geht direkt an die Theke und natürlich wurde er von einigen begrüßt. Jeder kennt ihn hier auf der Schule, da er der Football Campton war. Leicht lehnt er sich dann an einen Baum und lässt seinen Blick über die Menge schweifen.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:03
von Aurora Lea Olsen • 26 Beiträge

>>Zimmer; Studentinnen ;Mala, Indira & Aurora

Ich atmete die frische Abendluft ein. Ich mochte diesen Geruch,
kurz bevor der Dämmerung. Ich lief schleichend über den
Veranstaltungsplatz. Ich war gerade richtig zur Willkommens-
party gekommen, die kurz vor dem Schuljahr statt fand. Die
Musik war schrecklich, aber das hatte ich mir schon gedacht.
Falls es gar nicht mehr auszuhalten war, hatte ich ja meinen
I-Pod mitgenommen. Ich kramte meine Zigaretten aus meiner
Tasche und zündete mir eine an, als mir plötzlich dieses
Mädchen nahe einer Gruppe von Lehrern auffiehl.
Sie schien sich wie ich im Augenblick etwas verloren zu fühlen.
Ich stellte mich neben sie und hielt ihr eine Zigarette hin.
"Auch eine?" fragte ich sie. Eigentlich war es nicht meine
Art, Zigaretten freiwillig wegzugeben, aber mir fiehl auch nichts
besseres ein, ein Gespräch anzufangen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 19:04 | nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:21

Ich stand noch kurz eine Weile herum, ein paar bekannte Gesichter fiehlen mir auf wie unser Logan, Football Star an der Schule, doch plötzlich sprach mich jemand von der Seite an. "Ne danke" meinte ich freundlich auf ihr Angebot und schüttelte meinen Kopf.
Leise tippte ich mit meinem Fuß im Takt der Musik mit und nahm noch einen Schlug von der Bohle. "Bist du neu hier an der Universität?" meinte ich dann zu dem Mädchen, das ich zuvor in den Jahren noch nie gesehen hatte. Oder aber ich bemerkte sie nicht, wie es mit den meisten Leuten war, wie ich manchmal festellen musste.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:25

Ich bemerkte wie sie sich in der Masse umblickte. Wahrscheinlich
kannte sie sich hier schon gut aus und hoffte darauf, ein bekanntes
Gesicht zu entdecken. Als sie mein Angebot mit der Zigarette
ablehnte, zuckte ich nur stumm mit den Schultern und zog weiter
an meiner eigenen. "Ja, ich bin gerade erst hier angekommen,"
antwortet ich ihr auf ihre Frage. Die Art und Weise wie sie fragte,
lies mich schon vermuten, dass sie hier schon ein paar Semester
verbracht hatte, trotzdem fragte ich nach: "Und du?".

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:30

Das fremde Mädchen zog weiter an ihrer Zigarette. Ich versuchte nicht diesen stinkenden Qualm einzu atmen, da ich ihn wenn ich nüchtern war, nicht abkonnte. Hatte ich ein paar mehr Bier hinter mir, konnte ich auch mal ein paar Zigaretten rauchem, aber nicht in diesem Zustand.
"Ja, ein paar Semester" meinte ich dann auf ihre Gegefrage, wie lange ich hier schon bin. Ein kleines Lächeln kam über meine Lippen. "Ich bin übrigens Becca" meinte ich und fuhr mir einmal durch mein langes braunes Haar, was mir über die Schultern fiehl.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:32
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Ich kam aus dem Wald geschlendert und ging zu dieser Willkommensparty rüber. Die Musik hörte man schon von weitem. Eine kleine Vorfreude entwickelte ich und mein Tempo wurde etwas schneller. Angekommen fiehl mir gleich der Typ aus der Cafeteria auf und ich versuchte seine Blicke zu vermeiden oder das er mich überhaupt bemerkte. Ich nahm mir einen Drink und stellte mich etwas abseits hin.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:40

Er lässt weiterhin seinen Blick über die Menge schweifen und entdeckt dann das Mädchen aus der Cafeteria und muss grinsen. Direkt geht er dann auf Sam zu und er hatte schon ein lächeln auf den Lippen. " Hallo Kleine, du treibst dich ja immer noch so alleine rum." scherzte er und stellt sich dann genau neben sie mit seinem Drink. " Hatte ich recht und du hast immer noch keien Freunde?" fragte er sie und er bemerkte wie einige Leute die zwei immer wieder anstarrten." Ich denke wir sollten uns küssen!! Dann sind alle hier zu frieden."

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:42

Der angewiderte Gesichtsausdruck von Becca, wie sie sich mir vorstellte, ließ mich ein bisschen schmunzeln. Ich hatte wohl nicht gerade den besten Eindruck bei ihr hinterlassen, wie es schien. Ich lag mit meiner Vermutung richtig, sie war schon etwas länger an der Uni als ich. Sie fuhr sich durch ihre langen braunen Haare, und je länger ich sie mir ansah und mir für alle Fälle versuchte, ihr Gesicht einzuprägen, desto mehr musste ich zugeben, dass sie für einen Menschen schon sehr hübsch war. Sie hatte kaum einen Makel, das war bemerkenswert. Ich musste es wissen, schließlich konzentrierte ich mich, seit ich meine Gabe bemerkt hatte, zuerst immer auf das Gesicht von einem Menschen. "Ich heiße Aurora. Freut mich," ich erwiderte ihr Lächeln vorsichtig.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:50
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Nachdem mich doch der Typ entdeckt hatte, hoffte ich das er nciht wieder auf mich zu kommen würde, denn auf einen seiner macho Sprüche hatte ich echt keine Lust. Doch wie der Liebe Gott es im Hommel wollte, stand er neben mir und meinte, ich hätte wohl immer noch keine Freunde. Leicht wurde ich genervt.
Ich bemerkte wie uns ein paar Leute anstarrten. Wieso wusste ich nicht, aber es war mir auch egal. Als er dann vrschlug wir könnten uns küssen, sah ich ihn fragend an, ob das sein Ernst war. "Wirklich? Ich glaub ich hab mich soeben in dich verliebt" meinte ich. Meinen extrem sarkastischen Unterton konnte man sofort bemerken. Ich stellte mich rüber zur Theke und nahm mir was zu trinken.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:54
von Maddison Cooper • 2 Beiträge

Ich kannte hier zwar keinen, aber ich hatte von einer Party gehört und Partys ließ ich mir nie entgehen, also hatte ich mir mein bestes Kleid angezogen und war auf den Campus gegangen..
Als ich ankam lief schon laute Musik und ein paar Leute unterhielten sich. Ich ließ meinen Blick herum schweifen und entdeckte eine Theke. Sofort ging ich hin und suchte mir irgendein Alkoholisches Getränk aus. Was das war interessierte mich in diesem Moment herzlich wenig.Noch immer entdeckte ich niemanden der mir bekannt war und seufzte leise. Geil.. ich war auf einer Party, wo ich niemanden kannte und langweilte mich zu Tode.. Ich hätte zu Hause bleiben sollen..

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:54

Sie stellte sich mit dem Namen Aurora vor. Ich lächelte wieder. "Schöner Name" meinte ich dann und versuchte mir ebenfalls ihr Gesicht zu merken, da ich echt viele Leute kannte und ich sie sonst wieder vergessen würde, was ich nicht absichtlich wollte.
Einen kurzen Moment später sah ich Amy aufkreuzen und sofort war ich glücklich, das einer meiner Freunde da war. "Hey" meinte ich und ging ein paar Schritte auf sie zu. Ich umarmte sie zur Begrüßung und dann gingen wir wieder zu dem Mädchen zurück. "Das ist Aurora" stellte ich sie vor. Dann nahm ich noch einen großen Schluck von der Bohle und schmiss dann den Plastikbecher in den Mülleimer.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 19:58
von Amy Johnson • 65 Beiträge

Ich hatte mich noch fertig gemacht und eilte jetzt zu dieser Willkommensparty. Ich war schon etwas spät dran, aber ich hoffte, das würde nichts machen. Schließlich kam ich hier an und stieg aus dem Taxi, welches ich mir genommen hatte. Ich bezahlte den Fahrer noch, bevor ich über den Platz lief. Ich sah mich kurz um und ging zur Bar, wo ich mir etwas holte.
Danach ging ich mit dem Becher in der Hand weiter, wo ich dann Becca mit einem mir noch fremden Mädchen entdeckte. "Hey." meinte ich lächelnd und erwiderte die Umarmung. Ich war froh, sie mal wieder zu sehen. Dann blickte ich zu Aurora, die mir vorgestellt wurde. "Hey, freut mich. Ich bin Amy." begrüßte ich sie auch und gab ihr meine Hand. "Wie geht es euch beiden?"

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 20:01

Er sieht sie an und muss dann lachen. " Du hast dich in mich verliebt? Wow.. lass uns heiraten. " scherzte er und verdreht dann leicht die Augen. Als sie zur Bar geht, folgt er ihr und schenkt sich etwas zu trinken ein. " Komm schon, wieso bist du so zickig? Ich will eigentlich nur nett sein.. aber wenn ich solch zickige Sprüche zu hören bekomme, habe ich auch keine lust mehr." sagte er ernst und trinkt einen Schluck von seinem Bier. Dabei liegt sein Blick weiterhin auf ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: