Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Platz für Veranstaltungen

in Campus 12.10.2012 22:42
von Aurora Lea Olsen • 26 Beiträge

Ich zog weiter an meiner Zigarette und atmete den Rauch demonstrativ aus. Ich mochte diese Rauchschwaden, die in der Luft umhertanzten. Fast als wäre der Rauch lebendig... auf Amys frage nickte ich zustimmend. "Ja, mir macht es Spaß. Ich mag zeichnen... Besonders gerne mag ich Portraits. Da kann man sich auf einen Menschen und die ganzen Details konzentrieren, die geben einer Person erst den Ausdruck". Ich war gespannt was sie darauf antworten würde. Becca benahm sich immer noch etwas abwesend. "Hey, stimmt was nicht? Wenn du die Leute dort kennst, sag ihnen doch Hallo. Oder hast du etwa Angst ihr Gespräch zu unterbrechen?," fragte ich scherzend. Sie sah auf jeden Fall ziemlich verunsichert aus und ich vermutete, dass es etwas mit dem Jungen dort drüben auf sich hatte. Wieder musste ich schmunzeln. Ob das Mädchen dort drüben überhaupt wusste, wie viel Älter ihr Gesprächspartner war? Dem stand die Gefahr doch wirklich ins Gesicht geschrieben.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 22:51
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

" Okay, jetzt reicht es wirklich noch." sagte sie frech grinsend. Hört seine Worte und weitet die Augen. " Für andere Dinge? Und was sind das für Dinge? Die würde ich jetzt zu gerne erfahren." sagte sie und schaut weiterhin zu ihm. Auf ihren Lippen liegt ein lächeln und sie zuckt dann kurz mit den Schultern. " Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine Ahnung in welcher die ist."

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 22:53
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

Als ich Aurora's Frage hörte, schüttelte ich den Kopf. "Ne lass mal. Ist nur meine Halbschwester die sich mal wieder wichtig tun muss und nach Aufmerksamkeit schreit. Sieht man doch" meinte ich und sah zu Amy, die mir zu stimmen sollte, schließlich kannten die beiden sich ja auch vom sehen.
Als Amy uns dann fragte,w as wir gleich machen würde,, zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß nicht, hier fehlt etwas" murmelte ich und sah zu Aurora.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:10
von Amy Johnson • 65 Beiträge

Ich hörte Aurora zu und lächelte leicht. "Das freut mich zu hören." meinte ich. "Da hast du wohl recht, das ist wirklich so. Ich seh mir eigentlich auch gerne Bilder an, nur kann ich selbst nicht so gut zeichnen." Es hatte ja jeder ein anderes Talent und so war das ja nicht schlimm.
Ich sah dann zu Becca und vernahm die Antwort auf die Frage von Aurora. "Ja, da muss ich zustimmen. Ist mir auch aufgefallen bei den wenigen Malen, wo ich sie mal angetroffen hab. Aber gibt eben solche." meinte ich und zuckte leicht die Schultern.
Dann nickte ich. "Stimmt, es fehlt eindeutig etwas." seufzte ich.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:18

Ich kniff die Augen zusammen und sah dann zu dem anderen Mädchen rüber, dass anscheinend Beccas Schwester war. Ich zuckte mit den Schultern. Die Aufmerksamkeit bekam sie gerade auch, allerdings war die frage ob sie wusste von wem. Ich würde zu gerne sehen, wie sie reagieren würde, wenn sie erfahren würde, dass ihr Gegenüber schon lange tot ist. Das wäre bestimmt lustig. Oder... wusste sie es vielleicht schon? Ich fragte mich manchmal immer noch, wie viele Menschen von den übernatürlichen Dingen auf der Welt wussten und wie viele ahnungslos durch die Welt marschierten. Dann wandte ich mich wieder den anderen zu und trat meine Zigarette aus. "Gute Musik fehlt auf jeden Fall," sagte ich genervt, ehe ich meinen I-Pod aus meiner Tasche hervorkramte.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:36

Nachdem Aurora ihre Zigarette ausmachte und ihren IPod raushohlte, wurde ich auch etwas stiller. Amy und sie unterhiehlten sich über Kunst und da konnte ich einfach nicht mit reden. So murmelte ich: "Muss kurz weg" und ging zur Bar, um mir noch ein Bier zu holen.

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:44

Nachdem Becca alleine zur Bar gegangen war, sah ich sie zwar erst noch fragend an, aber dann fiehl mir etwas anderes ein. Als ich Amy jetzt gegenüber stand und sie nochmal genauer anguckte, merkte ich dass dieser Ausdruck in ihren Augen nichts menschliches hatte. Es war seltsam vertraut, aber dennoch fremdartig. Ich biss mir auf die Lippe. Irgendwie musste ich doch erfahren, was mit ihr nicht stimmte... "Hey Amy... hast wirklich eine interessante Augenfarbe," sagte ich schließlich. "Trägst du vielleicht Kontaktlinsen?"

nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:47

Ich feuchtete meine Lippen etwas an und sah, wie Aurora den Ipod rausholte. Die gute Musik fehlte eindeutig, aber ich hoffte, es würde noch besser werden. Wenigstens hatte man jemanden zum reden. "Jep, da hast du recht." meinte ich.
Dann sah ich zu Becca und nickte. "Okay, bis gleich." sagte ich und sah mich wieder um. "Ist irgendwie echt ruhig hier." meinte ich und überlegte mir, was wir für ein Gespräch anfangen könnten. Dann vernahm ich ihre Worte und lächelte. "Danke sehr. Du aber genauso." meinte ich und schüttelte bei ihrer Frage. "Nein, ich trage keine."

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 23:49 | nach oben springen

in Campus 12.10.2012 23:57

Ich hörte leise eins meiner Lieblingslieder und versuchte die Musik im Hintergrund zu überhören. Mhh sie trug keine Kontaktlinsen.... Das überraschte mich nicht mal wirklich. Doch dann lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. "Du hast die selbe Augenfarbe wie meine Mom. Der Ausdruck... alles ist haargenau gleich....." entsezt sah ich sie an. Als die schmerzliche Erinnerung an meine Eltern wiederkehrte, drehte ich mich zur Seite. Es dauerte nicht lange, dann kam die mir bekannte Wut in mir Hoch und ich wusste, ich würde sie so schnell nicht wieder loswerden. Jetzt stand ich innerlich in Flammen. Meine Hand krallte sich an meinen Taschenhenkel. Irgendwie musste ich mich wieder beruhigen, aber ruhig durchatmen und bis zehn zählen hatte bei mir nie besonders gut geklappt.

nach oben springen

in Campus 13.10.2012 00:08

Ich kramte kurz mein Handy raus, um auf die Uhr zu sehen. Aber dann steckte ich es wieder ein und sah zu ihr. Ich vernahm ihre Worte und diese verblüfften mich. Ich runzelte leicht die Stirn. "Echt? Oh.. das ist sicher nur ein Zufall." meinte ich, wobei ich nach Worten suchte. Bei ihrem entsetzten Blick wurde ich nur verwirrt und sah, wie sie sich zur Seite suchte. Ich fragte mich, was mit ihr los war und legte leicht eine Hand auf ihren Arm. "Hey.. was ist los?" fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Campus 13.10.2012 00:12

//okay tut mir leid, aber ich geh dann jetzt erstmal off. Bis dann! :)

Amy versuchte mich zu beruhigen, in dem sie mir ihre Hand auf den Arm legte. Vorsichtig erkundigte sie sich bei mir, was los war. "Meine Eltern sind gestorben.... Kopfgeldjäger haben sie getötet. Menschen können manchmal so grausam sein, findest du nicht auch?" das Wort MENSCHEN betonte ich im Satz besonders. Mir war egal, wie sich das anhörte und ob es ihr auffiehl. Welchen Eindruck ich erweckte. Dieser blanke Hass in mir war wieder erflammt und ich würde ihn wahrscheinlich nie völlig loswerden. Ich krallte immer mehr in den Henkel meiner Tasche... plötzlich hörte ich ein Reißen und da hielt ich den Henkel der Tasche plötzlich lose in meiner Hand. "Scheiße....Ich... Ich muss gehen. Muss das reparieren. Hat mich gefreut. Schönen Abend noch," stotterte ich, dann stürmte ich ohne ihre Antwort abzuwarten an Amy vorbei. Becca lächelte ich im vorbei laufen nur gequält an. Tatsächlich aber regte mich gerade einfach nur jeder um mich rum auf. Die Unbekümmertheit, mit der diese Leute lebten. Besonders den ahnungslosen Menschen gönnte ich das im Moment überhaupt nicht. Sie würden wahrscheinlich niemals einen Teil von dem Schmerz und der Verlorenheit empfinden, den ich durchlebt hatte. Ich stürmte zurück über den Platz und verließ die Veranstaltung.

<<

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 00:12 | nach oben springen

in Campus 13.10.2012 00:23

//Kein Ding :) Bis dann

Ich hörte ihre Worte und schluckte. "Oh Gott.. das tut mir leid." meinte ich und meinte dies durchaus ernst. Und das sie auch noch ermordet worden waren, war noch schlimmer. "Das muss wirklich hart für dich sein. Manche Menschen können das wirklich und sowas geht echt nicht in Ordnung. Diejenigen gehörten eingesperrt!" sagte ich. Ich fühlte mit ihr, es war sicher schlimm die Eltern zu verlieren. Das sie Menschen betonte, fiel mir auf und so war ich mir sicher, das sie ebenfalls wie ich keiner war.
Ich sah, wie der Henkel ihrer Tasche riss und sich dann verabschiedete. "Oh, okay... und hey, das wird wieder.." fing ich an, da war sie dann aber auch schon weg. Ich sah ihr nach und seufzte auf. Kurz schloss ich meine Augen, bevor ich dann mir etwas zum Trinken gehen holte.

nach oben springen

in Campus 13.10.2012 20:30

Nachdem es immer später wurde, ich doch von jemandem an der Bar abgefangen wurde und tanzte, ging ich in mein Zimmer um zu schlafen.

>> Zimmer Becca & Mel

nach oben springen

in Campus 13.10.2012 22:00
von Tyson Parker • 427 Beiträge

Ich kam erst relativ spät hier an. Die Party war schon in vollen Gange, wahrscheinlich war das Ganze sogar schon bald vorbei. Auch nicht schlimm, ich hatte sowieso nicht vor lange zu bleiben.
Mein Blick schweifte umher, auf der Suche nach bekannten Gesichtern. Zwar kannte ich einen Großteil der Leute hier, aber die meisten von ihnen hielt ich für weniger gute Gesellschaft.
Ich setzte mich einfach etwas abseits hin und beobachtete die tanzenden Leute. Die Musik entsprach nicht wirklich meinem Geschmack, und ich seufzte leise. Da es hier nicht sonderlich spannend zu sein schien überlegte ich schon nach ein paar Minuten wieder zu gehen. Ich hatte deutlich besseres zu tun, als mich auf einer Collegefeier zu langweilen.

nach oben springen

in Campus 13.10.2012 22:12
von Shelly Gomez • 2 Beiträge

Ich machte einen Mittags Schlaf,also ich aber aufwachte war es schon spät und die Party war wahrscheinlich schon im vollen gange.Sie zog sich schnell an und fuhr schnell zur Party.Sie kam rein und schaute etwas durch dir runde.Dann sah sie Tyson und ging sofort zu ihm.Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.Weswegen sie sich jetzt mehr freute ihn zu sehen.

Als sie bei ihm ankam sah sie ihn läschelnd an und sagte "Hey,was machst du ihr so aleine." Sie grinste leicht und sah sich noch etwas um.Sie kannte noch nicht viele aber das machte nicht.Sie war echt froh das Tyson hier war an sonsten wäre sie hier wohl aleine gewesen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: