![]() |
|
Als Becca wieder zu uns zurückkehrte, reichte sie mir ein Bier und einen Flaschenöffner. Ich trank eigentlich so gut wie nie irgendwas. Meine Tante hatte immer regelmäßig Freunde zu sich eingeladen und Weinpartys veranstaltet. Ich hatte ab und an ein Glas mitgetrunken, aber ich mochte den bitteren Nachgeschmack von Alkohol nicht. Trotz allem bedankte ich mich bei ihr. "Was studiert ihr beiden denn eigentlich?," fragte ich etwas beiläufig. Tatsächlich war ich immer noch total überfordert damit, dass Amy mir bekannt vor kam und ich wartet immer noch darauf, dass es Klick! machte und ich sie zuordnen konnte.

Ich hörte Hannas Worte und fing an zu lachen. "nicht lang. Wir sind erst seit heute zusammen.. Jedenfalls offiziell" sagte ich und sah dabei kurz zu Mia. Ich ließ die Tatsache, dass wir uns erst 2 Tage kannten, einfach mal weg und lächelte Hanna an. Auch wenn ich Mia liebte,fand ich, dass es sich ziemlich unglaubwürdig anhörte, sich in 2 Tagen zu verlieben.. Doch es war wirklich möglich..
"wow, heir ist ja ganz schön was los" sagte ich nach einem kurzen Blick in die Menge. "hätte ich irgendwie nicht gedacht"

" Wieso ungenauer? ich habe auf meine beste Freundin gewartet, die war aber nicht da!" sagte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. SIe lächelt Hanna weitehrin an und nickt dann. " Stimmt Ethan, sie ist meine zweitgrößte Liebe" gestand sie und lehnt sich dann an ihn. " Ehm... ja genau seid heute sind wir erst richtig offiziell zusammen." meinte sie und lächelt zu Ethan. Ihr Blick schweift dann ebenfalls über die Menge und nickt. " Und leider sind hier auch Leute die besser gehen sollten." sagte sie und schaut zu Hanna. " Und wo warst du?"

Ich schüttelte auf Amy ihre Frage den Kopf. "Nichts spannendes und selbst?" meinte ich. Dann bemerkte ich die Blicke von einem Typen, Mia und deren besten Freundin im Nacken. Ich wollte mich nicht umdrehen oder ihnen irgendetwas an den Kopf werfen, da ich doch zu anständig dafür war. Ihre Worte hörte ich -gottseidank- nicht, denn sonst wäre ich ihnen verscheinlich doch an die Kehle gesprungen.
"Medizin und du?" meinte ich dann auf Aurora's Frage, die mich total auf den Gedanken brachte, aber erinnerte, das ich auf dem Boden stand und um mich herum auch andere Leute waren.

Ich vernahm Becca`s Antwort. "Achso okay. Bei mir auch nichts spannendes. Das übliche eben." meinte ich auch und sah mich wieder um. Aber immer noch erkannte ich kaum einen, zumindestens nicht vom Namen. Ich machte mir erstmal nicht mehr so Gedanken, da ich dadurch eh nicht draufkam. Es würde eher klappen, wenn ich nicht krampfhaft nachdenken würde. Vielleicht konnte ich mit ihr darüber mal unterhalten.
"Ich studiere Jura." antwortete ich dann auf die Frage und lächelte. Dann wartete ich gespannt auf die Antwort von Aurora.

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen. "deine Schwester?" fragte ich sie lächelnd. "ignorier sie einfach! Sie ist es nicht wert" sagte ich und küsste sie auf die Stirn. "und du bist viel toller als sie, ganz bestimmt" fügte ich hinzu. Ich kannte ihre Schwester nicht, aber ich war mir in der Sache vollkommen sicher.
Ich sah durch die Menge und versuchte jemanden zu entdecken, der Ähnlichkeit mit Mia hatte, aber irgendwie fand ich dort keinen. "wer von denen ist sie?" fragte ich sie und sah sie abwartend an. Ich war wirklich gespannt auf ihre ANtwort.

Becca schien ein wenig unaufmerksam. Es sah so aus als versuchte sie etwas von dem Gespräch hinter ihr mit zu hören. Ich musste lächeln. Das war das ironische dabei. Menschen verrieten sich so zweifellos durch ihre Anstrengungen und dadurch, dass sie sich bei allem was sie taten schwer tuen mussten und sie wussten es nicht mal. Vampire beispielsweise hatten ein sehr gutes Gehör und eine ausgesprochen klare Sicht. Das hatte ich inzwischen erfahren können. Meine Intuition hatte mich also nicht getäuscht und obwohl Becca doch hübscher war als die meisten anderen Menschen, war sie trotzdem noch aus Fleisch und Blut und durch und durch ein Mensch. Das beruhigte mich irgendwie, so stellte sie keine Bedrohung für mich da. "Ich studiere Kunstgeschichte," antwortete ich knapp. Dann kam ich auf Amy's Frage von vorhin nochmal zurück. "Und ich bin übrigens erst seit diesem Semester an der Uni,". Das hielt ich für genug Informationen für's erste. Ich trank mein Bier aus und schmiss den Becher in einen Mülleimer, ehe ich mir eine weitere Zigarette anzündete.

Als Aurora meinte, sie studiere Kunstgeschichte, nickte ich und versuchte meine Unaufmerksamkeit etwas zu verstecken. Dabei sah ich, wie sich die Neue eine weitere Zigarette anzündete. Ich nahm noch Schlücke von meinem Bier, da es noch halb voll war. Das heute weniger Typen da waren, wunderte mich, da malerweise doch mehr Leute vom männlichen Geschlecht da waren. Vor allem auf der Willkommens Party. So konnte ich heute Abend wohl auch nicht wirklich tanzen.

" Ich versuche es auch! Aber ich hab geguckt ob mein Bruder vielleicht bei ihr steht, aber leider nicht." stellte sie seufzend fest.Hört seine Worte und lächelt dann. " Das hoffe ich doch! Und wenn du sie kennenlernen willst, kannst du es ruhig tun." sagte sie dann und feuchtet ihre Lippen an. Sie schaut zu Hanna, jedoch wird sie dann von der Frage von Ethan aus den Gedanken gerissen und zeigt dann auf ihre Schwester. " Das ist sie.. nicht wundern sie hat nicht besonders viel Ähnlichkeit mit mir." sagte sie ernst. Außer die Braunen Augen von ihrem Dad wahrscheinlich.

Mia zeigte auf eine der Mädchen und ich grinste leicht. Ihre Schwester war nicht hässlich, ganz im gegenteil... aber überhaupt nicht mein Typ. Außerdem war ich mit Mia momentan mehr als glücklich und ich hoffte, dass es auch so bleiben würde! "du bist viel hübscher und bestimmt auch netter" sagte ich lächelnd. Ich sah, wie ihre Schwester kurz zu uns herüber schaute und musterte sie von oben bis unten. Ich neigte mich zu Mia und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "ich habe so das Gefühl, dass ich die hasse werde"

Ich trank meinen Becher leer und warf diesen dann in den Mülleimer. Danach wandte ich mich wieder zu den beiden und hörte ihnen zu. "Achso, cool. Macht sicherlich Spaß, oder?" meinte ich zu Aurora und lächelte leicht. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Es war irgendwie schon schade, dass kaum Männer da waren, aber nun gut, es war eben so. Ob ich tanzen würde, war mir eigentlich egal. Man konnte auch so Spaß haben nach meiner Meinung. "Und nun? Was machen wir jetzt?" fragte ich in die kleine Runde.

Sie beobachtet genau Ethan wie er Becca anguckt und schmunzelt kurz. " Komm, gib zu du findest sie ziemlich hübsch! Das liegt nämlich in der Familie." scherzte sie und legt einen Arm um Ethan. Sie lächelt ihn verliebt an und zuckt mit den Schultern. " Zum ersten sag ich Danke.. zum zweiten kann ich leider nicht viel sagen." meinte sie und feuchtet sich ihre Lippen an. Bei seinen geflüsterten Worten, lacht sie auf und küsst ihn dann. " Hab ich dir schonmal gesagt wie sehr ich dich liebe?!"

ich grinste. "ich habe nicht gesagt, dass sie hässlich ist.. Das würde ich nie behaupten, aber mit dir bin ich dann doch glücklicher" sagte ich lächelnd.Gut, ihre Schwester war eine Augenweide, aber..
ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "und hab ich dir schonmal gesagt, wie sehr ich DICH liebe?" fragte ich sie und nahm drückte ihre Hand. "ich könnte dich auffressen" kam es über meine Lippen. Wenn sie wüsste, wie wahr das doch war..

Sieht ihn an und schaut ihre Schwester skeptisch an. " Das hoffe ich doch.. nicht das ich noch eifersüchtig auf meine Schwester werden muss." sagte sie und lächelt zu ihm hoch. Bei seinen Worten musste sie strahlen und spürt den leichten Druck auf ihrer Hand. " Mhm ich weiß nicht, aber ich höre es immer wieder gerne." sagte sie und muss dann lachen. " Mich auffressen? Darfst du wenn wir alleine sind." scherzte sie und schmiegt sich an ihn.

ich fing an zu grinsen. "ich denke nicht, dass das nötig sein wird" sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich, das reicht erstmal" sagte ich und schmunzelte vor mich hin. "nein, cih denke ich muss mich zurückhalten, immerhin brauche ich dich noch für andere Zwecke, als meinen hunger zu stillen" sagte ich und strahlte sie an. "deine schwester geht aber nicht in unsere Klasse, oder?" ich hatte garnicht darauf geachtet..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |