![]() |
|
"Danke," sagte ich, als Becca meinte, mein Name wäre schön. Ich selbst fand ihn gar nicht so toll, aber das war bestimmt unnötig zu erwähnen. Dann kam ein anderes Mädchen zu uns gelaufen, Becca umarmte sie. Sie stellte sich mir als Amy vor. "Freut mich auch. Mir geht es gut, danke," sagte ich höflich. Ich sah sie etwas misstrauisch an. Etwas an ihren Augen kam mir verdammt bekannt vor. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und sah sie mir nun genauer an.
Wieso hatte ich das Gefühl, dass da ein merkwürdige vertrauter Ausdruck in ihren Augen lag?

Ich schüttelte den Kopf. "Ne lass mal" meinte ich und hiehlt die Hand etwas vor mein Gesicht. Nachdem ich etwas von meinem Drink kostete, fragte er mich, warum ich so zickig sei. "Ich und zickig? Schau dich Macho doch mal an" machte ich ihn an und beobachtete wie er etwas von seinem Bier trank. Verscheinlich war es so ein alkoholfreies Zeug... Was anderes würden die Lehrer hier wohl nicht erlauben.

Soo sie verirrt sich auch mal hierher, weil sie von dieser irre krassen Party gehört hatte ;D
Im Grunde suchte sie nach ihrem Bruder weil sie ja gehört hatte er würde sich in dieser Gegend aufhalten und wie sie ihn kannte ließ er normalerweise keine Party aus.
Sie betrat also ganz geschmeidig diesen Platz und blickte sich ausgiebig um, doch keine Spur. Seufzend wanderte sie weiter zu Bar und bestellte sich erstmal nen Whiskey, da sie hier vielleicht Gesichter kannte aber keine Namen.
Doch diese eine Zicke, welche ihr auf dem Sportplatz begegnet war, entdeckte sie hier. Sie verdrehte sie Augen und gönnte sich dann einen Schluck.

"Bestens und selbst?" meinte ich zu Amy, als sie uns nach unserer Stimmung fragte. Ich lächelte leicht und bemerkte wie es leicht vollerer wurde.
"Willst du auch noch was trinken?" meinte ich dann zu Aurora, da ich mir noch was holen wollte. Amy hatte sich ja grade erst etwas gehohlt, so brauchte sie anscheinend nichts mehr.

Er feuchtet sich seine Lippen an und schaut sie weiterhin an. " Ich bin kein Macho.. du denkst es sicher." sagte er und schaut durch die Menge. JEdenfalls entdeckt er viele neue heiße Ladys und dies zaubert ihm ein lächeln aufs Gesicht. " Okay, also ich stell mich jetzt mal vor. ich bin Logan und wer ist meine persönliche kleine Zicke?" fragte er lachend und trinkt ein Schluck von seinem Bier, was mit Alkohol war. Ihm war es eigentlich egal was die Lehrer dazu sagen würden.

Ich lächelte leicht zu den beiden. "Das freut mich zu hören." meinte ich. "Mir geht es auch gut, danke." Ich ließ meinen Blick schweifen, es war schon einiges los. Aber kennen tat ich jetzt nur die beiden vom Namen. Ich sah wieder zu den beiden.
Ich merkte, wie Aurora mich musterte und sah sie fragend an. Jetzt merkte ich auch, dass irgendetwas vertraut vorkam. Ich überlegte, was es war und nahm währenddessen einen Schluck aus meinem Becher.

Ich bemerkte wie das Mädchen von vorhin aufkreuzte, mit der ich einen kleinen Zusammenstoß hatte, der nicht grade freudig war. Das ich kurz danach ihren Bruder traf, wusste ich natürlich nicht.
"Klar denke ich es" meinte ich dann und nahm einen Schluck aus dem Plastikbecher. Dann fing er an sich vorzustellen. "Kleine Zicke?" meinte ich zu ihm fragend, versuchte mir aber trotzdem seinen Namen zu merken.

"klar, wieso eigentlich nicht," antwortete ich Becca auf ihre Frage. Inzwischen war ja echt schwer was los hier auf dem Platz. Ich sah mich um und kam mir etwas verloren zwischen all diesen fremden Menschen vor. Vielleicht hätte ich doch gar nicht hier her kommen sollen.... Oder vielleicht in einer anderen Gestalt. Becca wendete sich zur Bar, wo schon einige andere Studenten versammelt waren. Ich war ihr insgeheim dankbar, dass sie mir diesen Gefallen tat. Ich bemerkte, dass auch Amy mich etwas verwundert beobachtete. Ich konnte gar nicht sagen, was mir an ihr so bekannt vor kam. Ich war mir ziemlich sicher, ich war ihr vorher noch nie begegnet. Ich öffente den Mund um sie zu fragen, schloss ihn aber wieder und überlegte mir eine andere Frage. "Bist du schon länger hier auf der Uni?", fragte ich sie, während ich meine Zigarette austrat.

Mia macht sicxh dann auf den Weg zur Party und es war schon eine Menge los, jedoch lässt sie ihren über die Menge schweifen. Sie wollte eigentlich Hanna finden, aber sie sieht nicht sie, sondern ihre Schwester. Leicht verdreht sie die Augen, aber wendet schnell wieder den Blick ab und von weitem sieht sie Hanna. Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen und sie rennt schon fast auf sie zu. Stürmisch umarmt sie sie und drückt ihr einen dicken Kuss auf die Wange. " aaaah Baby... hey.. wie gehts dir?" fragte sie sie direkt und löst sich dann wieder von ihr.

Das die beiden sich die ganze Zeit so anstarrten, fand ich etwas gruselig, also huschte ich schnell weg um mir und Aurora etwas zu trinken zu holen. Da ich vergessen hatte nach zu fragen, was sie wollte, brachte ich ihr einfach ein Bier mit, sowie ich mir eins hohlte.
Als ich wiederkam, bemerkte ich wie meine Halbschwester nun auch die Party betrat und ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter, da ich sie nicht gleich in der ersten Woche sehen wollte, doch irgendwie konnte man es ja schlecht vermeiden.
Ich reichte Aurora ihr Bier und meinte: "Sorry ich wusste nicht was du wolltest". Dann nahm ich einen Schluck aus der Flasche.

Sie steht da nun rum und wartet darauf, dass was passiert und vielleicht auch auf den süßen Typen von neulich und schon entdeckte sie Mia. Sie grinste breit und schloss sie fest in ihre Arme. Sie bekommt dann von ihr einen Kuss auf die Wange und sieht sie grinsend an.
"Heey...wo kommste her ??" fragte sie sie und atmete aus. "Alles gut" erwiderte sie dann. "Und selber ??"

Frisch geduscht kam ich auch auf die Party und entdeckte direkt Mia. Sie unterhielt sich grade mit einem, mir unbekanntem, Mädchen. Lächelnd ging ich zu ihr hin und nahm ihre Hand. "wow, du warst sogar schneller fertig als ich" sagte ich begeistert. "hast du lange auf mich warten müssen?"fragte ich sie und gab ihr einen kurzen Kuss. Ich wäre auch früher da gewesen, aber ich war mitten auf dem Weg aufgehalten worden und so hatte ich mich ganz schön verspätet.. Ich sah zu dem fremde Mädchen herüber und lächelte sie an. "hallo" sagte ich. "ich bin Ethan"

Sie sieht Hanna an und muss dann grinsen. " Wo ich herkomme? Aus unserem Zimmer.. " sagte sie lachend. " Und mir geht es bestens, außer das ich dich vermisst habe." meinte sie schmollend und schaut kurz zu becca. " Sie trebt sich auch hier rum, es war zu schön wo ich sie nicht immer sehen musste." sagte sie und verdreht dann die Augen. Jedoch wurde sie dann aus den Gedanken gerissen, als sie bemerkt das Ethan sich zu ihnen gesellt. " Tja, wenn es um Party geht bin ich immer schnell." scherzte sie und erwidert dann kurz den Kuss. " ne habe ich nicht, ich hab Hanna getroffen.." dabei schaut sie auf sie. " Ach doof von mir.. Hanna das ist Ethan mein Freund... und Ethan das ist Hanna meine beste Freundin und Mitbewohnerin.." stellte sie die beiden vor und stämmt ihre Hände in die Hüfte.

"Ach gehts auch noch ungenauer??" erwiderte sie frech grinsend und folgt dann ihrem Blick zu ihrer Stiefschwester. "Ach beachte sie nicht..dann ist es einfacher" meinte sie grinsend und sah den den Mann welcher Mia küsste. Sie hob erstaunt eine Braue und schmunzelte ihre Beste an.
"Freut mich Ethan ..ich bin Hanna.." stellte sie sich ihm lächelnd vor und schüttelte seine Hand. "Mias Zweitgrößte Liebe" fügte sie frech zwinkernd hinzu.
"Wie lange hast du den vor mir verheimlicht?" fragte sie Mia grinsend.

Ich sah, wie Becca auch schon losging zur Bar und blickte deswegen wieder zu Aurora. Ich kannte sie nicht von früher, aber es würde sich sicherlich noch zeigen, warum es gerade so komisch war. Ich brachte ein freundliches Lächeln auf die Lippen, als ich ihre Frage vernahm. "Noch nicht so lange, aber ein Jahr könnte es schon hinhauen." antwortete ich. "Und du?" Ich sah sie an und nahm einen weiteren Schluck aus meinem Becher. Ich sah, wie Becca wieder kam. "Gibt es bei dir irgendetwas neues, Becca? Haben uns ja etwas länger nicht mehr gesehen." fragte ich sie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |