Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Platz für Veranstaltungen

in Campus 14.10.2012 11:16
von Amy Johnson • 65 Beiträge

Ich war noch eine Weile auf der Party und sah dem Geschehen zu. Aber langsam hatte auch ich keine Lust mehr und so leerte ich mein Getränk. Ich schmiss den Becher weg, bevor ich dann mich kurz umsah und dann die Veranstaltung verließ. Ich hatte sowieso noch zu tun. Ein Taxi war schnell gerufen und so stieg ich ein, als es da war. Ich ließ mich dann zu mir fahren.

>> Amy

nach oben springen

in Campus 14.10.2012 14:33
von Tyson Parker • 427 Beiträge

Ich sah auf, als mich jemand ansprach, und lächelte erfreut als ich erkannte dass es Shelly war. Ich hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, was ich schade fand. Sie gehörte definitiv zu den Wenigen hier am College, mit denen ich meine Zeit gerne verbrachte.
"Beobachten wie betrunkene Studenten versuchen hübsche Mädchen abzuschleppen." Erwiderte ich grinsend auf ihre Frage, stand dann auf und schloss sie in meine Arme.
"Lange nicht mehr gesehen. Was hast du in letzter Zeit so getrieben?" Fragte ich, ließ sie wieder los und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Ich konnte nicht leugnen, dass ich sie vermisst hatte.

nach oben springen

in Campus 14.10.2012 19:26
von Shelly Gomez • 2 Beiträge

Ich sah ihn lächelnt an und nickte"Sowas hasse ich ja wenn betrunkene Jungs versuchen Mädchen an zugraben,damit habe ich Leider schon erfahrungen gemacht."Ich drückte ihn bei der Umarmung leicht an mich und setzte mich dann neben ihn .

Ich sah ihn an und antwortete"Ach dies und das,kennst mich ja und???" grinst dann. Ich sah mich noch was Um und konnte nicht fassen wie die Mädels auf die Jungs reinfallen konnte aber es war ja nicht ich,also egal.

nach oben springen

in Campus 16.10.2012 17:47
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Ein breites grinsen legte sich auf meine Lippen. "für was ich dich noch brauche bleibt unser kleiner Geheimnis" sagte ich und sah sie lächelnd an. Als sie sagte, sie würde nicht wissen in welcher Klasse ihrer Schwester sei konnte ich mir nur schwer ein grinsen verkneifen. "eigentlich kann es uns ja auch egal sein, nicht wahr?" ich sah mich wieder um.. "ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich von dieser Party halten soll" murmelte ich..

nach oben springen

in Campus 16.10.2012 19:36
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Nachdem auch ich die Party verließ sowie den Typen, machte ich mcih auf in mein Zimmer und hoffte auf Ava oder jmd. anderen zu treffen.

>> Zimmer Sam

nach oben springen

in Campus 17.10.2012 19:15
von Tyson Parker • 427 Beiträge

Ich nickte. "Wenn du mich fragst, ist das einfach nur mehr als lächerliches Verhalten. Die sollten sich mal ein bisschen Respekt gegenüber Frauen aneignen." Erwiderte ich abfällig, zuckte dann aber mit den Schultern und tat so das Thema ab. Ich hatte keine Lust mich den ganzen Abend über die Dreistigkeit mancher Kerle aufzuregen. Immerhin war ich hergekommen um Spaß zu haben.
Ich schmunzelte leicht bei ihren nächsten Worten. "Bei mir war nichts besonderes los. Das Studium stresst gerade ein wenig, daher war ich viel am lernen." Erklärte ich. Obwohl das Studium nicht wirklich wichtig für mich war, gab ich mir Mühe damit. Ich mochte das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Letztendlich würde der Abschluss mir eh nichts bringen, aber wenn man schonmal ein endloses Leben hatte, wieso sollte man nicht etwas Sinnvolles damit anfangen und sich weiterbilden?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: