![]() |
|
Ich vernahm ihre Worte und musste grinsen. Bei ihren Worten breitete sich ein grinsen auf meinem Gesicht aus. "Also das mit dem Date pro Woche das ließe sich garantiert einrichten.", hauchte ich in ihr Ohr und meine Hände strichen noch ein bisschen höher unter ihr Oberteil. Mit einem weiteren grinsen beugte ich mich vor und begann ihren Hals zu küssen. Oh Mann, das war der absolute Hammer. Mein Schwarm aus meiner Highschoolzeit saß hier auf meinem Schoß und ließ sich einfach so von mir küssen und streicheln. Oh Mann, hoffentlich war das hier nicht nur ein Traum

Als ich seine Antwort vernahm begann ich zu lächeln "Gut dann ist meine Antwort ja."flüsterte ich und verwuschelte wieder sein Haar. Ich bemerkte das er mit seinen Händen höher unter mein Oberteil strich und bekam eine Gänsehaut.°Oh Mann dieser Kerl ist einfach der Wahnsinn°dachte ich mir und spürte auch schon wie er meinen Hals küsste und schloss die Augen. "Jason ich wusste ja gar nicht das du so was kannst."hauchte ich biss mir auf die Unterlippe.

Ich vernahm ihre Worte und grinste mir einen ab. Ich war superfroh das sie ja gesagt hatte und schon spürte ich das sie mein Haar weiter verwuschelte. Als ich höher unter ihr Oberteil strich konnte ich die Gänsehaut spüren die sie bekam und grinste. Dann fing ich auch schon an ihren Hals zu küssen und ihre Worte brachten mich erneut zum schmunzeln. "Mhmmmm Baby, ich kann noch einiges mehr das du von mir nicht kennst, aber dafür müsstest du mit mir in mein Zimmer kommen denn hier wäre das ein bisschen unvorsichtig wenn wir es hier tun würden", hauchte ich, doch ich ließ schon mal eine Hand runter und zwischen ihre Beine wandern wo ich mit dem Finger über dem Stoff ihrer Hose einmal über ihre Mitte strich.

Ich bemerkte das er schmunzelte und vernahm seine Worte. "Nun ja ich würde das schrecklich gern aber zu vielen Mädchen sagst du das."fragte ich ihn und spürte auch schon wie er mir zwischen die Beine strich um keuchte auf und schon war mein Groll gegen ihn verflogen und meine Lippen fanden wieder seine und wir fielen deine Rücklings in den Brunnen und ich begann zu lachen.

Ich vernahm ihre Worte und merkte schon das sie ein bisschen sauer war aber als ich ihr keuchen würte als ich über ihre Mitte strich musste ich wieder grinsen. Wieder drückte sie ihre Lippen auf meine und wir fielen hintenüber in den Brunnen. Ich hörte sie lachen und ich musste auch lachen. "Oh mann, ich muss gleich aus den nassen Klamotten aus", sagte ich und grinste sie an. Ich hoffte sehr das sie mitkommen würde, aber das musste sie selbst entscheiden.

Cassie sah zu Jason als sie gemeinsam in den Brunnen fielen und musste immer noch lachen als sie dort an kamen. Mit einem Platsch landeten beide im Wasser und nun lag sie auf Jason und konnte seine beachtliche Beule in seiner Hose spüren. Dies ließ Cassie auf die Unterlippe beißen. "Ähm Jason."meinte sie nur und deutete auf seinen Schritt und rollte sich von ihm um dann auf den Hintern zu laden und musste schon wieder lachen. Cassie sah verträumt zu Jason der ebenfalls lachte und gab ihm einen Kuss. Bei seiner Bemerkung sah sie an sich runter und meinte. "Da sind wir wohl zwei."sagte sie während sie aus dem Brunnen stieg und bemerken musste das ihr Oberteil jetzt zu schwer war und damit ihr ganzes Dekolleté frei lag. Cassandra seufzte und zog sich ihr Shirt aus um dieses aufzuwringen.

Ich sah an mir runter als sie nach unten deutete und wurde leicht rot als ich die Beule in meiner Hose sah. Sie rollte sich von mir runter und ich sah ihr verträumtes lächeln. Ich erwiederte ihren Kuss und dann stiegen wir auch schon zusammen aus dem Brunnen. Ich sah das ihr Short ziemlich tief hin weil es sich mit Wasser vollgesaugt hatte und nun hatte ich den perfekten Ausblick auf ihr Dekolleté. Ich wurde leicht rot und mein bester brückte sich noch mehr gegen den feuchten Stoff meiner Hose und meiner Boxer. Als sie dann auch noch ihr Shirt auszog wurde es noch schlimmer und ich spürte wie sich mein kleiner schmerzhaft eng gegen die Hose drückte. "Ich muss aus der Hose raus, sonst gehe ich noch kaputt", hauchte ich eher zu mir selbst. Oh mann ich wurde beinahe verrückt. "Hey, willst du mit zu mir kommen? Da kannst du dich aufwärmen", hauchte ich ihr zu und lächelte sie sanft an.

Sie bemerkte das er errötete und musste lachen. "Ach da wird ja mal ein ganz cooler Herr ja rot."sagte ich frech grinsend. Als auch Jason aus dem Brunnen gestiegen war bemerkte Cassandra sehr wohl sein Gegaffe aber sie ließ über sich ergehen. Seine gehauchten Worte bekam sie sehr wohl mit da sie einen außergewöhnlich guten Hörsinn besaß.Grinsend schüttelte sie den Kopf und zog ihr Shirt wieder an was jetzt an ihrem Shirt klebte. Sie lief auf ihn zu und hauchte in sein Ohr."Ja du solltest wirklich aus der Hose raus sieht wirklich schmerzhaft aus.". Geht dann sn ihm vorbei und wird von ihm am Arm gepackt.

Ich vernahm ihre Worte und wurde noch röter als ich schon war. Ich sah das sie den Kopf schüttelte, hörte ihre Worte und sah das sie an mir vorbeiging. ich packte sie am Arm und zog sie zurück. "Es ist deine Schuld das ich diese Beule in der Hose habe. Willst u mir nicht helfen sie wieder loszuwerden?", hauchte ich ihr zu und grinste. Normalerweise war ich nicht so, aber ich hatte keinen Bock den Rest des Tages mit einem Ständer durch die gegend zu laufen. "Komm schon süße, ich weiß das du es auch willst. Ich glaube du könntest auch Erlösung vertragen oder?", hauchte ich ihr mit einem sexy lächeln zu.

Etwas geschockt sah sie ihn an und biss sich auch schon wieder auf die Unterlippe. °Gott ist er gerade gefährlich... mann sieht es sofort in seinen Augen auffunkeln...mal sehen was er noch auffährt um das zu bekommen was er will.°dachte sie sich und spielte noch ein wenig mit ihm. Cassandra sah ihn lachend an und meinte. "Ach jetzt ist es meine Schuld das du so ein Ding bekommst wenn du deine Hormone nicht im Griff hast ist das definitiv nicht meine SCHULD....Süßer."
Bei seinen nächsten Worten musste sie noch mehr lachen. "Ach wirklich denkst du das. Hm ich weiß nicht so recht. Immer hin weiß ich noch nicht mal wie wir jetzt zu einander stehen."sagte sie denn in der Tat hat er sie noch nicht direkt gefragt ob sie mit ihm ^^gehen ^^wolle.

Ich vernahm ihre Worte und musste grinsen. "Ich soll meine Hormone nicht im Griff haben? Vielleicht hast du recht, aber allein deine Anwesenheit macht mich vollkommen wahnsinnig. Bist du ganz sicher das du die Erlösung nicht doch brauchst?", hauchte ich ihr ins Ohr und dann nahm ich auch schon wieder meine hand und rieb sie leicht durch die Hose gegen ihre Mitte. Ich weiß das war ein bisschen gemein, aberso konnte ich das am besten austesten. "Könntest du dir.....denn menhr mit mir vorstellen, ich meine eine Beziehung?", fragte ich sie leicht und lächelte. Als ich ihr nicken sah und hörte wie sie leise ja hauchte hätte ich echt die Welt umarmen können

Sie vernahm seine Worte und grinste. "Mein Lieber ich habe nicht nur vielleicht recht, ich habe auf jeden Fall recht, das Resultat siehst du doch in deiner Hose. Und danke für das verquerte Kompliment.Und ja ich bin mir vollkomen sicher"meinte sie. Doch jede Faser schrie nach Erlösung. °Oh Gott verdammt dieses Machoarsch spielt mit mir und es gefällt mir."dachte sie sich entsetzt, denn das was Jason auslöste hatte sie noch nie verspürt. Bei seiner Frage fiel ihr die KInnlade runter,leicht nickte sie und hauchte ein Ja während sie spürte wie er über ihre Mitte strich durch den nassen Stoff ihrer Hose was ihr nicht mehr ganz so bekannte Muskeln im ihrem Unterleib zusammen zog.

Ich vernahm ihre Worte und grinste in mich hinein. Okay, es war nicht grade die feine Englische Art so mit ihr zu spielen aber okay. Ich merkte wie ihr bei meiner Frage der Mund offen stehen blieb und als ich dann ihr leise gehauchtes Ja hörte war ich so glücklich das ich die Welt hatte umarmen können. "Oh Mann, wie lange hab ich darauf gewartet dich das fragen zu können süße. Es ist echt der Hammer das du ja sagst. Ich liebe dich", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie. ich konnte die Hitze ihrer Mitte durch den nassen Stoff spüren und hauchte: "Wollen wir hoch in mein Zimmer meine süße?"

Oh ja das war über haupt keine feine Art, doch irgendwie gefiel es ihr. Natürlich blieb ihr Mund offen stehen für sie war das ja auch ein ganz neues Gefühl für sie. Als sie seine Worten auf ihre Antwort vernahm begann Cassandra zu lachen. "Oh du bist so süß und ich liebe dich auch."hauchte sie in sein Ohr und erwiderte den Kuss den er ihr gab. Cassie spürte wie sich ihre Muskeln im Unterleib wieder zusammen zogen und vernahm Jasons Worte auf die sie nur leicht nickte."Ja lass uns gehen."meinte sie und rief die Werkstatt damit sie ihr bike abholten und es zur Reparatur bringen konnten.

Ich vernahm ihr lachen und hörte ihre Worte. ich lächelte sie süß an und sah dann ihr nicken. Nachdem sie bei der Werkstatt angerufen hatte damit sie ihr Bike abholen konnten, machten wir uns beide auf den Weg zu meiner Bude. Ich konnte sie nur die ganze Zeit anlächeln und ich freute mich immer noch wie verrückt das die ja gesagt hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |