![]() |
|
"Finde ich auch.."antwortete ich nur grinsend,musterte sie nochmal eben und lief dann aber auch gemeinsam mit ihr los. Weg vom Brunnen und auch über den Campus,denn wir mussten ja auch da lang. Dabei sah ich mich ein wenig um,dachte nochmal nach und lief dann mit ihr gemeinsam dann auch rein in die Stadt richtung starbucks.

ich war ein bisschen über den Campus geschlendert und hatte meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Bald ging es richtig los hier, dann waren die ersten Lesungen und bald danach auch die ersten Prüfungen, dann würde es ernst werden, doch nun hatte ich erstmal noch ein bisschen Zeit mich mit was anderem zu beschäftigen. Ich kam irgendwann bei den Brunnen an und setzte mich auf einer der Bänke. Dann nahm ich meinen MP3-Player raus, steckte mir die Stöpsel in die Ohren und schaltete die Musik an.

Nach dem ich vom Cafe in der Stadt wieder zurück zum Campus fuhr war ich wirklich froh heute mal weg gegangen zu sein. Mir fiel ja schon die Decke auf den Kopf. Als ich an dem Brunnen ankam blieb meine Maschine ruckartig stehen und ich flog fast vorne über. "Verdammt"fluchte ich und stieg ab. Frustriert stellte ich mein Bike ab und setzte mich an den Brunnen und sah hinunter.

Ich saß noch ein bisschen auf einer der Bänke und sah dann plötzlich eine junge Frau die fast mit ihrem Beike stürzte. Sofort packte ich den MP3-Player weg und lief zu ihr. "Hast du dich verletzt?", fragte ich sie und dann sah ich ihr ins gesicht und mir fiel es wie schuppen von den Augen. "Cassy, bist du das? Oh Mann, ich hab dich schon seiner ner Ewigkeit nicht mehr gesehen, wie gehts dir?", fragte ich sie lächelnd und setzte mich gleich neben sie.

Wütend zog zog ich meinen Helm ab und warf ihn neben mich. "So ein Scheiß."fluchte sie weiter. Als dann ein Kerl zu mir kam sah ich den Kerl an und nickte. "Ja mir gehts gut war eben nur knapp und ist ärgerlich wegen meinem Baby."meinte ich und nickte in die Richtung meines Motorrads.
Als der Kerl mich so anstarrte und dann meinen Namen sagte. "Ähm ja so heiße ich oder eher so nennen mich meine Freunde und Familie."antwortete ich ihm und sah ihn genauer an. "Warte mal Jason...Jason Forbes bist du das."fragte ich grinsend und sah in seine Augen die nur er hatte.

Sie hatte ganz schön miese Laune was ich aber auch verstehen konnte und vernahm ihre Worte, Als sie mich dann erkannste strahlte ich übers ganze Gesicht. "Ja, ich bins. Wir haben uns echt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie gehts dir, was machst du jetzt?", fragte ich sie sofort. Sie war früher auf der Highschool immer mein heimlicher Schwarm gewesen, aber sie hatte sich nie für mich interessiert, egal was ich gemacht hatte und ich hoffte das sich das geändert hatte

Natürlich hatte ich miese Laune immerhin war mein Baby abgesoffen. Das hatte der Motor noch nie getan. "Na toll das heißt dann wohl das ich nach den Lesungen wieder meinen Bike reparieren muss oder es zur Reparatur bringen muss."meinte ich seufzend. Auf Jasons Fragen antwortete ich. "Nun ja also ich hab die Uni gewechselt wegen jemandem ganz besonderen und ach ja mir ging es wirklich gut aber das hat sich jetzt erledigt." dabei deutete ich zu meinem Bike. "Und wie geht es dir so und du siehst wirklich gut aus, richtig männlich und erwachsen."meinte ich und sah ihn grinsend an. Irgendwie wirt´kte er nun angespannt. "Ach ja die wichtige Person ist mein großer bruder und meine kleine Schwester müsste auch dieses Jahr kommen."

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an. Es war wirklich eine ganze menge seit der Highschool geschehen. Als sie sagte ich würde richtig männlich und erwachsen aussehen lachte ich leicht. "Wirklich? Noch mehr als vorher?", fragte ich sie mit einem grinsen und wartete auf ihre Reaktion. Bei der wichtigen Person hatte ich zuerst gedacht das sie ihren Freund meinte und das dies nicht der Fall war ließ mich hoffen. ich sah sie weiter an und irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, beugte mich vor und küsste sie sanft auf den Mund, aber nur ganz kurz

Oh ja es war eine Menge passiert sehr viel aber das war nun lange her und Vergangenheit. Als Jason leicht wegen meiner Bemerkung lachte musste ich lächeln da das mein voller Ernst war er wirkte wirklich älter und das zog mich irgendwie an. Ich antwortete auf seine Frage mit einem Nicken."Ja männlicher als vorher viel männlicher."
Als Jason mich küsste war ich wie erstarrt doch dann erwiderte ich diesen und als er sich von mir löste. Ich sah ihn perplex an und hauchte ihm dann entgegen. "Könntest du das noch mal machen ". Ihr Herz schlug rasend schnell und damit war sie total überfordert, doch fühlte sich das auch verdammt gut an.

Ich wurde leicht rot wegen ihrer Bemerkung, da es mir doch sehr schmeichelte was sie da gesagt hatte. "Danke, du hast dich auch verändert, sogar sehr", sagte ich und dachte °Und du siehst jetzt 1000 Mal heißer aus als damals auf der Highschool. Ihre Reaktion auf meinen Kuss hatte ich anders eingeschätzt doch als sie ihn erwiederte und ich danach ihr hauchen vernahm schlug mir das Herz bis zum Hals. Lächelnd beugte ich mich nochmal runter und küsste sie wieder. Mit der Zunge fuhr ich leicht über ihre Unterlippe, vielleicht würde sie den Mund für mich aufmachen damit ich auch alles von ihr schmecken konnte und nicht nur ihre Lippen.

Als er errötete musste ich grinsen und wurde ebenfalls rot. "Ja das kann schon sein."sagte sie. Das Jason so zu mir war war einfach nur ein schönes Gefühl und das wollte ich unbedingt wieder spüren. Ich bemerkte sein grinsen und musste ebenfalls lächeln. Als er mich wieder küsste erwiderte ich diesen und spürte auch schon wie er mit seiner Zunge leicht über meine Unterlippe und öffnete Lippen um ihm Einlass zu gewähren. Nach dem eine Minuten verstrichen waren löste sie sich von ihm und lächelte"Das war Wow ich hatte ja keine Ahnung was du für eine Hingabe zeigst. Hast du das auch schon in der High School gemacht. "Fragte sie ihn und biss sich auf die Unterlippe die immer noch nach ihm schmeckte.

Ich sah wie sie ebenfalls rot wurde und musste doch tatsächlich ein bisschen grinsen. Den zweiten Kuss den ich ihr gab erwiederte sie sofort mit mehr leidenschaft und tatsächlich öffnete sie ihre Lippen für mich. Sofort schob ich meine Zunge in ihren Mund und seufzte leicht. Sie schmeckte einfach wunderbar, so schön süß wie eine Zuckerstange^^. Ich vernahm ihre Worte nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten und grinste wieder leicht. Auf ihre Frage antwortete ich:"Freut mich sehr das es dir gefallen hat. Nun ja, wenn ich in der Highschool schon die Chance bekommen hätte dich zu küssen, dann hätte ich es ganz bestimmt genau so gemacht wie eben grade, denn wenn ich ehrlich sein sollte war ich schon damals heimlich in dich verliebt". Ohne nachzudenken hob ich sie auf meinen Schoß und presste sie an mich. Ich wollte sie die ganze Scheiße wegen ihrem Bike einfach mal vergessen lassen. Meine Hände glitten streichelnd über ihre Oberschenkel ind auch leicht über ihren Hintern.

Ich sah ihn lächelnd an und gab ihm noch einen Kuss. "Du bist so süß."sagte sie. Doch als er dann sagte das er seit der High School auf mich stand fiel mir die Kinnlade runter. "Oh mein Gott, wirklich du warst in mich verliebt das, wusste ich gar nicht. Ich dachte da du jede Woche eine neue hattest wärst du so wie die anderen und da bin ich halt eben kühl gewesen außerdem lasse ich nicht jeden so Nahe an mich...ich bin nämlich gefährlich und das nicht zu knapp."meinte ich. Doch plötzlich landete ich auf seinem Schoß und wurde an ihn gepresst und mein Herz zersprang als seine Hände über meine Oberschenkel bis zu meinem Hinter streiften bis ich mir auf die Unterlippe und legte wieder meine LIppen auf die seinen, löste mich wieder und gab ihm noch einen KUss auf die Wange. "Und liebst du mich immer noch."flüsterte ich in Jasons Ohr und verwuschelte sein Haar ein wenig.

Ja, ich hatte es in der Highschool schon ein wenig übertrueben mit meinen Frauengeschichten aber eigentlich hatte ich sie nur eifersüchtig machen wollen, was ich ihr aber nicht sagte. Ich vernahm ihre Worte und nickte leicht. "Ja, die Gefühle für dich sind in der ganzen Zeit nicht weniger geworden, und wenn es dich tröstet, ich bin genauso wenig ungefährlich wie du", sagte ich. Ich sah wie sie sich auf die Unterlippe biss und musste kichern. Sie küsste mich wieder und dann spürte ich schon wie mein Haar verwuschelt wurde. Meine Hände legten sich auf ihren Hintern und drückten leicht zu bevor ich hauchte: "Könntest du es dir denn vorstellen mit mir zusammenzusein?", ich hoffte das sie ja sagte und musste mich nochmal vorbeugen um sie zu küssen und dabei schlüpften meine Hände leicht unter den Stoff ihres Oberteils.

Oh ja das hatte er dadurch wurde er bei mir auch direkt unbeliebt und auch wenn ich auf der High School DAS It Girl war. Hatte sie die unbeliebten Kidds nie schlecht behandelt und hatte mich immer für sie eingesetzt. Und wäre Jason nicht so ein Arsch gewesen und so ein Womanizer hatte ich auch was mit ihm angefangen denn ich hatte ihn schon von anfang an süß gefunden aber das war Vergangenheit. Bei seinen Worten musste ich lächeln "Dann ist es ja noch gefährlicher für andere."hauchte sie ihm entgegen. Als ich spürte wie er seine Hände auf meinen Hintern legte und vernahm seine gehauchte Frage und tat als müsse ich über legen. "Ja das könnte ich mir vorstellen aber wieso fragst du."meinte ich grinsend und erwiderte seinen Kuss und spürte auch schon wie er unter mein Shirt strich. Dann flüsterte ich auch schon in sein Ohr. "Also wenn du damit fragen willst ob wir ein Paar werden können heißt es ja doch unter einer Bedinung.....ein Date pro Woche."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |