Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Sitzplätze mit Brunnen

in Campus 05.10.2012 21:12
von Brian Anderson • 33 Beiträge

Heute war kein schlechtes wetter und da ich deswegen nicht die ganze zeit im Zimmer rumhängen wollte, entschied ich mich ein wenig rauszugehen und kam deswegen auch irgendwann hier am Brunnen an. Ich sah mich eben um,aber konnte niemand anderen als mich hier erkennen. Deswegen lief ich näher zum Brunnen heran, setzte mich auf den Brunnenrand und sah mein Spiegelbild eben im Wasser an. Dann aber murmelte ich auch einen leisen Zauberspruch vor mich her und fuhr mit meiner Hand ein wenig über der Wasseroberfläche, so das Muster im Wasser entstanden ohne das ich es berühren musste.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 21:28
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Mit langsamen Schritten ging ich über den Campus und sah kurz mit einem Lächeln hinauf zur Sonne. Es war ein wirklich schöner Tag und deswegen war ich ja auch hier draußen, obwohl ich eigentlich noch lernen musste..
Schnell vertrieb ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und nahm mir vor, für die nächsten Stunden mal zu entspannen.
Ich kam am Brunnen vorbei und hörte plötzlich eine fremde Stimme, die mich aufhorchen ließ. Ich sah jemanden am Brunnen sitzen und ging langsam auf ihn zu.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 21:34

Ich fuhr mit meiner Hand nur weiter über das Wasser,dachte ein wenig nach und dann aber hörte ich schon von weitem schritte. Deswegen legte ich meine Hand nun auf das Wasser und fuhr einmal mit meiner Hand durch, bevor ich mein Gesicht umdrehte, denn niemand hier sollte ja wissen was ich war. Vor allem gab es ja auch normale Menschen hier die nichts von uns wussten. Ich sah nun langsam zu dem Mädchen nach oben als ich sie entdeckte und lächelte leicht und freundlich. ich kannte sie nicht. "Hey.."sagte ich freundlich, denn schüchtern oder so war ich nicht. Dafür musste ich schon zu viel durchmachen.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 21:44

Ich sah noch, wie er mit seiner Hand durch das Wasser fuhr, doch ich konnte nichts erkennen. Was hätte es auch zu erkennen gegeben ? Ich hatte sein Gesicht noch nicht gesehen, weil er mit dem Rücken zu mir saß und so trat ich langsam näher zu ihm.
Ich kannte noch nicht wirklich viele Leute hier und so war ich immer daran interessiert, andere hier kennenzulernen.
Auf einmal drehte er sich dann um und grüßte mich freundlich, woraufhin ich ebenfalls lächelte.
"Hey" erwiderte auch ich und sah dann kurz in den Brunnen.
"Verrätst du mir auch, was den Brunnen so interessant für dich macht?" fragte ich mit einem süßen Grinsen, als ich bei ihm war.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 21:50

Ich fuhr nochmal eben durch mein Haar und wischte meine Hand an meiner Hose trocken. So drehte ich mich noch ein wenig zu der Unbekannten rum und verschränkte meine Hände locker in meinem Schoß,während ich aber weiter zu ihr nach oben sah und lächelte als sie mich auch freundlich grüßte. Auf ihre Frage hin drehte ich mich nochmal zum Brunnen um und lachte leicht. "Ich weiß nicht..keine Ahnung..aber er beruhigt einen irgendwie..ich denke du weißt aber nicht wie ich das meine oder?" fragend sah ich wieder zu ihr nach oben und legte meinen Kopf lächelnd schräg.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 21:58

Ich sah lächelnd zu ihm, als ich seine Worte vernahm und musste ebenfalls leicht lachen, als er es tat. Langsam trat ich näher an den Brunnen und stützte leicht meine Arme auf den Rand, bevor ich hineinsah und meine Haare leicht nach hinten strich, die vom Wind verweht wurden.
"Ich denke schon.. Wasser hat an sich eine ziemlich beruhigende Wirkung" erwiderte ich und sah dann wieder kurz zu ihm.
"Allerdings hatte ich gehofft, dass du mir etwas spektakuläreres erzählst.. Dass es ein Wunschbrunnen ist oder so" lachte ich leicht und sah wieder für einen Moment in den Brunnen.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:03

Ich winkelte ein bein leicht an,lehnte mich ruhig nach hinten und sah ihr dann auch zu wie sie langsam auf mich und dem Brunnen zulief. Dann als sie sich über den Rand beugte und reinsah, musterte ich sie nur eben, lächelte leicht vor mich her und blickte selbst nochmal in den Brunnen hinein. Dann als sie sagte das sie verstand was ich meinte,sah ich sie von der Seite nochmal an und lachte leicht als sie das mit dem Wunschbrunnen sagte. "Oh..dann tut es mir leid..aber wer weiß,vielleicht ist es ja einer? oder wir lassen ihn einfach zu einen machen.."grinsend nickte ich nochmal und sah nochmal eben ins Wasser hinein.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:15

Lächelnd sah ich kurz zu ihm hoch und versuchte mich zu erinnern, ihn hier irgendwo schon mal gesehen zu haben, doch er kam mir nicht bekannt vor..
Ich lachte ebenfalls wieder über seine Worte und sah dann nachdenklich das Wasser an, welches mein Gesicht auf der Oberfläche spiegelte.
"Hmm.. Aber denkst du auch, dass es dann funktioniert, wenn wir ihn einfach zu einem machen?" fragte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und sah wieder zu ihm nach oben.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:20

Ich ließ meine Hände weiter ruhig auf meinem Schoß liegen und sah sie von der seite nochmal an,denn sie kam mir kein bisschen bekannt vor. Manche kannte ich ja schon vom sehen hier,aber sie hatte ich noch nie gesehen. Als sie ins Wasser sah,sah ich sie dadurch auch einmal an und lächelte leicht als sie mich das fragte. "solange man daran glaubt kann alles passieren.."sagte ich sanft lächelnd und nickte einmal. "man muss nur fest daran glauben und dann kann alles geschehen."

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:30

Seine Worte ließen mich lächeln und ich sah gedankenverloren in das Wasser, welches auch die Sonnenstrahlen spiegelte.
"Dann vertraue ich dir bei der Aussage einfach mal und werde mir jetzt etwas wünschen.. Und wenn es nicht funktioniert.." meinte ich und drehte mich grinsend zu ihm um.
"Dann muss ich mich wohl oder übel bei dir beschweren" Leicht lachte ich und setzte mich nun ebenfalls auf den Brunnen, wobei ich meinen Blick kurz über den Campus schweifen ließ.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:35

Ich dachte selbst auch nochmal eben nach,biss mir dabei auf die Unterlippe und sah sie wieder von der Seite an als sie da ssagte. Darüber lachte ich nur wieder leise und grinste sie schief an "Okay mach das dann.. aber ich meine der Wunsch erfüllt sich ja nicht gleich..man muss schon eine gewisse Art warten.." meinte ich darauf nickend,zuckte auch einmal eben mit meiner Schulter und lehnte mich ein wenig nach hinten. Dabei sah ich mich ein wenig hier um und schmunzelte nochmal eben bis mir was einfiel. "Oh bevor ich das vergesse..ich bin Brian.." ich hatte mich noch nicht mal vorgestellt.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:49

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen nickte ich dann also bei seinen Worten und drehte mich wieder zu ihm.
"Okay.. Dann werde ich eine Weile warten und wenn es dann immernoch nicht funktioniert hat, wende ich mich wieder an dich" sagte ich und grinste leicht.
Ich hatte mir tatsächlich etwas gewünscht und war ja mal wirklich gespannt, ob es klappen würde ^^
Auch ich schmunzelte, als er sich vorstellte, denn das hatten wir wohl ganz vergessen.
Lächelnd sah ich ihn an und strich meine Haare über eine Schulter.
"Ich bin Sophie" stellte ich mich dann ebenfalls vor und fuhr dann fort.
"Bist du schon lange hier ?"

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 22:55

Ich sah ihr zu wie sie sich dann auch zu mir drehte und nickte als sie das vorschlug. "okay ja so machen wir das.. aber nicht das du mich nicht auch davor irgendwann ansprechen kannst..also das wir das klarstellen.." wieder lachte ich,denn eigentlich musste sie ja das wissen. Aber ich fragte mich gerade echt was sie sich wohl gewünscht hatte,denn sie schien mir wirklich sehr nett zu sein und da machte mich das wirklich neugierig. Dann als sie mir ihren Namen auch verriet,lächelte ich sie nochmal an. Sofie also. Es war ein schöner name fand ich. Danach widmete ich mich aber wieder ihre frage "also meinst du hier am brunne oder allgemein?" denn es war ja wirklich beides möglich.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:06

Ich sah wieder zu ihm hoch, als ich seine Worte vernahm und musste leicht lachen, als er meinte, dass ich ihn auch vorher ansprechen könnte.
"Das ist gut zu wissen, denn das werde ich sicher mal in Anspruch nehmen" meinte ich schmunzelnd und schirmte kurz meine Augen ab, weil ich genau in die Sonne gesehen hatte.
Die Ärmel meiner Jacke hatte ich leicht nach oben gezogen und so lächelte ich etwas vor mich hin und genoss den Tag..
Er schien mir auch ganz nett zu sein und ich war froh, hier auf ihn getroffen zu haben, denn wie gesagt kannte ich hier noch nicht wirklich viele Leute.
"Eigentlich meinte ich es allgemein, doch da ich den Brunnen jetzt auch in mein Interessengebiet aufgenommen habe, würde es mich schon auch interessieren, wie lange du schon hier sitzt" sagte ich und grinste ihn an.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:10

Ich grinste nochmal eben breit als sie lachte und leckte mir einmal eben über meine trockenen lippen. "gut das will ich auch hoffen,nicht das du dann immer eiskalt an mir vorbeiläufst und man denkt das wir uns nicht kennen.." antwortete ich darauf nur grinsend und machte es mir ein weni bequem auf dem Rand vom Brunnen. Dabei ließ ich meine Hände weiter in meinem Schoß und schnaufte einmal leise durch meine Nase durch. Es war echt ein schönes wetter und vor allem auch noch sehr angenehm von der Temperatur her. Auf das was sie sagte grinste ich dann nochmal eben und kratzte mich am hinterkopf "naja alzu lange saß ich jetzt auch nicht hier bevor du kamst..minuten oder so.."antwortete ich ihr dann lächelnd,aber dies stimmte ja auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: