Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Sitzplätze mit Brunnen

in Campus 05.10.2012 23:16
von Sophie Turner • 22 Beiträge

Als ich hörte, was er sagte, sah ich ihn für einen Moment lang an und musste dann grinsen.
"Oh nein, das könnte ich niemals tun" erwiderte ich gespielt empört und lachte dann.
"Was denkst du denn, was ich tun sollte, damit ich nicht so eiskalt rüberkomme, wenn wir uns mal über den Weg laufen?" fragte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen nach und drehte meinen Kopf wieder zu ihm.
Als er mir dann sagte, wie lange er schon hier saß, nickte ich schief lächelnd und zog meine Beine leicht zu mir ran.
"Hast du dir vorhin etwa auch etwas gewünscht?" fragte ich und musste wieder leicht lachen.
"Und wie lange bist du generell schon hier?"

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:22
von Brian Anderson • 33 Beiträge

Ich hob grinsend meine augenbraue als sie das meinte. "ach nein kannst du nicht? woher weißt du das?" fragte ich nun grinsend und neugierig nach und ließ meinen kopf dabei fragend schräg. Auf ihre frage dachte ich dann nach und schmunzelte eben "hmm..ich weiß nicht..aber sicherlich würde ein hey oder so am anfang reichen.." antwortete ich dann und grinste sie weiter an. Mit meiner Hand fuhr ich dann einmal über mein Shirt, zog es leicht runter und sah sie danach wieder an. "gewünscht? nein..dazu bin ich nicht gekommen.." außerdem musste ich mir doch auch gar nichts wünschen,denn mit der Magie konnte man fast alles haben,aber ich war mit dem zufrieden was ich hatte. "Und wie lange ich schon hier bin..uff..eine Weile aber so lange nun auch wieder nicht und du?"

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:30

Schmunzelnd wand ich mich wieder ihm zu und zuckte leicht mit den Schultern, wobei ich immernoch grinste.
"Du bist jetzt offiziell mein Wunschbrunnen-Berater, da kann ich doch nicht einfach so an dir vorbei laufen" lachte ich und strich mir leicht die Haare aus der Stirn.
"Okay" nickte ich dann und ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen.
"Dann werde ich das tun" meinte ich mit Überzeugung und lächelte darüber nur.
Ich hörte ihm dann weiterhin zu und sah wieder zu ihm rüber.
"Ich hoffe doch nicht, dass ich dich davon abgehalten habe" Ich schmunzelte und nickte dann, als er mir sagte, wie lange er schon hier war.
"Ich bin erst seit einer Woche hier" antwortete ich mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:36

Ich musste leise lachen als sie mich so nannte,denn so wie es aussah war das nun mein neuer name. "Wunschbrunnen-Berater..verstehe..gut zu wissen.."ich nickte einmal grinsend und zu dem was sie danach noch sagte lächelte ich nur wieder,denn da musste ich ja nun nichts mehr sagen. "Gut..dann hätten wir ja nun das geklärt.."antwortete ich darauf trotzdem nochmal grinsend "Was? ach quatsch..nein du hast mich von nichts abgehalten.."ich winkte nur ab und nickte wieder. "Achso verstehe..und..wie gefällt es dir bis jetzt? alles gut?" fragte ich lächelnd und sah sie wieder fragend an.

nach oben springen

in Campus 05.10.2012 23:51

Ich lachte ebenfalls leicht, als er den Namen nochmal wiederholte und nickte dann mit einem Grinsen auf den Lippen. Ja, den Namen würde er wohl jetzt bei mir weg haben ^^
Auch bei seinen folgenden Worten lächelte ich dann, denn ich würde ganz sicher nicht einfach so an ihm vorbeigehen.
“Also das, was ich schon so gesehen habe, ist gar nicht so schlecht“ meinte ich mit einem Grinsen und nickte dann.
“Und bis jetzt ist alles eigentlich okay“ antwortete. ich und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 00:01

Das konnte ja echt noch was werden mit ihr hier,aber ich bereute es nicht sie kennengelernt zu haben,denn sie schien mir wirklich nett zu sein und sympathisch,auch wenn ich sie immer anlügen musste über mein wahres gesicht.. Ich dachte dann einfach nicht mehr daran und hörte ihr einfach zu was sie sagte "na das freut mich zu hören..also das es dir gefällt.."ich nickte grinsend und sah mich nochmal eben um. "Falls du irgendwann mal fragen hast oder hilfe brauchst,melde dich bei mir okay?"

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 09:29

Ich lächelte über seine Worte und stützte mich mit meinen Händen leicht neben mir auf dem Brunnenrand ab.
Als er dann meinte, dass ich mich bei ihm melden sollte, wenn ich Probleme hätte, sah ich ihn an und schmunzelte leicht.
“Okay, das werde ich machen. Wie und wo kann ich dich denn erreichen ?“ fragte ich, wobei ich dann leicht grinste.
Auch er war mir wirklich sympathisch und ich fand es richtig nett von ihm, dass er mir angeboten hatte, mir zu helfen.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 14:06

Ich streckte mich eben leicht und sah sie an als sie mich das fragte. Ich zog dann einfach einen zettel und einen stift aus meiner tasche und schrieb darauf meine nummer auf,die ich ihr dann auch in die hand drückte. "am besten mit einer sms oder einem anruf.."antwortete ich dann noch zwinkernd und lehnte mich wieder leicht nach hinten und dachte nochmal kurz nach.Ich war echt gespannt ob und wann sie sich bei mir melden würde.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 15:51

Mit einem Lächeln sah ich zu, wie er einen Zettel und Stift aus seiner Tasche zog und dann seine Nummer aufschrieb, die er mir dann auch reichte.
Schmunzelnd sah ich sie kurz an, bevor ich sie sicher in meiner Tasche verstaute und dann bei seinen Worten leicht lachte.
"Okay, dann wist du wohl bald wieder von mir hören" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen und war mir wirklich sicher, dass ich mich bei ihm melden würde.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 16:19

Ich drehte mich nun leicht um,fuhr mit meiner hand nachdem ich ihr den zettel gereicht hatte nochmal durch das wasser und nickte nur grinsend. "Okay ich freu mich darauf.."sagte ich grinsend,bevor ich dann auch nachdachte. "Hast du heute eigentlich noch etwas vor? weil dann könnten wir ja noch etwas zusammen machen oder so.." meinte ich schulterzuckend und sah sie dabei auch einmal fragend an,denn es war ja ihre entscheidung.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 16:32

Bei seiner Antwort legte sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen und er konnte sich sicher sein, dass ich mich bald bei ihm melden würde.
Dann hörte ich seine Frage und drehte mich mit einem Schmunzeln zu ihm. Kurz dachte ich nach, doch ich schien heute wirklich einen komplett freien Tag zu haben.
"Nein, für heute habe ich noch keine Pläne. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir noch etwas zusammen machen würden" gab ich als Antwort und lächelte.
"Was schwebte dir denn so vor?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 16:53

Ich lächelte sie auch nur nochmal an,fuhr mir eben durch mein haar und wartete auf ihre antwort,die sie mir ja auch eine kurze zeit später gab. Deswegen grinste ich nur und nickte einmal "okay cool..und mir schwebt noch nichts im kopf rum..du kannst entscheiden.."sagte ich und stand dann auch schonmal auf, sah mich nochmal um und hielt ihr dann auch lächelnd meine hand hin,damit sie aufstehen konnte. wie gesagt ich mochte sie und mir kam es schon echt so vor als würde ich sie lange kennen.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 17:06

Schmunzelnd sah ich ihn an und strich meine Haare nach hinten, die durch den Wind immer wieder aufgeweht wurden.
Bei seiner Antwort überlegte ich dann kurz und biss mir währenddessen leicht auf die Lippe.
"Hmm.. Wie wär's mit Park, Kino, Starbucks?" fragte ich mit einem Lächeln und hatte einfach mal alles aufgezählt, was mir eingefallen war.
Schmunzelnd ergriff ich dann seine Hand, die er mir hingehalten hatte und stand ebenfalls auf, wobei ich ihn unentwegt anlächelte.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 17:12

Ich sah nur weiter zu ihr runter und dachte eben nach als sie mich das dann auch fragte. "Hmm hört sich alles gut an..wir könnten ja mal mit kino oder starbucks anfangen? danach könnten wir uns ja auch etwas noch aussuchen.."ich zuckte mit meiner schulter und sah sie fragend an. Dann half ich ihr auch rauf,ließ dann aber auch langsam wieder ihre hand los und schob eine hand einfach locker in meine hosentasche.

nach oben springen

in Campus 06.10.2012 17:24

"Okay, hört sich gut an" erwiderte ich mit einem süßen Grinsen und strich dann leicht über mein Shirt, als ich aufgestanden war.
Langsam liefen wir dann über den Campus und auch ich musste zugeben, dass ich ihn schon jetzt mochte. Normalerweise war ich ja nicht zurückhaltend oder sowas, aber es war dennoch selten, dass ich jemandem so schnell vertraute.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: