Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Strand

in Sonstiges 13.10.2012 15:12
von Sarah Young • 363 Beiträge

"Okay, aber lass uns dann eben vorher zur Apotheke.", murmelte ich und lächelte ihn an. Ich wollte nicht, dass die Stimmung nun irgendwie gedrückt war. Es war schön gewesen, sehr schön so gar und das jetzt sollte uns nicht dazu bringen dies zu bereuen, denn das tat ich nicht. "Trägst du mich?", fragte ich dann kichernd und strich mir meine Haare hinter die Ohren. Ich fühlte mich etwas erschöpft und hatte nicht wirklich Lust selbst zu laufen. Wenn er nein gesagt hätte, wäre ich aber auch nicht böse gewesen. Ausserdem waren meine Schuhe total nass und alles klebte an meinem Körper und man sah immernoch meinn BH wovon ich nicht ganz so begeistert war. Diese Aussicht war immerhin nur für einen bestimmt und nicht für alle.

nach oben springen

RE: Strand

in Sonstiges 13.10.2012 15:53
von Nathan Brown • 257 Beiträge

"Okay Hase... dann lass uns erstmal gehen..." hauchte ich dann und lächelte sah. Die Stimmung würde nicht weiter so gedrückt bleiben. Ich lachte dann und nickte. "Aber natürlich." sagte ich und nahm sie auf meinen Rücken damit ich sie durch die Gegend tragen konnte. Ich lächelte süß und küsste ihren Arm den sie um mich geschlangen hatte. Es war echt ekelhaft mit den nassen Sachen durch die Gegend zu laufen. Ich ging dann in Richtung Schule.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: