![]() |
|
Ich würde ihr das schon verzeihen können... Das wusste ich. Nur grade war es noch etwas komisch, das es so gekommen war. Aber jeder Mensch machte mal Fehler, schließlich gab es keine Bedienungsanleitung als man auf die Welt kam. Ich sah sie an als sie kicherte und lächelte. Sie war einfach zu goldig. Ich sah sie dann ebenfalls wieder an und ich fühlte mich direkt viel wohler, jetzt wo sie mir wieder so nahe war. Und vor allem das sie mir jetzt ganz nahe sein konnte wann sie wollte, machte das ganze doch noch schöner :p Ich lachte und schüttelte den Kopf.
"Warum kam denn dieses Awwhhh jetzt?" fragte ich dann und küsste wieder ihre Wange. "Oh man, wir haben uns eindeutig zu lange nicht gesehen." hauchte ich dann und lachte schallend auf. "Stimmt wie kann man da nicht vor Selbstbewusstsein strotzen, wundert mich das es so noch nicht passiert ist." scherzte ich weiter und merkte wie sie ihre Hand in meine Haare legen wollte, es aber ließ. Ich nahm sie dann und legte sie dann in meine Haare und lächelte sie weiter an. Sie sollte das tun worauf sie Lust hatte.
"Doch muss ich!" Ich küsste dann die Stelle die ich geküsst hatte.

"Naja, du hast mir praktisch gerade auf deine Weise gesagt, dass du mich liebst wie ih bin und das ist wohl das schönste was man einer Frau sagen kann. Es war also eines "Aaawwh"s würdig.", erklärte ich breit grinsend und nickte dann nochmals ehe ich ihm einen zärtichen Kuss auf die Lippen schenkte. Nun musste ich mich ja nicht mehr zurückhalten, auch wenn wir offiziell noch kein Paar waren. Als er meinte wir hätten und zu lange nicht gesehen nickte ich erneut und schenkte ihm einen intensiven Blick. Damit hatte er sowas von Recht. Es waren zwar "nur" einige Wochen, aber mir kam es wie eine Ewgkeit vor.
"Ich meine das ernst! Ich fühl mich wirklich.. wirklich, wirklich geehrt irgendwie. Ich meine, dass du dich verliebst kommt ja nun nicht gerade oft vor.", hauchte ich süss und lächelte ihn an. Da konnte ich mich wohl wirklich glücklich schätzen. Bis vor kurzem hatte ich nicht mal geglaubt, dass sich irgendjemand in mich verlieben würde und nunw ar es der tollste junge Mann den es überhaupt gab. Ich schmunzelte über diesen Gedanken und lachte dann leicht auf. Das machte mich einfach nur glücklich.
Als er meine hand dann plötzlich in seine Haare legte staunte ich nicht schlecht. Ich dachte er hasste das? Was hatte sich denn nun geändert? "Was denn.. jetzt darf ich auf einmal?", fragte ich grinsend und küsste einmal kurz kichernd seine Nase.

"Achsoo...." sagte ich lachend und schüttelte dann den Kopf. "So bin ich, liebenswert wie eh und je." lachte ich weiter und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich strich ihr sanft durchs Haar und zwinkerte ihr zu. Sie war wirklich so niedlich. Ich war froh das ich wenigstens jetzt endlich wusste was ich wollte, wo es die ganze Zeit doch anders war. Ich sah ihr in die Augen und schenkte ihr ein schönes Lächeln und küsste sie gleich wieder auf ihre weichen und zärtlichen Lippen.
"Stimmt, aber du bist auch einfach toll, wie könnte ich also nicht!" fragte ich sie dann und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. Ob wir jetzt in einer Beziehung waren, wusste ich nun ehrlich nicht obwohl ich es hoffte, denn wenn ich mich schon mal verliebt hatte, wollte ich das auch in vollen Zügen ausnutzen.
"Wie sieht es denn jetzt zwischen uns aus?!" fragte ich dann nach und leckte mir über die Lippen, ich wusste nicht wie sie darauf jetzt antworten würde, aber ich hoffte das sie das nach meinen Vorstellungen tat. Ich lachte dann aber. "Ja du darfst es jetzt.... aber übertreibs nicht." scherzte ich lachend und schüttelte den Kopf.

"Ja, das bist du.", bestätigte ich grinsend und fuhr ihm liebevoll durchs Haar ohne es großartig zu verunstalten. Ich wusste ja wie wichtig ihm seine Frisur war. Ich genoss es richtig, wenn er mir so süsse Sachen sagte. So würde es mir auf dauer sicher nicht schwer fallen selbstbewusster zu werden. Dann fragte er plötzlich was nun mit uns war und ich musste lachen. "Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen.." Ich schüttelte leicht den Kopf und biss mir auf die Unterlippe. Er hatte zuerst gefragt, also musste ich jetzt wohl auch darauf antworten. "Ich weiss nicht.. ich meine ich weiss, dass ich nichts lieber will als mit dir zusammen sein, aber wie siehst du das denn? Ich kann das ja schlecht allein bestimmen.", erklärte ich dann und sah ihm die ganze Zeit in die Augen. Ich konnte immernoch nicht fassen, dass er wirklich in mich verliebt war. Das war wie ein Geschenk für mich. Ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen. Er sollte nicht nochmal so eine negative Erfahrung machen und ausserdem wollte ich einfach, dass er glücklich war.

Ich grinste dann und nickte süß. Ich wusste das sie es liebte meine Frisur zu verunstalten, also musste ich mich daran gewöhnen das es öfter vorkam. Ich sah ihr dann in die Augen und ich würde ihr dabei helfen selbstbewusster zu werden, das konnte doch nicht so schwer sein. Sie war attraktiv hatte einen tollen Freund an ihrer Seite, der gleichzeitig auch ihr Bester war, also was wollte man mehr? :P Ich lachte dann und nickte auf das was sie dann sagte. "Ich wäre auch gerne mit dir zusammen... aber ich habe ziemlich Angst das wenn es mit uns nicht funktionieren sollte, was ich nicht hoffe, was wird dann aus unserer Freundschaft?" fragte ich neugierig nach und nahm ihre Hand in meine die ich sanft drückte. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und gleichzeitig würde ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlieren, das wäre schrecklich für mich und ich hoffte sehr das wir eine Lösung dafür finden würden, sonst würde das nichts geben. Ich wollte schließlich das wir beide danach auch noch glücklich sind...

"wow, wir haben noch nicht mal geklärt ob wir zusammen sind und du denkst schon wieder daran was ist, wenn irgendwann vorbei ist." Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Und mir sagte man immer ich dachte ständig zu negativ. Ich wusste aber schon was er meinte. "Weisst du..ich denke wenn wir uns jetzt zu viele Gedanken darüber machen was alles schief gehen könnte, dann machen wir uns alles kaputt. Ich glaube nicht, dass es eine Normregel für sowas gibt. Es kommt ja auch drauf an wie man sich trennt und aus welchen Gründen. Wenn man sich überhaupt trennt. Sollte es einfach der Fall sein, dass einer von uns herausfindet, dass er nicht mehr genauso empfindet und wir trennen uns deswegen, dann kannst du dir sicher sein, dass wir trotzdem Freunde bleiben werden. Alles ander eist Situations abhängig. Und hey, du bist doch sonst immer derjenige der sagt ich soll alles auf mich zu kommen lassen. Ich möchte jetzt noch nicht darüber nachdenken wie es wäre, wenn wir uns trennen. Entweder wir springen oder wir lassens bleiben."
Das war nunmal meine Meinung dazu. Wer wusste schon wie da alles werden würde? Vielleicht würden wir uns auch nie trennen. Das war zwar schon etwas unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Er sollte selbst entscheiden ob es ihm wert war zu springen, auch wenn es risikoreich war oder ob er doch lieber kneifen wollte. Wobei es selbst dann keine Garantie dafür gab, dass wir ewig Freunde bleiben würden.

"Tut mir leid, ich will dich eigentlich nicht verlieren." sagte ich dann leise und sah ihr in die Augen. Ich wusste das ich grade echt negativ dachte aber so war ich eben, sie kannte mich doch. Ich hörte ihr dann aber aufmerksam zu und nickte dann. "Ja ich weiß du hast ja recht, wir sollten es einfach wagen, ich will das du glücklich bist und ich will es auch endlich wieder sein." sagte ich dann und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. "Und sollten wir uns wirklich mal trennen, vielleicht werden wir auch heiraten... werden wir Freunde bleiben." sagte ich grinsend und zwinkerte ihr wieder zu.
Ich wusste was sie meinte und ich ging da auch voll drauf ein. Ich wollte sie an meiner Seite haben, nicht nur als meine beste sondern auch als meine feste Freundin. Ich nahm ihr Gesicht dann in meine Hände und küsste sie sanft wieder und wurde immer inniger.
Sie sollte mal sehen was so eine richtige Beziehung alles mit sich brachte *-* :D

"Ich weiss doch, dass du dir nur Sorgen machst.", hauchte ich sanft zurück und lächelte ihn aufmunternd an. Ich wusste, dass wir das schaffen würden. Das hatte ich einfach im Gefühl. Irgendwie würde alles gut werden. Als er das mit dem heiraten erwähnte konnte ich mein breites Grinsen nicht unterdrücken. Klar, es war mehr als zu früh um daran zu denken, aber allein die Vorstellung ließ mich strahlen. "Ja, aber an Trennung denken wir jetzt gar nicht. Okay?", schlug ich dann vor und erwiederte seinen Kuss liebevoll wobei ich meine Augen schloss und eine Hand dann auf seine legte die auf meiner Wange ruhte. Ich legte all meine Gefühle in diesen Kuss der schöner nicht hätte sein können. Ich hätte glatt süchtig nach seinen Lippen werden können.
"Ich liebe dich.", huchte ich in den Kuss hinein, ließ aber nicht von ihm ab und massiere seine Lippen weiter innig mit meinen. Jetzt hatte ich wenigstens einen richtigen Grund meinen Kleidungsstil zu verändern. Ich wollte ja schließlich nicht wie ein Müllsack neben ihm aussehen.

"Gut..." sagte ich dann und lächelte sie ebenfalls an. Wir beide würden ein gutes Paar abgeben, wir kannten uns schon ewig wussten wie andere tickte und wir waren so oder so immer irgendwie ein Paar gewesen, auch wenn wir gar nicht Kenntnis davon genommen hatten. Ich sah ihr dann wieder in die Augen. "Alles klar, über Trennung wird nicht nachgedacht nur das wir jetzt zusammen sind." sagte ich freudig, hob sie hoch und küsste sie während ich langsam auf das Wasser zu lief.
Ich grinste in den Kuss hinein und löste mich kurz. "Ich liebe dich auch." hauchte ich leise ehe ich sie innig weiter küsste und weiter mit ihr spazierte.
Es war schön endlich wieder glücklich zu sein, dieses ganze Arschloch getue hatte ich nun wirklich satt, ich wollte mal wieder was festes und das hatte ich jetzt, mit einer wundervollen Frau. Ich hielt sie an ihrem Hintern fest damit sie nicht runter fiel.

Ich kicherte etwas als er mich hoch hob und anfing zu laufen. Doch als er meinte er liebe mich auch klang das wie Musik in meinen Ohren. Nie hätte ich gedacht diese Worte von ihm zu hören und nun brachten sie mein Herz zum schmelzen. Ich ließ diese Worte kurz auf mich einwirken und seufzte glücklich bevor er mich wieder küsste. Er schien kein bischen traurig darüber zu sein, dass er nun "gebunden" war. Ich hätte gedacht das würde ihm mehr ausmachen, aber traurig war ich deswegen nicht.
Als ich sah wo er gerade lang lief, drehte ich meinen Kopf leicht zurück und zeigte mit dem Finger auf eine bestimmte Stelle. "Da hab' ich dich das erste Mal gesehen!", lachte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Ich erinnerte mich daran als wäre es gestern gewesen. Diesen Tag würde ich wohl nie vergessen und das wollte ich auch gar nicht mehr.

Das sie sich darüber freute das ich ihr sagte das ich sie liebte, sah man in ihren Augen. Ich küsste sie wieder liebevoll ehe ich dann weiter an Wasser lief. Hoffentlich würde sie sich nicht dagegen wehren. So kalt war es nämlich gar nicht. Ich grinste als sie mir zeigte das sie mich dort das erste mal gesehen hatte und ich nickte. "Weiß ich... ich hab dich nämlich auch dort sitzen sehen." sagte ich dann ehrlich und zog meine Schuhe aus und tappte mit ihr ins Wasser herein.
"Nicht wundern wenn es kalt wird." lachte ich frech und ließ mich sanft mit ihr ins Wasser fallen. Ich wollte endlich mal wieder etwas Spaß mit ihr haben, mal albern sein so wie wir es früher auch immer getan hatten und das war eindeutig der richtige Ort und Zeitpunkt dafür. Ich strich ihr dann das nasse Haar aus dem Gesicht und lachte sie herzlich an.

Ich hatte gar nicht wirklich realisiert, dass er immer weiter aufs Wasser zu lief. "Wie du hast mich gesehen? Und hats nie was gesagt?", fragte ich etwas schockiert. Ich hatte gedacht er hätte mich gar nicht wirklich wahr genommen. Nun hatte er mich heute schon zum zweiten Mal überrascht. War das nicht irgendwie total romantisch, wenn man so darüber nachdachte? Hier hatten wir uns das erste Mal gesehen und hier hatte er mir das erste Mal gesagt, dass er mich liebte. Bei dem Gedanken daran wurd eich doch glatt etwas rot.
Doch sein Satz, den ich erst nicht recht verstand, riss mich aus den Gedanken. Noch bevor ich fragen konnte was er meinte lag ich auch schon im Wasser. Ich schrie etwas lauter auf da es doch aufd en ersten Schock hin recht kalt war. "Du Arsch!", brüllte ich lachend und schubste ihn spielerisch von mir weg. Das war aber auch echt fies! Obwohl ich es hätte ahnen müssen. Aber ich war sowieso viel zu glücklich gerade um mich über irgendwas ernsthaft aufzuregen. Schnaufend sah ich an mir herunter. Ich hatte ein weißes Shirt an und jetzt konnte man total meinen BH sehen. "Na warte..das büsst du mir.", schwörte ich grummelnd und stürzte mich dann lachend auf ihn als wolle ich ihn überfallen.

"Naja ich hab dich gesehen, als ich mit meiner damaligen Bekanntschaft hier rum gelaufen bin, da saßt du da völlig verlassen und hast mich angestarrt." sagte ich frech und lachte. Das hatte ich damals mitbekommen natürlich, aber das hatte mir gefallen, denn ich hatte das Gefühl gehabt sie hatte es da auch nicht interessiert das sie mich angestarrt hatte. Ich legte den Kopf schief, denn über irgendwas dachte sie nach. Ich wusste nicht worüber aber es schien ihr etwas peinlich zu sein, als ich ihre roten Wangen sah. "Worüber denkst du nach?" fragte ich dann neugierig. Wir landeten im Wasser und schon brüllte sie wie eine Wildgewordene hier herum. Ich lachte und strich mir das nasse Haar aus dem Gesicht.
"Ach komm ich hab dich vorgewarnt." meinte ich scherzend und da hatte sie sich auch schon auf mich gestürzt. Ich drückte sie an mich als ich wieder nach hinten fiel und lachte. "Ich finde es sexy." meinte ich ehrlich und küsste sie gleich wieder zärtlich auf die Lippen.

"Ich habe dich nicht angestarrt!" Protestierte ich, lenkte aber doch ein. "Okay..ich habe dich angestarrt.." Ich lachte und schüttelte nur den Kopf. Es gab ja auch kaum ein Mädchen das ihn nicht heimlich anstarrte. Ich war da also keine Ausnahme. Als er mich fragte worübe rich nachdachte schüttelte ich erneut den Kopf. "Nichts wichtiges. Ich ahb nur in Erinnerungen geschwelgt.", erklärte ich dann fix noch bevor ich mich auf ihn gestürzt hatte.
"Ja du hats mich vorgewarnt.. 2 Sekunden vorher. Toll!", meckerte ich, lachte dann aber wieder. Dass ihm der Anblick gefiel brauchte er mir gar nicht sagen. Das war ja wohl mehr als logisch. "Gib doch zu, dass das Absicht war, damit du meinen BH sehen kannst!", kicherte ich süss und erwiederte seinen Kuss flüchtig. "Aber ich hätte nicht gedacht, dass du diesen Anblick mit allen anderen teilen willst."
Ich grinste frech und strich ihm die nassen Haare aus dem Gesicht.

Wir beide lagen etwas im Wasser und ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ach du hast nicht gestarrt?" fragte ich unglaubwürdig doch da korrigierte sie sich wieder und ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich wusste es doch, du hast nicht nur gestarrt du hast mich ausgezogen." übertrieb ich etwas und kitzelte sie etwas.
"Natürlich war das alles Absicht, ich meine es kann doch jeder sehen das ich eine sexy Freundin an meiner Seite habe, so lange nur geguckt wird und nicht angefasst ist mir alles egal." lachte ich frech und drückte sie etwas ins Wasser, hielt sie aber an der Hüfte fest.
"Und hätte ich nur den BH sehen wollen, hätte ich dich auch einfach ausziehen können." meinte ich ehrlich und grinste weiter. Ich liebte sie wirklich das wurde mir immer mehr bewusst.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |