![]() |
|
Ich lachte und schüttelte den Kopf. Ich würde ihr das Shirt nicht ausziehen, ich würde ihr ihren BH nicht ausziehen, denn ich wollte nicht das sie jemand nackt sah. Oh gott sie wusste aber schon das man meine Erregung sah und spürte. Ich biss mir auf die Lippe und stöhnte leise auf, bevor ich in sie eindrang. Mir war grade alles egal. Egal was passierte ich war grade einfach nur auf sie konzentriert. "Gerne doch!" hauchte ich in ihr Ohr und küsste ihren Hals entlang bevor ich ihre Lippen suchte und wieder mit ihrer Zunge spielte. Ich drückte sie auf mir auf und ab und bewegte mich so gut es ging.

Als er in mich eindrang stöhnte ich leise und presste meinen Oberkörper gegen seinen. Ich konnte kaum glauben wie gut sich das anfühlte. Das Wasser gab dem ganzen für mich noch einen extra Kick und obwohl wir das selbe taten wie beim ersten Mal fühlte es sich doch anders an - besser. Mir war klar, dass es hier etwas schwer für ihn war also bewegte ich mich so gut ich konnte mit ihm und erwiederte seinen Kuss keuchend. Unser erstes Mal als Pärchen fand nun dort statt wo wir uns das erste Mal gesehen hatten. Das war schon alles etwas abgedreht, aber irgendwie romantisch.
Ich legte dann meinen Kopf in den Nacken und stöhnte etwas lauter lustvoll auf.

"Hmmm Sarah...." stöhnte ich sanft an ihrem Hals und küsste diesen dann sanft entlang. Ich bewegte mich dann ruckartig in ihr, denn es funktionierte leider grade nicht besser, dennoch fühlte es sich unglaublich gut an. *-* Das wir es direkt bei unserem zweiten mal wo anders trieben als im Bett war ungewöhnlich, aber das machte es um so interessanter. Ich entdeckte ganz neue Seiten bei die mir gefielen. Ich verpasste ihr einen dicken fetten Knutschfleck bevor ich nach ihren Lippen suchte. Ich küsste sie leidenschaftlich und stöhnte immer wieder genussvoll auf. Sie war mein, kaum zu glauben aber sie war meine Freundin und sie würde auch erstmal an meiner Seite bleiben das würde ich ihr klar machen!

Er hätte wohl nichts schöneres tun können als meinen Namen zu stöhnen. Dadurch fühlte ich mich irgendwie..besonders. Ob es ihm genauso ging wenn ich das tat? Ich grinste leicht vor mich hin als er mir einen Knutschfleck verpasste und schloss die Augen. Es war komisch wie einen das Wasser kein bischen abkühlte, obwohl man das hätte annehmen müssen.
"Nathan.."
Stöhnte ich leise und drückte meinen Rücken durch. Ob es sehr anstrengend für ihn war in dieser Position? Ich konnte es mir vorstellen. Als ich meine Augen wieder öffnete und einen Blick an den Strand riskierte, sah ich wie wir "heimlich" beobachtet wurden, was mich aber nicht weiter interessierte. Es war ja nichts verwerfliches dabei und sehen konnte man auch nicht wirklich was. Als er mich wieder küsste, biss ich ihm leicht auf die Unterlippe und stöhnte danach etwas lauter auf. Er machte mich einfach sowas von verrückt. Lange dauern würde es bei mir nicht mehr.

Sie schien das wohl zu mögen wenn ich ihren Namen stöhnte, das konnte sie doch gerne haben. Ich grinste und knabberte etwas an ihrem Ohrläppchen und stöhnte sanft ihr ihren Namen ins Ohr. Ich grinste und küsste ihren Hals weiter über ihr Schlüsselbein und bewegte mich etwas fester in ihr. Ich wollte an nichts anderes denken als an das hier *-* Es war einfach wunderschön.
Da hörte ich meinen Namen und grinste und drückte sie noch etwas fester an mich. Es war anstrengend aber es war mir egal. Dafür fühlte es sich einfach zu gut an.
Das sie am Strand jemand entdeckt hatte war mir egal. Mir war alles egal und wenn uns jemand sah oder hörte. Sollte er zu schauen weitergehen oder sonst was dergleichen tun. Ich wollte einfach das hier mit ihr genießen. Ich erwiderte weiter ihre Küsse und langsam lag ich auch in den letzten Zügen.

Ich bekam eine richtige Gänsehaut bei dem was er tat. Das war einfach zu schön um wahr zu sein. Als er anfing sich etwas fester zu bewegen stöhnte ich erneut etwas lauter. Langsam wurde mir klar, warum kaum ein Mädchen ihm widerstehen konnte. Ich grinste leicht über diesen Gedanken und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich wobei ich seine Zunge zärtlich mit meiner umspielte.
Da ich es langsam auch nicht mehr aushielt dieses wahnsinnige Gefühl zu unterdrücken, ließ ich es auch einfach zu und stöhnte nochmals laut seinen Namen als ich kam. Meine Muskeln zogen sich dabei leicht zusammen und ein leichtes Zittern durchfuhr meinen Körper. "Du bist so wundervoll.." hchte ich schwer atmend an seinen Lippen und sah ihm in die Augen. Ich konnte kaum glauben, dass er nun wirklich mein fester Freund war.. meine erste richtige ernsthafte Beziehung. *-*

Ich lächelte und kam kurz nach ihr zum Höhepunkt. Ich entspannte mich leicht wieder und küsste sie wieder sanft auf ihre weichen Lippen. "Und du erst." Ich zwinkerte ihr zu als ich plötzlich merkte das wir grade ohne Kondom verhütet hatten. Ich riss die Augen auf und ließ sie unter Wasser so los das sie fast selbst stehen musste, sowas war ihm noch nie passiert, wirklich noch nie! Und ausgerechnet da wo er wusste das sie definitiv nicht die Pille nahm, vergaß er zu verhüten.
Er strich sich das Haar aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf. "Scheiße!" meinte er und zog seine Hose wieder nach oben.

Ich war gerade noch mitten in meinem Rausch als er plötzlich so ernst schaute und mich runter ließ. Hatte ich was falsches getan oder gesagt? Ichw ar verwirrt und das sah man mir auch an. Schnell griff ich nach meinem Slip und meiner Hose die ich mühselig wieder meine Beine hoch streifte und sah ihn an.
"Was ist denn los?", fragte ich und runzelte die Stirn. Er schien plötzlich so aufgebracht, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Bis eben war doch noch alles bestens gewesen. Hatte ich irgendwas gerade nicht mitbekommen? Ich strich mir leicht über die Oberarme und schaute immernoch ahnungslos in seine Richtung.

Ich sah sie mit großen Augen an. "Wir haben nicht verhütet." sagte ich dann und strich mir das nasse Haar aus dem Gesicht. Jetzt war ich auf ihre Reaktion gespannt oder wie würde sie das sehen? Ich hatte irgendwie jetzt Angst, ich meine es musste ja nichts schief gehen aber die Wahrscheinlichkeit war nun doch sehr hoch. Ich biss mir nervös auf der Lippe herum und sah ihr in die Augen.
Das sie mir meine Oberarme entlang strich fühlte sich echt gut an. Das beruhigte mich etwas. Ich wippte etwas mit den Füßen auf und ab.

Okay, nun verstand ich das Problem und warum er so aufgebracht war. Klar, das hatten wir im Rausch der Gefühle nicht bedacht. Aber deswegen musste er doch nicht direkt so eine Panik schieben. Es gab doch Lösungen für sowas. "Jetzt beruhig dich erstmal okay? Ich würde sagen wir gehen einfach zur nächsten Apotheke, besorgen diese Pille für danach oder so und alles wird gut. Ich werde schon nicht schwanger und du wirst noch kein Vater. Okay?", versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich machte mir da weniger Stress als er. Nicht weil ich schon Kinder wollte, sondern einfach weil es ja noch Möglichkeiten gab das zu verhindern, auch wenn man nicht verhütet hatte.
Ich nahm dann seine Hand in meine und führte ihn aus dem Wasser heraus an den Strand. Er brauchte sich da wirklich keine Sorgen zu machen. Sowas schien ihm ja bisher noch nicht passiert zu sein, sonst wäre er jetzt nicht so aufgeregt deswegen.

Sie ging unglaublich gelassen damit um o.o Ich sah sie verwirrt an. "Du weißt aber schon das die Pille danach unglaublich viele Nebenwirkungen hat und es sogar gefährlich sein kann?" fragte ich dann nach. "Ich will nur nicht das es dir schlecht geht weil ich nicht dran gedacht habe." sagte ich ehrlich und heilt ihre Hand fest in meiner. Das war mein Ernst, sie sollte nichts ihrem Körper antun was gefährlich sein könnte, nur weil ich nicht daran gedacht hatte zu verhüten. Dabei hatte ich immer alles dabei. Ich strich ihre Hand entlang und ging mit ihr nach draußen als sie mich hinter sich hinterher zog.
Aber trotzdem hatte mich ihre Reaktion gewundert, jede andere Frau wäre total ausgerastet und hätte hier den Aufstand ihres Lebens gemacht.

Als er das mit den Nebenwirkungen ansprach verzog ich leicht das Gesicht. Davon hatte ich keine Ahnung. Bisher hatte ich mich mit sowas nicht wirklich beschäftigt. Aber was blieb uns denn für eine Wahl? Ich seufzte lautstark und versuchte mich nicht aufzuregen. Ich war nicht böse auf ihn, immerhin gehörten dazu immer zwei und ich hatte genauso wenig daran gedacht. "Aber was bleibt uns denn für eine Wahl? Ich meine.. es ist jetzt nun mal passiert, das lässt sich nicht mehr ändern. Ich weiss, dass das letzte was du momentan willst ist Vater zu werden und für mich ist der Zeitpunkt auch nicht gerade günstig.", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Gut, es bestand ja immernoch die Chance, dass ich gar nicht schwanger werden würde aber sollten wir uns darauf verlassen? Nun machte mich das Ganze doch irgendwie nervös. Ich strich mir die Haare nach hinten und sah ihn etwas ratlos an. Was sollten wir nun tun? Mir war das definitiv eine Lehre. Dann würde ich wohl doch damit anfangen die Pille zu nehmen.

Nun schien sie doch langsam nervös zu werden, was ich nachvollziehen konnte, denn mir wäre das auch unheimlich wenn ich sie wäre. Aber sie hatte recht, es blieb uns keine andere Wahl als das mit der Pille danach, es musste ja nicht mal was schief gelaufen sein, aber das Risiko das sie schwanger werden konnte, war wirklich ziemlich groß. "Wir haben keine andere Wahl." stellte ich dann auch fest und seufzte einmal laut. "Es tut mir leid." entschuldigte ich mich dann bei ihr und zog beide Augenbrauen zusammen. Ich hoffte sie war mir nicht böse das ich sie jetzt direkt nach dem 2ten mal in solch eine Situation gebracht hatte. Ich nahm meine Jacke und legte ihr diese über die Schulter. Ich sah sie weiter entschuldigend an und küsste sie sanft auf die Stirn. Sowas konnte aber auch wieder nur mir passieren.

Ich atmete einmal tief durch und nickte als er meinte wir hätten keine andere Wahl. Vielleicht würde ich ja Glück haben und die Nebenwirkungen würden bei mir nicht eintreffen. Ich hoffte es zumindest mal. Als er sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Entschuldige dich doch nicht. Es ist nicht deine Schuld, Nathan. Ich hab genauso wenig daran gedacht! Sowas kann passieren.", hauchte ich liebevoll und küsste ihn dann zärtlich. Ich wollte nicht, dass er sich Vorwürfe machte. Das war völlig unnötig. Wir waren beide schuld gewesen, nicht nur er. Nachdem er mir seine Jacke um die Schulter gelegt hatte, zog ich sie enger um mich und lächelte aufmunternd. Wir sollten uns deswegen jetzt nicht so verrückt machen, auch wenn das leichter gesagt als getan war. "Mach dir keine Sorgen, okay? Wir können es sowieso nicht mehr ändern."

"Hmm trotzdem..." murmelte ich dann und küsste sie ebenfalls. "Lass uns lieber zurück gehen." murmelte ich und nahm sie in den Arm. Ich nickte dann einfach nur. Ich würde mir weiter Sorgen machen vor allem um sie, weil ich sie jetzt schon etwas aussetzte. Ich seufzte erneut und küsste sie auf die Schläfe, war doch wie immer alles echt scheiße. Ich leckte mir über die Salzigen Lippen. Aber trotz das wir jetzt so ein Problem hatten, war es eben richtig schön gewesen *-* So könnte es öfter laufen, definitiv nicht. Ich grinste über meinen Gedanken und hielt in der anderen Hand meine Schuhe fest, damit ich diese nicht vergaß. Ich war gespannt was das noch mit uns geben würde. Aber Überraschungen waren doch am schönsten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |