Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Strand

in Sonstiges 11.10.2012 18:47
von Sarah Young • 363 Beiträge

Ich lachte laut drauf als er direkt wieder so übertreiben musste. "Ich hab dich nicht ausgezogen! Ob du es glaubst oder nicht, aber dein Gesicht hatte es mir mehr angetan als dein Körper.", meinte ich süss und schlug seine Hände weg als er mich kitzeln wollte. Er wusste genau, dass ich das hasste. So wie er es hasste wenn jemand seine Haare durcheinander brachte, hasste ich es gekitzelt zu werden.
"Achso.. für dich wäre es also völlog okay wenn mich andere Typen nackt sehen würden solange sie mich nicht anfassen?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Also d amussten wir aber nochmal drüber reden. Ich fände es nicht so toll, wenn ein anderes Mädchen meinen Freund nackt sehen würde. Aber gut, manchmal packte mich eh recht schnell die Eifersucht.
Gespielt eingeschnappt krabbelte ich von ihm runter und lief tiefer ins Wasser bis ich nicht mehr stehen konnte und tauchte dann einmal kurz unter. Wenn ich eh schon nass war, konnte ich das auch ganz auskosten.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 19:13
von Nathan Brown • 257 Beiträge

"Doch hast du, gibs doch zu." lachte ich frech und sah sie dann an. "Es tut mir leid... aber was? In mein Gesicht?" fragte ich dann süß und küsste sie wieder. Sie war so unglaublich niedlich und es war schön zu hören das sie sich in mein Gesicht verliebt hatte. "Ich weiß das ich nen schönes Gesicht habe." lachte ich frech und strich mir durchs Haar. Ich sah sie dann weiter an und schüttelte ernst den Kopf. "Nein... nackt darf dich niemand anderes sehen, aber in Unterwäsche ist es fast so als würde man dich im Bikini sehen, da ist es mir egal." Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und zwinkerte ihr zu.
Also wenn ich ehrlich war, ich war ziemlich eifersüchtig. Also könnte das vielleicht schon mal zu Stress kommen wenn ich sie mit jemand anderem sehen würde, aber ich kannte sie und sie würde sowas niemals tun. "Also ich muss dir da was sagen, ich bin ein ziemlich eifersüchtiger." murmelte ich dann leise und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 19:35

"Ja und ich wusste damals schon, dass du das weisst.", meinte ich frech und grinste breit. An SElbstbewusstsein mangelte es ihm wirklich nicht, was aber auch nicht unbedingt schlimm war. Gerade das machte ihn so unheimlich attraktiv. "Nein im ernst.. dein Lächeln hat mich gefesselt." Ich lächelte ihn süss an und biss mir auf die Unterlippe bevor ich die Augen verdrehte. "und nie wieder los gelassen..", fügte ich dann hinzu und boxte ihn leicht.
Als er meinte er wäre ein eher eifersüchtiger Typ verzog ich leicht das Gesicht. Andere Männer durften mich also in Unterwäsche sehen, er bezeichnete sich aber trotzdem als eifersüchtig? Passte das überhaupt zusammen? War ja auch egal. Ich schlang liebevoll lächelnd meine Arme um seinen Hals und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Und ich muss dir gestehen, dass ich damit überhaupt gar kein Problem habe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja selbst nicht besser bin.", flüsterte ich an seinem Ohr und grinste wieder ein wenig. Mir machte das wirklich nichts aus. Ich hatte nicht vor mich groß mit anderen Typen zu treffen und ausserdem konnte ich das irgendwie total verstehen wenn ich daran dachte welche Erfahrung er damals machen musste. Sowas ließ einen automatisch auch vorsichtiger werden.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 20:08

Ich lachte dann und sah sie wieder an. Ich war manchmal schon zu selbstbewusst aber es hatte mir bis jetzt nie geschadet. Ich sah sie dann wieder an und küsste sie wieder. Man ich wollte sie gar nicht mehr los lassen. Ich lächelte dann wieder und strich ihr durchs Haar. "Tut mir leid, kann ich ja nichts für, das ich so aussehe wie ich aussehe." scherzte ich und drückte sie etwas in den Sand als wir noch im Wasser waren aber wieder stehen konnten. "Warum verziehst du so das Gesicht?" fragte ich dann und küsste sie innig mit Zunge. Ich wollte sie einfach immer bei mir haben. Wie ernst doch so eine Verliebtheit am Anfang sein konnte. Das war noch total ungewohnt aber ich wollte ihr einfach so nahe sein wie es ging. Den Drang dazu hatte ich schon gehabt als wir noch nicht zusammen gewesen waren. Umso schöner war es jetzt das wir beide es tun konnten ohne irgendwelche Hemmungen. Ich grinste über meinen Gedanken. Natürlich musste ich noch vorsichtig sein, schließlich war sie das alles noch nicht so gewohnt. Ich war ihre ernsthafte richtige Beziehung und viel Erfahrung mit Kerlen hatte sie nicht, aber ich würde ihr das alles schon nahebringen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 20:40

Manchmal war er schon echt komisch. Erst fragte er mich etwas und kurz darauf küsste er mich als wolle er die Antwort gar nicht erst hören. Es störte mich allerdings keines weges. Ich zog ihn enger an mich und erwiederte das Zungenspiel leidenschaftlich. Ich hoffte ihm war bewusst, dass das Lust auf mehr machte. Gerade weil wir uns so lange nicht einmal mehr gesehen hatten. Jede einzelne Berührung von ihm löste ein Verlangen in mir aus das gestillt werden wollte. Ich küsste ihn noch eine Weile innig bis ich meinen Kopf leicht zur Seite drehte um Luft zu bekommen.
"Ich hoffe du weisst, was du gerade mit mir anstellst..",murmelte ich leicht peinlich berührt und fuhr mit meinen Finger leicht über seine Lippen. Es viel mir schwer ihm zu widerstehen. Komisch, ich kam mir plötzlich fast schon pervers vor, weil ich diesen Drang verspürte. Dabei war es doch völlig normal..oder?

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 21:08

Ich sah sie dann an und zog beide Augenbrauen nach oben und schüttelte den Kopf. "Was mach ich denn? Oder hat da etwa jemand Blut geleckt?" fragte ich grinsend. Ich konnte mir natürlich denken was sie meinte, aber ich wollte es aus ihrem Mund hören. Ich küsste sie dann wieder und küsste sie inniger und drückte sie noch mehr in den Sand. Ich spürte das irgendwas nicht stimmte und sah sie dann an. "Was ist los?" fragte ich leise und biss ihr auf der Lippe herum *-* Ich liebte sie einfach mega. Das es mir erst so spät aufgefallen war, störte mich irgendwie. Ich hätte das hier alles schon viel früher bekommen können von ihr, weil sie einfach die war die perfekt zu mir passte. Ich schnaufte durch und strich ihre Wange entlang.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 21:19

Ich verdrehte kichernd die Augen. Als ob er nicht wusste, was ich gemeint hatte. Das wusste er ganz genau. "Ich kann nichts dafür, wenn du dich erst Wochen lang nicht blicken lässt und mich dann so scharf machst.", hauchte ich grinsend und leckte mit meiner Zungenspitze über seine Lippen. Als er mich küsste, schloss ich die Augen und presste meinen Körper eng an seinen. Gott, was war nur los mit mir? Das war ja noch schlimmer als beim ersten Mal.
"Gar nichts.. ich fühl mich nur irgendwie..pervers.", gestand ich dann nachdem er von meinen Lippen abgelassen hatte und lachte leicht. Das klang für ihn bestimmt super kindisch, aber ich kannte das so von mir nicht. Als ich ihm direkt in die Augen sah hätte ich sterben können. Wie konnte man nur so schöne Augen haben? Oder so ein hübsches Gesicht generell? Das war doch echt unfair.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 21:39

Ich lachte dann und sah ihr wieder in die Augen. "Ich weiß das ich dich scharf mache.... genau das wollte ich bezwecken ich hatte dich jetzt so lange nicht bei mir." meinte ich frech und schnappte ihre Zunge und verwickelte sie wieder in ein heißblütigen Zungenkuss. Ich schloss dabei die Augen und presste ihren Körper dadurch weiter an mich *-* Es war schön sie wieder unter mir zu spüren. Ich schnaufte durch und lachte wieder auf. "Haha du bist süß, aber du musst dich nicht pervers fühlen nur weil ich dich scharf mache, so sollte das sein." sagte ich ehrlich und zwinkerte sie zu. Ich leckte mir wieder über die Lippen und ließ sie wieder etwas atmen und ließ ihr etwas Freiheit.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 22:09

Als er mich so leidenschaftlich küsste fuhren meine Hände schon wie automatisch unter sein nasses Shirt. Mir war in dem Moment alles sowas von egal. Mir war egal ob Leute da waren, mir war egal, dass wir mitten im Meer lagen, für mich gab es gerade nur noch ihn. Als er wieder von mir abließ seufzte ich lautstark und zog ihn direkt wieder an mich und küsste ihn erneut innig mit Zunge. Ich wollte jetzt nicht einfach so aufhören, ich konnte gar nicht. Erst jetzt langsam realisierte ich wie sehr ich ihn eigentlich die letzten Wochen vermisst hatte und dann dieses Gefühl.. dieses Gefühl zu wissen von ihm geliebt zu werden..das war einfach unbeschreiblich. Ich hatte mich wohl noch nie im Leben so unendlich glücklich gefühlt.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 22:32

Uh lala sie ging aber jetzt ab *-* So mochte ich das. In dem Kuss grinste ich und fuhr ebenfalls ihr Shirt entlang. Sex am Strand, damit konnte ich mehr als leben. Ich grinste über meinen Gedanken und schnappte mir ihre Hüfte und drückte diese gegen meine.
Ich hatte mich kurz gelöst doch sie schien so darauf bedacht zu sein das jetzt zu tun das sie mich gleich wieder küsste und wie sie mich küsste *-* Das würde wieder Wahnsinn wieder. Ich wollte ebenso wenig aufhören wie sie also würde ich das auch nicht tun. Ich zog ihr das Shirt über den Kopf und hob sie hoch. Im Wasser würde es wenigstens nicht jeder sehen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 22:46

Ich atmete erleichtert aus als ich spürte, dass er es genauso wollte wie ich und schlang meine Beine sowie Arme um seinen Körper. "Ich will dich.", flüsterte ih an seinem Ohr und knabberte lustvoll an seinem Ohrläppchen bevor ich seinen Hals entlang küsste. Es war echt krass wie mich meine Gefühle gerade regelrecht überwältigten. Ich konnte an gar nichts anderes mehr denken, wenn ich überhaupt noch denken konnte. Ich verpasste ihm nun wie beim ersten Mal einen fetten Knutschfleck, doch dieses Mal hatte es auch eine tiefere Bedeutung. Ich wollte, dass jeder wusste, dass er mir "gehörte". Er war nicht mein Eigentum, das meinte ich nicht sondern das war einfach meine Art Zeichen anderen zu signalisieren, dass ich an seine Seite gehörte. Ich fuhr mit meiner Hand dann wieder durch sein Haar und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 23:19

"Das kannst du gerne haben... mich." grinste ich frech und merkte wie sie mir mal wieder einen Knutschfleck verpasste. War das ihre neue Lieblingsbeschäftigung? Ich grinste und lief dann langsam aber sich wieder mit ihr ins Wasser und blieb so das ich noch stehen konnte, wir aber Unterwasser waren. Ich grinste und küsste sie dann wieder heißblütig. Ich kniff in ihren Hintern und sie konnte einen aber auch wuschig machen. Ich biss ihr auf die Lippen und spielte mit ihrer Zunge. Meine Hände legte ich in ihren Nacken. Sie war jetzt mein und wenn irgendeiner auch nur versuchen sollte sie mir wegzunehmen, ich würde ihn umbringen. Ich würde nicht nochmal eine Frau die ich liebte verlieren, so viel stand fest. Das würde ich nicht zu lassen. Aber ich ging davon aus das Sarah bei mir blieb.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 23:29

Ich grinste zufrieden als er das sagte und nickte einmal kurz. Mir war eigentlich schon klar gewesen, dass er damit kein Problem haben würde. "Tut mir leid, aber die anderen Mädels müssen ja wissen, dass du mir gehörst.", kommentierte ich meinen Knutschfleck und leckte mir über die Lippen während er tiefer ins Wasser lief. Ich griff dann einfach mit einer Hand schnell an seine Hose und öffnete sie bevor er demnächst wieder Platznot bekommen würde. Danach legte ich meine Hand wieder um seinen Hals und striff ihm grinsend mit den Beinen die Hose und seine Shorts von den Beinen bevor ich sie wieder um ihn schlang. Ein Glück fühlte sich im Wasser alles leichter an, sodass er keine Probleme haben dürfte mich so zu halten. Seinen Kuss erwiederte ich wieder voller Leidenschaft. Es war mir egal ob ich atmen konnte oder nicht. Mir war eigentlich fast alles egal. "Ich liebe dich.", keuchte ich an seinen Lippen. Ich wusste, dass ich das heute schon 2 mal gesagt hatte, jedoch konnte ich es nicht oft genug erwähnen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.10.2012 23:47

"Das wissen sie auch so Herzchen, glaub mir!" sagte ich zwinkernd. Ja das wussten sie, wenn ich mich nicht an die Mädels ran gemacht hätte, hätte ich niemals so viele abbekommen. Alle waren von Sarah immer eingeschüchtert gewesen, weil wir ständig zusammen gehangen haben. Als sie an meine Hose griff sah ich sie verwundert an. Niemals hätte ich gedacht das sie so abgeht. Ich lachte dann und strich ihr die Hose und das Höschen von den Beinen. Das störte alles nur noch zusätzlich. Ich nickte dann und strich ihren nackten Po entlang bevor ich sie wieder gierig küsste.
"Ich liebe dich auch." flüsterte ich an ihren Lippen. Sie war plötzlich total verändert. Woran das wohl lag? Niemals hätte ich gedacht das sie danach verlangte mit mir zu schlafen. :o Dabei war sie nie so darauf aus gewesen, hatte sich grundsätzöich zurück gehalten.

nach oben springen

in Sonstiges 12.10.2012 00:04

"Das ist auch besser so.", antwortete ich grinsend und zog ihm dann sein Shirt über den Kopf. Ich hoffte er nahm es mir nicht übell, dass ich gerade so "gierig" war. Für mich war das auch neu, ich kannte mich so gar nicht. Doch darüber wollte ich nun gar nicht nachdenken. Ich wollte wenigstens einmal gar nicht denken, an nichts. Ich umspielte seine Zunge weiter mit meiner und rieb mein Becken leicht an seinem was mich heiser aufstöhnen ließ. Was musste er auch so verdammt sexy sein.
"Nimm mich.", flüsterte ich dann und legte meinen Kopf vorsichtig auf seiner Schulter ab während ich mich weiter an ihn klammerte und meine Hand in seinen Haaren vergrub.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: