Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Hanna & Mia

in Studentinnen 01.10.2012 19:53
von Tyson Parker • 427 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.10.2012 20:18 | nach oben springen

RE: Sarah ; Amy & Mia

in Studentinnen 02.10.2012 22:35
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Wir kamen an Mias Zimmer an und ich lächelte sie an. Vorsichtig beugte ich mich zu ihr herunter und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Du solltest dich umziehen, sonst wirst du dich erkälten" riet ich ihr, denn ihre Sachen waren genauso nass wie meine."Übrigens haben wir morgen zusammen Biologie" sagte ich grinste sie an. Die Stunde würde bestimmt sehr gut werden..

nach oben springen

in Studentinnen 02.10.2012 22:40
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sie kommt gemeinsam mit ihm bei ihren Zimmer ab und bleibt vor der Tür stehen. Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen und sie nickt. " Werde ich.. und du dich aber auch!" sagte sie grinsend und schaut an sich herrunter. " Wirklich? Okay, dann freue ich mich schon auf morgen.. holst du mich ab oder treffen wir uns in der Schule?" fragte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Studentinnen 02.10.2012 22:43

ich lächelte. "natürlich werde ich mich umziehen" versicherte ich ihr und sah sie dabei an. Ich musste nicht über meine Antwort auf ihre Frage nachdenken, sondern schoss sie einfach so heraus. "ich hol dich morgen früh ab" sagte ich sofort und lächelte. "gute nacht" sagte ich und gab ihr einen letzten Kuss. "Schlaf gut"

nach oben springen

in Studentinnen 02.10.2012 22:49

Sieht ihn an und nickt dann. " Okay, dann hol mich morgen ab." sagte sie und gibt ihm dann noch ihre Handynummer. Sodass er sich melden kann wenn irgendwas ist. " Gute Nacht!" sie erwidert den Kuss und lächelt dann. " Du auch.. bis morgen." sagt sie und dreht sich dann um. Sie schließt ihre Tür auf und öffnett diese dann. " Bye." sagte sie noch und verschwindet dann in ihr Zimmer. Die Tür schließt sie hinter sich und muss die ganze Zeit lächeln. Dann geht sie aber erstmal duschen und etc. xDD Als sie mit allem fertig ist, lässt sie sich in ihrem Bett nieder und kuschelt sich in die Decke.

nach oben springen

in Studentinnen 02.10.2012 22:57

Ich bekam ihre Handynummer und gab ihr im gegenzug gleich meine.
Als sie die Tür hinter sich schloss, ging ich mit einem Lächeln auf den Lippen zu meinem Zimmer.. Besser hätte mein offizieller erster Tag nicht laufen könnnen... Als ich in meinem Zimmer ankam, ging ich duschen, zog mich um und schmiss mich in mein warmes bett..

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 20:12

Ich war etwas spät dran, weshalb ich zu Mias Zimmer rannte und kurz danach ankam.. Mit einem Lächeln im Gesicht klopfte ich an ihre Tür und wartete darauf, dass sie aufmachte.. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was das zwischen uns war.. Seit dem gestrigen Tag hatte ich noch öfters an sie denken müssen, aber man konnte nach 24 Stunden doch nicht von Liebe sprechen oder?

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 20:23

Sie steht schon eine ganze Weile vor dem Spiegel udn richtet sich ihre Haare. Keine Ahnung wieso sie so nervös war, aber es lag sicher daran das die beiden sich gestern geküsst haben und sich erst einen Tag kennen. Was sollte sie gleich machen? Küssen oder nicht? Doch sie hatte keine Zeit mehr, da sie es schon klopfen hörte. Kurz schluckt sie, aber sie öffnet dann schon die Tür udn sieht Ethan lächelnd an. " Hey.." sagte sie und küsst ihn einfach kurz. " Alles gut?"

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 20:37

Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt wie sie.. Gestern abend war es normal gewesen sie zu küssen, doch war es heute noch so ? Ich war sichtlich froh, dass sie mir die Antwort darauf gab.. Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte sie an. "hey" sagte ich. "hast du gut geschlafen?" ich sah sie fragend an.. Dann riss ich uns aus diesem Moment. "wir müssen los, sonst kommen wir zu spät!" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 20:51

Sie ist mehr als erleichtert als er den Kuss erwidert und lächelt sie weiterhin an. " Ich habe super geschlaffen und habe die ganze Zeit schön geträumt." sagte sie grinsend. Bei seinen Worten nickt sie dann und schnappt sich von drin ihre Tasche. " WO müssen wir hin? ich hab keine AHnung." sagte sie lachend und hackt sich bei ihm ein.

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 20:59

ich hörte ihre Frage und zuckte mit den Schultern. "in irgendeinen Biologieraum, würde ich sagen, aber wer weiß wie viele die hier davon haben.." sagte ich und lief mit schellen Schritten die Gänge entlang.. Ich kannte mcih wirklich kein bisschen hier aus, aber ich hatte das gefühl, das wir richtig lagen.. Es würde bestimmt nciht lange dauern, bis wir da waren,..,

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 21:01

" Sehr lustig, dass dachte ich mir auch." meinte sie lachend und hält sich dann an ihm fest. Sie rennt ihm dann schon fast hinterher und schaut sich nebenbei die ganzen Räume an. Außerdem auch die ganzen Menschen die hier so rumlaufen.

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 21:15

"irgendwie fühle ich mich ziemlich beobachtet" sagte ich grinsend.. ich schaute auf meine Uhr und seufzte,. "wenn wir den Raum nicht in 2 Minuten finden, kommen wir an unserem ersten tag zu spät... Das hinterlässt einen sehr guten EIndruck" scherzte ich.. "aber wir haben ja eine Ausrede.. Immerhin waren wir noch in vegas" ich fing an zu schmunzlen..

nach oben springen

in Studentinnen 04.10.2012 21:30

" Wieso? Weil uns so viele angucken?" fragte sie grinsend. Hört dann seine Worte und rennt dann mit ihm schon zu ihrem Raum. Nickt dann bei seinen Worten und lehnt sich an ihn.

>> Bio Raum ^^

nach oben springen

in Studentinnen 06.10.2012 18:24

Sie kommt dann gemeinsam mit in ihrem Zimmer an und lächelt leicht. " Hanna bist du da?" ruft sie und schüttelt dann den Kopf. " Komm rein, wir beide sind ungestört... meine beste ist nicht da." sie schließt dann hinter sich die Tür und lässt sich mit auf ihrem Bett nieder. " Okay, lass uns jetzt über die Sache zwischen uns reden, was ist da überhaupt?" fragte siwe dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: