Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Sarah ; Amy & Mia

in Studentinnen 12.10.2012 20:15
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sie bewegt sich weiter auf ihm, jedoch konnte sie es nicht längr aushalten und kommt dann zum Höhepunkt. Sie beißt ihm leicht in die Schulter und lächelt dann aber wieder. Ihre Bewegungen lässt sie jedoch noch nicht langsam werden, sondern bewegt sich noch weiterhin für ihn.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:18
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Ich spürte, dass sie ihre Grenze erreicht hatte und lächelte. Kurz darauf wurde auch mein Körper von einem Orgasmus erschüttert. Langsam entkrampften sich meine Muskeln wieder und ich sah sie lächelnd an. Ich wollte garnichts sagen, denn kaum ein Wort konnte beschrieben, was mir durch den Kopf ging.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:21

Als er ebenfalls zum Orgasmus kommt, steht sie langsam von ihm auf und lässt sich dann neben ihn fallen. Sie atmet schwer und dreht sich dann leicht auf die Seite um ihn anzusehen. " Wow.." sagte sie lächelnd und küsst ihn sanft. " Wollen wir jetzt auf die Party?" fragte sie lachend und streicht über seine Brust.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:26

Ich hörte ihre Worte und grinste vor mich hin. "ehrlich gesagt würde ich vorher lieber duschen gehen, wenn es dir recht ist" sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss. "aber danach können wir gerne zusammen auf die Party gehen"fügte ich hinzu und wartete ihre Antwort ab. "vielleicht sehe wir ja irgendjemanden aus unsere Klasse..".

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:39

Sieht ihn an und nickt dann. " Okay, ich auch.." meinte sie lachend und küsst ihn dann nochmal sanft. " Dann lass uns jetzt beide duschen gehen und wir treffen uns dann auf der Party? Was hälst du davon?" fragte sie lächelnd und feuchtet sich die Lippen an. Sie war das erste mal wieder so richtig glücklich und er war einfach das beste was ihr passierrt ist.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:43

Ich hörte ihren Vorschlag und nickte. "ja, das klingt gut" sagte ich und küsste sie nochmals, ehe ich aufstand und mich anzog. "Bis gleich" sagte ich und ging schnellen Schirttens in mein Zimmer um alles zu holen, das ich benötigte..

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:46

Erwidert den Kuss und nickt dann. " Bis gleich!!" als er dann weg ist, steht sie ebenfalls auf und springt schnell unter die Dusche. Das Kleid hatte sie schon einen Tag zuvor ausgesucht und als sie mit allem fertig ist zieht sie sich dieses schnell über. Einen kurzen Blick in den Spiegel und sie macht sich dann auf den Weg zur Party.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: