![]() |
|
" Wir werden es ja sehen wenn es mal soweit kommen sollte." sagte sie grinsend und schaut weiterhin zu ihm hoch. Bei seinen Worten zuckt sie mit den Schultern und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. " Eigentlich schon, aber ich wollte dann doch lieber nochmal nachfragen." scherzte sie und küsst ihn dann weiter. Sie würde sich am liebsten gar nicht mehr von seinen Lippen lösen, sondern für immer hier so mit ihm liegen. Ihre Hand streicht weiterhin über seinen Körper.

ich erwiederte jeden einzelnen ihrer Küsse und lächelte dann leicht, da sie immernoch über meine Brust strich. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "sag mal, kann es sein, dass du ziemlich scharf auf mich bist?" fragte ich sie ganz frech und grinste sie dabei an. ich hatte mir die Worte einfach nicht verkneifen können.. "ürbigens siehst du heute besonders hübsch aus" fügte ich lächelnd hinzu..

Sie löst sich dann ebenfalls kurz von ihm und sieht ihn dann böse an. " Ach? Bist du etwa nicht scharf auf mich?" fragte sie dann frech grinsend und legt ihre HAnd auf seine Brust. Sie rollt sich dann von ihm herrunter und verschränkt die Arme vor der Brust. Sie bockt jetzt einfahc mal wie ein kleines Mädchen. :p " Dankeschön" sagte sie dann weider lächelnd, aber bleibt dann weitehrin so liegen.

Ich fing an zu lachen. "das habe ich nicht gesagt. ich sagte nur, dass ich dies von dir denke" sagte ich, doch sie hatte sich schon von mir weggerollt und die Arme vor der Brust verschränkt. "bist du jetzt wirklich beleidigt?" fragte ich sie und musste mich wirklich zusammenreißen um nicht wieder zu lachen. Ich rollte mich nun über sie und stütze mich dabei an den Seiten ab, um sie nicht so sehr mit meinem Gewicht zu belasten. Dann küsste ich sie sanft. "um deine Frage zu beantworten.. Doch, ich bin scharf auf dich" flüsterte ich.

" Und du hast recht!" sagte sie und hat die Arme weiterhin verschrenkt vor ihrer Brust. Sie zieht sogar einen leichten Schmollmund und nickt dann nur auf seine Worte. Ihr Blick gleitet kurz zu Ethan und sie bemerkt das er sich ein lachen wirklich unterdrücken muss. Sie schaut ddann wieder an die Decke und kurze Zeit später liegt er dann wieder über ihr, SIe muss kurz ächeln und erwidert dann seinen Kuss. " Dann zeig es mir.." haucht sie ihm entgegen und winkelt ihr eines Bein leicht an. Ihre Arme löst sie dann vor ihrer Brust und legt sie auf seine Brust.

Ich lächelte sie an und küsste sie. Ich nahm eine Hand von ihr und legte meine auf ihre. Vorsichtig stupste ich mit meiner Zunge gegen ihre Lippen, um still um Einlass zu bitten. Diese Frau machte mich wirklich vollkommen verrückt, aber auf eine gute Art und Weise..Meine Hand glitt über ihre Seite und blieb auf ihrem Bein liegen, welches sie angewinkelt hatte. Ich strich immer wieder sanft über ihren Oberschenkel.

Erwidert seine Küsse weiterhin und verschränkt dann seine Finger mit der ihren. Als sie seine Zunge an ihrer Lippe spürt, öffnet sie diese grinsend und fängt ein Zungenspiel mit ihm an. Sie spürt wie seine Hand über ihren Unterschenkel streicht und wird dann intensiver im Kuss. Ihre freie Hand fährt wieder zu seiner Brust und langsam unter sein Shirt. Leicht fährt sie dann seine Bauchmuskeln nach..

Ich spürte, wie sie ein kleines Zungenspiel mit mir anfing und lächelte. Ich spürte, wie ihre Hand unter mein Shirt und über meine Brust strich und lächelte. Einen Moment lang stoppte ich und sah sie an. "ich glaube, ich habe mich in dich verliebt" flüsterte ich leise und wartete erstmals ihre Reaktion ab, ehe ich sie weiterküsste. Es war erst der 2. Tag, aber ja.. Ich spürte etwas wie Liebe für sie...und es fühlte sich gut an!

Sie küsst ihn weitehrin und streicht über seine Brust. Jedoch bemerkt wie er kurz stoppt und öffnet dann ihre Augen und sieht ihn an. Als sie seine Worte hört muss sie lächeln und beugt sich zu ihm. Sie haucht ihm einen Kuss auf die Lippen und nickt dann. " Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich auch in dich verliebt!" gestand sie dann ehrlich und legt eine Hand an seine Wange.

Mein Herz drohte beinah zu explodieren, während ich auf ihre Antwort wartete, doch als sie mir sagte, dass sie sich auch in mich verliebt habe lächelte ich und küsste sie. Ich drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein und begann abermals ein Zungenspiel. Meine Hände tasteten sich zu ihrem Oberteil. Ich zog es ihr aus und legte es neben uns auf den Boden. Dann drehte ich mich mit ihr, so dass sie auf mir saß. So ging das ganze leichter..

Sie schaut ihn weiterhin an und ihr Herz macht große Freudessprünge als er sie wiede rküsst. Es fühlte sich gut an! Mehr als das. Sie dachte wirklich nicht, dass sie sich so schnell verlieben kann. Mia öffnet wieder ihren Mund und erwidert dann sein Zungenspiel nur zu gerne. Sie löst sich wieder von ihm und hilft ihm dabei ihr Shirt ausziehen, dies tut sie ihm gleich udn wirft seines auf den Boden. Ein lächeln liegt auf ihren Lippen und sie küsst ihn dann weiter. Sie dreht sich mit ihm und legt ihre auf seine Brust.

Ich fing an zu lächeln. Sie zog mir mein Oberteil aus und küsste mich. ich erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft und sah ihr in die Augen. Ich ließ diesen Moment ein wenig auf mich wirken.. Von der ersten Sekunde an hatte sie mich in ihren Bann gezogen..Jeder Widerstand gegen sie war vollkommen zwecklos, ich war ihr bereits vollkommen verfallen..

Ihre Lippen liegen weiterhin auf seinen und wurde leidenschaftlicher. Sie streicht über seinen Brustkorb und er ist so verdammt heiß. Sie bemerkt das er sie die ganze Zeit ansieht und muss ihn dann anlächeln. Sie hätte niemals gedacht das sie heir jemanden finden würde, in den sie sich direkt so verliebt wie sie sich in ihn verliebt an. Ihre Hände stützt sie dann leicht neben seinem Kopf ab und lässt ihre Hüfte leicht auf seiner kreisen.

Ich spürte, wie sie anfing sich auf mir zu bewegen und fing an zu grinsen. "jetzt willst du's aber wissen, oder?" fragte ich frech und grinste sie an.Ich suchte mit meinen Fingern den Rand ihrer Hose und öffnete ihren Knopf. Ebenso tat ich es bei meinem, doch da sie noch immer auf mir saß, konnte ich mir die Hose nicht ausziehen.

Sie sieht ihn frech an und nickt dann. " Natürlich.. mich erst heiß machen und dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel oder was?" fragte sie lachend nach und küsst ihn kurz. Sie spürt wie er an ihrer Hose zu schaffen war und steht leicht auf, um ihre Hose weiter herrunter zu streifen. Ebenso tut sie es dann bei ihm und grinst ihn frech an. Sie setzt sich wieder auf ihn und schaut ihm tief in die Augen. " willst du es wirklich?!" fragte sie ihn leise.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |