Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Sarah ; Amy & Mia

in Studentinnen 06.10.2012 18:39
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Ich ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Mia war sehr direkt, denn die sprach das Thema sofort an.. Da ich keine Zeit hatte um mich darauf vorzubereiten, sah ich sie nur an.. "ich weiß es nicht" sagte ich und das war nicht einmal gelogen.. "was sagst du denn dazu?" fragte ich sie nach kurzer Zeit und sah sie fragend an. Wow, diese Situation war irgendwie mehr als unangenehm..

nach oben springen

in Studentinnen 06.10.2012 19:36
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und seufzt leise als sie seine Antwort vernimmt. " Also wenn ich ehrlich bin habe ioch auch keine Ahnung.." sagte sie und schluckt dann. " Aber was ich weiß ist das ich dich echt gerne mag.. und ich genieße es mit dir Zeit zu verbringen und ich liebe es dich zu küssen." gestand sie dann ehrlich und atmet aus. Sie setzt sich in den schneidersitz und schaut ihn einfach nur mit einem lächeln an.

nach oben springen

in Studentinnen 06.10.2012 19:40

Ihr hörte ihre Worte und fing an zu lächeln. "genauso wie ich" erwiderte ich auf ihre Worte und lächelte vor mich hin.. es verlief doch besser, als ich es gedacht hatte.... Auch, wenn keiner von uns beiden wirkliche Vorstellungen hatte.. "wir sind ziemliche Chaoten, oder?" fragte ich sie grinsend.. "ich meine, wir kennen und seit einem Tag, verbringen seitdem unsere Zeit zusammen, küssen uns, wissen aber nicht, was das zwischen uns ist..."

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 11:03

SIe lächelt bei seinen Worten und atmet aus. Bei seinen Worten musste sie lachen und nickt dann. " WIr sind mehr als nur Chaoten !" sagte sie dann und kuschelt sich direkt an ihn. " Aber es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen und ich denke ich bin auch grade dabei das ich mich in dich verliebe." gestand sie ehrlich und beißt sich auf die Unterlippe-

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 12:26

Ich fing an breit zu lächeln. "Für mich fühlte es sich auch mehr als gut an" sagte ich und sah sie dabei an... Als sie meinte, sie würde sich langsam in mich verlieben lächelte ich leicht und nahm ihre Hand. Ich verschränkte meine Finger mit ihren und küsste sie einfach. "geht mir genauso" sagte ich in den Kuss hinein und streichelte ihr sanft über den Rücken..

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 13:10

Sieht ihn an und strahlt einfach. " Fühlt es sich? Das ist gut.." sagte sie und verschränkt dann ihre Finger mit der seinen. Sie schaut kurz auf diese und lächelt ihn dann einfach an. Mia erwidert direkt den Kuss und schmiegt sich fest an ihn. Ihre andere Hand legt sie auf seine Brust und grinst ihn an. " Und nun? Wollen wir uns einfahc ins Bett legen und ein wenig von uns erzählen?"

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 13:31

"gerne" sagte ich lächelnd und legte mich in ihr Bett. Ich zog sie in meinen Arm und sah zur Decke.. "was willst du wissen?" fragte ich sie lächelnd. Ich hatte keine Geheimnisse, egal vor wem.. Ich war sozusagen ein offenes Buch, nur eine Sache wusste niemand bis auf mein Bruder... ich war ein Vampir. Zu gerne hätte ich es ihr erzählt, doch ich hatte zu viel Angst, dass es alles zerstören würde..

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 13:52

SIe legt sich dann zu Ian und legt einen ihrer Arme um ihm. Leicht kuschelt sie sich an ihn und schaut zu ihm hoch. " Alles.. Woher du kommst? Wann du Geburtstag hast. Ob du Geschwister hast... einfach alles wichtige was ich über dich wissen muss." sagte sie lächelnd und streicht dann über seine Brust.

nach oben springen

in Studentinnen 07.10.2012 14:33

//Ian? :D

"okay" sagte ich lächelnd. "ich komme aus Georgia.Meine Familie ist da ziemlich bekannt,da meine Vorfahren von vor 500 Jahren oder so eine der reichsten Familien waren. Ich habe am 21. Juni Geburtstag und ja, ich habe einen Bruder, der 1 Jahr älter als ich es.. Ich weiß momentan leider nicht wo er sich herumtreibt, aber eigentlich haben wir ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander.. Ich liebe Schokolade und ich hasse Menschen, die sich überall einmischen müssen" sagte ich grinsend.. "Eigentlich bin ich zu allen nett, ich hab aber auch schlechte Tage und ich lasse mir von kaum jemandem etwas sagen" ich sah sie grinsend an. "du hast gesagt, du willst alles wissen, also auch meine Macken..." Ich sah zur Decke. "meine Lieblingsfarbe ist tiefes Saphirblau" fügte ich noch hinzu.. "jetzt bist du dran"

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 18:56

// Huch, Sorry XDDD

Sie hörzt ihm die ganze Zeit zu und lächelt immer wieder. Sie muss kurz auflachen und streicht ihm über die Brust. " Also von mir wirst du dir aber was sagen lassen." scherzte sie und küsst ihn kurz. " Okay zu mir.. Ich wurde am 3. November geboren in Florida.. habe noch zwei Halbgeschwister, obwohl ich auf meine Schwester verzichten könnte.. Du musst wissen sie hasst mich und meine Mum.. da ihr Dad deswegen ihre Mum damals verlassen hat." sagte sie leicht seufzend. " Aber mit meinem Bruder verstehe ich mich eigentlich gut." sagte sie lächelnd. " Okay.. ich liebe auch Schokolade & Gummibärchen.. ich gehe wie jedes Mädchen gerne Shoppen oder stehe stundenlang vor meinem Spiegel und schminke mich" meinte sie lachend. " Ich bin immer nett und manchmal gibt es Tage, da rede ich viel zu viel." sie feuchtet ihre Lippen an und überlegt kurz. " Und meine Lieblingsfarbe sind lila. rosa, pink und so weiter.." sagte sie und atmet aus. " sooo!"

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 19:31

//macht nichts :D

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen. "hmm, vielleicht" sagte ich und erwiederte ihren Kuss.. Vielleicht würde sie wirklich einer der wenigen Menschen sein, die mir Vorschriften machen durften...
Ich fing an breit zu grinsen, denn Mia erzählte mir so viel über sich, dass ich Angst hatte, ich würde das alles kaum behalten können.."huii, das waren doch mal eine ganze Menge Informationen auf einmal" sagte ich grinsend. "und was machen wir jetzt? Ich denke, du weißt nun das Wichtigste über mich und sofern ich alles verstanden habe, weiß ich nun auch so Einiges über dich" sagte ich schmunzelnd. "also, was machen wir nun?"

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 19:57

Sie schmiegt sich weiterhin an ihn und muss lachen bei seinen Worten. " Sorry.. ich hab doich gesagt wenn ich richtig anfange zu reden, kann ich nicht mehr aufhören und rede wie ein Wasserfall." sagte sie und atmet aus. Hört siene Frage und überlegt dann kurz. " Wir knutschen weiter.. oder wir gehen spazieren.. oder sowas halt." sagte sie und legt ein Bein über seine. Ihr Blick liegt weiterhin auf seinem und atmet aus.

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 20:16

"das macht nichts.. ich werde mich nur daran gewöhnen müssen, wenn ich nicht ausrasten will" sagte ich lachend. So schlimm fand ich es nun doch nicht, dass sie viel redete.. ich konnte sowieso besser zuhören als reden.. Als sie mir 2 Optionen nannte fing ich an zu lächeln. "die erste Option gefällt mir besser" sagte ich und zog Mia so weit zu mir, dass ich die weiterhin küssen konnte.. Ich war wirklich dabei, mich richtig in Mia zu verlieben..

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 20:42

// Sorry, mein Internet spinnt -.-

" Du wirst nicht ausrasten, sonst lächel ich dich ganz süß an und dann kannst du nicht mehr böse sein." sagte sie und feuchtet sich ihre Lippen an. Sie wusste manchmal selber nicht wieso sie nicht aufhören konnte zu reden, aber sie musste oft los werden was sie denkt. " Mhmm.. ich hab gehofft das du das sagst." sagte sie und schmiegt sich eng an ihn. Sie erwidert dann seinen Kuss und legt sich nun leicht auf ihm drauf. Den Kuss lässt sie nebenbei langsam leidenschaftlicher werden.

nach oben springen

in Studentinnen 08.10.2012 20:46

//haha, meins auch :D

"das könnte allerdings wahr sein" gab ich lächelnd zu. ich musste zugeben, wenn ich Mia ansah konnte ich ihr wirklich kaum etwas abschlagen.. Als sie sagte, sie habe es gehofft fing ich an zu grinsen. "aber eigentlich hättest du auch schon vorher wissen müssen, wie meine Antwort ausfällt" bemerkte ich, doch meine Worte gingen in ihrem Kuss unter. Ich spürte die Leidenschaft, die sich heimlich in unseren Kuss schlich und lächelte leicht in den Kuss hinein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: