Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Sarah ; Amy & Mia

in Studentinnen 09.10.2012 18:53
von Ethan Smith • 84 Beiträge

//sooorry :D

Auch meine Hose lag nun irgendwo auf dem Boden, aber so fühlte es sich schon viel besser an.. Leichter...
Ich hörte ihre Frage und fing an zu grinsen. "ja" hauchte ich kaum hörbar und hoffte, sie würde jetzt nicht abbrechen.. "und du?" fragte ich sie lächelnd und hielt in meiner Position inne..

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 19:29
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und lächelt bei seinen WOrten. " Ich will dich." sagte sie dann nur und beugt sich wieder zu ihm runter. Sie küsst ihn intensiv und bewegt ihr Becken dann auf seinem. Ihre Hände wandern seinen Körper entlang und ihr Atem geht schneller. Sie ist grade ziemlich erregt und lässt den Kuss wilder werden.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 19:40

Ich hörte ihre Worte und lächelte.. Ich genoss ihrer Bewegung auf mir und schloss die Augen. Langsam meldete sich auch mein bester Kumpel zu Wort.. Ich sah sie lächelnd an und drehte mich dann wieder mit ihr um, so dass ich die Oberhand behielt. Ich küsste sie nochmals und wanderte dann mit meinen Küssen zu ihrem BH abwärts. Ich war froh, dass man diesen von vorn öffnen konnte, so dass es dieses mal nicht lang dauerte, bis er auf dem Boden lag.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 19:59

// Sorry ich esse nebenbei :s

Sie kreist ihr Becken immernoch leicht auf dem seinen und atmet aus. Ihre Lippen liegen weiterhin auf seinen und sie konnte sich gar nicht mehr von ihm lösen. Als er sich dreht, dreht sie sich direkt mit und winkelt ihr einen Bein an. Ihre Arme legt sie um seinen Nacken und fährt mit ihjren Fingern seinen Rücken hoch und runter. Sie legt ihren Kopf in den Naken als er mit seinen Lippen zu ihrem BH wandern und keucht leise auf.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 20:09

Ich lächelte. Meine Küsse ließen nun von ihren Brüsten ab und wanderten tiefer, bis zu ihrer intimsten Stelle. Mit meinen Zähnen zog ich ihr den Slip aus und ließ meine Zunge ein wenig spielen. ich wollte ihr nicht den Spaß an der ganzen Sache nehmen, auch wenn meine Hose langsam eng wurde.
Irgendwann zog ich mir dann auch meine Boxershorts aus,denn der Druck wurde immer stärker.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 20:25

Sie bemerkt dann wie er weiter herrunter wandert und schluckt schwer. Sie krallt sich dann in ihr Bettlaken und beißt sich kurz auf die Unterlippe. Als er ihr den Slip auszieht und dann mit seiner Zunge an ihrer Mitte spielt, stöhnt sie kurz auf. Keucht dann leise wieder auf und streckt sich ihm entgegen. Kurz darauf zieht sie ihn dann aber wieder hoch und küsst ihn kurz. " Ich will dich.." haucht sie ihm entgegen.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 20:39

Ich wurde wieder zu ihr hoch gezogen und lächelte,als ich ihre Worte hörte. "ich liebe dich" hauchte ich leise und küsste sie. Dann drang ich in sie ein und stöhnte dabei leise auf. Ich fing an mich in ihr zu bewegen, während ich sie immer wieder küsste. Wieder verschränkte ich unsere Finnger mit einander und beschleunigte das Tempo ein wenig..

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 20:48

Sie hört seine Worte und ihr Herz schlägt direkt schneller. " Ich liebe dich auch.." haucht sie ihm ebenfalls entgegen und erwidert dann seine Küsse. Als er in sie eindringt, stöhnt sie laut an seinen Lippen auf und legt ihren Kopf in den Nacken. Dabei krallt sie sich leicht in seinen Rücken und bewegt sich mit ihm gemeinsam, Ihre Lippen liegen weiterhin auf seinen und sie stöhnt immer wieder leise auf. Dann verschränkt sie aber ihre Finger mit der seinen und passt sich seinen Bewegungen an-

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 21:00

ich hörte ihr Stöhnen und fing befriedigt an zu lächeln. Wir passten perfekt zu einander und waren uns dennoch mehr als ungleich.. Ich, der heimliche Vampir, und sie, der zerbrechliche Mensch.. ich legte den Gedanken schnell bei Seite und küsste Mia abermals. Ich genoss den Moment mehr als alles andere..

/sorry, hab grade irgendwie ne kleine Blockade -.-

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 21:05

Sie lächelt ebenfalls und bewegt sich weiterhin mit ihm. Ihr Becken drückt sie fest gegen seines um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Immer wieder stöhnt sie auf und krallt sich dann mit einer Hand in seinen Rücken. Ihre Lippen legt sieweiterhin auf seine und lässt den Kuss wieder leidenschaftlicher und intensiver werden..

// Wir können auch ruhig ne Pause einlegen ^^

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 21:18

//gerne, ich bin nämlich mehr als im stress :D

Ich spürte ihre Fingernägel in meinem Rücken und fing leise an in den Kuss hinein zu lachen, doch ich riss mich zusammen. Meine Stöße wurden nun fester und tiefer und ab und zu entfuhr mir ein lautes Stöhnen. Ich sah Mia an und fing an zu lächeln. Ich hätte nie gedacht, dass meine ersten Tage so verlaufen würden..

nach oben springen

in Studentinnen 11.10.2012 16:50

Sie legt ihre Hände dann auf seinen Rücken ab und formt immer wieder ein leichtes Hohlkreuz. Ein Stöhnen entweicht ihren Lippen und es fühlte sich verdammt gut mit ihm an. Und anders! Keine AHnung woran es lag, vielleicht war es auch der Grund das sie ihn liebte. Sie lächelt ihn ebenfalls kurz an, bevor sie ihn wieder küsst und ihre Hände in seinen Haaren vergräbt.

nach oben springen

in Studentinnen 11.10.2012 18:01

Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie enger an mich. Dann drehte ich mit ihr um und zog sie zu mir herunter. Wieder küsste ich sie. Ich konnte einfach nicht genug von ihren Küssen kriegen. Allein sie zu berühren ließ mich vollkommen druchdrehen. In meinem Kopf schwirrten tausende Gedanken, doch einer gehörte da ganz und garnicht hin...Genau in diesem Moment musste ich an meine größte Sünde denken.. Blut.

nach oben springen

in Studentinnen 11.10.2012 18:59

// Sorry war essen :S

Sie dreht sich dann gemeinsam mit ihm und stöhnt leise an seinen Lippen auf. Sie bewegt sich weiterhin auf ihm drauf und legt ihre Hände dann auf seiner Brust nieder. In ihrem Körper fängt alles anzukribbeln und sie wusste das es wohl nicht mehr lange dauern könnte. Sie schaut kurz Ethan an und lächelt ihn dann verliebt an. " Ich liebe dich.." haucht sie gegen seine Lippen und küsst ihn wieder. Zu gerne würde sie wissen an was er grade denkt..

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 20:10

Ich hörte ihre Worte und erwiederte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch" murmelte ich und schob den Gedanken an Blut bei Seite. Ich presste meinen Kopf ins Kissen und krallte mich in ihr Bettlaken. Ich wusste, dass ich wohl bald meinen Höhepunkt haben würde und auch sie schien nciht mehr lange zu brauchen. An Blut dachte ich nun nicht mehr..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: