Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Kleiner Wasserfall

in Wälder 29.09.2012 19:19
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge
nach oben springen

RE: Kleiner Wasserfall

in Wälder 01.10.2012 19:33
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sie kommt dann gemeinsam mit Ethan zum Wasserfall und lächelt dann direkt. " Wow.. es ist hier genauso schön wie es beschrieben wird oder?" fragte sie ihn. Ihr Blick gleitet dann über die Wiese und den Wasserfall. " Ist es okay für dich das wir hier sind?" fragte sie und löst sich dann von ihm. Sie geht ein wenig aufs Wasser zu,

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 19:36
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Wir kamen an diesem Ort an und ich staunte. Es war wirklich mehr als schön hier.. "es ist vollkommen in Ordnung.. ich finde diesen Ort wirklich schön.. Ich glaube, ich werde nun öfter hier hin gehe" sagte ich lächelnd.
Ich sah ihr nach, als sie zum Wasser lief und fing an zu lächeln. Dieser Ort war beinah so unbeschreiblich, wie Mia...

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 19:40

" Wirklich? Dann ist das jetzt der Ethan Mia Ort." sagte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an. Sie dreht sich dnan wieder zu ihm um und atmet aus. " Lass uns schwimmen gehne." entschied sie grinsend. Langsam zieht sie ihr Shirt über den Kopf und die restlichen Sachen zieht sie auch aus. Sodass sie nur noch in Unterwäsche vor ihm steht. Sie grinst ihn kurz an und läuft dann ins Wasser hinein. " Komm.. es ist schön.."

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 19:44

"klingt gut" sagte ich auf ihre Worte hin... Ein Ethan-Mia-Ort.. das hatte wirklich was.. Vielleicht würde dieser Ort meine Lieblingstelle werden... Als sie vorschlug schwimmen zu gehen grinste ich.. Sie zog sich einfach so aus, und ich machte es ihr nach.. Ich rannte auf das Wasser zu und spritze sie beim hineinrennen mit dem Wasser voll.. "du ahst recht, es ist wirklich schön"

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 19:52

" Du musst wissen ich bin ein ziemlich kreativer Menshc und habe immer solche Ideen." scherzte sie lachend. Sie schwimmt schon etwas im Wasser rum und irgendwie fühlte es sich gut an mit Ethan hier zu sein. Auch wenn sie ihn erst seid ein paar Stunden kennt. Es koommt ihr schon viel viel länger vor. Als er auch ins Wasser rennt, spritzt sie ihn auch weiter nass. " Ey.. " meinte sie grinsend und rennt dann auf ihn zu. Er war grade mit dem Rücken zu ihr gedreht, sodass sie sich auf seinen Rücken schwingen konnte. Sie klammert ihre Beine um ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter. " Hoppe Hoppe Reiter....."

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 19:57

Ich drehte mich einen Moment lang von ihr weg, und musste feststellen, dass sie wirklich jede Chance nutzte..Sie hing nun auf meinem Rücken, was ich ziemlich lustig fand.. "dann pass mal auf, dass du nicht untergehst" sagte ich und setzte mich auf den Grund des Sees, so dass wir einen Moment vollkommen unter Wasser waren.. Dann tauchten wir wieder auf..

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:09

Sie klammert sich weiterhin an Ethan und muss dann lachen bei seinen Worten. " Ich soll aufpassen das ich nicht untergeh? Also ich finde so tief ist das hier nicht und außerdem bin ich nicht so schwer zum Untergehen." sagte sie grinsend. Als er sich dann auf den Boden des Grundes setzt, klammert sie sich aus Angst ein wenig fester an ihn. Als beide wieder auftauchen, löst sie sich wieder von ihm und schwimmt weg.

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:13

Ich hätte ja jetzt etwas gesagt, aber ich verkniff es mir, denn ich hatte mit diesem Spruch schlechter Erfahrungen gemacht,,jedenfalls bei Frauen..
Sie schwamm aufeinmal weg, aber ich blieb an meinem Platz.. "hast du jetzt doch zu viel?" fragte ich sie grinsed und sah ihr hinterher. Dann bewegte cih mich doch in ihre Richtung und hatte sie in kurzer Zeit ein.

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:26

SIe würde ja zu gerne wissen was sein Spruch war.^^ Immerhin war sie anders als die anderen Frauen und vielleicht würde sie mit dem Spruch auch klar kommen. Sie schwimmt dann weiterhin vor ihm hin und her. " Mhm.. nein aber. " sie wusste nicht was sie sagen sollte und dreht sich dann auch um. Sodass sie ihm dann direkt in die Augen sieht und lächelt. " Also was mir jetzt auffällt, du trainiert wirklich viel!" meinte sie.

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:29

Ich hörte ihre Worte und fing an zu lachen.. "ich habe doch gesagt, ich mache viel Sport..Vorallem im Moment.. Eine Zeit lang war ich mal jeden tag im Fitnessstudio, aber das wurde mir dann doch zu viel.. " sagte ich grinsend. Ich wusste grade nicht was ich sagen sollte, also schwamm ich ein wenig herum und tauchte dabei ab und zu unter...

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:38

Sieht ihn an und muss dann mti ihm lachen. " Ja das hast du.. aber das kann jeder sagen! Aber jetzt sehe ich ja wie durchtrainiert dein Körper ist.. und du bist heiß!" rutschte es ihr dann herraus und legt eine Hand auf ihren Mund. " SOrry.." entschuldigte sie sich dann. Sie bemerkte das er vor sich bhinschwimmt und beobachtet ihn einfach. " Wenn dir langweilig ist oder du noch was vor hast, kannst du ruhig gehen.. ich will dich nicht aufhalten." sagte sie ehrlich.

nach oben springen

in Wälder 01.10.2012 20:47

Ich hörte ihre Worte und fing an zu lachen. "Du musst dich nicht entschuldigen.. Ich habe nämlich so ziemlich das gleiche über dich gedacht.. Nur, dass ich es dir nicht einfach so gesagt hätte" meinte ich grinsend..
Ich schüttelte den Kopf. "nein, es macht spaß hier.. Also ich will noch nicht gehen.. Am liebsten würde ich garnciht mehr weg gehen" sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Wälder 02.10.2012 07:10

Sie lauscht seinen Worten und schwimmt dann wieder auf ihn zu. " Mhm.. dann sag es mir jetzt." sagte sie grinsend und bleibt genau vor ihm im Wasser stehen. Bei seinen Worten, lächelte sie ihn an und haucht ihm einen sanften Kuss auf die Wange. " Das freut mich echt.. ich finde es auch toll und würde nicht wollen das du gehst." sagte sie dann ehrlich und sieht ihn an.

nach oben springen

in Wälder 02.10.2012 13:46

"mein Liebe, du bist mehr als nur heiß" sagte ich grinsend. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich fing an zu lächeln. "das ist gut" sagte ich lächelnd. Ich konnte und wollte nicht gehen, denn ich wäre ein Idiot, wenn ich es täte..."Ich habe nämlich vor noch etwas länger zu bleiben" sagte ich und sah ihr in die Augen. Sie hatte wirklich schöne Augen.. Ein Braun,das man nicht oft zu sehen bekam..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: