Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Kleiner Wasserfall

in Wälder 07.10.2012 12:37
von Hanna Parker • 19 Beiträge

"Ja kein Problem" meinte sie lächelnd und dachte kurz nach. "Naja wenn du keine Lust auf Kantinenfraß hast, was sagst du zu Mecces? Ist zwar auch nicht viel besser..aber ich kenne sonst nur kleine Cafés in der Umgebung ..es sei denn du hast Lust auf Kuchen??" fragte sie ihn grinsend und sah ihn fragend an.
Manchmal konnte sie echt viel reden aber sie hielt sich lieber zurück, denn das konnte ja auch echt abschreckend sein..

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:42
von Jake Davis • 8 Beiträge

Er überlegte einen kleinen Augenblick. " Ich bin fürs Katinenfraß, also Mecces. " sagte er leicht lachend.
" Wollen wir dann direkt schon los, oder willst du hier noch bleiben? " sagte er lächelnd.
Ihn störte es nicht wenn man viel redet, besser als wenn man gar nichts sagt, das könnte nämlich echt anstrengend sein, und spannend war ein Gespräch dann auch nicht.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:49
von Hanna Parker • 19 Beiträge

Sie wartete seine Antwort ab und lachte dann auf als sie diese erhielt. "Vortreffliche Wahl" erwiderte sie grinsend und nickte wieder. "Ich würde sagen wir können gleich los..ich will ja nicht, dass du nachher noch vor Hunger umkommst" erwiderte sie grinsend und ging neben ihm her in Richtung Stadt,
Ohja stille Mäuse konnten echt übel sein, wenn man ihnen alles aus der Nase ziehen musste.
"Wie kommts das wir uns vorher noch nicht über den Weg geluafen sind ??" fragte sie grinsend beiläufig nach..normal viel ihr ja jeder attracktive Herr ins Auge ;)

>> Mecces

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 12:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: