Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Kleiner Wasserfall

in Wälder 02.10.2012 22:06
von Ethan Smith • 84 Beiträge

"machst du auch nochmal punkte?" fragte ich sie lächelnd und nahm ihre Hand. "ich bringe dich jetzt nach Hause und dann kannst du dich umziehen" sagte ich . "Alleine lasse ich dich jetzt nicht mehr gehen" sagte ich, denn es war mittlerweile ziemlich dunkel geworden.Ich zog sie vorsichtig mit mir mit und bleib dann doch noch mal stehen um sie anzusehen. "Der Abend war wirklich toll" flüsterte ich und löchelte sie an.

nach oben springen

in Wälder 02.10.2012 22:17
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

" Sorry, wenn ich nervös werde dann rede ich ohne Punkt und ohne Komma.." gestand sie ehrlich und musste lachen. Nimmt dann seine Hand in ihre und drückt diese sanft. " Okay dann bring mich nach hause." sagte sie lächelnd und schaut sich dann um. " Okay, ich bin auch froh das du mich nach Hause bringt, man weiß ja nicht was hier so rumläuft." sagte sie und lehnt sich an ihn. Als er stehen bleibt, schaut sie zu ihm hoch und lächelt. " Es war ein wirklicher toller Abend.. danke dafür." sagte sie und atmet aus.

nach oben springen

in Wälder 02.10.2012 22:26
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Ich lächelte und ging weiter. "Für den Abend musst du dich wirklich nicht bedanken, ich bin es eher, der sich bedanken muss" sagte ich drückte dabei sanft ihre Hand...
Es dauerte nicht mehr lange, bis wir bei ihr ankamen, aber eigentlich fand ich, dass die Zeit viel zu schnell umging..

nach oben springen

in Wälder 02.10.2012 22:28
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

Sie geht gemeinsam mit ihm weiter und nickt dann. " Doch ich muss mich für den Abend bedanken.. ich hatte lang nicht mehr so einen schönen." sagte sie und hält seine Hand weiterhin fest. Leicht drückt sie diese und lächelt vor sich hin.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:17
von Jake Davis • 8 Beiträge

Da er seid längerem nichts mehr gegessen hatte, machte er sich auf den Weg in den Wald, auf Hoffnung dort etwas zu finden. Er ging aber zuerst als Mensch in den Wald, um die Tiere nicht zu erschrecken. Er wusste das Rehe sich oft an dem kleinen Wasserfall aufhielten und deswegen lief er dort hin. Kein Reh, nicht mal ein kleiner Hase konnte er sehen. Deswegen setzte er sich erstmal auf einen großen Stein, der direkt neben dem Wasserfall lag. Er lehnte sich zurück, gegen einen großen Felsen. Er schloss seine Augen, und konzentrierte sich eher auf sein Gehör. Denn so konnte er die Tiere schon von weitem hören.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:23
von Hanna Parker • 19 Beiträge

Auf ihrem Weg nahm sie einen kleinen Umweg durch den Wald, auch wenn die Zicke von eben auch dadurch gelaufen war, so lange diese ihr nicht begegnete war alles gut.
Sie spazierte ein wenig umher und gelangte schließlich an einen kleinen Wasserfall. Sie hockte sich an den Rand und schauftelte etwas Wasser daraus um sich ihr etwas schwitziges Gesicht vim Sport eben zu waschen, und als sie wieder aufstand bemerkte sie den Typen der an einem Felsen stand. Kurz erschrack sie und atmete aus. "Sorry ich hab dich nicht gesehen..ich wollte nicht stören" meinte sie leicht lächelnd und presste die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:30

Als er dort auf einem Felsen sahs und sich kein Stück rührte hörte er aufeinmal Schritte. Blitzschnell öffnete er seine Augen, und wollte sich gerade bereit machen zum verwandeln. Doch zum Glück sah er früh genug noch das es sich gar nicht um ein Tier handelte, sondern das dies eine Frau war. Erleichtert darüber, dass er sich nicht verwandelt hatte, hört er ihr zu. Er schüttelte bei ihren Worten den Kopf. " Du störst nicht. " sagte er mit einem sanften lächeln auf den Lippen. " Ich bin Jake und du bist?" immernoch behielt er das lächeln auf den Lippen und so langsam musste er auch gar nicht mehr an seinem Hunger denken.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:37

Sie atmete ein wenig erleichteter auf und erwiderte das Lächeln. "Ich bin Hanna" erwiderte sie dann schmunzelnd und wischte sich ihre Hände an ihrer Hose trocken.
"Was machst du hier Jake??" hakte sie neugierig nach und ging vorsichtig ein paar Schritte auf ihn zu. Man konnte ja auch nie wissen. Es könnte ja auch sein, dass er jemanden erwartet und hier verabredet war. "Gehst du auch hier zu Uni??" fragte sie ihn lächelnd weiter.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:42

" Freut mich Hanna. " sagt er lächelnd.
Als sie danach fragte was er hier macht musste er einen kleinen Augenblick nachdenken, da er ihr ja nicht die Wahrheit sagen konnte. " Ich hatte ein Spaziergang gemacht, hab dann den schönen Wasserfall gesehen und wollte hier dann eine kleine Pause machen und du? "
Auf die Frage ob er zur Uni geht nickte er. " Ja, ich studiere wirtschaftswissenschaften und du? " Er erwiderte ihr lächeln daraufhin.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:49

"Freut mich ebenfalls" erwiderte sie lächelnd und atmete aus. Sie blickte ihn an und musste dann leise lachen. "Im Grunde dasselbe.."gab sie grinsend zu und fechtete ihre Lippen an.
Sie sah nochmal kurz zum Wasserfall und dann wieder zu Jake. "Er ist wirklich schön.." stimmte sie ihm flüsternd zu und legte ihren Kopf leicht schräg. "Wirklich? Wow..und wie ist das so ??" fragte sie ihn. "Ich studiere dort Darstellende Kunst" entgegnete sie ihm dann lächelnd.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 11:54

" Ganz ok, man muss zwar viel lernen, aber das machte mir noch nie was aus, wirtschaft liegt mir einfach. " sagte er dann grisend. " Darstellende Kunst? Zeichnet man dort auch oder lernt man nur die Kunst? " fragte er neugierig. Er hatte sie noch nie auf der Uni gesehen, aber da sind ja auch so viele Studenten, da war das ja auch gar kein wundern.
" Und was hast du heute noch vor? " sagte er während er langsam vom Felsen rutschte. Er ging dann auch ein paar Schritte auf sie zu.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:04

Sie hörte ihm zu und nickte. "Das kann ich mir vorstellen, dass man viel lernen muss..ist sicher nicht einfach, aber wenns dir liegt" erwiderte sie lächelnd.
Sie blickte dann auf und grübelte kurz. "Hm nun ja, es geht halt viel um Verbildlichung..es hat auch ne Menge mit Theater zu tun..wie man Bühnen aufbaut..Szenen gut inszeniert und so weiter.." erzählte sie ihm lächelnd.
"Du hast jetzt wahrscheinlich an Bildhauerei oder Skizzieren oder sowas gedacht stimmts?" fragte sie ihn leise lachend und schmunzelte.
Sie atmete aus und presste die Lippen zusammen. "Bisher eigentlich nichts..suchst du etwa noch wen, der sich mit dir die Zeit vertreibt?" fragte sie ihn spaßend und grinste ihn an.Sie beobachtete wie er näher kam und konnte seinen Geruch wahrnehmen.
"Hast du an etwas bestimmtes gedacht?" fraget sie weiter, da sie ja annahm dass sie mal recht hatte ;)

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:10

Er hatte echt an was anderes gedacht, als wie sie darüber erzählte. " Ich hab echt gedacht das ihr dort alle an euren Leinwänden steht und zeichnet. " sagte er leicht schmunzelnd.
" Also wenn du schon so fragst, eigentlich such ich echt jemanden. " sagte er lächelnd.
Er zuckte mit den Schultern. " Eigentlich nicht, aber hättest du vielleicht lust, das wir beide zusammen zum Mittag essen,aber natürlich nur wenn du auch willst? " fragte er neugierig.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:24

Sie lachte leise auf bei seiner Vorstellung und grinste ihn an. "Ja wenn man das Wort Kunst hört assoziiert man das schnell mit Pinsel und Farbe" meinte sie grinsend.
Das sie nun doch recht hatte lies sie schmunzeln und nickend nahm sie seinen Vorschlag an.
Da ihre Nahrung aber eigentlich aus Blut bestand dachte sie nochmal nach. Die trinken doch nur Blut oder nicht ? ;D
"Wie wärs wenn wir was trinken gehen?? Ich hab keinen allzu großen Hunger.." meinte sie lächelnd und sah ihn an, wobei sie ihren Kopf leicht schräg legte. "Aber wenn du hungrig bist kannst du nebenbei ruhig was essen.." fügte sie noch hinzu.

nach oben springen

in Wälder 07.10.2012 12:30

Als sie erwähnte das sie nicht viel isst, bemerkte er ja zuerst das sie ein Vampir war.
Eigentlich waren sie ja ernstfeinde,aber na gut, wenn sie nicht roch das er ein Werwolf war, sagte er dazu auch nichts. Denn er versteht an sich nicht warum Vampire und Formenwandler sich nicht ausstehen können.
" Um ehrlich zu sein , hab ich einen riesen hunger,aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht, können wir das ruhig so machen. Wo möchtest du denn etwas trinken gehen?" leicht legte er seinen Kopf zur Seite und schaute sie mit einem lächeln an.
Ihn wunderte es echt, das er nicht von anhieb bemerkte, dass sie ein Vampir ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: