![]() |
|
" Deine Liebe?" fragte sie grinsend und lächelt dann. " Danke mein Mann." scherzte sie und schwimmt weiter. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihm und sie wurde leicht rot, als er den Blick weiterhin erwidert. " Und das finde ich noch viel besser." nuschelt sie und irgendwann löst sie den Blick von ihm. sonst würde estwas passieen und ihre Wangen würden sich noch röter färben. " Wollen wir raus? Und schonmal ein wenig trocknen." meinte sie dann und schwimmt schonmal zum Wasserrand.

"noch sind wir verlobt"" sagte ich grinsend. "wir wollen ja nichts überstürzen". ich schwamm noch ein wenig herum, dann hörte ich ihre Worte und nickte. "okay" sagte ich und schwamm zum Rand des See's. Langsam stieg ich aus dem Wasser . Ich fragte mich, wie ich jemals trocknen sollte.. Die Sonne schien nicht mehr wirklich und ein Handtuch hatten wir auch nicht.. Wir würden wohl noch länger hier bleiben müssen.. Nicht, dass cih etwas dagegen hätte..

" Noch.. aber wir fliegen ja morgen nach Vegas.. dann sind wir verheiratet" sagte sie grinsend und nickt dann. " Du hast auch wieder recht.. nichts überstürzen!" nuschelt sie und steigt dann auch aus dem Wasser. Sie schaut zum Himmel und es würde wohl nicht so leicht mit dem Trocknen werden. " Mhm was machen wir jetzt? Ich denke wir sitzen hier 2 Tage, bis wir trocken sind." sagte sie dann und schaut wieder zu ihm. " Außerdem wird es kalt.. wir gehen irgendwohin oder du nimmst mich in den Arm und wärmst mich." sagte sie dann frech.

Ich hörte ihre Worte und ging grinsen darauf ein. "tja, dann wähle ich doch sie 2. Option" sagte ich und machte ein paar Schritte auf sie zu. Ich fand es gut, dass ich mit ihr sprechen konnte, als würden wir uns schon Jahre lang kennen.. Es war sehr schön. Man konnte einfach mal so sein, wie man wirklich war.. grinsend schlang ich meine Arme um sie und lachte. "ist dir jetzt weniger kalt?" fragte ich sie. ihr lächeln war wirklich gold wert...
"oder müssen wir doch noch irgendwo hin gehen?"

" Gute Wahl! " sagte sie lächelnd und schaut ihn weiterhin an. " Jetzt hast du was gut bei mir Herr Ethan." sagte sie und spürte dann schon seine Arme um sich. Sofort schlingt sie ihre auch um ihn und schmiegt sich sanft an ihn herran. " Es ist schon viel schöner.. und warm." sagte sie dann und lehnt ihren Kopf gegen seine Brust. Sie überlegt kurz bei seinen Worten und zuckt mit den Schultern. " Eigentlich muss ich nirgendwo mehr hin und du? Aber wenn dir kalt ist, gehen wir nach Hause und ziehen uns um.. und dann sieht man ja."

Ich hörte ihre Worte und lächelte. "klingt gut" sagte ich leise und sah ihr dabei in die Augen. Ich verharrte einen Momet in meiner Position und näherte mich ihren Lippen mit meinen, doch ehe es zu einem Kuss kam, riss ich mich zusammen und sah in die andere Richtung. "also gut, lass uns gehe" sagte ich lächelnd und sammelte meine Sachen wieder ein, welche auf dem Boden vertreut lagen..

Sie schaut ihn weiterhin an und bemerkt dann wie er ihren Lippen immer näher kommt. Sofort schließt sie ihre Augen und streckt ihre Lippen sich leicht seinen entgegen. Doch dann nichts! Sie öffnet die Augen und schluckt schwer als er sich von ihr weggedreht hat. " Ja lass uns gehen.." murmnelt sie und sammelt schnell ihre Sachen zusammen. Diese zieht sie sich über, auch wenn sie noch total nass war.

Ich zog mich ebenfalls wieder an und sah sie nochmals an. Das ganze hatte eigentlich nicht viel gebracht, denn ich war so nass, dass ich genauso gut hätte ohne Hose gehen können.. ich sah zu Mia rüber und lächelte.. Sofort schlich sich wieder der Moment in meine Gedanken, in dem ich sie beinah geküsst hätte.. Hatte sie es gewollt? Ich wusste, dass ich es herausfinden musste.. Ohne weiter nachzudenken ging ich zu ihr rüber, zog sie zu mir und legte meine Lippe auf ihre..

Es war jetzt wieder eine ziemlich Situation zwischen den beiden. Sie hatte keine Ahnung was sie dadrüber denken sollte, das er sie grade fast geküsst hätte. Aber es war jetzt wohl besser das sie nach Hause geht, da sie nun auch nicht recht wusste was sie sagen sollte. Sie wollte immerhin nicht falsches sagen. Als sie wieder ganz angezogen war, wollte sie grade los gehen, als sie direkt an ihn gezogen wird. " Ethan?!" fragte sie noch, doch dann konnte sie nichts mehr sagen. Sie spürte seinen Kuss und erwiderte ihn nach einem kurzen Zögern. Ihre Arme legt sie dann leicht um seinen Hals.

Da sie im ersten Moment zögerte, war ich eigentlich so davor, mich von ihr zu lösen, doch dann spürte ich eine Erwiederung des Kusses und lächelte leicht. Ich legte meine Händen an ihre Taille und zog sie noch ein Stück zu mir. Ich dachte nicht daran, den Kuss zu beenden, denn irgendwie fühlte ich mich grade ziemlich gut.. Ich kannte sie zwar erst einen Tag, aber es fühlte sich verdammt gut an sie zu küssen..

Sie erwidert den Kuss weiterhin und legt ihre Arme nun fester um seinen Hals. Ihren Oberkörper drückt sie leicht gegen seinen nassen. Es fühlte sich wirklich sehr gut an ihn zu küssen, auch wenn sie ihn erst seit einen Tag kennt. Aber er war irgendwie anders, sie konnte heute mit ihm reden, als würde sie ihn schon Jahre kennen. Mit ihrer Hand streicht sie über seinen Nacken und lässt den Kuss leidenschaftlicher werden.

Ich spürte, wie sich die Leidenschaft in den Kuss schlich und konnte nur schwer ein Lächeln unterdrücken, welches den Kuss reichlich zerstört hätte. Ich strich mit einer Hand vorsichtig über ihren Rücken. Ich war nun wirklich froh, dass ich es gewagt hatte sie zu küssen, denn es hatte sich als vollkommen richtig erwiesen.. Ich öffnete meine Augen und sah sie an.

Sie küsst ihn weiterhin und spürt wie seine Hand über ihren Rücken streicht. Langsam löst sie sich wieder von ihm und erwidert den Blick von ihm. Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie hat ihre Arme weiterhin um seinen Nacken gelegt. " Wow.. damit habe ich nicht gerechnet." gestand sie ehrlich. Wer hätte gedacht das der Abend so enden würde von den zwei? Sie jedenfalls nicht! " Ich hoffe dir hat es genauso gefallen wie mir." sagte sie dann.

ich hörte ihre Worte und lächelte. "ich hab eigentlich auch nicht damit gerechnet.." sagte ich leicht außer Atem..
"Aber ja, mir hat es wirklich sehr gefallen" antwortete ich lächelnd. Ich hatte wirklich nicht mit so einem Ende gerechnet, aber es war ein gutes Ende! Ich fing an zu grinsen. "ist dir auch so kalt wie mir?" fragte ich sie lachend.. Meine eigentlich trockenen Anziehsachen waren nun genauso nass wie der Rest meines Körpers..

" Dann sind wir ja schon zwei." sagte sie dann grinsend. " Mir auch." gestand sie und schaut an sich herrunter. SIe löst sich dann ganz von ihm und verschränkt ihre Arme vor der Brust. " Mir ist mehr als kalt.. wollen wir nach Hause? Oder wir trennen und hier und gehen jetzt alleine nach Hause und sehen uns morgen wieder oder irgendwann anders." redete ise dann ohne Punkt und Komma weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |