Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Bänke

in Vor dem College 29.09.2012 18:40
von Tyson Parker • 427 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bänke

in Vor dem College 02.10.2012 17:04
von Sarah Young • 363 Beiträge

Ich war erst vor wenigen Stunden im College angekommen und musste zugeben, dass ich nun doch ziemlich nervös war. Meine Taschen hatte ich bereits in dem mir zugeteiltem Zimmer abgelegt, doch da dort niemand zu sehen war, hatte ich mich etwas umgesehen. Letzten Endes landete ich nun hier, auf einer Bank. Ja, nicht gerade einfallsreich oder sehr interessant, jedoch kannte ich hier ja sonst noch niemanden und ich war nicht die beste, wenn es darum ging Kontakte zu knüpfen. Obwohl ich mir vorgenommen hatte dies zu ändern, fühlte ich mich doch von den ganzen Eindrücken hier etwas eingeschüchtert. Aber ich hoffte einfach mal, dass sich das mit der Zeit legen würde. Vielleicht auch schon früher als später.
Neugierig beobachtete ich eininge Gruppen von Leuten die ständig an mir vorbei liefen, mir jedoch nicht die geringste Beachtung schenkten. Gut, warum sollten sie auch? Ich schenkte ja auch nicht jedem in meiner Umgebung Beachtung, also konnte ich das wohl kaum von anderen erwarten. Seufzend lehnte ich mich zurück und starrte in den Himmel wobei meine Gedanken wieder einmal nur um eine Person kreisten: Nathan. Ja, ich war schon lange verrückt nach ihm, aber nicht mutig genug um das auch nur ansatzweise zuzugeben. Wofür auch? Ich war sowieso nicht sein Typ. Eigentlich war ich generell nicht der Typ Mädchen den man toll fand oder in den man sich verliebte. Man würde denken, das wäre besonders schlimm, aber ich hatte mich an den Gedanken bereits gewöhnt.

nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:07
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Nachdem ich aus der Cafeteria vor diesem komischen Typen geflüchtet bin, kam ich vor dem College an und setzte mich erst mal auf eine Bank um über diese kurze Begegnung mir ihm klaren zu werden. Aber eigentlich war ja nichts schlimmes passiert und so beschloss ich, es dabei zu belassen, wie es war.
Ich überschlug meine Beine und setzte bei dem schönen Wetter eine Sonnenbrille auf. Dann öffnete ich meinen Knoten im Haar, sodass mir meine langen Haare über die Schulter fiehlen. Meine Tasche stellte ich dann neben mich auf den Boden und dann beobachtete ich die ganzen fremden Gesichter, wie sie an mir vorbei liefen.

nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:25
von Ava Stinson • 52 Beiträge

Bevor ich überhaupt meine Sachen in meinem Zimmer abgestellt hatte, wollte ich mir erst das College genauer anschauen. Schließlich würde es ja nicht schaden, wenn ich mich schon etwas auskannte.
Mit einem Taxi kam ich vor dem College an, bezahlte den Fahrer und stieg lächelnd aus. Da sie Sonne schien, nahm ich meine Sonnebrille aus meiner Tasche und zog sie auf, dabei musterte ich schon ein paar Leute. Mir fiel ein Mädchen auf, die allein auf einer Bank saß. Es sah nicht so aus, als würde sie auf jemanden warten, weswegen ich einfach mal auf sie zulief. "Hi, ich bin Ava und neu hier , weswegen ich mich hier noch so gut wie gar nicht auskenne." stellte ich mich lächelnd vor, als ich vor ihr stehen blieb. "Weißt du vielleicht, wo ich mich informieren könnte?"

nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:35

Ich bemerkte wie ein Taxi vor gefahren kam, bemerkte aber nicht wer ausstieg und sah rüber zum Brunnen. Plötzlich sprach mich jemand von der Seite an. "Hey, sorry ich bin selber neu und kenn mcih garnciht so genau aus. Ich glaub ins Sekretäriat müsstest du, da wurde ich vorhin auch hin geschickt" meinte ich dann zu ihr und fuhr mir ncohmal durch mein Haar. Dann stellte ich mich auch noch vor, das ich Samantha sei, aber alle mich eher doch nur Sam rufen würden.
"Wenn du willst könnte ich dir den Weg dorthin zeigen, das musst du da nicht alleine hin eilen" meinte ich freundlich und versuchte mich an den Weg zu erinnern.

nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:45

Ich seufzte leise und zuckte dann mit den Schultern. "Hmm schade...aber danke" meinte ich lächelnd, als sie mir auch noch den Weg zeigte, wie ich zum Sekretariat kommen würde. Hoffentlich würde ich dort hin finden und nicht durch das halbe College irren. "Freut mich, Sam. Dann fühl ich mich hier nicht ganz so hilfslos, wenn du auch neu hier bist." sagte ich und nickte bei ihrem Vorschlag. "Das wäre echt nett von dir, das College scheint nämlich wirklich riesig zu sein" stellte ich fest und schaute auf das große Gebäude.

nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:54

Ich zuckte leicht mit den Schultern, murmelte ein "Sorry" und lächelte dann leicht. "Freut mich ebenfalls Ava." meinte ich dann lächelnd. "Geht mir ebenfalls so. In der Cafeteria kam ich mir auch grade schon total dumm vor, als alle schon bekanntschaften hatten, nur ich nicht" meinte ich dann und stand auf.
"Ja es ist echt groß, ich hab bisher auch ncoh nicht alles gesehen" meinte ich dann ehrlich zu ihr. "Wollen wir?" fragte ich sie dann und ging mit ihr in Richtung, wo ich das Sekretariat vermutete.

>> Sekretariat

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:54 | nach oben springen

in Vor dem College 06.10.2012 17:57

"Das glaub ich sofort." stimmte ich ihr zu, mir ging es auch immer so, wenn ich irgendwo allein hinmusste. "Ja, wir können" meinte ich lächelnd und folgte ihr einfach mal.

>>Sekretäriat

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 19:13
von Faye Martin • 36 Beiträge

Faye kam grade von ihrem Zimmer das sie zum Glück mit ihrer Schwester teilte denn sie hatte keine Lust sich ein Zimmer mit jemand fremden zu teil! Sie lief zu der Bank und setzte sich hin und war glücklich draußen zu sein denn naja ich war groß in der Natur geworden! Nun kramt sie in ihrer Tasche rum und nahm hier Buch raus und fing an zu lesen es war ihr Lieblings Buch sie hatte es schon so oft gelesen aber sie fand es immer noch toll warum auch! Nun sah sie kurz auf und sah sich erst mal um und dann merkte sie das sie ein junger an Man an sah und sie lächelte ihn an und sah dann wieder auf ihr Buch und ließ weiter!

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 19:21
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Langsam war ich mit meinen Aufgaben fertig und wollte etwas frische Luft schnappen zu gehen. Draußen lief ich etwas umher und sah auf einer Bank ein Mädchen sitzen und lesen. Kurz schenkte sie mir ein freundliches Lächeln und ich erwiederte es mit einen leichten Grinsen. Schenll versteckte sie sich wieder hinter ihren Buch. Langsa, schlenderte ich zu ihr und setzte mich neben sie. "Hi.. ", fing ich langsam an und fuhr mir durch die Haare. "Ich bin Elijah und mit wem habe ich die Ehre ?", fragte ich sie dann und musterte sie heimlich etwas. Sie war wirklich sehr hübsch und weckte mein Interesse. Hey ich war auch nur ein Mann und stand halt auf hübsche Mädchen. Klar sah ich ihnen auch hinterher und checkte sie heimlich aus. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen.

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 20:20

Nun merkte Faye wie der Man auf sie zu kam ließ sich aber nicht beim lesen stören aber dann sprach er sie an und sie sah auf und lächelte leicht und sagte dann ebenfalls freundlich:" Hey! Ich bin Faye nett dich kennen zu lernen!" Und nun schenkte sie ihm ein süßes lächeln und musste zu geben das er schon gut aus sah aber sie beurteilte Leute nicht nur nach dem Aussehn sie war eher tiefgründig und sucht in jeden das gute das aber auch schon oft fehl geschlagen hatte aber sie war immer wieder auf gestanden und hat sich nicht fertig machen denn das war das besondere an ihr sie war sehr stark und das dank das sie mit ihren Geschwistern groß geworden war und nicht immer von ihren Eltern abhänig!

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 20:57

"Freut mich auch Fayne. Du bist eine Stufentin hier richtig ? Gefällt es dir ?", fragte ich sie freundlich und schaute einmal auf ihr Buch. "Was liest du eigentlich, wenn ich mal so neugierig fragen darf ?", fragte ich sie neugierigmund rücjkte etwas näher an sie heran, um es mir besser anzuschauen. Ich las vielleicht icht sonderlich gern. Doch dieses Mädchen interessierte mich doch sehr. Naja wie schon gesagt, ich war ein Kerl und sie schien wirklich nett zu sein.

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 21:14

Sie nickte bei seinen Worten und lächelte und nickte und sagte dann:" Ja ich bin ein Studentin und ja ist sehr schön hier besonders weil ich wieder bei meinen Geschwistern bin!" meinte sie lächelte und dann hörte sie seine Frage zu dem Buch und hielt ihm das Buch und sie sagte dann Glücklich:" Die Auswahl Cassia und Ky!" Nun ja Faye liebte diese Buch einfach weil es son anders als was sie kannte und wie ihr Leben ab lief dort war alles so geregelt nicht so wie bei uns!

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 21:22

"Das freut mich natürlich zu hören.", ich schenkte ich mein schiefes Grinsen und schaute mir dann ihr Buch genauer an. "Worum geht es da genau ? Habe noch nie davon gehört.", wollte ich dann von ihr wissen und gabs ihr wieder zurück. "Welche Fachrichtung studierst du ?" Es könnte ja sein, dass wir die selbe Fachrichtung hatten und ich ihr Lehrer war. Man konnte ja nie wissen.

nach oben springen

in Vor dem College 09.10.2012 21:29

Nun sie erwiderte seine lächeln und klappte dann das Buch zu und merkte sich die Seite wo sie war und sah sich dann kurz um wieder den Überblick zu haben sonst drehte sie durch und dann hörte sie seine grinste und sagte:!" Um ein Gesellschaft wo alles geordnet ist wo ein Mädchen ihren Ehe Mann zu gewissen bekommt aber sich dann in jemand anders verliebt! Es so romantisch!" Sie seufzte auf und hörte und wusst das niemand damit rechen wurde was sie studiert und dann sagte sie:" Jura!" Und lächelte dann denn sie war schon immer sehr gut in der Schule und mit ihrem sehr guten Abschluss konnte sie auch Jura und dann probierte sie einfach mal aus!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: