Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Bänke

in Vor dem College 10.10.2012 15:25
von Faye Martin • 36 Beiträge

Sie lächelte bei seinen Worten und nickte dann und bei den andren Worten fing ihre innere Stimme sie an zu schreien das jetzt ja nicht falsches tuen sollte sie musste schnell hier weg dann sagte sie hektisch:" Ämmm....lange Gesichte! Ich muss jetzt auch weg man sieht sich bestimmt auch noch mal was anders oder im Unterricht schau Elijah! Denn beste Freundinnen Notfall!" meinte sie das sie grade ein Sms von Skyler bekommen hat dann stand sie schließlich auf und lief los in Richtung Starbucks den sie vor ein paar Tagen entdeckt hatte und schrieb Skyler noch ein Sms das sie sich dort treffen!
>>>>Starbucks

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 22:49
von Crystal Connor • 15 Beiträge

Ich lief über den Campus weil ich mich mit dem Gelände vertraut machen wollte. Heute war mein erster Tag hier und ich kannte mich echt garnicht aus. In der einen Hand hatte ich einen Grundriss-Plan der Uni und in der anderen einen Kaffeebecher. So ging ich also über die gepflasterten Wege, bis ich zu einer Bank kam und mich dort erstmal niederließ. Ich war richtig gespannt wie das Schuljahr so werden würde, und aufgeregt. Immer plagte mich der Hintergedanke was sein würde wenn ich keine Freunde fand und so weiter.. aber eigentlich sollte ich damit keine Probleme haben immerhin war es leicht für mich neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich lehnte mich zurück und seufzte leise.. Dann legte ich den Plan neben mir ab und trank einen Schluck von meinem Kaffee, der mittlerweile nurnoch lauwarm war.

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 22:57
von Gianna Vegas • 12 Beiträge

Es kommt mir vor als wär es erst gestern gewesen, dass ich meine Heimat verlassen hatte, dabei war es schon einen Monat her. Doch Heute hatte ich das erste mal Zeit den Campus, der übrigens wunderschön ist zu erkundigen. Ich lief hin und her und sah überall Menschen mit einem Lächeln im Gesicht. Sie schleppten Bücher und Notebooks mit sich rum, kaffee, und trotzdem sahen sie glücklich aus. So glücklich wollte ich auch werden. Nach der harten Zeit wollte ich in meiner Studien Zeit das Leben genießen und Freunde finden. Ich lief also weiter und sah ein Mädchen auf einer Bank. Sie sah etwas unkoordiniert aus, und ich wusste sie war wie ich eine Neue. Ich ging zu ihr und fragte, ab der Platz neben ihr noch frei wär.

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 23:25

// sorry, musste eben afk.. :s

Ich sah auf, als jemand mich ansprach. Leicht lächelte ich und nickte dann mit dem Kopf.
"Ja, hier ist frei,setz dich doch." Erwiderte ich fröhlich. Sobald sie neben mir saß, hielt ich ihr auch schon in einer höflichen Geste die Hand hin. "Ich bin Crystal. Und du?" Fragte ich und sah sie mit schräg gelegtem Kopf an. sofort hoffte ich, dass ich in ihr vielleicht meine erste neue Freundin hier am College finden würde. Okay ehrlich gesagt kam mir dieser Gedanke etwas kindisch vor, ich würde schon noch Freunde finden, kein Grund zur Panik! Doch wieso sollte ich nicht schon mal damit anfangen?
Ich nahm noch einen letzten Schluck von meinem Kaffee und warf den leeren Becher dann in den Mülleimer, der direkt neben der Bank stand.

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 23:33

Sie bot mir den Platz an und hielt mir die Hand hin um sich vorzustellen. "Hi, ich bin Gianna" antwortete ich ihr und lächelte sie an. Ich glaube diese Situation war für uns beide irgendwie beruhigend. Ab jetzt konnte man sagen, das man jemanden auf dem Campus getroffen hatte, aber um Freunde zu werden brauchte es schon etwas mehr. Ich versuchte das, was ich noch nie konnte: Small Talk. "Bist du auch Studentin hier?" Ich wette ich klang wie ein verängstigtes Hündchen. Ich hatte nie ein Problem damit auf fremde zuzugehen. Aber mit den meisten wollte ich mich damals auch nicht anfreunden. Ich lächelte immernoch und hoffte, sie würde sich auf ein Gespräch einlassen.

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 23:41

Ich nickte bei ihrer Frage. "Jepp, bin ich. Und du? Auch neu hier?" Wollte ich wissen. Ich glaube ich steckte ein bisschen zu viel Enthusiasmus in das Gespräch, doch ich war einfach froh darüber hier jemanden kennen zu lernen.
Mein Blick wanderte hoch zum Himmel, wo sich gerade die Sonne einen Weg durch die Wolken bahnte. Ich seufzte glücklich. Fast hatte ich schon erwartet, dass es hier in Kansas nur regnete. Von New York war ich auch keinen durchgehenden Sonnenschein gewohnt, deshalb hätte schlechtes Wetter mich auch nicht großartig gestört.. Aber gegen Sonne hatte ich natürlich auch nichts :D

nach oben springen

in Vor dem College 20.10.2012 23:48

Wie ich vermutete hatte. Sie war auch ein Neuling. Bei meiner ersten Bekanntschaft gleich eine Leidensgenossin gefunden. Ich glaubich bin Superwoman oder so. "Ja, ich bin vor einem Monat nach Kansis gezogen, bis Gestern hab ich noch bei Freunden der Familie gewohnt. Aber jetzt kann ich endlich auf dem Campus einziehen." Ich merkte ihre Freude, als sie mir geantwortet hatte, und erwiederte dies. Ich musste nichtmal so tun, ich war wirklich froh sie getrofen zu haben. Als ihr Blick nach oben schweifte sah auch ich hoch. Die Sonne kämpfte gegen die Wolkenschicht an, und beehrte uns mit ihrer Wärme. Und ja, es ist etwas theatralisch, aber ich glaube das war ein Zeichen. Und außerdem machte die Sonne mich noch fröhlicher als ich es sowieso schon war. denn nach Dauerregen, wo ich eigentlich pralle Sonne gewohnt war, war dies wie ein Geschenk des Himmels. Ich musste einfach lächeln und kaute auf meiner Lippe, da ich für kurze Zeit in Erinnerungen schwälgte.

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 13:07

// hahaha, ich liebe deinen playstil sorry dass ich gestern einfach weg war :s

Ich hörte aufmerksam zu, als sie erzählte. "Und woher kommst du?" Das interessierte mich jetzt irgendwie schon, vielleicht kam sie ja sogar irgendwo bei mir aus der Nähe. Das war natürlich ein relativ abwegiger Gedanke, die Vereinigten Staaten waren groß, aber es bestand immerhin eine Chance. :D
Mein Blick wanderte über das Gelände und ich beobachtete ein paar Studenten, die herumliefen. Ein paar sahen mindestens genauso verloren aus wie ich eben, das beruhigte mich etwas.
Ich freute mich schon aufs Studium hier. Ziemlich bald würde es schon anfangen und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind. Seit ich 12 war hatte ich davon geträumt meine Heimat zu verlassen und irgendwo weit weg ans College zu gehen. Auf mich allein gestellt, mir gefiel der Gedanke völlig unabhängig zu sein.

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 14:20

// Haha, Dankeschön ♥ Und kein Problem, nur nächstesmal vielleicht ne kure PN damit ich bescheid weiß :D

Ich war echt überrascht das es funktionierte, denn so wie es aussah intressierte es sie wirklich. "Ursprünglich komme ich aus Italien, jedoch bin ich mit 2 schon nach Arizona gezogen. Es ist wunderschön da" Mein lächeln verschwand für 2 Sekunden. Es war wirklich schön gewesen und nun war ich alleine, irgendwo wo es ständig regnet. Ich vermisste meine Familie und vor allem meine Schwester. Ich würde so viel von ihr verpassen. A ber zum Glück verschwan dieser Gedanke schnell wieder. Immerhin hatte ich endlich die Chance zu Studieren. Mein Lächeln fand den weg zurück in mein Gesicht und ich fragte Crystal: "Und wo kommst du her? Irgndwie hab ich das Gefühl ich rede hier mit jemanden aus der Großstadt" Und das meinte ich auch so. Ich weiß nicht was es an ihr war, ob ihr Stil, ihr Lächeln oder einfach ihre Aura... aber ich war mir eigentlich schon sicher.
Ich sah wie sie sich umsah und kramte kurz in meiner Tasche da mein Handy vibrierte und guckte aufs Display. In dem Moment strahlte ich wohl heller als die Sonne die nun wirklich alle Wolken verdrängt hatte. Endlich sah ich den blauen Himmel von Kansis.

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 14:33

// ja meine verbindung ist zusammengebrochen :s

"Oh, Italien", meinte ich begeistert. "Da wollte ich schon immer mal hin. Muss wunderschön sein." Ich lächelte leicht verträumt und seufzte dann leise. Ich war nie wirklich über die Grenzen der USA hinausgekommen. Das einzige Mal dass ich außerhalb gewesen bin war ich zu Besuch bei Verwandten in Vancouver, nur ein paar Meilen von der Staatsgrenze entfernt.
Als sie meinte sie hatte das Gefühl ich wäre aus einer Großstadt musste ich lachen. "Ist das so auffällig?" fragte ich amüsiert und nickte dann. "New York. Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht und ich liebe diese Stadt, jeddoch wollte ich einfach mal was neues erleben.. Kansas erschien mir dazu ein guter Ort zu sein, alles hier ist soo anders als ich es gewohnt bin.." Erzählte ich, zuckte dann mit den schultern und beobachtete wie sie ihr Handy aus der Tasche holte.

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 14:44

"Ich glaub schon, seit ich da weg bin, war ich niewieder dort" Ich öffnete die MMS von meiner Mutter die ich soeben erhalten habe. Es war ein Foto von einem kleinen Mädchen das über beide Ohren strahle. Sie hielt ein Blatt hoch auf dem unten Rechts ein großes rotes "A" geschreiben war. Während ich das Bild betrachtete höhrte ich Crystal weiter zu. " Naja, ich weiß nicht. Nicht unbeding auffällig, aber irgendwi wusste ich's sofort." Ich drehte mein Handy zu ihr und lächelte sie an: " Das ist meine Schwester. Sie ist grade mal 8. Meine Mom hat mir grade ein Bild mit ihrer ersten 1 geschickt. Ich binso stolz auf sie, aber ich vermisse sie auch wahnsinnig." Ich ließ sie das Bild für ein paar Sekunden betrachten und schreib meiner Mom schnell zurück. Mit ein bisschen Bauchschmerzen steckte ich meinHandy zurück in die Tasche..

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 14:54

Ich lachte leise. "Hm, also bis jetzt konnte noch nie jemand allein durch mein Aussehen oder so beurteilen woher ich komme." Erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. dann lehnte ich mich leicht vor um das Bild auf ihrem Handy besser erkennen zu können. Das kleine Mädchen war echt süß, und ich nickte bei Giannas Worten. "kann ich mir vorstellen, dass du sie vermisst." Meinte ich und schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Sie ist echt niedlich." meinte ich dann noch und lachte wieder. Kleine Geschwister konnten zwar teilweise echt süß sein, aber auch mega anstrengend. Zum glück war ich immer die kleine schwester gewesen. :D
"Ich vermisse meine Familie auch, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mal von zu Hause weg bin. Seit ich in die High School gekommen bin konnte ich es echt kaum erwarten endlich aufs College zu gehen!"

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 15:08

" Oh ja, das ist sie. Sie ist mein ein und alles." Es war schon verrückt, aber ich schien genau die richtige Person getroffen zu haben. Als sie weiter redete hörte ich interessiert zu. Sie hatte schon seit anfang ihrere Highschoolzeit geplant aufs College zu gehen. Wow. Das hätte ich nie machen können. Es war reiner Zufall, das ich ein Stipendium bekommen habe. Ohne hätte ich weiter jobben müssen. Eine Ausbildung wär auch zu teuer gewesen. " Gibt es denn einen Grund dafür? Ich mein, gleich soweit weg zu gehen? Ich hatte keine andere wahl, aber du hättest doch bestimmt auf eins in der Nähe gehen können oder?" Ich konnte ehrlich gesagt nicht verstehen warum jemand freiwillig so weit weg von seiner Familie sein möchte. Egal wie schlimm es sein könnte, die Familie war doch immer für einen da oder?

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 15:37

Ich lächelte, als sie so von ihrer Schwester redete. Genauso dachte ich über meinen großen Bruder. Der musste sich auch irgendwo hier am College rumtreiben, bis jetzt war ich ihm aber noch nicht begegnet.
"Ehrlich gesagt.. Also ich liebe meine Familie. Sie bedeuten mir alles. Aber ich liebe das Gefühl von Unabhängigkeit. Dass ich auf mich allein gestellt bin, weit weg von zu Hause. Verantwortung zu übernehmen war schon immer irgendwie mein Ding." erzählte ich und zuckte mit den Schultern. "In den Ferien und zu Weihnachten kann ich ja immer nach Hause, New York ist jetzt auch nicht aus der Welt. Klar ist es weit, aber mein Bruder ist zum Beispiel auch hier am College. Also bin ich gar nicht so allein."

nach oben springen

in Vor dem College 21.10.2012 23:14

Ich wusste immernochnicht ganz wie ich dazu stehen sollte. Ich war immer auf mich allein gestellt gewesen und war so auch ziehmlich genervt davon es jetzt wieder zu sein. Ich hätte auch gern einen Bruder oder einen Freun an der Uni. Aber wer weiß, vielleicht hatte ich mit Crystal so etwas ähnliches wie eine Studienschwester gefunden? "Das ist ja mal cool. Der Bruder an dem selben College. Hast du ihn schon gesehen? Er wär doch perfekt um dir hier das Gelände und so zu zeigen. Meinst du er würde mich mitnehmen? Denn bis auf dich kenne ich hier noch niemanden." Ich lächelte mein absolut typisches Augenbrauchen-hochziehen-und-grinsen-bitte-bitte-Lächeln. Okay, typisch wenn man mich kennt. Ich glaub sie fand es eher amüsant als sehr überredungs überzeugend. Lange hielt es auch nicht an, da ich einfach loslachen musste, da es einfach nur lächelich aussehen musste. Und warum stellte ich mich überhaupt so an? Sie würden mich doch bestimmt mitnehemen, oder? Naja, oder auch nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: