Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Bänke

in Vor dem College 23.10.2012 00:08
von Crystal Connor • 15 Beiträge

"Jep, ist schon irgendwie cool. Und komisch. So weit weg von zu Hause, aber trotzdem ist ein Stück zu Hause hier." Ich schüttelte lachend den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Falls du verstehst wie ich das meine." Einen Moment blieb ich still, als sie mich fragte ob ich ihn schon gesehen hatte. Nein das hatte ich nicht, was mich eigentlich wunderte. "Nee, aber sobald ich ihn sehe werde ich ihn zwingen mir den Campus zu zeigen. Und du kannst natürlich sehr gerne mitkommen." Erwiderte ich dann ungezwungen und lächelte fröhlich. Das würde bestimmt lustig werden. Außerdem freute ich mich irgendwie, dass Gianna mich das gefragt hatte. Es schien so, als fände sie den Gedanken ein bisschen mehr Zeit mit mir zu verbringen gar nicht so abwegig zu finden. Vielleicht konnten wir wirklich Freundinnen werden, wer weiß wer weiß..:D

nach oben springen

RE: Bänke

in Vor dem College 26.11.2012 20:21
von Gianna Vegas • 12 Beiträge

"Klar versteh ich was du meinst" erwiederte ich schnell als sie mit dem Kopf schüttelte und leicht verlegen wirkte. Ich erwiederte ihr lächeln, und es verstärkte sich noch als sie mir versprach mich mitzunehmen wenn sie ihren Bruder trifft. Ich war grade irgendwie super glücklich. Ich kam vorhin so total ohne Erwartungen zum Campus, und nun, sah es so aus als ob ich meine erst Freundin fand. Wir saßen ein paar sekunden einfach schweigend da. Und grinsten durch die Gegend. Aber es war nicht einer von diesen bedrückenden stillen Momenten. Nein, es war angenehm. Eine angenehme Stille. Als ob wir jetzt schon ohne Worte komunizieren könnten. Doch irgendwann kam ich mir blöd vor und knupfte nochmal an" Hey, sag mal was studierst du hier eigentlich? Sind ja echt viele Fächer" Im stillen hoffte ich natürlich das sie im selben Kurs ist wie ich aber, naja, man weiß ja nie...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: