![]() |
|
"Jura ? Wow ! Schade dann wirst du wohl nicht in meiner Klasse sein.", lächelte ich sie an und legte dann vorsichtig eine Hand auf ihr Bein. "Magst du Romantik und romatische Geschichten ?", wollte ich dann von ihr wissen. Mädchen mochten so etwas ja. Rote Rosen, der Prinz auf einem weißen Pferd, der sie erretten sollte. Ich konnte ja verstehen, dass Mädchen so dachten und an die unendlich große Liebe. Leider war das aber nie Wirklichkeit. So etwas traf selten zu.

Sie nickte bei seinen Worten und sagte dann:" Schade ich hätte mich schon gefreut welche Fächer unterrichtest du denn?" Nun sah sie ihn fragend an und lächelte und dann spürte sie seine auf ihrem Bein und starrte dann auf diese und sah dann wieder auf als sie seine Frage hörte und dann sagte sie:" Auf Rosen ja aber nicht auf den Traum Prinz der mich rettet denn ich kann das auch ganz gut allein!" Sie grinste dann und sah dann ihm ins Gesicht!

"Ich unterrichte Mathe und Englisch.", meinte ich lächelnd zu ihr und folgte dann ihren Blick, der auf meine Hand auf ihren Bein lag. "Oh verzeihung.", murmelte ich dann und zog meine Hand schnell weg. "So so keinen Traumprinzen ja ? Gibtes denn einen bei dir oder wartest du darauf, eroberst zu werden ?", ich grinste sie an und lehnte mich etwas zurück und legte einen Arm auf die Lehne, damit ich sie besser ansehen konnte.

Nun lächelte sie und sagte dann dazu welche Fächer unterrichtet:" Ich habe Englisch als Leistungs Kurs gewählt vielleicht unterrichten sie ja diesen Kurs?" meinte sie nun lächeln und dann nahm er nun sein Hand weg das ihr anfangs gar nicht auf fiel und dann hörte sie seine Frage und musste wieder an die Zeit in Paris denken und warum hatte sei ihn verlassen aber es war Vergangenheit! Nun sagte sie dann schließlich:" Eher gesagt noch keins von beiden aber vielleicht wird sich das ja ändern! Und sollte das grade eine Anspielung sein?" fragte sie und zog ihre Augenbraue hoch und grinste!

"Oh ja das kann sein. Ich habe einen Englisch Leistungskurs. Wäre ja schön, wenn man sich dort sieht. Überigends di kannst mich ruhig dutzen.", meinte ich höfflich zu ihr und grinste dann breit über ihre Frage. "Kommt drauf an, ob es Erfolg hätte.", ich schmunzelte sie frech an und verschrenkte meine Arme vor meiner Brus. "Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu aufringlich oder zu direkt."

Sie lächelte und sagte dann:" Dieses Angebot nehme ich gerne an und hoffe das ich in deinen Englisch Kurs komme!" Und dann grinste sie breit und setzt sich auf recht hin und drehte sich dann eider zu ihm und hörte seine Worte und sagte dann einfach mal um ein spanend zu machen:" Vielleicht ja vielleicht lass dich überraschen!" meinte sie grinsend und biss sich dann auf die Unterlippe und schüttelte dann den Kopf bei seinen Worten und erwiderte dann:" Nein ist vollkommen oke!" und dann grinste sie breit!
//Sry Pb muss jetzt off aber morgen können wir gerne weiter playen! Gute Nacht und bb

Ich lächelte an und nickte. Bei ihrer Aussage zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an. "Wie darf ich das verstehen ?" ich schmunzelte frech und rutschte etwas näher an sie heran. Ich hoffte, sie wusste, was das bedeuten würde. Wenn ich merkte, dass es bei ihr fruchtete, würde ich bestimmt nicht mehr locker lassen. Naja wir redeten auch ja nicht von einer festen Beziehung. Sondern eher nur etwas einmaliges vielleicht oder nichts wirklich ernstes. Aber abgeneigt wäre ich bestimmt nicht. Wir beide waren ja schließlich erwachsen und man konnte doch auch ohne Beziehung und Gefühle Spaß haben.

Nun merkte sie wie er drauf reagierte und sie wusste nicht so ganz wie sie darüber denken sollte aber dann rutsche sie in Stück zurück und sagte dann ernst:" Ich bin nicht der Typ Mädchen für einmal und schau und dann nie wieder! Nur so als Info am Rande!" Dann sah sie ihn immer noch ernst an denn in der Sache war sie echt versichtig denn sie hatte keine lust darauf auf die Idee zukommen ihr Fähigkeiten ein zu setzten denn sie mochte ihre Haare und alles was sie dann noch verlieren würde!

"Macht ja nichts.", meinte ich lächelnd zu ihr und schüttelte meinen Kopf. "Entschuldige ich habe mich gerade wie ein absoluter Vollidiot verhalten. Tut mir Leid.", ich sah sie traurig an. Manchmal war ich wirklich ein Idiot. Auf einmal hörte ich einen Vogel in Baum zwitschern und wendete meine Aufmerksamkeit ganz kurz darauf und dann wieder uu ihr. "Kommst du aus Kansas City ?", fragte ich sie dann freundlich. Ich wollte ihr jetzt kein ungutes Gefühl geben und schnell das Thema wechseln.

Sie lächelte und war glücklich das es es verstand und hörte seine Worte und sagte dann dankbar:"Danke! Nur wenige verstehen das!" und nun lächelte sie wieder leicht und dann entschuldigter er sich und damit hat sie echt nicht gerechnet musste sie zu geben und sagte freundlich:" Jeder hat mal ein schlechten Tag oder sich was dummes in den Kopf gesetzt!" meinte sie dann noch und dann bemerkte sie auch den Vogel und sah diesen kurz an aber packte dann ihr Buch wieder in die Tasche und stellte sich diese auf ihren Schoss und dann hörte sie seine frage und fing an:" Bis zu meinem 14 Lebensjahr habe ich in New York gelebt und dann bis zu meinem 19 Lebensjahr in Paris und jetzt seit kurzem bin ich hier in Kansas City!" und dann lächelte sie denn naja niemand außer ihren Geschwistern wusste warum sie soweit rum gekommen war!

Als als sie meine Entschuldigung annahm, war ich doch sehr erleichtert. "Danke und ja du hast Recht. Manchmal spricht man etwas dummes aus und ja." Faszinierd hörte ich ihr zu. "Wow in Paris und New York ? Das ist toll ! Ich wurde in Rom geboren. Also kann ich indirekt sagen, dass ich auch etwas von Europa kenne.", scherzte ich. "Dann bist du wohl sehr weit herumgekommen.", murmelte ich. "Ich kenne nur Pittsburgh und Bloomington. Da komm ich her."

Sie lächelte und nickte bei seinen Worten und sagte dann:" Ja so ist manchmal das man nicht nach denkt bevor man was sagt!" und dann dachte sie °Okay das ist grade schon irgendwie komisch das alles aber naja ich bin eine Formenwandlerin was über natürliches wird es wohl nicht geben!° Dann wand sie sich wieder ihm zu und sagte dann darauf:" Naja eher gesagt hatte meine Geschwister keine andre Wahl so immer rum zu reisen" Es war so weil sie und ihre Geschwister nicht normal waren und das war für ihre Eltern verdammt schlimm das sie nicht perfekt waren! Jetzt lächelte sie bei seine Worten und sagte dann:" Das ist doch mal Pittsburgh und Bloomington!"meinte sie und grinste dann!

Irgendetwas besonderes schien von ihr auszugehen. "Deine Geschwister ? Du hast Geschwister ?", fragte ich sie interessiert."Ich hatte auch mal eine kleine Schwester. Heather-Aubrey. Sie war 12 Jahre jünger als ich. Sie war mir sehr wichtig. Leider ist sie mit 4 Jahren verstorben an Leukämie. Aber das ist jetzt schon sehr lange her. 8 Jahre ungefähr." Ich lächelte ganz leicht bei den Gedanken an meine kleine Schwester. Ich hatte sie wirklich sehr geliebt.
"Sie hat mir mal dieses Armband gemacht.", murmelte ich und zeigte ihr die kleine Kette, die um mein Handgelenk baumelte. "Ich trage es immer noch. Immer wenn ich es ansehe, denke ich an sie und stelle mir vor, wie sie oben im Himmel auf einer Wolke sitzt und auf mich aufpasst." Etwas tat es immer noch weh. Der Schmerz über ihren plötzlichen Tot war immer noch da. "Ja Pittsburgh und Bloomington. Meine Eltern sind nach dem Tod von Heather umgezogen, damit ich eine neue Chance bekam und abschließen konnte. In Bloomington habe ich auch dann Lehrarmt studiert."

Sie nickte bei seinen Worten und sagte dann:" Ja einen großen Bruder und eine große Schwester!" und dann lächelte sie bei dem Gedanken an Logan und Cassandra! Sie sind ihr ein und alles und sie einzigen den sie vertraut und dann sagte sie bei seinen Worten aufmunternd:" Das tut mir leid!" und dann lächelte sie auch nochmal aufmunternd denn sie hasste es Leute traurig zu sehen denn das zog sie oft auch mit runter und dann sah sie auf das Armand es war wunderschön und dann sagte sie:" Es ist wunderschön! Und das sie oben sitzt und auf dich auf passt stimmt bestimmt!" meinte sie lächelte denn diese Vorstellung hat sie immer bei ihren groß Eltern die sie zwar nie kennen aber sie liebte sie trotzdem und dann hörte sie seine Worte und sagte dann etwas traurig:" Nur ich und meine Geschwister sind damals nach Paris gegangen weil unsere uns raus geworfen haben!" Sie dachte nicht gerne an diesen Tag zurück es war damals sehr schlimm für sie gewesen aber lange nicht so schlimm wie für Logan!

Bei ihren Worten lächelte ich. "Danke das ist sehr lieb von dir." Dann hörte ich ihr aufmerksam zu. "Eure Eltern haben euch rausgeworfen ? Wieso ?", verwirrt sah ich sie an. Wie konnten die eigenen Eltern ihre Kinder rauswerfen ? Langsam bekam ich immer mehr den Eindruck, dass sie wohl doch etwas besonderes war. Irgendetwas musste ja mit ihnen sein, dass ihre Elteren sie rausgeworfen hatten. "Das tut mir sehr Leid.", murmelte ich und konnte gut verstehen, dass sie das sicher sehr verletzte. Ob ich sie fragen sollte ? Wohl besser nicht. Das würde sicerlich merkwürdig herüber kommen und warum sollte sie mir das auch erzählen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |