Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: See

in Parks 11.10.2012 22:38
von Tyler Harvelle • 13 Beiträge

"Nein,es ist nicht zu früh dafür!"flüsterte ich in ihr Ohr.
Sie kam mir dann noch näher und sah mir in meine Augen und sagte nichts.
Ich wusste das sie mich küssen würde doch sie wollte das ich es tat denn sie wusste ja nicht ob ich es wollte oder nicht. Ich näherte mich dann ihren Lippen und meine beiden Hände umschlossen zärtlich ihr Gesicht und dann legte ich meine Lippe auf ihre und küsste sie einfach und als ich das tat fühlte es sich einfach nur schön an und ich genoss diesen Kuss und löste mich dann wieder von ihr und lächelte sie an während ich weiterhin in ihre Augen sah.

nach oben springen

in Parks 16.10.2012 17:28
von Caitlin Baker • 59 Beiträge

Ich merkte denn wie seine Lippen auf meinen lagen und ich musste innerlich lächeln,
denn ich freute mich wirklich denn ich mochte ihn mehr und mehr. ich schloss meine
Augen und genoss den Kuss und er war lang und wunderschön.
Als wir uns lösten sah er mir in die Augen und lächelte mich, so wie er mich noch nie angelächelte.
Da musste ich ihn ein´fach nochmal mit einem lächeln auf meinen Lippen küssen.

nach oben springen

in Parks 16.10.2012 20:04
von Tyler Harvelle • 13 Beiträge

Sie schloss bei unserem Kuss ihre Augen und sie schien diesen Kuss besonders zu genießen.
Wir hatten uns bereits voneinander gelöst und ich schenkte ihr ein sehr schönes Lächeln.
Mit einem Lächeln auf den Lippen küsste sie mich erneut und ich schloss dabei auch meine Augen um es intensiver zu spüren.
Ich erwiderte diesen Kuss doch meiner wurde immer leidenschaftlicher und immer wiedes aufs neue küsste ich ihre so zarten Lippen und nach einigen Minuten löste ich mich von ihr und holte erstmal wieder Luft.
Doch dann schaute ich wieder zu ihr während ich noch immer nach Atem rang doch das würde gleich wieder besser werde das wusste ich einfach.

nach oben springen

in Parks 15.11.2012 10:19
von Caitlin Baker • 59 Beiträge

Nachdem unser Kuss leidenschaftlicher wurde, löste er sich und rang nach Atem. Irgendwie machte ich mir SOrgen um ihn. "Alles in Ordnung Tyler?" wirklich ich machte mir Sorgen. Hab ich was falsches getan?
Ich warte auf seine Antwort, aber beunruhigt. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf dei Wange und lächelte ihn sanft an. Vielleicht sollten wir nicht so viel küssen sondern was anderes machen, dachte ich und musste lächeln, obwohl ihn zu küssen wundershcön ist und ich gar nicht mehr aufhören will. Aber atmen müssen wir beide ja.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: