![]() |
|
Wir beide schauten noch einige Minuten in den Spiegel ehe sie etwas sagte und sich zu mir herum drehte. Ich sah dann an ihr herunter und nun stand sie vollkommen in Unterwäsche vor mir. Ich schluckte dann einmal und nickte leicht als sie mich fragte ob es mir gefiel.
"Ja...." murmelte ich leise und mein Atem ging etwas schneller. Wusste sie eigentlich grade was sie mir damit antat? Ich liebte schöne Frauen in heißer Wäsche und das passte einfach perfekt zu ihr. Ich hätte sie am liebsten am ganzen Körper berührt, doch 1 waren wir in einem Einkaufszentrum und 2 wer wusste schon ob sie das nicht extra provozierte. Aber eins stand fest, so bald wir wieder in der Schule waren und sie würde solch eine Situation nochmal herausfordern, ich würde mich nicht zurück halten können, vor allem nicht wenn wir allein waren. Meine Gedanken drehten sich im Kreis und um diesen einen Gedanken, das ich sie berühren wollte. Meine Hand legte ich an ihre Hüfte und zog sie so dicht an mich heran. "Du weißt aber schon das dass ziemlich gemein ist, was du hier veranstaltest." hauchte ich dann. Ich hätte selbst nicht gedacht das sie mir so den Kopf verdrehen konnte und solch eine Wirkung auf mich haben konnte. Aber anscheinend war nichts unmöglich. Ich hoffte nur das sie jetzt nicht noch weiter ging.

Okay, dass er so verhalten war zeigte ja eigentlich schon, dass ihn mein Anblick nicht kalt ließ. ch sah ihm weiterhin in die Augen und legte eine Hand auf seine Brust. Sein Herz schlug etwas schneller als sonst. Es klang vielleicht komisch, aber wenn ich eins wusste, dann dass ich mein erstes Mal mit ihm haben wollte. Ich hatte bereits seit unserem Kuss darüber nachgedacht und war mir nun sicher. Für mich gab es keinen besseren, ob er mich nun liebte oder nicht. Ich wollte nicht, dass es jemand anderes sein würde. Immerhin vergaß man das erste Mal bekanntlich nicht.
"Woran denkst du gerade?"
Fragte ich hauchend und strich mit meiner Hand über seine Brust. Ich handelte einfach instinktiv, auch wenn ich nicht so recht Erfahrung mit so etwas hatte. Dass er meinte es wäre gemein war mir egal. Was er konnte, konnte ich auch.
"Warum ist es gemein?"
Fragte ich und tat so als ob ich es nicht wüsste. Natürlich wollte ich mein erstes Mal nicht unbedingt in einer Umkleidekabine haben, aber vielleicht konnte ich so zumindest die Lust auf mich in ihm wecken, sodass es dann doch irgendwann passieren würde. Ich war nicht nur das kleine, unschuldige Mädchen. Klar, war ich eher zurückhaltender aber wer war das nicht, wenn er noch nie Sex oder ähnliches hatte?

Sie machte es mir aber auch nicht einfach. Ich schnaufte nochmals durch als sie eine Hand auf meine Brust legte und ich selbst spürte wie mein Herz gegen meine Brust hämmerte. Ich wusste selbst nicht warum sie so einen starken Drang in mir auslöste, sie zu berühren. Ich schloss die Augen und drückte sie mit meinem Körper sanft gegen die Wand der Kabine und legte meine Stirn an ihre.
"Woran ich grade denke? Das ich dich am liebsten ausziehen würde und dich über all berühren würde, das denke ich grade, male ich mir aus." hauchte ich ehrlich und drückte sie instinktiv noch etwas enger an mich heran. Gott... Sie machte mich vollkommen Willenlos? Konnte man das überhaupt sein? Willenlos, so fühlte ich mich aber grade. Sie spielte mit den Waffen einer Frau, kein Mann der Welt könnte dem widerstehen.
"Warum das gemein ist? Du machst mich an und ich kann nicht das tun was ich will weil wir in eine Umkleidekabine sind." stellte ich fest und biss mir weiter auf der Lippe herum. Ich löste mich von ihr und drückte mich etwas weg. Sie hatte definitiv die Lust in mir geweckt. Ich strich mir durchs Haar und sah sie dann an. Ich wollte nicht das sie sich anziehen sollte. Und ich wollte auch nicht hier weg, der Moment war einfach zu extrem.

Ich biss mir auf die Unterlippe als er das sagte. Selbst mein Herz fing an zu rasen als ich seinen Körper so nahm an meinem spürte. Ob das was ich gerade empfand Lust war? Ich wusste es nicht, vermutete es aber mal. Ich schluckte leise, musste dann aber grinsen.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du dich von sowas abhalten lässt."
Gestand ich und musterte ihn einmal von oben bis unten. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Oder lag es vielleicht doch nur an mir, dass er es hier nicht tun wollen würde? Aber allein der Gedanke daran es hier zu tun wo man hätte erwischt werden können schien mir persönlich irgendwie reizvoll. Vielleicht nicht unbedingt beim ersten Mal, das musste nicht sein. Aber generell hätte ich mir das mit ihm schon vorstellen können.
"Tut mir leid."
Hauchte ich dann süss und gab ihm einen intensiven Kuss auf die Wange. Nun wusste ich wenigstens wie ich ihn rum kriegen konnte, wenn ich denn wollte.
"Gehst du raus? Ich würde gerne das nächste anprobieren."
Okay, das war schon gerade etwas fies von mir gewesen. Ihn erst scharf zu machen und dann einfach weg zu schicken kam mir nicht sonderlich nett vor.
"Wir holen das nach."
Flüsterte ich dann kaum hörbar und grinste leicht. Ich hoffte er verstand was ich damit sagen wollte. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt es mit ihm zu tun und davon würde ich mich nicht mehr so leicht abbringen lassen. Auch wenn das vielleicht etwas egoistisch von mir war. Es war ja nicht so als hätte er nichts davon gehabt.

"Normalerweise lasse ich mich auch nicht von so etwas abhalten... aber da es dein erstes mal wäre..." Ich schüttelte den Kopf und schluckte erneut und strich ihr über die Wange. Es war so schlimm einfach jetzt hier aufhören zu müssen, denn ich war richtig angeturnt. Als sie sich entschuldigte, schüttelte ich den Kopf und nickte dann. "Schon okay...." Ich ging einige Schritte zurück und dann wollte sie mich rausschmeißen. Ich zog beide Augenbrauen nach oben.
"Achso? Du schmeißt mich raus um weiter Sachen anzuprobieren, ich dachte eigentlich wir bezahlen das alles, egal ob es passt und fahren zurück in die Schule, damit wir da weiter machen wo wir aufgehört haben grade aber gut. Ich warte." sagte ich frech und zuckte mit den Schultern. Ich ging dann wieder aus der Kabine und setzte mich dann auf das Sofa. Ich trank weiter mein Wasser und schaute noch was es noch so gab was sie anziehen konnte. Ich leckte mir über die Lippen und wartete dann darauf das sie das nächste präsentierte. Ich war echt gespannt ob sie nicht auf mein Angebot einging. Ich wollte jetzt wirklich, anderes mit ihr tun als hier zu sitzen.

Okay, der Verdacht, dass er es nur nicht tat weil es mein erstes Mal gewesen wäre bestätigte sich also schon mal. Ich brauchte es jetzt nicht mega romantisch, aber ein Bett sollte es schon sein. Als er meinte er wolle die Sachen einfach kaufen und gehen biss ich mir auf die Unterlippe und dachte darüber nach. Irgendwie machte sich nun doch Aufregung in mir breit. Doch die Chance verstreichen lassen wollte ich auch nicht so wirklich. Ich drehte mich dann zum Spiegel und betrachtete mich einige Minuten lang einfach. Ob ich wirklich schon so weit war? Ich schüttelte den Kopf über diesen Gedanken. Ich war 21 Jahre alt, fast 22. Da war ich mit Sicherheit so weit. Ich wollte nicht mehr zweifeln. Mal ganz davon abgesehen, dass auch mich die Lust gepackt hatte wobei ich mich fragte wie man Lust für etwas empfinden konnte, was man noch gar nicht kannte.
Ich zog dann das Kleid das ich vorher an hatte wieder an und nickte mir im Spiegel einmal selbst zu. Wenn ihm die Sachen so gut gefallen hatten, konnte ich sie ja auch direkt an behalten. Meine anderen Sachen hätten ihn wohl eher wieder abgeturnt. Ich nahmd ann einfach meine alten Sachen in die Hand und ging dann so wieder raus.
"Na dann lass uns mal bezahlen."
Meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Ob er damit gerechnet hatte, dass ich einfach so darauf ein ging? Wahrscheinlich eher nicht oder?

Ich saß auf dem Sofa und war darüber am nachdenken, sie wollte ihr erstes mal also mit mir, das hatte sie schon mal erwähnt, also warum sollte ich es ihr nicht geben? Schließlich kam ja auch etwas für mich dabei raus. Sie sollte sich nur sicher sein, das war die Hauptsache. Als sie dann raus kam hatte sie ihre Sachen wieder an und hielt die anderen in der Hand.
Also schien sie auf mein Angebot angesprungen zu sein?! Ich grinste dann und nickte. Ich hätte nicht gedacht das sie das jetzt wirklich machen wollte. Aber mir sollte es recht sein. Ich nahm die Sachen und bezahlte dann. Mit den Tüten in der Hand wartete ich auf sie und da kam sie auch schon.
"Also gut, dann wollen wir uns mal auf den Weg machen." Ich hielt ihr meinen Arm hin das sie sich einharken konnte. Ich war neugierig und freute mich auch schon darauf, endlich mein Bedürfnis wieder befriedigen zu können. Ich würde es natürlich auch angenehm und schön für sie machen, schließlich sollte sie es nicht danach bereuen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |