![]() |
|

Und noch eine Runde, und noch eine. Indira war mal wieder nicht zu stoppen, sie wollte ihre Kondition voll auskosten, genauso wie ihre Energie, welche sie voll auschöpfte, aber das war ihr egal. Sie musste irgendwas tun, um an etwas anderes zudenken. Und das konnte sie halt nur wenn sie lief. und das nicht gerade langsam, da das Wolfdasein, sowieso schon einiges verlangte, konnte sie in Wolfsgestalt noch viel mehr laufen, aber das war heute wohl nichts..

Ich kam am Laufplatz an, warf meine Sachen auf eine der Bänke am Rand und sah mich um. Hier war ja so gut wie nichts los.. Ein skeptischer Blick zum Himmel erklärte auch, wieso. Das Wetter war heute nicht gerade blendend. Der Himmel war grau und es wehte ein Wind, den ein Mensch schon als unangenehm empfinden könnte. Mich störte das eher wenig, und so begann ich, meine Runden zu laufen. Außer mir hielt sich hier nur ein Mädchen auf, dass ich vorher noch nicht gesehen hatte, zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern. Anfangs schenkte ich ihr keine Aufmerksamkeit, doch irgendwann blieb ich stehen und beobachtete sie. Sie war schnell, viel zu schnell für ein gewöhnliches Menschenmädchen. Fragend hob ich eine Braue, und als sie das nächste Mal an mir vorbei kam, lief ich einfach mit ihr mit. Es war kein Problem für mich, mit ihrem Tempo mitzuhalten, und so lief ich einfach neben ihr her. "Hey", meinte ich locker und schenkte ihr ein schiefes Grinsen.

Sie lief weiter, und sie merkte das die Energie sich langsam dem Ende neigte. Aber naja, sie lief weiter. Doch sah sie einen Jungen auf dem Platz ebenfalls laufen. Sie hatte ihn zwei oder Drei mal überholt, doch dann hielt er an. Sie dachte sich nichts dabei, doch als er dann neben ihr lief, was sie etwas erstaunt. Er roch schon sehr seltsam aber darauf ging sie jetzt nicht ein. Sie lächelte und lief weiter. "hey! Alles gut?",fragte sie schon ein wenig außer Atem, aber das war ihr egal. Ein Regentropfen klatschte auf ihre freie Schulter da sie ein Top und eine kurze Hose an hatte.. Sie leckte über ihre Lippen und joggte weiter.

"Alles bestens." Erwiderte ich grinsend und beobachtete sie von der Seite. "Gute Kondition", stellte ich dann fest und warf einen schnellen Blick zum Himmel, als ich die ersten Regentropfen abbekam.
"Lässt du dich garnicht vom Wetter abschrecken, wie alle anderen?" Ich konnte während des Laufens ohne Probleme eine ganz normale Konversation führen, da es für mich nicht mal annähernd anstrengend war. Und was war mit ihr? Ich meinte zu merken, wie ihr Atem etwas schwerer ging, aber das musste nichts heißen. Wo hatte sie bloß die ganze Ausdauer her? Unnormal für einen Menschen. Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich blieb abrupt stehen. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich schüttelte langsam den Kopf. "Ein Wölfchen, soso.." Meinte ich leise zu mir selbst.

Sie nickte, und zwinkerte dann. "Danke! So ist das wenn man nächste Woche in Sport geprüft wird... man mss fit wie ein Turnschuh sein!", nickte sie. Rot im Gesicht war sie noch nicht, aber es würde wahrscheinlich noch 4 runden dauern bis es soweit war, aber so lange konnte sie gar nicht mehr. Sie schmunzelte. "Ich lass mich doch nicht vom Wetter abhalten. Bei solch einem Wetter bekommt man viel besser luft!"
Sie sah wie der Fremde abrupt stehen, lief aber weiter. So ein mist wieso hörte sie bloß was er sagte. Sie nickte dann mit dem Kopf. "Ja ein Wolf, richtig erkannt!", fuck.. hatte sie gerade gesagt was sie war. wie der Blitz drehte sie sich um und lief rückwärts weiter. Sie wollte ja keinen ärger und warum konnten sich Vampir und Wolf nicht doch verstehen?
Es regnete immer mehr, aber das machte ihr nichts. Doch schließlich blieb sie stehen und legte sich auf den Rücken. Ihre Energie war weg. Ein Wunder das sie nicht Ohnmächtig wurde.

Ich runzelte die Stirn, als ihre Worte meine Vermutung bestätigten. Was sollte das denn jetzt? Hätte ich kein übermenschliches Gehör, hätte ich sie gar nicht mehr hören können, doch so vernahm ich ihre Worte sehr deutlich. Steckte da irgendein Trick dahinter, dass sie es einfach so zugab? Normalerweise stritt man sowas doch grundsätzlich erstmal ab.. Um ehrlich zu sein war ich ein bisschen überfordert mit der Situation gerade.
Der Regen störte mich wenig, und ich folgte ihr immer weiter mit dem Blick. Als sie schließlich stehen blieb, und sich hinlegte, stand ich innerhalb der nächsten Sekunde schon direkt neben ihr und sah auf sie herunter. Mit einem skeptischen Blick musterte ich sie, sagte aber erstmal nichts.

Der Regen tat gut, auch wenn sie nicht wirklich merkte das es kalt war. Doch wurden ihre Haare nass, was nicht gerade schlimm war. Doch tauchte schon wieder de junge Mann neben ihr auf, der sie skeptisch ansah. Sie setzte sich auf udn drehte ihren Kopf, um zu ihm zu schauen. "Was denn?!", seufzte sie. Sie konnte sich denken warum er so schaute. Sie hob die Arme, als würde sie sich ergeben. "Tut mir leid... ich bin halt noch nicht so lange einer...!", stammelte sie vor sich her.. "ich weiß ja noch nicht mal ob ich es sagen darf.. ich hab keine Ahnung. Ich kenne niemanden außer meinem Vater. Und der meint ich bin ein Geborenes Alpha... blabla.. was ist das, man?", fragte sie ihn und wusste nicht weiter. Deswegen war sie auch laufen zu gegangen. "Ich weiß was du bist!", nickte sie. ".. man riecht es auf 5 Milen!", lachte sie und stellte sich wieder hin.

Ich grinste leicht. Irgendwie war sie mir sympathisch. Anders als die anderen Wölfe, die man so traf.
"Brauchst dich ja für nichts zu entschuldigen." Meinte ich schmunzelnd und beobachtete, wie sie wieder aufstand. "Nur... normalerweise ist es so, dass die Beziehung zwischen Werwölfen und .. Vampiren" Ich betonte das Wort besonders, "nicht gerade gut ist. Hast du sicherlich schon gehört, nicht wahr?" Ich steckte die Hände in die Taschen meiner Jogginghose und sah auf den Boden, wo sich langsam Pfützen bildete. "Wollen wir uns irgendwo unterstellen?" Wollte ich wissen und sah sie fragend an.
Kurz lachte ich, als sie meinte sie wüsste, was ich bin, äußerte mich aber nicht weiter dazu. Ich wusste ja, dass Wölfe den Geruch von Vampiren nicht abkonnten.

Sie zuckte mit den Schultern und wusste auch nicht so recht. "Ja weiß ich... aber finde das eigentlich total doof. Ich meine, es gibt doch bestimmt auch nette Vamps.. und wenn ich mich nicht täusche bist du auch nett!", zwinkerte sie. Sie ging ein paar schritte richtung Tribüne. "Ja los, da ist doch alles Bedacht!", grinste sie und lief mal wieder. Ihre Beine fühlten sich irgendwie schlackernd an. Aber sie war im trockenen, genauso wie ihre Sport tasche in der sie etwas neues zum anziehen hatte. Sie hatte noch nie ein problem damit sich irgendwo umzuziehen also tat sie dies auch gleich, eine Jogginghose und einen Pullover, und dann noch neue Schuhe und socken. Es schüttet wirklich in strömen. Sie setzte sich auf eine der Bänke und trank etwas Wasser aus der Flasche. "Ich bin übrigends Indi!"

"Oh ja, ich bin supernett." Stimmte ich grinsend zu und folgte ihr dann. Im Vorbeigehen griff ich noch nach meinen Sachen, die ich vorhin abgelegt hatte. Als wir im Trockenen waren sah ich höflich weg, als sie sich umzog. Schließlich zog ich auch mein klitschnasses Shirt aus und seufzte leise. "Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig.." Murmelte ich und sah dann wieder zu ihr, als sie sich vorstellte.
"Tyson, freut mich." Meinte ich und lächelte sie an.

Sie zwinkerte. "Ty reicht auch?", es war eigentlich keine Frage, denn selbst wenn er nein sagen würde, würde sie ihn so nennen^^.
"Also Ty-the Vampire, was studierst du? Und zum wie vielten mal?", grinste sie. Klar wollte sie wissen wie alt er war. Es war doch immer spannend etwas zu erfahren von anderen Wesen, auch wenn sie selber nicht viel über Werwölfe wusste, aber vielleicht wusste er ja was.
"Sag mal. Weißt du denn etwas über Werwölfe?", die frage war leise, warum auch immer, irgendwie war ihr das Thema unangenehm, vielleicht weil sie sich damit noch nicht recht identifizieren konnte..?

Ich nickte. "Natürlich", erwiderte ich. Die meisten nannten mich nur Ty. Anfangs hatte ich diese Abkürzung gehasst, aber man gewöhnt sich dran.
Ich lachte bei ihren nächsten Worten. "Ich studiere Architektur. Das ist mein viertes Studium bis jetzt, angefangen habe ich mit sechs High School Abschlüssen." Ich grinste und zuckte dann mit den Schultern. "Manchmal hat man halt Lust auf ein bisschen Weiterbildung.. Ich will alles mal ausprobieren."
Bei ihrer Frage biss ich mir leicht auf die Unterlippe und nickte. "Klar, da weiß ich eine ganze Menge.." Ich holte aus meiner Tasche einen halb durchnässten Zettel und notierte ihr meine Nummer darauf. "Meld dich einfach, dann können wir uns nochmal treffen und in aller Ruhe reden." Meinte ich, bückte mich und hob meine Sachen auf. "Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg, du schaffst es durch den Regen?"
Ich wartete die Antwort nicht ab, natürlich würde sie es schaffen. Zum Abschied lächelte ich ihr nochmal zu und machte mich dann mit schnellen Schritten auf den Weg zurück zum Gebäude.

Archithektur also... Nicht schlecht, nicht schlecht. Sie sah auf den zettel und grinste. "Okay, danke!", meinte sie dann. "Wenn ich dann mal hilfe in sachen Werwolfskunde brauche!", zwinkerte Indi.
Und sah ihm hinterher. es dauerte nicht lange als sie sich ihren Rucksack auf die Schulter klemmte und im Wald verschwand.

Ich kam auf dem Laufplatz an, da ich mir als neuer Schüler mal die Sportplätze reinziehen wollte. Momentan lief niemand, aber trotzdem ging ich auf die Tribüne um mich einfach zu setzte und frische Luft ein zu atmen. Dabei bemerkte ich, das ein Waldstück echt nahe hier ran grenzte. *Gut zu wissen* dachte ich mir nur und schaute auf meinem Handy Display, wie spät es war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |