Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Laufplatz

in Sportplätze 06.10.2012 21:44
von Hanna Parker • 19 Beiträge

Es hatte grade geregnet, also hatte sie sich mal wieder vorgenommen einfach etwas Sport zu treiben. Der Himmel war noch etwas trüb, aber die Luft umso frischer..also perfekt. Mit Stöpsel in den Ohren und lauter Musik joggte sie erst zum Laufplatz um dort Sprints und so weiter zu üben.
Man soll sein Ziel ja eig im Auge behalten, und da sie ihr Umfeld umso weniger im Blick hatte passierte es, dass sie ein Mädchen das am Rand mit ihrem Handy rumdudelte umlief. Sie erschrak und blickte zu Boden.
"Oh mein Gott das tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen.." meinte sie und hielt ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen.

nach oben springen

in Sportplätze 06.10.2012 21:50
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Nachdem cih wieder aufgestanden war und weiter an meinem handy rumfummelte, lief jemand gegen mcih, sodass ich umfiehl. Ich blickte hoch und sah ein blondes Mädchen. "Kannst du nicht aufpassen" fauchte ich sie giftig an und hörte mir ihre Entschuldigung garnicht an. Ihre Hand ignorierte ich auch und murmelte sauer: "Geht schon". Dann stand auf, strich mir meine Sachen sauber und hob meine Tasche auf.

nach oben springen

in Sportplätze 06.10.2012 21:59

Das sie sie gleich so anbitcht passt ihr gar nicht. "Wenn du kitschige SMS verschicken willst, dann mach das an irgendnem dazu passendem Brunnen aber nicht dort wo Leute Sport machen wollen" giftete sie zurück.
Mit ihrer Hand fuhr sie sich dann durchs Haar und schnaubte aus. "Ich wollte ja nur nett sein" meinte sie und drehte ihre Musik ein wenig lauter.

nach oben springen

in Sportplätze 06.10.2012 22:08
von Samantha Davis • 67 Beiträge

"Halt du dich mal aus meinem Leben raus" giftete ich sie zurück an und steckte dann mein Handy weg, da ich es nciht mehr brauchte. "Mach du doch mal lieber die Augen auf oder setzte deine Brille auf" wies ich sie an und schloss meine Tasche. "Super, jetzt hast du dir gleich 8 neue Freunde gemacht. Freu dich und kauf dir einen Keks" meinte ich und dann drehte ich ihr gleichzeitig den Rücken zu und ging zum Wald, den ich mir mal anschauen wollte.

>> Der Wald

nach oben springen

in Sportplätze 07.10.2012 11:06

Sie schenkte ihr einfach ein falsches Grinsen und rollte mit den Augen.
"Dann hab ich ja 8 mehr als du" erwiderte sie und war erleichtert als sie ging. Sie drehte dann ihre Runden udn als sie fand es war genug machte sie sich auf den Rückweg in ihr Zimmer.

>> Zimmer

nach oben springen

in Sportplätze 09.10.2012 19:14
von Ava Stinson • 52 Beiträge

Den Sportplatz hatte ich ziemlich schnell gefunden und ich ging direkt zum Laufplatz. Der Sportplatz war riesig, da es für jede Sportart ein eigenes Feld gab. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Meinen iPod, den ich mitgenommen hatte, machte ich nun an und steckte die Kopfhörer an. Ich fing an mich dehnen und fing dann an meine Runden zu laufen. Dabei schaute ich immer wieder um mich und musterte ein paar weitere Studenten.

nach oben springen

in Sportplätze 09.10.2012 19:29
von Indira White (gelöscht)

/ich tu mal so als würden wir uns von früher kennen^^

Ja sie liebte den Regen, egal ob es kalt oder warm war, ihr war sowieso immer warm, was wohl am Wolf-Dasein lag. sie wollte eigentlich Richtung Wlad laufen, da musste sie aber an den Sportanlagen vorbei, und nun roch sie mit mal einen Geruch, den sie schon ewig nicht mehr in der Nase hatte, sie lachte. Und lief schneller den je zum Laufplatz. Sie sah das blonde Mädchen runde um runde rennen und doch dann stellte sie sich an den Rand der Bahn und sah Ava an. "Was machst du hier?", fragte sie erst gespielt böse aber dann doch freudig.

nach oben springen

in Sportplätze 09.10.2012 19:36

Ich lief total entspannt meine Runden und wurde langsamer als sich ein Mädchen an den Rand stellte und mich erst böse ansah und dann auch ansprach. Ich blieb vor ihr stehen, aber blieb trotzdem in Bewegung und musste kurz nachdenken, wer es überhaupt war. Doch dann roch ich den mir bekannten Geruch und riss die Augen auf und gleichzeitig nahm ich die Kopfhörer raus. "Oh mein Gott, Indi! Was ich hier mache? Das selbe frage ich dich." sagte ich dann freudig und fiel ihr um den Hals. Eine lange Zeit hatten wir uns nicht mehr gesehen, weswegen ich sie nicht sofort erkannt hatte. "Du siehst gut aus. Ich fange jetzt hier mein Studium an und was ist mit dir?" fragte ich sie und schaltete meinen iPod aus.

nach oben springen

in Sportplätze 09.10.2012 19:51
von Indira White (gelöscht)

Sie erwiderte Avas umarmung und lächelte. "Tja... ich bin bin jetzt nächstes Jahr endlich fertig!", grinste sie. "Sportwissenschaften!", zwinkerte sie ihr zu. "Dich würde ich sogar aus einer Entfernung von 3 Milen wieder erkennen!", und damit meinte sie sicherlich nicht ihr äußerliches. " Du magst es also auch im Regen zu Laufen? Ich bin heute morgen, locker 3 Stunden joggen gewesen... ehm.. hast du lust... ich wollte in den Wald.. du weißt schon!", sie nickte in die Richtung und kaute auf ihrem Kaugummi herum.

nach oben springen

in Sportplätze 09.10.2012 20:10

Ich schaute sie verblüfft an. "Was? Du bist nächstes Jahr schon fertig? Und bis grade eben hab ich gedacht, wir würden zusammen studieren" meinte ich grinsend und nickte anerkennend. "Oh cool. Und ich nur Sport" erzählte ich grinsend und schaute sie von oben bis unten an. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie vor mir stand. "Im Gegensatz zu dir versuche ich diese Sinne auszublenden" sagte ich und stupste sie leicht in die Seite. "Ich mag es nicht nur...Ich liebe es! Es gibt ja auch nichts besseres, als das" stimmte ich ihr zu und schaute mich kurz um und nickte auf ihre Frage. "Grade nicht so, sorry...Bis dann" sagte ich und machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.

>>Samantha, Skyler&Ava

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 19:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: