Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

RE: Samantha & Ava

in Studentinnen 18.10.2012 19:16
von Ava Stinson • 52 Beiträge

Breit grinste ich sie an und wackelte mit den Augenbrauen. "Na, ob Liebe draus wird" meinte ich schulterzuckend. Ich schmunzelte über ihre Aussage. "Soso, nicht dein Beuteschema?!" meinte ich nur lächelnd und nickte, als sie ein Themawechsel vorschlug. Sie sollte ja nicht genervt von mir sein. Auf ihre Frage hin, schüttelte ich lächelnd den Kopf. Bis jetzt bin ich nicht vielen Menschen über den Weg gelaufen. "Nee, aber was nicht ist, kann ja noch werden" meinte ich lachend. "Du, weißt du eigentlich wer noch in unsrem Zimmer seinwird?" fragte ich und zeigte auf das freie Bett.

//Ach was, sind doch nicht schlecht ;) &ist nicht schlimm :DD

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 19:16 | nach oben springen

in Studentinnen 18.10.2012 20:45
von Samantha Davis • 67 Beiträge

"Lass mal" meinte ich und winkte mit der Hand ab. Wie sie ihre Schultern zuckte, beobachtete ich und lächelte wieder etwas. Dann schüttelte ich den Kopf. "Eher nicht" behauptete ich und musste mir nochmal ein Bild von ihm machen.
"Sicherlich" meinte ich dann, als sie meinte, das sie noch jemaden finden würde. Doch auf ihre Frage, wer bei uns ins Zimmer kommt und ob ich wüsste wer es sei, schüttelte ich nur meinen Kopf und zog meine Schultern einmal hoch.

// sorry PB ist grade voll busy ;$ play mich gleich weg, bin dann ja 8 tage weg ;)

nach oben springen

in Studentinnen 18.10.2012 21:12
von Ava Stinson • 52 Beiträge

Grinsend schaute ich sie an, sie schien sich schon einige Gedanken über ihn zu machen. Man, war das süß. Ich lehnte mich lässig zurück und nickte stumm, als sie meinte ich würde sicherlich jemanden finden. Irgendwie wurde ich langsam müde, vom ganzen Lachen und auch noch vom Joggen. "Ich leg mich glaub mal hin" sagte ich zu Sam und gähnte. Ich zog mich noch schnell um und machte es mir gemütlich in meinem kuschligen Bett. "Gute Nacht, Süße" sagte ich, ehe ich einschlief.

//kein Ding :) Viel Spaß im Urlaub :)♥

nach oben springen

in Studentinnen 18.10.2012 21:20
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Wir redeten noch eine Weile bis Ava meinte sie wäre müde. Auch ich machte mich darauf hin Bett fertig, denn die Party und der ganze Tag war echt anstrengend gewesen. Ich legte mich in mein Bett, deckte mich zu und machte dann das Licht aus, als sie auch in ihrem Bett lag. "Schlaf gut" murmelte ich und schlief ebenfalls ein.

// jz hast du dich ja rausgeplayt xD tu einfanfach so, als ob ich weg wäre oder schlafen würde :'DD und danke ;*♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: