![]() |
|
Als ich endlich ausgeschlafen war, wachte ich aus meinem Tiefschlaf auf. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sam das Zimmer verlassen hatte und ich lag immer noch in den Klamotten im Bett mit denen ich angekommen war. Man, war das eklig. Also lief ich schnell rüber zur Packstation und holte meine Koffer ab, damit ich mich frisch machen konnte.
Nachdem ich geduscht hatte und frische Klamotten angezogen hatte, wollte ich mich mal genauer hier umschauen. Es gab sicherlich viele Dinge zu sehen und da ich eh das Bedürfnis hatte etwas Sport zu machen, machte ich mich auf den Weg zum Sportplatz.
>>Laufplatz

>>Sportplatz
Ich betrat das Zimmer und schaute mich um, ob Sam da war. Aber ich sah sie nirgends. Ich schnappte kurzerhand mein Handtuch und Waschzeug und verschand kurz in den Waschraum. Wieder zurück im Zimmer, zog ich mir frische Klamotten an und legte mein Handtuch zum Trocknen hin. Daraufhin machte ich meinen kleinen Radio, den ich mitgebracht hatte, an und kämmte meine nassen Haare, während ich vor mich hinsummte zur Musik.

>> Platz der Veranstaltungen
Nachdem ich nicht wirklich Spaß auf der Party hatte und eher nur von diesem Logan genervt war, verschwand ich und lief auf das Zimmer. Am liebsten wäre ich jetzt meinem Bruder Jake in die Arme gefallen, aber da er nicht da war, hoffte ich das ich Ava auf dem Zimmer finden würde und mich bei ihr ablenken konnte.
Ich öffnete die Tür ganz leise, da es ja sein konnte, das sie schon schlief, wurde aber vom Gegenteil überrascht, als ich bemerkte das sie Radio oder sowas anhatte.
"Hey" meinte ich, trat in das Zimmer ein und schloss hinter mir die Tür. Dann nahm ich Platz auf meinem Bett und legte die Tasche auf den Fußboden.

Ich hörte wie die Tür aufging und sah wie Sam reimkam. "Hi. Na alles klar bei dir?" fragte ich lächelnd und legte meine Bürste zur Seite. "Tut mir übrigens leid, dass ich nicht mit dir mitgegangen bin letztens, normaler Weise bin ich für jeden Spaß zu haben, aber ich war einfach komplett am Ende" sagte ich lächelnd und räumte die Handtücher weg.

Ich bemerkte, wie Ava sich ihre Haare bürstete und lächelte sanft. "Naja, könnte besser sein.. Aber egal" stammelte ich vor mich hin und beobachtete dann, wie sie ihre Bürste weg lag. "Nicht schlimm, hast eh nicht viel verpasst" versicherte ich ihr dann als nächstes und lächelte. "Und wie läufts so bei dir?" erkundigte ich mich ebenfalls, holte mein Handy aus der Tasche und legte es auf den Nachttisch.

Ich schaute sie stirnrunzelnd an. "Also egal scheint's dir ja nicht zu sein, sonst hättest du kaum davon angefangen..."meinte ich und schaute sie lächelnd an. "Ach egal, du willst wahrscheinlich nicht darüber reden" fügte ich hinzu. Ich wollte ja nicht aufdringlich sein, ich war immer nur ein wenig neugierig. Sie holte ihr Handy raus und ich setzte mich wieder gemütlich im Schneideristz auf mein Bett. "Bis jetzt alles ganz gut, hab mir schon mal den Sportplatz angeschaut..." erzählte ich schulterzuckend, da es nicht wirklich spannend war.

"Ich weiß nicht ob du es so spannend findest" teilte ich ihr mit und zuckte ganz leicht mti meinen Schultern. Dann erzählte mit Ava das sie sich den Sportplatz angesehen hatte. "Ich auch... Also zumindestens den Laufplatz. Die anderen müsste ich vielleicht ein anderes mal genauer unter die Lupe nehmen" meinte ich und lächelte leicht. "Kann es sein, das du garnicht auf dieser Willkommensparty warst, hab dich da total vermisst".

"Ich find so ziemlich alles spannend" meinte ich lachend. Da ich sehr neugierig war, konnte man mich echt für vieles begeistern. Ich lachte, als sie das mit dem Laufplatz erzählte. "Ja ich auch eher den Laufplatz. Gehst du auch öfters joggen?" fragte ich interessiert und schaute zu ihr.
Ich dachte kurz nach, welche Party sie denn meinte und schlug dann mit der flachen Hand gegen meine Stirn. "Oh man, die hab ich mal total vergessen...Wie war's denn? Hab ich was verpasst?"

Ich lachte, über ihre Begrüung und nickte dann. "Na gut, aber wundere dich nicht, falls du es nciht so spannend findest", kündigte ich vorher ab und überlegte wo ich anfangen konnte, beschloss dann aber doch nur, alles kurz und knapp zu machen.
"Da ist so ein Typ.. Eigentlich sieht er echt verdammt gut aus, aber ... Egal.." murmelte ich, nahm mir ein Kissen und drückte meinen Kopf hinein. Ich knurrte einmal, weil es mich echt sauer machte und hätte meine Wut am liebsten raus gelassen. Aber es ging hier ja schlecht.. Schließlich war ich immer noch im Glauben, Ava sei ein Mensch.
"Mal so mal so, würde ich eher sagen" meinte ich zu ihr, aös sie mcih fragte ob ich joggen gehen würde. Sportlich war ich zwar schon, aber es kam dann doch meistens auf meine Laune an und ob ich Lust hatte.
"Naja, eigentlich voll lustig aber dann kam dieser Macho wieder" meinte ich und konnte mir doch ein Lachen nicht verkneifen, da es schon lustig im Nachhinein war, wie er mit mir geredet hatte.

"Alles klar, dann fang mal an" forderte ich grinsend und schaute sie dabei mit einem neugierigen Blick an. Ich hörte ihr zu und grinste als sie nicht mehr weiterredete. "Nicht egal, der scheint dir ja nicht aus dem Kopf zu gehen." stellte ich lachend fest und hörte ihr Knurren, nur wusste ich nicht genau was ich daraus schließen sollte. Konnte sie wirklich auch ein Werwolf sein?
Ich sprang von meinem Bett auf und lief zu ihrem Bett rüber und zog ihr lächelnd das Kissen weg. "Komm schon, gib zu, dass du ihn eigentlich toll findest..." sagte ich kichernd, als sie ihn nochmal erwähnte.

Ich nickte stumpf auf ihre zumutung, obwohl cih es nicht war haben wollte. Dieser Typ ging mir echt nicht mehr aus den Kopf. Aber verliebt würde ich es auf keinen Fall bezeichen, doch dann meinte Ava, ich würde auf ihn stehen, anchdem sie mir mein Kissen weggenommen hatte. Sofort versuchte ich es zurück zu bekommen, lachte und stritt es ab. "Ich stehe nicht auf Mistkerle" versichterte ich ihr.

Ich grinste sie nur breit und fand es süß wie sie sich verhielt. "Macho, Mistkerl...Völlig egal. Man sagt ja so schön, was sich neckt, das liebt sich" alberte ich rum und meinte das nicht ganz so ernst. Ich nahm das Kissen und tanzte aus Spaß durch's Zimmer. "Den Mistkerl musst du mir dann mal irgendwann zeigen."sagte ich lachend. Mir kam wieder in den Kopf, dass sie geknurrt hatte und wollte irgendwie nachfragen. "Du? Du hast doch vorher geknurrt oder? Machst du das öfters, weil....das war soo süß" meinte ich lachend und schmiss ihr das Kissen zu, sollte ja nicht ganz so dumm wirken.

Kurz dachte ich tatsächlich darüber nach, ob ich ihn necken würde, denn eigentlich tat er dies ja nur mit mir, doch ich war der Meinung ich war stehts 'freundlich'. Also schüttelte ich den Kopf. "Nein, lieben ist was anderes".
Dann lachte ich, als Ava meinte, ich solle ihn ihr mal vorstellen. Ich stand auf und machte dann einen auf super Arzt: "Als ihre medizinische Beratung, empfehle ich ihnen, so etwas lieber zu lassen, schließlich könnte es ihnen irgendwelche Krebssyntome wie Augenkrebs oder so eintreiben". Ich lachte weiter, schmiss mich wieder auf mein Bett und bemerkte wie sie mit meinem Kissen durch unser Zimmer tanzte. Dabei fiehl ein kurzer Blick auf das immer noch leer stehende Bett und ich fragte mich, ob dies auch besetzt wird bzw. wir mal unsere Zimmergenossing kennen lernen würden.
Als nächstes fragte sie mich, ob ich wirklich grade geknurrt hatte und lachte, da ich dies humorvoll und auf die Art glaubwürdig abstreiten wollte. "Nein nicht wirklich" meinte ich und lachte, als ich von ihr mit meinem Kissen beworfen wurde. Sofort umklammerte ich dieses und lachte weiter.

"War auch ja nur Spaß...aber wer weiß..." sagte ich lachend und musste noch mehr lachen, als sie einen auf Arzt machte. Sie schien ihn ja wirklich null zu mögen."Also wenn sein Aussehen wirklich krebserregend ist, will ich ihn doch lieber nicht sehen...Frau Doktor kann man nicht auch nur einen kurzen Blick wagen?" fragte ich grinsend und ließ mich nach meinem so wundervollen Tanz auf ihr Bett fallen. Als sie das Knurren abstritt, lachte ich einfach mit ihr mit. "Irgendwie wäre es ja auch ein bisschen straaange" sagte ich grinsend, damit sie mich nicht für verrückt hielt oder so. Mir fiel auf, dass man mit ihr echt Spaß haben und viel lachen konnte, was mir gefiel.

"Wie wer weiß?" fragte ich lachend nach und fuhr mir mit meiner Hand durch mein langes rot, braunes Haar und lächelte. "Naja, scheiße sieht er jetzt nicht aus, aber..." murmelte ich und brach den Satz ab. Warum ich aber sagte, wusste ich nicht und versuchte dann einfach zu improvisieren."Aber er ist nichts für mein Beuteschema", fasselte ich zusammen und hoffte sie würde mir glauben. Wieso es mir unangenehm war, so offen darüber zu reden, wusste ich selber nicht, aber ich kannte diesen Typen nicht mal. "Lass uns das Thema wechseln und nicht mehr über diesen Jungen reden... Hast du schon jemanden interesantes gefunden?" fragte ich sie neugierig nach und grinste etwas frech.
Dann lächelte ich eicht, als Ava meinte, es wäre strange wenn ich die ganze Zeit knurren musste und versuchte keine auffälligen Andeutungen zu machen, denn ich wollte ja nciht auffliegen.
// Sorry für die schlechten Posts, bin grade/ die ganze Woche, nicht wirklich bei der Sache ;$

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |