Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Singlebörse

in Gesucht 29.09.2012 17:12
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

Ihr sucht den Mann oder die Frau fürs Leben? Oder auch nur eine dramatische Kurzbeziehung? Was auch immer, schreibt hier rein und wer weiß, vielleicht klopft die Traumfrau oder der Traummann bald an die Tür ;)

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 19:00 | nach oben springen

RE: Singelbörse

in Gesucht 04.10.2012 18:55
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Da ich gerne mein Herz verschenken würde,
stelle ich mir mal eine Anzeige und würde mich freuen,
wenn sich jemand meldet :)
Ava und Wesen sind mir egal :)

nach oben springen

in Gesucht 04.10.2012 19:18
von Caitlin Baker • 59 Beiträge

Ich fang denn auch mal mit der suche an, auch wenn ich noch nicht lange heir bin.....

unzwar suche ich einen Freund für mich. Da ich nicht allein sein möchte.
Wir würden uns erst kennen lernen und weiter würden wir es denn noch besprechen.
Ava und Name kann man sich selber aussuchen und beruf auch. Ich selber bin eine studentin.
Ach ja ich bin ein Hybrid, also ich würde mich über ein Hybrid freuen. Muss allerdings nicht sein.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr interesse habt.

lg

nach oben springen

in Gesucht 18.10.2012 15:38
von Crystal Connor • 15 Beiträge

hallo
jaa, ich melde mich jetzt auch hier :)
bin auf der suche nach einem partner, wobei mir avatar, sowie wesen und alter eigentlich herzlich egal sind.. ich hoffe da findet sich jemand.
schickt mir einfach eine pn bei interesse! :D
liebste grüße :*

(ach und ist klar dass eine beziehung nicht einfach so aus dem nichts entsteht, also das sollte sich dann schon alles so ausm play ergeben.. erstmal gucken ob die chemie stimmt :D)

nach oben springen

in Gesucht 21.10.2012 23:19
von Gianna Vegas • 12 Beiträge

Hey Hi (:
Nuuun, eigentlich dachte ich so ein College single Leben wär toll., aber ich wär nun doch bereit für jemand besonderen...
Es muss auch nichts "ernstes" werden, kanns aber. Das würden wir dann entweder besprechen, oder es würde sich einfach in einem Play ergeben...♥
Wesen ist mir Schnuppe, jedoch sollte der Ava schon zumindest gepflegt aussehen :D
Ich hab mich aber schonmal so auf dem Campus umgesehen. Und da hier alle mega gut aussehen, ist mir auch der Ava egal :p ♥

Meldet euch einfach per PN und wir gucken mal was sich da entwickelt :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: