![]() |
|

<< Becca's Zimmer
Nachdem ich gerade eben noch etwas von dem Spät Aufsteher Frühstück abbekommen hatte, beschloss ich einen kleinen Spaziergang im Wald zu unternehmen und mich an die Gegend hier wieder zu gewöhnen. Es war nicht mein erstes Jahr hier gewesen, denn mein Bruder und ich besuchten die Schule schon etwas länger, aber es war mein erstes Jahr wo meine Halbschwester auch hier her kam.
Ich fummelte etwas an meinem Handy herum und versuchte Melanie zu erreichen, da ich wissen wollte, was das gestern ABend war und wie es ihr ging, aber sie schien ihr Handy aus zu haben und so war ich total in Gedanken und achtete garnicht wo ich hin lief.

Elias war neu an der Uni und auch in dieser Stadt. Er kannte sich hier noch nicht aus und da er noch etwas Zeit hatte machte er sich auf den Weg in den Wald. Er liebte den Wald, denn dieser erweckte Erinnerungen in ihm hoch, auch war der Wald voller Magie und übernatürlichen Schwingungen kurz gesagt er fühlte sich hier einfach nur wohl.
Immer noch lief er seelenruhig durch den Wald und sah sich die Gegend an. Die Wälder sahen auch meistens gleich aus und dies lies ihn etwas grinsen. Er bemerkte eine Joggerin ganz in seiner Nähe. Das er hunger hatte konnte er nicht unterdrücken und die Joggerin musste daran glauben. Elias biss ihr in den Hals und saugte sie leer. Verbrannte ihre Leiche in der Nähe und lief dann Seelenruhig wieder den Waldweg entlang.

Ich steckte mein Handy weg, nachdem ich total dne Geist aufgegen hatte. Leise summte ich eine Melodie die mir grade durch den Kopf ging, vor mich hin. Meine Hände hatte ich in die Jackentaschen meiner Weste, vergruben und hoffte, das es weiter hin leer bleiben würde.
Eine Frau im Jogginganzug lief neben mir her und überhohlte mich, sodass sie nach wenigen Minuten nicht mehr in meinem Blickfeld war. Dann hörte ich nur einen leisen Schrei und blieb wie angewurzelt stehen. Erschrocken sah ich um mich und schaute, ob ich was unauffällig sah, aber da dies nicht der Fall war, lief ich im normalen, aber wachsamen Schritt weiter.
Da ich immer noch nichts bemerkte, ging ich davon aus, das ich es mir eingebildet hatte, bis mir eine unbekannte Gestalt entgegen kam. Ein kalter Schauer fuhr mir über den Rücken, als ich den Mann sah und verlangsamte meine Schritte. Mein Blick schweifte einmal hinter mich, um zu schauen ob sich jemand da befand, aber wir schienen alleine zu sein.

Das es hier von Menschlein wimmelte wusste Elias und grinste vor sich hin als er sein nächstes Opfer sah. Er wollte zwar nur mit diesem Menschen spielen, da er gesättigt war. Diese Gestalt vor ihm drehte sich um und er wusste das sie Angst hatte.
Er stand nun wie aus dem nichts vor der kleinen, die wie er fand echt heiss aussah. "Hallo, mein Name ist Elijas und ich bin neu in der Gegend, weist du wie man zu der UNI kommt ? Ich fange da morgen als Referedariat an", sagte er und grinste sie frech an.
Irgendwas hatte die Kleine an sich was ihn anziehend machte und auch wenn sie ein nutzloser Mensch war, Elijas konnte ihr nicht weh tuen, nein er hatte den Drang sie beschützen zu müssen.

Nachdem mich der fremde Mann ansprach und mir erzählte, wer er sei, konnte ich nicht gerade behaupten, das meine Ansgt sank. Bei seiner Frage, deutete ich in die Richtung wo ich gerade her gekommen war und schwieg. Ich brachte gerade einfach keinen Ton herraus.
Am liebsten wäre ich einfach weiter gegangen, da er mich schrecklich einschücherte, wieso wusste ich nicht. Aber da ich diesen Elias verscheinlich auch mal im Unterricht zu sehen bekommen würde, wollte ich nicht gleich als Minus herraus ragen und murmelte nur ein trockenes, leises "Herzlich Willkommen".
Mehr Wörter konnte ich nicht herraus bingen und das ich grade über haupt was sagte, was schon eine erstaunliche Leistung.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
1543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |