Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Aufenthaltsraum

in Räume 29.09.2012 18:52
von Tyson Parker • 427 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Aufenthaltsraum

in Räume 17.10.2012 20:28
von Faye Martin • 36 Beiträge

Wir kamen im dem Aufenthaltsraum an und verabschiedet mich sofort von meiner Jacke und hing diese dann über einen Sessel und stellte meine Tasche auf den kleinen Tisch davor und kramte meine Spanisch Sachen raus und legte diese dann auf den Tisch und wartet dann bis sich Rebecca auch hin gesetzt hatte und dann sah ich sie fragend an und fragte dann:" Hast du mehr Problem bei der Grammatik oder bei Rechtschreibung oder sogar bei der aus Sprache?" und dann sah ich auf die Bücher und schlug die Seiten auf wo alles drauf beschrieben war und lächelte ich sie an! Denn ich war immer gut in allen Sprachen gewesen die ich in der Schule hatte und war glücklich mal jemanden helfen zu können!

nach oben springen

in Räume 17.10.2012 20:42
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

Nach einem kleinen Fußmarsch kamen wir an der Universität an, suchten den Aufenthaltsort auf und plazierten uns an einen der Tische. Ich hang meinen Mantel über die Jacke, holte Block und Stifte aus meiner Tasche und stellte diese dann neben mir auf den Boden.
Ich sah zu Faye und sie stellte mir eine Frage. "Grammatik! Eindeutig." gab ich ihr als Antwort und wartete das sie anfing, mir ein paar Dinge zu erklären, denn ich wollte die Arbeit morgen echt nicht verhauen.

nach oben springen

in Räume 18.10.2012 11:38
von Faye Martin • 36 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte und drehte das Buch um wo die Grammatik des Themas erklärt war und dabei ersuchte ich so einfach wie möglich zu erklären! Und versuchte es mit dem Buch zu machen damit wenn sie später noch lernen wollte einfach sich das Buch anschauen konnte und dann war ich etwa fertig mit allem was für die Arbeit brauchten und dann sah ich sie fragend an und fragte dann:" Fast du noch irgendwelche Fragen? Oder hast du alles verstanden!" ich lächelte sie an und wartet auf ihre Antwort!

nach oben springen

in Räume 18.10.2012 18:06
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge

// ich play mich mal raus, da PB in den Urlaub verreist ;D

Faye erklärte mir alles, was ich nicht verstanden hatte, schrieb mit mir einen kleinen Text, fragte mich Dinge ab, bis alles saß. Am schluss fragte sie mcih, ob ich noch fragen hätte, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, alles verstanden" meinte ich lächelnd, sah auf den Display meines Handy's und bemerkte, das es Zeit war zu gehen. "Sorry, ich muss los. Danke nochmal für die Hilfe" meinte ich, umarmte sie zur Verschiedung nochmal, packte meine Sachen ein und ging los.

>> Zimmer Becca

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: