Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Biologie Raum

in Räume 29.09.2012 18:50
von Tyson Parker • 427 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Biologie Raum

in Räume 04.10.2012 21:31
von Mia Harvelle • 107 Beiträge

SIe kommt gemeinsam mit ihm in den Raum und grade als sie drinnen sind, klingelt es. Sie atmet aus und war froh das die beiden noch pünktlich waren. Weiterhin hält sie die Hand von Ethan und setzt sich mit ihm dann irgendwo hin. " Wir haben es noch geschafft." sagte sie lächelnd.

nach oben springen

in Räume 04.10.2012 21:35
von Ethan Smith • 84 Beiträge

Ich nnickte "ja, genaus deswegen" sagte ich lächelnd..
Wir fanden nun doch noch den Bioraum und ich setzte mich auf einen freien Platz, der zu meinem Glück direkt neben Mia war.. Kurz darauf kam der Lehrer herein und stellte sich vor.. Ich sah Mia grisend an.. Wow, der erste tag und ich konnte mich kaum konzentrieren... Das würde ein schweres Jahr für mich geben..

nach oben springen

in Räume 05.10.2012 14:23

// Sorry mein Internet hat gestern gespinnt :S

Sie überschlägt ein Bein über das andere und entdeckt dann auch schon den Lehrer. Der ziemlich gut aus und sie musste deshalb grinsen. Ihr Blick geht kurz zu Ian und atmet aus. Sie war wirklich froh das sie nicht alleine hier war, sondern Ethan bei ihr war. Kurz lässt sie ihren Blick über die Menge schweifen, um zu gucken ob ihre Schwester hier war, aber zum Glück nicht. Danach hört sie ganz interessiert ihrem Lehrer wieder zu.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 14:23 | nach oben springen

in Räume 06.10.2012 13:35

Wow, der Lehrer war ein echter Frauenschwarm.. Aus irgendeinem Grund sah,-und hasste ich ihn.. Er schien jedoch guten Unterricht zu machen, weshalb ich mich halbwegs mit ihm zufrieden gab..Automatisch glitt mein Blick zu Mia, die ihm gespannt zuhörte.. Ich seufzte leise..Ich sah mir die Klasse und machte mir ein Bild von den anderen Studenten.. Wie immer war alles dabei.. Die Eingebildeten, die Nerds, Die Coolen und die , die man nicht beachtete...

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 13:47

Sie hörte weiterhin dem Unterricht zu und immer wieder blickte sie rüber zu Ethan. Sie war wirklich froh das er mit hier war und sie nicht alleine. Keine Ahnung wie sie dies aushalten sollte. Nach einer Stunde war der Unterricht dann auch zu Ende und sie lächelte kurz den Lehrer an, bevor sie zu Ethan schaut. " Wow.. er ist ein toller Lehrer." sagte sie und atmet aus. " Hat es dir auch gefallen?" fragte sie und legt ihre Hand auf seinen Arm.

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 13:56

Die Stunde war nun auch endlich zu Ende und sofort drehte sich Mia wieder zu mir.. "ja, er scheint nicht schlecht zu sein" sagte ich und musterte unseren Lehrer nochmals, ehe ich Mia anlächelte. "es war nicht schlecht.." sagte Hich und grinste leicht.. Ich hatte die Hälfte der Stunde nicht zugehört, aber am ersten Tag war das sowieso nicht so wichtig...

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 14:13

Sieht sihn an und lächelt weiterhin. " Aber mit dir an meiner Seite ist es sowieso viel besser. " sagte sie lächelnd und beugt sich zu ihm rüber. Sanft küsst sie ihn und legt dann ihre Sachen alle wieder zusammen und packt diese in ihre Tasche. " Wollen wir noch etwas unternehmen? ODer hast du heute schon irgendwas mit deinen Freunden geplant?" fragte sie dann und steht schonmal auf.

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 14:19

Ich hörte ihre Worte und fing sofort an zu lächeln. Ich erwiederte ihren Kuss, der mich aus irgend einem Grund überraschte, und stand dann ebenfalls auf. "nein, ich hab heute noch nichts vor, also könne wir gerne was zusammen machen" sagte ich und schob meinen Stuhl heran. Vielleicht würde Biologie ja doch noch besser werden..

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 14:41

Sie bemerkte es das er wohl etwas überrascht war das sie ihn küsst und schlucktr dsann schwer. Vielleicht war es dann doch falsch das sie dies grade getan hat und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. " Okay, dann lass uns was essen gehen oder?" fragte sie und geht dann mit ihm gemeinsam richtigung Tür. Ihre Tasche hängt sie um ihre Schulter und atmet aus.

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 14:49

Ich bemerkte, dass sie sich Gedanken über mein verhalten machte und seufzte. Sie hatte das total falsch verstanden, ich war froh, darüber.. Es kam nur sehr überraschend...
Ich hörte ihre Frage und nickte. "klingt gut.. ich habe einen Bärenhunger" sagte ich lachte, denn mein magen knurrte leise.. Ich wollte die Sache mit dem Kuss nicht so im Raum stehen lassen und blieb stehen. Ich zog sie lächelnd zu mir und legte meine Lippe auf ihre.. Das musste wohl Erklärung genug sein..

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 15:12

Sie schaut ihn weitehrin an und muss lachen bei seinen Worten. Sie schaut auf seinen Bauch und grinst. " Ohja, das höre ich.. aber habe ich auch." sagte sie und legt eine Hand auf ihren Bauch. Als er stehen bleibt, tut sie es ihm gleich und sieht ihn fragend an. Doch dann spürt sie schon seine Lippen auf ihre und lächelt in den Kuss hinein. Ihre Hände legt sie um seinen Hals und erwidert dann seinen Kuss. Das war wirklich Erklärung genug für sie. Als sie sich wieder löst, atmet sie aus und lächelt ihn an. " Und ich glaube auch wir müssen mal über einiges reden!"

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 16:38

Ich hörte ihre Worte und nickte. "ja, das glaube ich auch" sagte ich lächelnd. Ich wusste, dass wir einiges klären mussten, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Magen... Ich dachte daran, wie das Gespräch ausfallen könnte... und diese Option war alles andere als sie.. ich hatte keine Ahnung wie sie zu dem, was auch immer wir hatten, stand...

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 16:44

" Wollen wir in die Cafeteria? Und da einfach mal über alles reden.. oder in mein Zimmer wo wir ungestört sind?" fragte er sie dann und beißt siuch auf die Unterlippe. Sie hatte keine Ahnung was die beiden gleich bereden werden, oder wie es endete, aber sie wusste das sie es tun müssen. Sie schaut weiterhin zu ihm hoch und streift sich ihre Haare nach hinten.

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 17:00

"lass uns lieber zu dir gehen.. Ich hasse Cafeterias irgendwie..." sagte ich grinsend und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. ich war mehr als ausgregt und konnte kaum richtig denken, doch ich wusste, dass dieses Gespräch sein musste.. Wir konnten nicht einfach so weitermachen wie zuvor, ohne zu wissen, was das überhaupt war..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: