Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Cassandra & Faye

in Studentinnen 08.10.2012 22:10
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.10.2012 17:28 | nach oben springen

RE: Cassandra & Faye

in Studentinnen 12.10.2012 22:10
von Cassandra Martin • 28 Beiträge

Nachdem Cassandra duschen war kam sie mit einem Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer und setzte sich erstmal aufs Bett. Ihre SChwester war gerade nicht da also konnte sie in Ruhe ihr Haar bürsten und kämmen. Gleich müsste Jason auch schon kommen und sie abholen doch trotzdem machte sie ruhig weiter bei ihrem Make Up weiter.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 22:34
von Jason Forbes • 19 Beiträge

Ich hatte mich schon für die Party fertiggemacht und kam an Cassies Zimmer an. Ich atmete noch einmal tief durch und klopfte dann an. ich war sowas von nervös irgendwie, aber ich sprach mir selbst mut zu. "Das wird schon gutgehen", murmelte ich vor mich hin und wartete bis mir geöffnet wurde.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 22:40
von Cassandra Martin • 28 Beiträge

Sie hörte es klopfen und zog sich eilig ihre UNterwäsche an und ihn rein zu bitten. "Ist offen."rief sie und suchte in ihrem Schrank nachdem perfekten Outfit. Einige Minuten danach ging die Tür auf und kurz musste sie grinsen. Cassandra schnappte sich ihr weißes Lieblingskleid und gab ihm einen Kuss. "Hey Schatz."

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 22:56
von Jason Forbes • 19 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und kam nach ein paar Minuten in ihr Zimmer. Ich sah das sie nur ihre Unterwäsche anhatte und wurde leicht rot, doch dan schneppte sie sich schon ihr Kleid und schlüpfte hinein. Ich vernahm ihre Worte und antwortete: "Hi süße, na fertig für die große Party?" Ich freute mich schon seit Tagen darauf da mit ihr hinzugehen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: